Jetzt heißt es warten.
|
|
|
26.02.2021, 17:49
|
|
|
RE: Jetzt heißt es warten.
Es gibt ja auch im 21. Jhr. noch Briefkästen
![]() |
28.02.2021, 17:27
|
|
|
Heute ist es eine Woche her und ich fand es für mich selbst besser, ab heute damit abzuschließen. Also ich finde, dass es lange genug ist, ob Skorpion oder nicht, und dass es für mich persönlich auch schwierig ist, da noch länger auf ein Lebenszeichen zu warten. Auch wenn wir zusammen wären und vor allem wer weiß wie weit voneinander entfernt und wir dann ein Problem hätten- wenn er jemand ist, der länger braucht, um mit der Sprache rauszurücken, ist es wohl nicht der Richtige für mich, weil ich einfach anders bin.
Abgesehen davon denke ich aber sowieso, dass „keine Antwort auch eine Antwort ist“ und ich denke halt, dass er sich schon gemeldet hätte, wenn er etwas zu sagen gehabt hätte. Also ich gehe nicht mehr davon aus, dass er so viel Zeit mit Nachdenken verbringt, sondern ich denke, dass es für ihn auch schon vor der Audio vorbei war und indem er mir nichts mehr dazu sagt, sagt er sehr direkt, dass die Audio deine Meinung nicht geändert hat. Ich hab also (ganz in Ruhe und nicht aus dem Affekt) vorhin seine Nummer gelöscht und auch auf Instagram habe ich ihn gelöscht. Ich bin ja nicht sauer auf ihn oder so. Aber ich finde es sehr schade, weil ich wirklich dachte, dass wir uns beide gleich doll mögen und dass es ihm auch wichtig wäre, dass der Kontakt fortgesetzt wird. Aber so wie ihr schon geschrieben habt, so wird es wohl sein- er hat andere Prioritäten und er hat sich entschieden. |
28.02.2021, 18:52
|
|
|
(28.02.2021 17:27)Steinbock02 schrieb: Ich bin ja nicht sauer auf ihn oder so. Aber ich finde es sehr schade, weil ich wirklich dachte, dass wir uns beide gleich doll mögen und dass es ihm auch wichtig wäre, dass der Kontakt fortgesetzt wird. Aber so wie ihr schon geschrieben habt, so wird es wohl sein- er hat andere Prioritäten und er hat sich entschieden.Wenn er es nicht so sieht wie du, dann sieh es doch mal so: es gibt nichts, was du schade finden musst. Gar nichts. Du unterlagst einer Täuschung und siehst jetzt klarer als zuvor! ![]() (28.02.2021 17:27)Steinbock02 schrieb: Heute ist es eine Woche her und ich fand es für mich selbst besser, ab heute damit abzuschließen. Also ich finde, dass es lange genug ist, ob Skorpion oder nicht, und dass es für mich persönlich auch schwierig ist, da noch länger auf ein Lebenszeichen zu warten. Auch wenn wir zusammen wären und vor allem wer weiß wie weit voneinander entfernt und wir dann ein Problem hätten- wenn er jemand ist, der länger braucht, um mit der Sprache rauszurücken, ist es wohl nicht der Richtige für mich, weil ich einfach anders bin.Das würde ich auch so sehen wie du. Warten ist scheiße und wenn er da noch irgendwas hinterschießt, wird sicherlich nichts mehr kommen, was diese Wartezeit und Unsicherheit aufwiegen könnte. Du möchtest dich ja sicher, begehrt und gemocht fühlen. Wenn er dich nicht so fühlen lässt, dann musst du nichts bedauerlich und schade finden, sondern einfach wieder deine Macht zurück zu dir nehmen und nach vorne schauen <3 |
02.03.2021, 20:56
|
|
|
Ja, das klingt schon endgültig.
Hilft dir das, ihn loszulassen? |
02.03.2021, 20:58
|
|
|
Ja schon, aber ich frage mich, warum er davon ausgeht, dass es zu irgendeinen Stress kommen würde
|
|
|
|