• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
11.06.2019, 16:23
jolanda1992

RE: Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
(11.06.2019 16:10)lillyfee schrieb:  Nein Lol, das ist ja wohl etwas herb bzw. herrisch; es sei denn, er liebt die härtere Gangart, wohl kaum..... Wink

Jungfrauen haben oft so viel "zu tun", meinen sie. Und Erholung ist auch wichtig, nach dessen Wort, besser Sinn, sie ab und zu "schreien".

In diese Richtung ging mein RUCK, den Jungfrau-Mann aus seinem Alltag locken, ihm das Gefühl vermitteln, dass er mit Dir entspannt - kann durchaus auch mit einer Unternehmung, Restaurant-, Zoobesuch, Schwimmen etc. verbunden sein - abschalten kann.

Ein einfaches "Ich vermisse Dich" genügt oft schon. Wink

Das ist doch mal eine gute "Anleitung", danke lillyfee Big Grin

Nach einem Treffen schon von vermissen zu sprechen könnte schwierig werden, aber ich werde es auf jeden Fall irgendwie mal übermitteln, von wegen "dann können wir ja entspannen" oder so Big Grin

Natune.net
11.06.2019, 16:27
lillyfee

(11.06.2019 09:43)Graf Wasserrutsche schrieb:  Frag doch einfach mal, wie ihr das Kinderzimmer einrichten wollt! Tongue

Bloß nicht! Megagrin (Ich weiß, dass dieser Post scherzhaft gemeint war.)

Aber, tatsächlich hat eine Jungfrau-Frau einen sehr guten Fische-Freund von mir gefragt, wie es mit dem Wandanstrich fürs Kinderzimmer in ihrer Wohnung aussehen soll. Er soll zu ihr kommen und beim Streichen helfen. Als ob klar wäre: 1. Kind sowieso mit ihm und das plötzlich, 2. bei ihr (anderer Wohnort; sie Land, er Großstadt), da für sie die Kindererziehung auf dem Lande, unbedingt, der geeignetere Ort zu sein scheint/hat, tja, und 3. die Wandfarbe wurde gar nicht mehr diskutiert, da der Fische der Jungfrau in Panik davon geschwommen ist! Megagrin

11.06.2019, 16:36
lillyfee

(11.06.2019 16:23)jolanda1992 schrieb:  Das ist doch mal eine gute "Anleitung", danke lillyfee Big Grin

Nach einem Treffen schon von vermissen zu sprechen könnte schwierig werden,...

Gerne doch, bist ja ne Süße Big Grin

Warum soll es nach einem Treffen schwierig werden^? Wenn beiderseitige Herzwärme und Sehnsucht vorhanden ist.... Warum?

Hör auf zu grübeln Wink und peinlich muss Dir auch nichts sein, wenn es aufrichtig aus deinem Inneren kommt.

11.06.2019, 16:40
Hope x3

Man sollte natürlich niemandem sagen, dass man ihn vermisst wenn man es nicht tut. Wenn es so ist warum sollte man es nicht sagen? Vielleicht nicht mit den Worten "Ich vermisse dich", aber finde schon dass man das sagen kann. Big Grin Aber vielleicht sieht man das als Jungfrau anders Megagrin

12.06.2019, 09:46
jolanda1992

(11.06.2019 16:27)lillyfee schrieb:  Bloß nicht! Megagrin (Ich weiß, dass dieser Post scherzhaft gemeint war.)

Aber, tatsächlich hat eine Jungfrau-Frau einen sehr guten Fische-Freund von mir gefragt, wie es mit dem Wandanstrich fürs Kinderzimmer in ihrer Wohnung aussehen soll. Er soll zu ihr kommen und beim Streichen helfen. Als ob klar wäre: 1. Kind sowieso mit ihm und das plötzlich, 2. bei ihr (anderer Wohnort; sie Land, er Großstadt), da für sie die Kindererziehung auf dem Lande, unbedingt, der geeignetere Ort zu sein scheint/hat, tja, und 3. die Wandfarbe wurde gar nicht mehr diskutiert, da der Fische der Jungfrau in Panik davon geschwommen ist! Megagrin

Hahahahhaa, das wärs ja noch, wenn ich das ernsthaft nachfragen würde Big Grin

Da wundert mich nichts, dass der Fisch davongeschwommen ist, da beginnen glaub ich sogar JF-Männer zu schwimmen Big Grin

12.06.2019, 09:59
jolanda1992

(11.06.2019 16:36)lillyfee schrieb:  Gerne doch, bist ja ne Süße Big Grin

Warum soll es nach einem Treffen schwierig werden^? Wenn beiderseitige Herzwärme und Sehnsucht vorhanden ist.... Warum?

Hör auf zu grübeln Wink und peinlich muss Dir auch nichts sein, wenn es aufrichtig aus deinem Inneren kommt.

Uii danke, das war lieb! Big Grin Kann ich nur zurückgeben. Smile

Ja das stimmt schon - aber ich glaub so weit bin ich noch nicht, also halte ich mich mit dem noch ein wenig zurück Smile das "Weiteste" sind aktuell mal hie und da ein Kusssmiley - aber das wars dann auch schon Big Grin

genau, einfach das sagen und schreiben, was man gerade fühlt/denkt.

12.06.2019, 12:26
jolanda1992

(11.06.2019 16:40)Hope x3 schrieb:  Man sollte natürlich niemandem sagen, dass man ihn vermisst wenn man es nicht tut. Wenn es so ist warum sollte man es nicht sagen? Vielleicht nicht mit den Worten "Ich vermisse dich", aber finde schon dass man das sagen kann. Big Grin Aber vielleicht sieht man das als Jungfrau anders Megagrin

Genau so ist es, wenn ich es gerade fühle, kann ich es auch sagen und das werde ich zukünftig auch tun.

Ich bin nur ein wenig verunsichert, es war nämlich nicht so, dass ich jetzt schon verliebt bin nach einem Treffen bzw. ein Kribbeln im Bauch hab, wenn ich an diese Person denke. Das ist eben irgendwie mein "Problem", ich denke mir immer, dass es nach einem Treffen schon so toll sein muss, dass man diesen Menschen andauernd sehen will - aber da kennt man jemanden doch noch gar nicht so gut, dann ist es doch eher oberflächlich, oder?

12.06.2019, 13:30
Mimi87

Keine Sorge, das ist normal. Du kennst die Person noch nicht richtig...noch gibt es keine gemeinsamen Erlebnisse oder genügend schöne Momente, die ein vermissen oder kribbeln im Bauch auslösen könnten. Jungfrauen sind in der Hinsicht manchmal langsamer. Die meisten Menschen verspüren dieses Kribbeln so schnell, weil sie ihre Sehnsüchte auf eine Person projizieren, ohne diese aber wirklich zu kennen. Also alles im grünen Bereich bei dir 😊

12.06.2019, 14:48
jolanda1992

(12.06.2019 13:30)Mimi87 schrieb:  Keine Sorge, das ist normal. Du kennst die Person noch nicht richtig...noch gibt es keine gemeinsamen Erlebnisse oder genügend schöne Momente, die ein vermissen oder kribbeln im Bauch auslösen könnten. Jungfrauen sind in der Hinsicht manchmal langsamer. Die meisten Menschen verspüren dieses Kribbeln so schnell, weil sie ihre Sehnsüchte auf eine Person projizieren, ohne diese aber wirklich zu kennen. Also alles im grünen Bereich bei dir 😊

Bin grad so richtig froh, dass du das schreibst, danke liebe Mimi.
Das ist mir ja auch passiert, ich habe die Person oft nicht gekannt, habe mir dann aber vorgestellt, wie sie ist bzw. wie ich sie gern haben würde und das in sie hineinprojiziert.. Aber genau dann fangen die Enttäuschungen an, weil die Erwartungen nicht erfüllt werden dann..

Da erlebe ich lieber ein langsames Kennenlernen und dann können sich ja doch erst nachhaltige Gefühle entwickeln, oder? Smile Verwechsle dieses Kribbeln im Bauch immer mit richtigem Verliebtsein, oft ist das aber nur eine Schwärmerei für das Aussehen und die Illusion, die man sich einbildet.

12.06.2019, 15:21
Amaterasu

(12.06.2019 14:48)jolanda1992 schrieb:  Da erlebe ich lieber ein langsames Kennenlernen und dann können sich ja doch erst nachhaltige Gefühle entwickeln, oder? Smile

Ja.

12.06.2019, 15:25
jolanda1992

(12.06.2019 15:21)Amaterasu schrieb:  
(12.06.2019 14:48)jolanda1992 schrieb:  Da erlebe ich lieber ein langsames Kennenlernen und dann können sich ja doch erst nachhaltige Gefühle entwickeln, oder? Smile

Ja.

Danke für deine Antwort! Dann gehe ich das Ganze nun mal langsam an und sehe, wie das weitergeht. Smile

12.06.2019, 15:38
Amaterasu

Macht er dich denn neugierig?

12.06.2019, 15:38
jolanda1992

(12.06.2019 15:38)Amaterasu schrieb:  Macht er dich denn neugierig?

In welcher Hinsicht meinst du?

12.06.2019, 15:47
Amaterasu

Naja, so wie es da steht. Neugierde. Ist das, was du von ihm und über ihn bis jetzt erfahren hast so interessant, dass du neugierig bist was in diesem Menschen noch so steckt? Das ist für mich eine Vorstufe des "Kribbelns" - wenn ich die Person interessant finde und sie mich neugierig macht. Nicht träumen und fantasieren, ob er so oder so sein könnte oder wäre, sondern neugierig wie er denn so ist. Wie wenn du den Trailer von einem Film siehst und dir denkst "Hm, das sieht ja interessant aus, ich bin neugierig wie die ganze Geschichte ist, was da in diesem Film passiert".

12.06.2019, 16:06
lillyfee

(12.06.2019 09:46)jolanda1992 schrieb:  ... da beginnen glaub ich sogar JF-Männer zu schwimmen Big Grin

Lol Klasse! Lol

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: