• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Jungfrau


Seiten (2): « Zurück 1 2
Jungfrau - Jungfrau
10.04.2018, 19:40
Kortina
 
RE: Jungfrau - Jungfrau
Hallo, Ich(Jungfrau) habe die Erfahrung ebenfalls schon gemacht und hatte 5 Jahre eine Beziehung mit einem Jungfraumann.

Es war wirklich erstaunlich wie harmonisch es bei uns abgelaufen ist, Streit gab es bei uns vielleicht einmal im Jahr und dann richtig. Leider aber doch wird es sehr eintönig und bei uns war es keine Liebe auf den ersten Blick bzw. Mehr Freundschaft und zusammen sein was letztlich auch dazu führte es zu beenden um aus dem eintönigen langweiligem Leben zu fliehen, was ich meiner Meinung nach meinem AC ( Schütze) zu verdanken habe.

Irgendwann war die Luft raus und ich wurde auch ziemlich eingeengt von ihm und das Mag ich nicht, ich will eine gewissefreiheit haben um mich selbst aus zu leben.

Zu gegeben nicht der einzige Grund warum es zu Ende ging, jeder Mensch ist dennoch anders geprägt.

Nichts desto trotz wenn man harmonisch leben will passt die Kombination sehr gut, aber man sollte ab einer gewissen Zeit wieder Schwung rein bringen. Smile

Natune.net
14.04.2018, 21:11
1
Mimi87
 
RE: Jungfrau - Jungfrau
Auf freundschaftlicher Ebene funktioniert es gut, aber für eine Beziehung sind mir Jungfrau-Männer meist zu trocken. Der sexuelle Reiz fehlt.

Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Jungfrau


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: