Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
|
06.06.2019, 12:09
|
|
|
Hi zusammen, ich wieder mal!
Hab über's Internet einen Mann kennengelernt, haben dann eigentlich öfters mal ein wenig geschrieben. Er ist Jungfrau Asz. Zwilling. Haben uns dann auch getroffen einmal, es war wirklich schön... Naja, wir wohnen ca. 3 Autostunden voneinander entfernt und haben ein recht ausgefülltes Leben beide, über ein weiteres Treffen haben wir eh wieder geredet, weil ich beruflich manchmal in seiner Stadt bin. Nun zur Frage: wie sind Jungfrau-Männer in der Kennenlernphase so? Er ist auch beim Schreiben sehr zurückhaltend, es hat noch nie eine Anspielung gegeben .. Treffensvorschläge gehen immer von mir aus, er springt aber dann sofort darauf an (als würde er sich nicht trauen). Was sagt ihr dazu? Da wir eben ziemlich weit auseinander wohnen und er auch nicht so der engagierte Schreiber ist, weiß ich jetzt auch nicht, was ich machen soll. Danke und liebe Grüße |
|
|
06.06.2019, 14:13
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
Hallo meine Liebe,
in wie fern ist er denn zurückhaltend? Weil er keine Anspielungen macht? (auf was denn genau?) Oder schreibt er allgemein wenig? Wie seid ihr denn bei dem Treffen verblieben? Jungfrauen Männer und Frauen habe ich bislang allgemein nicht als die "gesprächigsten" erlebt. Wobei die Zwillinge umso mehr, das sind ja in der Regel richtige Plaudertaschen. ![]() |
06.06.2019, 14:24
|
|
|
(06.06.2019 14:13)Hope x3 schrieb: Hallo meine Liebe, Hallo liebe Hope! ![]() Also ich würde es so sagen: er schreibt halt so rein gar nicht flirty... Eher sehr neutral. Und man merkt schon, dass er Kontakt haben möchte, aber er schreibt wirklich generell eher wenig auch, ja. Wir haben uns beim Treffen beide gesagt dass es schön war, er hat mir während dem Treffen gesagt, dass er mich sehr gerne mal besuchen würde usw. Also ich finde er war sehr gesprächig bei unserem Treffen, hat auch viel von sich erzählt aber wenn ich was erzählt habe hat er auch sehr genau zugehört. Hmmm, kann es echt nicht sagen was ich da jetzt denken soll.. Da er wirklich sehr viel unterwegs ist, arbeitet und unternimmt, schreiben wir natürlich auch nicht sooo oft. |
06.06.2019, 14:43
|
|
|
(06.06.2019 14:24)jolanda1992 schrieb:(06.06.2019 14:13)Hope x3 schrieb: Hallo meine Liebe, Hallo, liebe Jolanda, habt Ihr denn während des Treffens geflirtet? Ich meine - wo steht Ihr konkret? Bei netter Bekanntschaft oder schon ein bisschen woanders? Ich glaube, mir ist gerade noch nicht klar, ob er nur im Schreiben nicht flirtet und du das vermisst, oder ob er generell nicht geflirtet hat (du aber schon?) und du das vermisst (weil du eigentlich mehr willst). ![]() PS. Welches SZ hast du eigentlich selbst? |
08.06.2019, 11:24
|
|
|
(06.06.2019 14:43)Wassermanntigerin schrieb: Hallo, liebe Jolanda, Hallo Wassermanntigerin! Danke für deine Antwort. Nein, aktuell ist es bestimmt nicht mehr als "nette Bekanntschaft". Haben ja uns erst einmal gesehen. Das Ding ist, dass ich einfach gar nicht weiß, was Flirten einfach ist. Ich habe Angst, dass von ihm nie was in diese Richtung kommt (weil er sich vielleicht auch gar nicht traut)... Ich habe "in echt" gleich viel geflirtet oder nicht geflirtet wie er... Wir hatten halt so überhaupt keinen Körperkontakt (das hätte auch gar nicht gepasst). Wir hatten sehr lange Gespräche, sind auch durch die Gegend spaziert, aber was bedeutet denn da "Flirten" konkret? Ach, ich weiß auch nicht... Bin selbst auch JF.. ![]() (08.06.2019 10:07)Noiram schrieb: Dann trefft euch und lernt euch besser kennen, dann kannst du auch besser einschätzen, in welche Richtung ihr geht, ob das passen könnte. Ja, das ist die einzige Möglichkeit, sowas herauszufinden, da hast du Recht! Nur tue ich mich ein bisschen hart wenn von der gegenüberliegenden Seite aufgrund von Zurückhaltung nichts kommt... |
|
|
|