Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
|
11.06.2019, 16:23
|
|
|
(11.06.2019 16:10)lillyfee schrieb: Nein Das ist doch mal eine gute "Anleitung", danke lillyfee ![]() Nach einem Treffen schon von vermissen zu sprechen könnte schwierig werden, aber ich werde es auf jeden Fall irgendwie mal übermitteln, von wegen "dann können wir ja entspannen" oder so ![]() |
|
|
11.06.2019, 16:27
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
(11.06.2019 09:43)Graf Wasserrutsche schrieb: Frag doch einfach mal, wie ihr das Kinderzimmer einrichten wollt! Bloß nicht! ![]() Aber, tatsächlich hat eine Jungfrau-Frau einen sehr guten Fische-Freund von mir gefragt, wie es mit dem Wandanstrich fürs Kinderzimmer in ihrer Wohnung aussehen soll. Er soll zu ihr kommen und beim Streichen helfen. Als ob klar wäre: 1. Kind sowieso mit ihm und das plötzlich, 2. bei ihr (anderer Wohnort; sie Land, er Großstadt), da für sie die Kindererziehung auf dem Lande, unbedingt, der geeignetere Ort zu sein scheint/hat, tja, und 3. die Wandfarbe wurde gar nicht mehr diskutiert, da der Fische der Jungfrau in Panik davon geschwommen ist! ![]() |
11.06.2019, 16:40
|
|
|
Man sollte natürlich niemandem sagen, dass man ihn vermisst wenn man es nicht tut. Wenn es so ist warum sollte man es nicht sagen? Vielleicht nicht mit den Worten "Ich vermisse dich", aber finde schon dass man das sagen kann.
![]() ![]() |
12.06.2019, 09:46
|
|
|
(11.06.2019 16:27)lillyfee schrieb: Bloß nicht! Hahahahhaa, das wärs ja noch, wenn ich das ernsthaft nachfragen würde ![]() Da wundert mich nichts, dass der Fisch davongeschwommen ist, da beginnen glaub ich sogar JF-Männer zu schwimmen ![]() |
12.06.2019, 12:26
|
|
|
(11.06.2019 16:40)Hope x3 schrieb: Man sollte natürlich niemandem sagen, dass man ihn vermisst wenn man es nicht tut. Wenn es so ist warum sollte man es nicht sagen? Vielleicht nicht mit den Worten "Ich vermisse dich", aber finde schon dass man das sagen kann. Genau so ist es, wenn ich es gerade fühle, kann ich es auch sagen und das werde ich zukünftig auch tun. Ich bin nur ein wenig verunsichert, es war nämlich nicht so, dass ich jetzt schon verliebt bin nach einem Treffen bzw. ein Kribbeln im Bauch hab, wenn ich an diese Person denke. Das ist eben irgendwie mein "Problem", ich denke mir immer, dass es nach einem Treffen schon so toll sein muss, dass man diesen Menschen andauernd sehen will - aber da kennt man jemanden doch noch gar nicht so gut, dann ist es doch eher oberflächlich, oder? |
12.06.2019, 13:30
|
|
|
Keine Sorge, das ist normal. Du kennst die Person noch nicht richtig...noch gibt es keine gemeinsamen Erlebnisse oder genügend schöne Momente, die ein vermissen oder kribbeln im Bauch auslösen könnten. Jungfrauen sind in der Hinsicht manchmal langsamer. Die meisten Menschen verspüren dieses Kribbeln so schnell, weil sie ihre Sehnsüchte auf eine Person projizieren, ohne diese aber wirklich zu kennen. Also alles im grünen Bereich bei dir 😊
|
12.06.2019, 14:48
|
|
|
(12.06.2019 13:30)Mimi87 schrieb: Keine Sorge, das ist normal. Du kennst die Person noch nicht richtig...noch gibt es keine gemeinsamen Erlebnisse oder genügend schöne Momente, die ein vermissen oder kribbeln im Bauch auslösen könnten. Jungfrauen sind in der Hinsicht manchmal langsamer. Die meisten Menschen verspüren dieses Kribbeln so schnell, weil sie ihre Sehnsüchte auf eine Person projizieren, ohne diese aber wirklich zu kennen. Also alles im grünen Bereich bei dir 😊 Bin grad so richtig froh, dass du das schreibst, danke liebe Mimi. Das ist mir ja auch passiert, ich habe die Person oft nicht gekannt, habe mir dann aber vorgestellt, wie sie ist bzw. wie ich sie gern haben würde und das in sie hineinprojiziert.. Aber genau dann fangen die Enttäuschungen an, weil die Erwartungen nicht erfüllt werden dann.. Da erlebe ich lieber ein langsames Kennenlernen und dann können sich ja doch erst nachhaltige Gefühle entwickeln, oder? ![]() |
12.06.2019, 15:21
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn? |
12.06.2019, 15:25
|
|
|
12.06.2019, 15:38
|
|
|
Macht er dich denn neugierig?
|
12.06.2019, 15:38
|
|
|
12.06.2019, 16:06
|
|
|