• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..


Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 Weiter »
JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
25.02.2018, 23:07
Ezrulie
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(25.02.2018 22:47)cleo10 schrieb:  
(25.02.2018 19:59)Ezrulie schrieb:  Liebe cleo,

das ist sicher auch wieder schwierig nachvollziehbar. Und auch schwierig für mich zu erläutern da das Prozesse sind, die im Unbewussten passieren. Einfach Gefühle, die ich generell schwer mittels Worten beschreiben kann. Aber ich versuche es mal.

Indem ich ihm schreibe, öffne ich ihm gegenüber das, was ich am meisten schütze. Ich gebe quasi meinen verletzlichsten Punkt preis. Es ist dann unwiederbringlich. Er würde es dann wissen und ich könnte es nicht mehr zurück nehmen. Grundsätzlich würde ich niemandem gegenüber mehr preisgeben, als was ich im worst case "aushalten" könnte, sollte es gegen mich verwendet werden.

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass ich quasi alles von mir offenbart hätte. Dass dadurch ein Gefühl von Scham, Nacktheit, Ekel entsteht, mit dem ich dann erstmal da stehe. Ein bisschen auch das Gefühl mich selbst verraten zu haben, weil ich das nicht "beschützt" habe.

Die Unsicherheit, dass er das dann liest, vielleicht die Augen rollt, es nicht würdigt, vielleicht genervt ist und sich denkt "oh mein gott, was ist denn mit der los". Während das für mich halt so existenziell fast schon ist.

Das war bei der Nachricht über meine Gefühle ebenso.

Vom Kopf her weiß ich, dass ich nicht sterben werde, dass es "stark" ist über seine Gefühle zu reden. Aber leider fühlt sich das nicht so an. Ich würde mich im schlimmsten Fall relativ lange sehr schämen.

Mmmhhh, verstehe. Du hast quasi schon einmal vor ihm blank gezogen und nicht die Energie dich nochmals dieser Situation auszusetzen. Natürlich gibt es nichts wofür du dich schämen brauchst. Und eigentlich kan es dir ziemlich egal sein, ob er mit den Augen rollt oder nicht. Ich glaub, dein Kopf weiß das eh, aber emotional scheinst du ziemlich in einem Strudel zu sein. Vielleicht schreibst du ihm aber trotzdem einen Brief, den du ihm aber nicht schickst. Erläutere ihm darin deine Gefühlslage , was dich beschäftigt, was du ihm auf den Weg geben willst. Ich glaube, du wirst innerlich gerade von einigen Emotionen überrollt. Vielleicht wäre so ein Brief - ähnlich wie deine Schreiberei im Forum - eine gute Methode, um dich zu sortieren, vielleicht sogar deine verschütteten Gefühle wieder selbst auszubuddeln Wink Und dann legst du den Brief einfach beiseite und wie Stenbocken schon geschrieben hat, versuch zur Ruhe zu kommen. Dann kannst ja den Brief nochmals hernehmen und dann entscheiden, ob du dich nochmals an ihn wendest. Das wäre mir jetzt nur mal spontan als Tipp eingefallen.


Ja, du hast das komplett richtig erfasst. Das freut mich sehr. Hätte ich mich nicht vorher schon so komplett nackt gemacht, wäre das jetzt bestimmt auch nicht so extrem schlimm. Und die Idee ist wirklich super. Vielen Dank dafür. Ich werde das auf jeden Fall machen mit dem Brief. Ich denke jetzt gleich sogar. Hilft sicher auch um dann etwas zur Ruhe zu kommen und irgendwann kann ich ja überlegen, ob ich ihm den Brief zeige, oder abgeschwächt in eine Nachricht packe.

Wirklich, danke für den konstruktiven Tipp. Heart

Natune.net
25.02.2018, 23:09
Schlingelchen
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Schade, jetzt wird's persönlich. Und dafür möchte ich dann keine Zeit und Mühe mehr investieren.

Alles Gute, ob mit oder ohne JFM.

25.02.2018, 23:21
Ezrulie
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(25.02.2018 22:36)Stenbocken schrieb:  Ezrulie, wenn ich dich richtig verstehe, dann wolltest du einfach deine Sichtweise schildern und ein paar Meinungen dazu hören. Was ich aus den Beiträgen (habe leider nicht alle gelesen, weil sich alles irgendwie wiederholt) sehe ist, dass du zunächst einen Schlussstrich mit dem JFM ziehen wolltest, jetzt aber doch merkst, dass du noch Gefühle für ihn hast und dich diese neue Situation verwirrt.

Wenn das so nicht richtig ist, dann beschreibe doch bitte mal konkret deine Situation.

Was möchtest du denn nun konkret erreichen und auf welchem Wege? Das ist mir leider noch nicht ganz klar. Muss es ja eigentlich auch nicht, denn es ist ja dein JFM und nicht meiner. mrgreen

Lass mal hören, wie du das Thema jetzt aktiv angehen möchtest. Ohne dein Zutun wird der JFM scheinbar ja nicht nachhaltig aktiv.

(25.02.2018 22:31)Schlingelchen schrieb:  Nichts für ungut, aber um sich selbst zu erkennen ist die Außenwirkung unumgänglich.
Und die ist nun mal ganz offensichtlich eine andere als deine persönliche Wahrnehmung.

Dem kann ich nur zustimmen.

Ja, genau. Als ich hier die Frage stellte war die Situation folgendermaßen:

Ich total verletzt, er für mich gestorben. Mein Impuls war, alle Verbindungen kappen, abtauchen und nie wieder Kontakt. Rational gegensteuernder Impuls: "erklär`s ihm wenigstens, das ist fair und erwachsen. Verhalt dich "superior""

Im Verlauf kam mir dann aber der Gedanke, "wenn du schon so weit gehst hier einen Strang aufzumachen, kann er ja gar nicht so richtig gestorben sein." Daher folgerichtig der nächste Gedanke, vielleicht ist das alles auch "nur" irgendwo unter Verletzung etc.vergraben.

Und die Situation ist: Ich finde das sehr verwirrend, weil unbekannt. Ich kenne mich nicht so. Entweder jemand ist für mich gestorben oder nicht. So ein Zwischending gab es noch nie. Das überfordert mich.

Was ich erreichen will: Den Zustand beenden. Big Grin Ich will nicht hin und hergerissen sein. Ich will nicht, dass er noch "da" ist und ich will nicht dass ein kleiner blöder Teil in mir ihn vermisst. Während der andere Teil ihn auf die "persona non grata"- Liste geschrieben und fett angemarkert hat. Facepalm

25.02.2018, 23:25
Ezrulie
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(25.02.2018 23:09)Schlingelchen schrieb:  Schade, jetzt wird's persönlich. Und dafür möchte ich dann keine Zeit und Mühe mehr investieren.

Alles Gute, ob mit oder ohne JFM.

Es ist die ganze Zeit persönlich. Nur halt nicht von meiner Seite.

Danke.

25.02.2018, 23:30
2
Schlingelchen
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Das sehe ich anders. Hier investieren User ihre Zeit, um ihre Sichtweisen darzulegen. Anstatt diese anzunehmen und über die Vielfältigkeit dankbar zu sein, wirst du pieksig sobald jemand etwas schreibt, was du nicht hören möchtest. Während es bei zustimmenden Beiträgen Herzchen hagelt... Denkst du die User schreiben dir um dich zu ärgern?
Die Mehrheit nimmt dich anders wahr als du dich siehst... Anstatt zu sticheln könntest du diesen Punkt auch einfach für dich hinterfragen...

25.02.2018, 23:57
1
Ezrulie
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(25.02.2018 23:30)Schlingelchen schrieb:  Das sehe ich anders. Hier investieren User ihre Zeit, um ihre Sichtweisen darzulegen. Anstatt diese anzunehmen und über die Vielfältigkeit dankbar zu sein, wirst du pieksig sobald jemand etwas schreibt, was du nicht hören möchtest. Während es bei zustimmenden Beiträgen Herzchen hagelt... Denkst du die User schreiben dir um dich zu ärgern?
Die Mehrheit nimmt dich anders wahr als du dich siehst... Anstatt zu sticheln könntest du diesen Punkt auch einfach für dich hinterfragen...

Wie bereits erwähnt, ich bin sehr dankbar für sämtliche Beiträge. Muss mich aber nicht angreifen lassen.

Meinen letzten Beitrag nennst du "persönlich"(was denn konkret?), während es aber legitim ist mir zu unterstellen ich mache mir und allen was vor und bin nicht in der Lage zu reflektieren, mich zu hinterfragen, mache hier ein unnötiges Fass auf.
Ich finde das schon ziemlich grenzüberschreitend, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns hier nicht kennen. Was hier zu lesen ist, ist eine aktuell schwierige Situation aus meinem Liebesleben. Allein die Tatsache sich hieraus Rückschlüsse auf meine Person/ geistigen Entwicklungszustand/ familiären Background zu erlauben, finde ich sehr fragwürdig und zeugt seitens des Analysierenden auch nicht unbedingt von Weitsicht.

Es geht nicht darum, dass ich hier nur lesen möchte, was mir gefällt. Der Ton macht die Musik. Und dieses unterschwellig herablassende ist hier absolut deplatziert.
Jede Meinung hat ihre Daseinsberechtigung. Und ich würdige jede Einzelne gleichermaßen. Jedoch lasse ich mich nicht in eine Ecke drängen, in der die "Mehrheit" mich zu sehen meint, vor allem wenn ich es (sorry, true story) einfach besser weiß. Dass ich da irgendwann ungehalten reagiere ist klar. Und ich habe weder dich noch irgendjemanden persönlich angegriffen, bin ausfallend oder beleidigend geworden.

26.02.2018, 05:50
Schlingelchen
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Ich habe keine Rückschlüsse auf deine Kindheit, familiären Background oder sonst was genommen.
Bin lediglich der Meinung, dass du nicht klar auf aufgegriffene Punkte eingehst und drum herum schreibst. Quasi um den heißen Brei herum. Ich habe dabei weder "mit den Augen gerollt", noch die Qualität deiner Beiträge in Frage gestellt, so wie du es bei mir gemacht hast.

Wenn du das grenzüberschreitend findest, weil man dir nicht zustimmt... dann kann ich es leider nicht ändern. Ich sehe halt nicht wirklich wo ich persönliche Rückschlüsse auf Kindheit etc. gezogen habe... Bin lediglich dabei geblieben, dass ich es seltsam finde, was du hier von diesem Thread möchtest und dass du dich selber so wenig hinterfragst und alles als Angriff siehst, was nicht mit deiner Meinung konform geht.

Ich empfinde, dass gerade Meinungen, die den persönlichen Standpunkt hinterfragen, wertvoll für die Weiterentwicklung sind. Dabei Herzchen als Stilmittel zu verwenden, ist nicht mein Ding.

Hier sieht man lediglich, wie du auftrittst. Wie du dich mehrfach als Königin betittelst, deinen JFM hingegen gerne als "kleine JF" bezeichnest (sicherlich nicht böse gemeint und dennoch eine Verniedlichung/Verkleinerung seiner Rolle)... Dabei aber voller Zweifel und emotionaler Verunsicherung steckst, aber auf Beiträge die eben genau das thematisieren, mit Konter argumentierst und ungehalten wirst. Wieso?

26.02.2018, 07:33
2
blossom
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Manchmal möchte man einfach mal seinen Frust runterschreiben und hören, ob andere in ähnlichen Situationen waren und wie sie es gehändelt haben, ohne irgendwelche "mach so" und "mach dies" Ratschläge zu bekommen.

Ist kein Austausch möglich, ohne direkt persönlich zu werden; wenn man sich nicht die Meinung anderer über einen annimmt, die einen gar nicht kennen, nur diesen Ausschnitt hier!?!

Grabt mal Eure Königinnen aus und lasst Milde walten Wink

26.02.2018, 08:11
Schlingelchen
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Ich habe jetzt mal ein paar Passagen deiner Beiträge zitiert, die ich als wichtig empfinde.

(21.02.2018 00:04)Ezrulie schrieb:  ... Allerdings wundert mich, dass ER immer derjenige war, der alles vorangetrieben hat und ER dieses Thema stets auskramte und besprechen wollte. ...

Aus oben zitiertem Absatz entnehme ich, dass er um dich geworben hat... Dir gezeigt hat, dass er an dir interessiert ist.

Du warst da verhaltener, hast auf die Bremse getreten und ihm somit das Gefühl gegeben, dass du dir da nicht so sicher mit ihm bist:

Zitat: Er: Viel Spaß in *** , melde dich wenn du im Hotel bist. Du bist mir sehr wichtig und ich möchte dich als Teil in meinem Leben. Allerdings scheinst du das nicht zu wollen, darum sag mir bitte womit du dich wohlfühlst.

Ich: Es ist nicht so dass ich nicht will. Ich weiß nicht ob/ wie das funktionieren kann und finde wir müssen uns das einfach überlegen. Die Situation überfordert mich, weil ich dich irgendwie mag und das ist komisch und ich hab Angst dass wir uns nachher weh tun oder so.

Er: Ich bin froh dass du das sagst  Ich verstehe deine Ängste. Lass uns das einfach langsam angehen und ich glaube das wird gut. Ich möchte nicht dass du dich unwohl fühlst. Wir machen das so, wie du dich gut damit fühlst. Smile Ich vermisse dich.

Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, beständig bei der Sache zu bleiben, weil du ihm wichtig bist.
Er nahm vermutlich an, dass ihr langsam aber beständig euer Tempo fortführen könnt, da er Chancen gesehen hat, dass sich daraus auch von deiner Seite allmählich Sicherheit entwickelt.

Zusätzlich, zu deiner kundgetanen Unsicherheit, folgten von dir dann einige Tests, wie du selbst erwähnt hast.
Zum Beispiel nachfolgender, bei dem es dir offensichtlich (in seinen Augen) nichts ausgemacht hätte, ihn Monate nicht zu sehen/treffen/whatever, was nicht auf allzu großen Emotionen deinerseits schließen lässt (oder?):

Zitat: Ich habe mal einen meiner "Tests" ausgekramt.

...

Zur Situation: Ich kam von einem Auftrag wieder, der glaub ich 3 Tage war und hatte ein paar Tage frei und dachte wir könnten uns vielleicht sehen. Er meldete sich aber kaum bis gar nicht (was untypisch war) Ich sagte ihm dann dass ich ihn vermisse und er reagierte total kühl, dass er Stress habe.
Daraufhin schrieb ich ihm folgende Nachricht.

Schade, ich hätte dich wirklich gerne gesehen, verstehe aber, dass die Klassenfahrt wichtig für dich ist. (Er musste diesbzgl. organisieren) Ich habe allerdings das Gefühl, dass du dich distanzierst und deine letzten Nachrichten wirken sehr gezwungen und nicht, als wäre dir an einem Austausch gelegen. Das ist für uns Beide nicht angenehm weil man dann irgendwann gar keine Lust mehr aufeinander hat. Das fände ich schade, weil ich dich nicht verlieren möchte. Vielleicht ist es besser, wenn wir das im Sommer fortführen und uns bis dahin in Ruhe lassen. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß auf der Klassenfahrt.

...

Nachträglich begutachtet, wollte ich wohl testen, ob er mich "gehen" lässt. Hat er nicht. Er zeigte sich jedoch dankbar für den Abstand, den nahm er sich auch, allerdings nur zwei Tage und dann kam dass er mich vermisse und wir haben uns kurz gesehen. Das zeigte mir, dass er mich nicht einfach "gehen" lässt..

(Übrigens: Stress = Rückzug (und damit durch den anderen wahrgenommene Unterkühlung). Ist bei JF so, allerdings auch bei vielen anderen Menschen, da anderweitig beschäftigt und eingespannt)

Dann, für ihn völlig unerwartet und wie aus dem Nichts, deine Offenbarung:

Zitat: So.. Und dann jetzt der Knaller..

Ich:
Ich weiß, dass ich oft zögerlich war und dir keine klaren Antworten gegeben habe. Wir haben das ja schon mal besprochen und ich hatte erwähnt, dass ich mich ziemlich schwer damit tu, mich gefühlsmäßig zu öffnen. Ich bin dir für deine Geduld mit mir sehr dankbar  Ich habe letzte Nacht geträumt, wie ich in deiner Klasse saß und deine Schülerin war und du hast mich nie drangenommen. Big Grin Du hast mir beigebracht verliebt zu sein. Good Job, Herr Lehrer Wink Ich möchte es mit uns versuchen.. Ich vertraue dir. Und uns. Have a nice day..

Dann kam erstmal: „Ich hab Konferenz“ da war ich schon panisch und dachte OH NOOO!

Und dann, so 45 Minuten drauf:
Er: Ich weiß nicht was ich zu deiner Nachricht sagen soll. Das schockiert mich gerade. Es tut mir leid wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht haben sollte. Ich bin aktuell nicht bereit für eine Beziehung. Lass uns einfach schauen was die Zukunft bringt. Du bist mir sehr wichtig. Ich hoffe wir können später persönlich darüber sprechen, aber wenn du lieber Abstand brauchst, verstehe ich das natürlich. Das letzte was ich will, ist dass du verletzt wirst.

Wenn man die Geschichte also nun so in korrekter Reihenfolge aufgedröselt vor sich hat...
Fragt man sich (oder ich mich), wie man ihm seine Verwunderung über deinen plötzlichen Sinneswandel und seine Bitte um langsames weiterlaufen lassen der Situation in einem Maße übel nehmen kann, wie du es tust...

Du misst mit zweierlei Maß. DU verunsicherst ihn und gibst ihm zu keiner Zeit das Gefühl, dass dir an einer Beziehung gelegen ist. Im Gegenteil eigentlich sagst du ihm sogar, dass es vielleicht besser ist, wenn ihr euch ein paar Monate nicht seht, weil er dir zu kühl rüber kommt, wegen dem Stress den er hat... Das magst du nicht, gefällt dir nicht. Erst als er dann wieder "kriecht", das nicht zulässt, ist es für dich wieder okay...

Jetzt mal ehrlich, ohne es böse zu meinen (was du mir eh nicht glaubst, aber für so nen Murks wäre mir meine zeit zu wertvoll)... Das muss dir doch einleuchten, dass dieses Verhalten nicht fair von dir war und du eine hohe Erwartungshaltung an ihn gestellt hast...
Aber: welche Balance hast du geboten, ohne die ein gerechtes Miteinander nicht möglich ist?

Und last but not least: hier deine Frage, ob er nicht doch noch zur Besinnung kommt, wenn du ihm eine emotionale Nachricht zukommen lässt, obwohl du ja a) weder an einem Comeback und b) noch an Genugtuung für dich wegen seiner Abfuhr interessiert bist.
Die Frage ist halt nur: was spielt es ansonsten für eine Rolle, ob er danach zur Besinnung kommt?
Wie ich schon mal meinte: würde es nur um dich gehen, könnte dir er völlig egal sein.

Zitat: ... Aber wenn jf auch so destruktive Verhaltensmuster aufweisen, wird das wohl sowieso nix. Oder kommen die iwann zur Besinnung und bereuen das? ...

Übrigens: erst nachdem Katastrophe einwarf, dass er es sowieso nicht so ernst meint, weil er ja seit Monaten mit dir spielt und verunsichert, hast du erwähnt, dass er vorher öfter mal abgetaucht ist und du deshalb deine Tests ausgepackt hast.
Wieso? Das hätte ich für einen der wichtigsten Punkte gehalten, um sich ein Bild von ihm machen zu können.

Und wenn du dann jetzt mal wahrhaftig antworten würdest, ohne ständig mit deinem Schutzschild um dich zu schlagen, könnte man mal damit anfangen den wahren Drops zu lutschen, anstatt hier um den nur noch lauwarmen Brei herum zu schreiben.

(26.02.2018 07:33)blossom schrieb:  Manchmal möchte man einfach mal seinen Frust runterschreiben und hören, ob andere in ähnlichen Situationen waren und wie sie es gehändelt haben, ohne irgendwelche "mach so" und "mach dies" Ratschläge zu bekommen.

Ist kein Austausch möglich, ohne direkt persönlich zu werden; wenn man sich nicht die Meinung anderer über einen annimmt, die einen gar nicht kennen, nur diesen Ausschnitt hier!?!

Grabt mal Eure Königinnen aus und lasst Milde walten Wink

JF geht gerne in die Tiefe, dort wo der Schuh drückt... Megagrin SK eigentlich auch (jedenfalls dann, wenns nicht um ihn geht... Wink )

26.02.2018, 08:28
eos84
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Hallo Ezrulie Winke

...habe dein Thema nicht komplett gelesen. Bin zwar ein Erdzeichen, aber keine JF, deshalb hier meine Gedanken - gerade zu den letzten zwei, drei Seiten, ohne Gewähr. Wink

Ich sehe, nach Schlingelchens letztem, zusammenfassend-erläuternden Beitrag, schlicht und ergreifend das Problem im Tempo.

Wir Erdhaften sind - so meine Erfahrung, mein Cousin ist ebenfalls JF - im emotionalen "Anlauf" langsam, vorsichtig, aber konstant. Du, Ezrulie, liest dich da für mich weitaus emotionaler - ob es nach außen sichtbar wird, steht auf einem anderen Blatt. Du warst ebenfalls vorsichtig und doch, als Wasserzeichen, mit größeren emotionalen "Ausschlägen".

Zu Beginn hatte er mehr Tempo, was sich mit deinem Bekenntnis schlagartig geändert hat - du hast ihn sozusagen überholt. Seine Reaktion liest sich für mich schlicht nach Überforderung - oder besser, Überrumplung.

Euer beider Tempo scheint mir hier problematisch.

...alles Liebe,
eos.

P.S.: Mir geht es nicht um besser bzw. schlechter, oder richtig und falsch - es geht schlicht um die Unterschiedlichkeit der Temperamente, die für entsprechende Situationen ausschlaggebend war, m. M. n.

26.02.2018, 08:51
Casper
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(25.02.2018 19:06)Ezrulie schrieb:  
(25.02.2018 18:41)Casper schrieb:  @Ezrulie

Eine kurze knappe frage, und gebe mal darauf bitte eine kurze knappe Antwort.

WAS MÖCHTEST DU ?

Vielleicht >> Das dein JFM später, nachdem du ihm den Link zu diesem Theriad hier gegeben hast mit ihm reden ?

Ich möchte den aktuellen Zustand beenden.

Laugh IM LEBEN gebe ich ihm den Link nicht!!


(25.02.2018 22:31)Schlingelchen schrieb:  [...]

Aber du behauptest lieber wieder dass man dich nicht versteht.

[...]


Ich habe sie verstanden. Eigentlich ist das Thema hier erledigt [Bild: a010.gif]

26.02.2018, 09:37
alpha
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Und wie relevant ist das jetzt für die anderen, dass DU Casper sie verstanden hast, dass du meinst es reicht und das Thema sei zu Ende?

26.02.2018, 09:57
Ezrulie
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(26.02.2018 05:50)Schlingelchen schrieb:  Ich habe keine Rückschlüsse auf deine Kindheit, familiären Background oder sonst was genommen.
Bin lediglich der Meinung, dass du nicht klar auf aufgegriffene Punkte eingehst und drum herum schreibst. Quasi um den heißen Brei herum. Ich habe dabei weder "mit den Augen gerollt", noch die Qualität deiner Beiträge in Frage gestellt, so wie du es bei mir gemacht hast.

Wenn du das grenzüberschreitend findest, weil man dir nicht zustimmt... dann kann ich es leider nicht ändern. Ich sehe halt nicht wirklich wo ich persönliche Rückschlüsse auf Kindheit etc. gezogen habe... Bin lediglich dabei geblieben, dass ich es seltsam finde, was du hier von diesem Thread möchtest und dass du dich selber so wenig hinterfragst und alles als Angriff siehst, was nicht mit deiner Meinung konform geht.

Ich empfinde, dass gerade Meinungen, die den persönlichen Standpunkt hinterfragen, wertvoll für die Weiterentwicklung sind. Dabei Herzchen als Stilmittel zu verwenden, ist nicht mein Ding.

Hier sieht man lediglich, wie du auftrittst. Wie du dich mehrfach als Königin betittelst, deinen JFM hingegen gerne als "kleine JF" bezeichnest (sicherlich nicht böse gemeint und dennoch eine Verniedlichung/Verkleinerung seiner Rolle)... Dabei aber voller Zweifel und emotionaler Verunsicherung steckst, aber auf Beiträge die eben genau das thematisieren, mit Konter argumentierst und ungehalten wirst. Wieso?


Wenn du meine Antworten nicht dahingehend lesen kannst, dass ich sehr wohl auf aufgegriffene Punkte eingehe, dann tut es mir einfach jezt leid. Zum Glück gibt es ja auch User, die das sehr wohl verstehen.
Auch hier wieder, was ich jetzt zig mal angesprochen habe. Wenn du etwas nicht siehst/ erkennst, heißt das nicht, dass es nicht da ist. Deine "Wahrheit" ist nicht die universale Wahrheit.

Das Königinnenthema war relativ irrelevant. Und nein, Schlingelchen, ich renne nicht durch die Welt und brülle "ich bin eine Königin", musste HIER jedoch zig mal darauf eingehen. Genau wie ich mich jetzt ständig wiederholen muss, du meinen Punkt aber trotzdem nicht verstehst.


Schön für dich und danke für die Info, dass du keine Herzchen verwendest. Gesteh es doch bitte mir zu, ja? Danke.

Meine KLEINE JF sage ich, weil er einfach kleiner ist als ich. Und jetzt?
Ist das auch wieder ein Problem?
Und bevor das jetzt wieder missverstanden wird: seine Körpergröße beträgt weniger cm als meine.
Wieder so eine Fehlinterpretation, die ich mir vorhalten lassen muss.
Ich würde ihn niemals herabstufen. Halte sehr viel von ihm, seiner Bildung und seiner Eloquenz. Außerdem ist er wunderschön. Unterstell mir nicht, dass ich ihn degradiere.


Und wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich zweifel, verletzt bin etc??? Ich habe kein Problem mit Beiträgen, die das kommunizieren, ich sag es doch selbst in meinen. Es steht wie gesagt sogar in meinem Titel, dass ich verletzt bin. Gerne nochmal:

JAAA ICH BIN VOLLER ZWEIFEL UND EMOTIONAL UNSICHER!!

und sogar:

ICH BIN ÜBERFORDERT. ER IST MIR NICHT EGAL.

Vielleicht sind meine Sätze ja auch zu lang.. Berufskrankheit..

Der Konter bezieht sich auf Fehlinterpretationen und Unterstellungen, unterschwellige Angriffe und Bezichtigungen. Immer noch... Cool

Der Vollständigkeit halber:

Ich bin emotional unsicher/ überfordert/ verletzt etc. im Bezug auf IHN. Nicht generell.

26.02.2018, 10:00
Casper
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
@Alpha
Ist nur meine Empfindung ....

Sie sagt doch selber "Ich möchte den aktuellen Zustand beenden"
Das geht doch ganz einfach. Der JFM möchte doch auch keine feste Bindung. Nur Sex. Einfach die ganze Sache beenden gut ist.

Eine Gegenfrage @Alpha. > Warum sind wir hier schon fasst auf Seite 13 ? Wink

26.02.2018, 10:12
alpha
 
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
Casper, das zu beantworten wäre hier unpassend. Kann es dir gerne per pn darlegen.

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: