• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Ich fange an zu verzweifeln.

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
24.08.2014, 13:11
Gemini62

RE: Ich fange an zu verzweifeln.
(24.08.2014 12:58)DieKuhMachtMuh schrieb:  Oralverkehr haben, bevor man schonmal richtig Sex hatte.

Wie war das bei Clinton und Moni? Wink

Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Den ganzen Abend bittet der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" - "Wenn's weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben Sie etwas ganz Persönliches, ich habe Ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"

Natune.net
24.08.2014, 13:13
Zwillingslady

*gg* wollt auch grad fragen obs für sowas ne richtige Reihenfolge gibt.......... also Oralverkehr erst nach GV??
Na man lernt nie aus Wink

24.08.2014, 13:15
DieKuhMachtMuh

Bei Clinton und Moni hat ein Mann seine Machtposition ausgenutzt und bei der Situation der TE hat sich ein Mann im Suff zu etwas verleiten lassen und es auf halbem Weg bereut. Smile
Gut, dann formuliere ich es anders. Oralverkehr haben und dann aufhören? Smile

24.08.2014, 13:34
Shirkan

(24.08.2014 13:11)Gemini62 schrieb:  Den ganzen Abend bittet der einzige Gast die hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" - "Wenn's weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben Sie etwas ganz Persönliches, ich habe Ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"
Laach Laugh Laugh Laugh

24.08.2014, 14:55
Maltagliati

(24.08.2014 13:13)Zwillingslady schrieb:  *gg* wollt auch grad fragen obs für sowas ne richtige Reihenfolge gibt.......... also Oralverkehr erst nach GV??

Ja, für mich schon.
So billig kommt mir keiner raus! 😄

24.08.2014, 14:58
fabi

(24.08.2014 14:55)Maltagliati schrieb:  
(24.08.2014 13:13)Zwillingslady schrieb:  *gg* wollt auch grad fragen obs für sowas ne richtige Reihenfolge gibt.......... also Oralverkehr erst nach GV??

Ja, für mich schon.

Dito Thumb-up

24.08.2014, 15:03
Zwillingslady

hä?? Wovon sprecht ihr bitte??? versteh nur bahnhof

ja ich versteh schon sie bläst ihm einen, er hat seinen Höhepunkt und ist seinen "Mist" los und gut ist - meint ihr das mit "billig" wegkommen???

Ansonsten gings mir nur um der Aussage der Kuh die ich lustig fand, so ungefähr - falsche Reihenfolge erst GV dann blasen..............

und wenn ich wen liebe dann kann der auch mal so billig davon kommen, Sex (und oral ist auch Sex) hat für mich nix mit damit zu tun dass er sich unbedingt revanchieren muss............ er darf auch mal "billig" davon kommen

nur soviel dazu - weil ich mir vorkomme als wollt ihr mir was unterstellen.

24.08.2014, 15:14
fabi

Was du wieder denkst Rolleyes

Für uns beide ist es eben so...und wie das schon klingt: Er ist seinen Mist los...Shock

Muss doch jede für sich wissen wie sie das handhabt....geht niemanden etwas an.

24.08.2014, 15:18
Zwillingslady

(24.08.2014 15:14)fabi schrieb:  Muss doch jede für sich wissen wie sie das handhabt....geht niemanden etwas an.

na eben, aber ich hab ja auch nicht angefangen mit Reihenfolgen oder sonstigem oder?
und das mit dem Mist hab ich extra so formuliert, weil ihr angefangen habt mit - billig davon kommen, beim Sex mit jemanden den man liebt von billig zu reden oder das einer ev. zu kurz kommt ist ja ansich schon daneben, meine Meinung.

24.08.2014, 15:49
1
DieKuhMachtMuh

Na da hab ich ja was ausgelöst. Es ging mir primär um die Gesamtsituation, da solltet ihr euch nicht zu sehr auf das Thema Sex "versteifen". Big Grin
Und das ganze "billig davonkommen" Gerede mal außer Acht gelassen, wenn ich mir (Stiermann) vorstelle, dass es mit einer Frau die ich liebe das erste mal intim wird... da wäre mir das irgendwie zu wenig. Wenn man schon ne Weile zusammen ist, wäre das natürlich was anderes.

24.08.2014, 15:53
Mollygirl35

(24.08.2014 12:58)DieKuhMachtMuh schrieb:  Da bekommt man ja schon vom Lesen Kopfschmerzen. Die TE will mehr als Freundschaft aber die ganze Reihenfolge ist doch komplett im A. Zusammenziehen, bevor man überhaupt zusammen ist. Oralverkehr haben, bevor man schonmal richtig Sex hatte.

Dann denken die Familien, man wäre zusammen, obwohl man es nicht ist. Dieser Druck, dem man sich damit aussetzt, dass unbedingt was passieren muss. Das wär mir alles zu doof.

Also ich merke schon, war ein Fehler mich hier zu registrieren. Also Wenn du Kopfweh vom Lesen hast, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür anzunehmen hier Rat und vielleicht verständniss zu erwarten. Mein Fehler. Dachte immer für sowas ist ein Forum da? Man kann sich auch irren. Zusammenziehen bevor man zusammen ist nennt man WG= Wohngemeinschaft, solls wohl schon gegeben haben und sogar erfolgreich... Hmmm ok dann bin ich mal direkt also dein Freund/Mann/Liebhaber oder was auch immer muss also dir erst deinen Spaß besorgen bevor er dran kommt. Naja jedem das seine und so wie er mag. Das unsere Familie das nicht weis, macht uns keinen Druck. Denn ich hab keinen von denen bei mir am Bett sitzen der das kontrolliert ob die ehelichen Pflichten erfüllt werden. Mir ging es eigentlich primär nur darum das mir jemand einen Rat gibt es/ihn besser zu verstehen. Denn es gibt es halt das fremde das objektiver sehen können und es aus einem anderen Blickwinkel sehen. Bin nicht hier um mich zu rechtfertigen oder sonst etwas.

(23.08.2014 21:57)fabi schrieb:  Ja und dann ist es endlich klar...deswegen reden
...egal was dabei rauskommt...

Dir Danke ich für deine Objektivität und deinen Rat. Das hat mir weitergeholfen und nach einem Gespräch von 5 Std ja Pepples und er hat es heil überstanden und keinen Schaden davongetragen lol. Bin ich schlauer und weiss auch wiso/warum.

(23.08.2014 21:59)Gemini62 schrieb:  
(23.08.2014 21:41)Mollygirl35 schrieb:  nachdem wir Familienrat abgehalten haben mit allen kindern und jeder sofort ja gesagt hat war er auch einverstanden

Was haben Kinder in so eine Entscheidung mit einzuwirken? Du hast die Kinder benutzt, um ihn zu überreden und jetzt ist ihm sonnenklar, dass er aus der Nummer nicht mehr so leicht rauskommt, wenn er sich auch noch auf Sex mit dir einlässt.

Ihr spielt längst ein Machtspiel und von Liebe ist das weit und breit keine Spur.

Festhalten tun wahrscheinlich beide aus Bequemlichkeit. Man müsste ja wieder seine Komfortzone verlassen.

Eine WG kann man auch gleichgeschlechtlich gründen.

Ganz einfach, wir leben zusammen und ja unsere Kinder haben mitspracherecht, denn wir erziehen sie dazu sich eigene Meinungen zu bilden und auch kund zu tun. Also Teenis mit 15 und fast 13 sollten da nicht übergangen werden. Wir haben das erst unter uns besprochen und dann die Kids befragt, also von Benutzen kann keine Rede sein, was ich auch persönlich nehme, denn find es eine bodenlose unterstellung. Klar kann man, aber uns gefällts so wie es ist. Also bin hier echt falsch also löscht meinen account oder sperrt ihn, auch egal... Also naja, nächstes Mal bin ich da GsD schlauer bevor ich sowas nochmal tue

24.08.2014, 16:01
2
DieKuhMachtMuh

Ich bin eher der Meinung das Foren dazu da sind, unverblümt die Meinung von Dritten zu erfahren, die nicht emotional in der Sache drin stecken. Da kannst du nicht erwarten das dir alle auf die Schulter klopfen und sagen, dass du alles richtig gemacht hast.

24.08.2014, 16:20
fabi

Es freut mich, wenn jetzt alles für dich klarer ist und ich hoffe sehr,
dass ihr euch weiterhin gut versteht.
Alles, alles Gute !

24.08.2014, 18:34
Shirkan

(24.08.2014 14:58)fabi schrieb:  
(24.08.2014 14:55)Maltagliati schrieb:  Ja, für mich schon.

Dito Thumb-up

Schon strong solch Meldung

24.08.2014, 18:38
Shirkan

(24.08.2014 15:18)Zwillingslady schrieb:  na eben, aber ich hab ja auch nicht angefangen mit Reihenfolgen oder sonstigem oder?
und das mit dem Mist hab ich extra so formuliert, weil ihr angefangen habt mit - billig davon kommen, beim Sex mit jemanden den man liebt von billig zu reden oder das einer ev. zu kurz kommt ist ja ansich schon daneben, meine Meinung.

Sor
(24.08.2014 15:03)Zwillingslady schrieb:  ja ich versteh schon sie bläst ihm einen, er hat seinen Höhepunkt und ist seinen "Mist" los und gut ist - meint ihr das mit "billig" wegkommen???

Ansonsten gings mir nur um der Aussage der Kuh die ich lustig fand, so ungefähr - falsche Reihenfolge erst GV dann blasen..............

und wenn ich wen liebe dann kann der auch mal so billig davon kommen, Sex (und oral ist auch Sex) hat für mich nix mit damit zu tun dass er sich unbedingt revanchieren muss............ er darf auch mal "billig" davon kommen
Schon hart für die diejenigen , die Rat sucht , andere für die Tacheles reden verurteilen

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: