JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
|
20.02.2018, 23:02
|
|
|
Ja, ich kenne Skorpione auch so, dass es kein zurück mehr gibt, wenn sie den "Entschluss des Loslassens" ein mal gefasst haben. Aber weißt du... wenn es so ist, dann hat er eben Pech gehabt. Das ist eben deine Reaktion und du bist nun mal auch so, wie du eben bist. Nicht nur er.
Zu deiner Frage: ja, JF können diesbezüglich schon echt bescheuert sein. Das was man am meisten will wird weggestoßen, damit man sich nicht auf so etwas unberechenbares wie die Liebe einlassen muss... |
|
|
21.02.2018, 00:04
|
|
|
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(20.02.2018 23:02)Schlingelchen schrieb: Ja, ich kenne Skorpione auch so, dass es kein zurück mehr gibt, wenn sie den "Entschluss des Loslassens" ein mal gefasst haben. Aber weißt du... wenn es so ist, dann hat er eben Pech gehabt. Das ist eben deine Reaktion und du bist nun mal auch so, wie du eben bist. Nicht nur er. Oh man, ich dachte ich als Skorpion wäre diesbezüglich nicht mehr zu toppen, aber dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Ja, das ist leider wirklich so. Es gibt diesen einen Punkt, der schwer zu erreichen ist, aber wenn, dann ist einfach oder and out. Ob man will oder nicht. Ich versuche schon lange den zu überwinden aber bisher hat das nie geklappt. Aber wenn jf auch so destruktive Verhaltensmuster aufweisen, wird das wohl sowieso nix. Oder kommen die iwann zur Besinnung und bereuen das? 🤔 |
21.02.2018, 07:28
|
|
|
RE: JFM hat mich (Skorpion) so verletzt dass ich es einfach nicht wegstecke..
(21.02.2018 00:04)Ezrulie schrieb: Oh man, ich dachte ich als Skorpion wäre diesbezüglich nicht mehr zu toppen, aber dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Ja, das ist leider wirklich so. Es gibt diesen einen Punkt, der schwer zu erreichen ist, aber wenn, dann ist einfach oder and out. Ob man will oder nicht. Ich versuche schon lange den zu überwinden aber bisher hat das nie geklappt. Naja, aber wieso? Überleg was du vorher mit ihm gemacht hast... Das hat er alles ausgehalten. Du knickst hingegen im Moment schon ein, nachdem er dich nach deiner emotionalen Wandlung nicht ganz so weich aufgefangen hat, wie du es erwartest. Und man bedenke: er hat dabei noch nicht mal gesagt "Nee ich will dich nicht..." Da solltest du mal drüber nachdenken -> Stichwort "Persönlicher Wille / Erwartungshaltung". Zitat: Aber wenn jf auch so destruktive Verhaltensmuster aufweisen, wird das wohl sowieso nix. Oder kommen die iwann zur Besinnung und bereuen das? 🤔 Was sollte er bereuen? Wieso soll er zur Besinnung kommen? Er möchte es lediglich langsam angehen lassen, nachdem du ihn vorher durch deine erzeugten Parcours hast laufen lassen... Findest du "zur Besinnung kommen" da angebracht? Und wenn ja: wer von euch Beiden sollte da wirklich zur Besinnung kommen? Kurz: du willst mit dem Kopf durch die Wand, hast eine Erwartungshaltung und sobald er nicht springt wie du willst, wird er von deinem gekränkten Stolz aussortiert. Klingt das für dich nach Liebe? |
|
|
|