• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Interessante Webseiten zum Thema Astrologie


Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 Weiter »
Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
26.10.2016, 07:59
1
Taurus
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Ich verstehe (akkustisch) den Anfang nicht. Was sagt sie als Widder?

Ach ja hier habe ich noch eine Kombi aus westlichen und chinesischen Sternzeichen gefunden:

http://www.astro144.ch/index.htm

Natune.net
26.10.2016, 09:59
blossom
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Verstehe bei Widder nur "where you gonna...?!"

Ach, den Bird bei den Fischen hatte ich ganz überhört beim letzten Mal Girl_laugh

Und das Stier Schnaufen mrgreen

26.10.2016, 10:34
Taurus
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Danke Blossom, Winke

Ich hab garnichts bei Widder verstanden.
(musste ich aber wissen, meine Tochter ist Widder)

Mein Favorit ist aber immer noch der Krebs:
I´m Hungry. Where are you? Guy_laugh

Beim Stier hätte sie sich noch ein bißchen mehr Mühe
geben können (noch in eine Wurst beißen oder so) Big Grin

26.10.2016, 11:14
blossom
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen... Der Krebs ist auch niedlich, möchte man direkt mit leiden...

26.10.2016, 13:41
MissSunny14
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Megagrin oh was für eine schöne Seite, nur mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden: Mecker

Das Doppel-Sternzeichen Stier - Schlange


Ein sich schlängelndes Stier. Mit Geld und Macht kann dieses Zeichen hervorragend umgehen. Ein sehr willensstarkes Doppelzeichen, das man als Freund haben sollte, niemals als Feind.

Es handelt sich um eine ausgezeichnete Führungsperson die sehr gut gekleidet auftritt und zudem sehr gesellschaftsfähig wirkt.

Dieses Zeichen hat ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen. Der sture Stier wird von der Schlange im Beruf wendig gemacht. Das heisst er/sie kommt weit nach oben. Dieser Stiermann oder Stierfrau ist auf seine Arbeit fokusiert und die Schlange schlägt jede Intrige zurück.

Der Familie wird gar nichts fehlen.

Den Partner sucht sich die Stier-Schlange selbst aus. Ist meist der Richtige. Hat sich unterzuordnen.


Girl_laugh immer diese doofe Dominanz Lol

Die Schlange

Ein willensstarkes Zeichen. Tiefer Denker und schlaues, rätselhaftes Wesen. Legt sehr viel Wert auf sein Äusseres. Vor allem Schlangen-Frauen sind immer gut und sexy angezogen und oft beim Friseur. Die Schlangen haben meist eine eigene, unbeugsame Meinung. Blush Blush muss zugeben, es stimmt Thumb-up


dazu noch :
Das Doppel-Sternzeichen Skorpion - Drache

Hu! Ein feuerspukender, fliegender Drache, das obendrein mit dem giftigen Stachel des Skorpions versehen worden ist. Das überlebt niemanden! Megagrin Laugh

Sie kommen sehr schnell vorwärts, bis in den mittleren Etagen. Dann stehen die ausgezeichnete Ehrlichkeit und die Wutausbrüchen dem Weiterkommen im Wege. Die Diplomatie ist nicht ihre Stärke. Sollte der Drache sein Feuerspucken in den Griff bekommen, dann wird der Skorpion diese Person sehr weit nach oben dirigieren.

Dieses Zeichen liebt seinen Partner und seine Kinder über alles. Wehe man hintergeht es.

Der männliche Skorpion-Drache braucht eine geduldsame Partnerin, die bei seinen Wutausbrüchen mütterlich wird und ihn streichelt. Dann schmilzt er dahin. Die weibliche Skorpion-Drachin vereinnahmt sein Opfer und frisst es mit liebe auf. Wehe er schaut eine andere an, denn das überlebt er nicht. Sex ist hier die natürlichste Sache der Welt, die man überall ausleben kann.


Fazit: es stimmt auch hier Shock

26.10.2016, 14:27
Taurus
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
(26.10.2016 13:41)MissSunny14 schrieb:  Megagrin oh was für eine schöne Seite, nur mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden: Mecker


Fazit: es stimmt auch hier Shock

Was jetzt? Entscheide dich Hunf

Bin übrigens Schweine-Stier Oder Stier-Schwein was für eine Kombi. Laugh

Hier mal ein kurzer Auszug falls jemand an einem männlichen Schwein interessiert ist:

Den Schweine-Mann erobern:
Um den Schweinemann zu erobern kleiden Sie sich ein wenig Sexy an und übernehmen Sie ein Teil der Eroberung da er ein wenig schüchtern ist. Plaudern Sie mit ihn über dies und jenes und zeigen Sie ihm das sie viel Positives an dieser Welt sehen. Versuchen sie ihn mit einem guten Abendessen bei sich zu Hause zu locken. Er mag eine aufgeräumte Wohnung zu sehen und ein gemütliches Abendessen zu geniessen. Den Rest der Verführung müssen Sie tun. Haben Sie ihn in der Falle, dann behalten Sie ihn gefälligst fürs ganze Leben, denn das ist ein Super-Vater und Super-Ehemann.

28.10.2016, 04:51
blossom
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Die Seite kannte ich schon, aber dies ist die erste Beschreibung zum Büffel, die passt

http://www.astro144.ch/duo/902.htm

26.02.2017, 12:43
astro123
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Erstens ein echt guter Link Justintime
Da es in Richtung Liebeshoroskop geht habe ich auch etwas im Netz gefunden. Diese Seite zeigt euch wie stark eure Beziehung zum jeweiligen Partner aussieht. Inklusive Triton, Opposition, sextil usw.

http://www.astrofree.de/cgi-bin/astro/comp2f

Und hier ein Link zur genauen Charakterisierung deiner Sonne, Mond, AZ, MC, Lillith, Chiron usw.

https://m.zukunftsblick.ch/astrologie-gratis/

Lots of Love :* astro

(22.10.2016 20:02)R2D2 schrieb:  Trump ist Zwilling?! Nicht im Ernst Shock

Ansonsten deckt sich die mit meiner Arschlochliste, nur das hier jedes Klischee nochmal erwähnt wird Lol

Der ist doch Waage 0.0

26.02.2017, 13:49
Amaterasu
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
Trump ist Zwilling. Putin ist Waage

27.02.2017, 09:48
astro123
 
RE: Interessante Webseiten zum Thema Astrologie
(26.02.2017 13:49)Amaterasu schrieb:  Trump ist Zwilling. Putin ist Waage

Tatsache:o Omg das bedeutet viel Veränderung in der Weltpolitik.

17.02.2018, 10:28
1
Amorena
 
Möchte ich euch nicht vorenthalten ! Unbeliebtestes Sternzeichen überhaupt
Hallo meine stacheligen Gleichgesinnten,

Hier möchte ich euch einen Beitrag der Frauenzeitschrift Elle nicht vorenthalten ! Link ist beigefügt

Wir sind somit das unbeliebteste Sternzeichen Wink

Na dann .... Ein Hoch darauf Wink

Aber gut...was würdet ihr selbst dazu sagen?! Würdet ihr das bestätigen,dass wir recht unbeliebt sind ? Das würde mich ja glatt interessieren,was ihr dazu so sagt Smile

http://www.elle.de/unbeliebtes-sternzeichen?amp

17.02.2018, 10:46
1
Phoebe25
 
RE: Möchte ich euch nicht vorenthalten ! Unbeliebtestes Sternzeichen überhaupt
Ja, würde ich schon bestätigen...

Mal ehrlich, uns ist's doch recht egal was der Großteil über uns denkt. Ich stecke meine ganze Kraft/Liebe/Mühe zB. lieber komplett nur in meine paar Auserwählten und Projekte, anstatt das alles auf Alle aufteilen zu müssen. Und dabei kommt dann eben so ein Verhalten bei raus... Megagrin

17.02.2018, 10:57
1
BlueLabel
 
RE: Möchte ich euch nicht vorenthalten ! Unbeliebtestes Sternzeichen überhaupt
Neid muss man sich hart erarbeiten😂😂😂

17.02.2018, 11:18
1
Skorpion78
 
RE: Möchte ich euch nicht vorenthalten ! Unbeliebtestes Sternzeichen überhaupt
Wenn dem so ist ... Es gibt keinen Grund stolz darauf zu sein.

Was kann ich dafür, dass manch andere Menschen mit anderen Tierkreiszeichen mich nicht fragen, wenn sie mich nicht verstehen, sondern gleich Verurteilen und Diskriminieren und somit meine negative Seite heraufbeschwören, weil sie mich damit verärgern. Ich kann nichts für meine Sensibilität und ich bin dankbar dafür, dass ich sie habe, weil sie mich menschlich, einfühlsam und mehr macht.

Ich glaube diese Unbeliebtheit resultiert auch daraus, weil die anderen Zeichen oder zumindest ein Teil von ihnen, irgendwo selber noch Baustellen und Schwächen haben und wir diese denen nur aufzeigen. Leider tut Wahrheit oft weh und da viele von uns diese gerne direkt mitteilen, nehmen es uns viele übel, wenn wir sie mit Unschönem konfrontieren und anstatt uns Danke zu sagen, dass wir ihnen auf etwas aufmerksam gemacht haben, werden wir von vielen blöd angemacht.

Einige von uns wollen gar nicht so böse sein, wie wir sehr oft dargestellt werden und sind es auch nicht. Andere machen sich ein Spaß daraus und diese darf man auch gerne dann treten, aber nicht diejenigen, die eigentlich nur helfen wollen.

17.02.2018, 11:20
Poisenivy
 
RE: Möchte ich euch nicht vorenthalten ! Unbeliebtestes Sternzeichen überhaupt
Wer nicht mit uns umgehen kann, soll weiter gehen.
Und ich schaue nicht jedem in die Augen. Nur die es mir Wert sind ander werden schlicht weg ignoriert.

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 15 16 17 18 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Interessante Webseiten zum Thema Astrologie


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: