Ich (Waage) und der Krebsmann, brauche Euren Rat
|
|
|
03.06.2021, 11:18
|
|
|
RE: Ich (Waage) und der Krebsmann, brauche Euren Rat
hallo bettandy
ich lese hier einen rein freundschaftlichen kontakt bis jetzt heraus?! bei meinem krebs ist es so dass er sich meldet wenn er sagt dass er sich melden wird da brauche ich nicht nachfragen sondern lasse ihm die zeit-wie er umgekehrt bei mir auch auch er ist sehr engagiert im beruf,in der familie und im verein und bei/mit mir ich denke erstmal ihn kommen lassen ob er überhaupt an mehr als freundschaft interessiert ist was genau würdest du ihm denn sagen/schreiben wenn du dich melden würdest? ob eh alles ok ist und ob du ihn nervst? lass es,diese floskeln braucht es nicht ein krebs,der dich will ist hinter dir her und zeigt dir das auch unmissverständlich,zumindest ist das meine erfahrung |
03.06.2021, 11:44
|
|
|
Hallo CougarLibra,
ja es ist im Moment rein freundschaftlich, auch wenn man manchmal schon ein paar Funken sprühen sieht, auch endet jede Nachricht mit einem Kuss smily und in einigen SN hatte er geschwärmt wie wunderschön meine Stimme wäre. Also ein wenig mehr als ich es von einem oberflächlichen Freund erwarten würde. Ja was würde ich schreiben? Dass ich ihn sehr mag? Zu viel nicht war???? Also partizipiere ich von Deiner Erfahrung und von Deinem Abschlusssatz: ein krebs,der dich will ist hinter dir her und zeigt dir das auch unmissverständlich" und übe mich in Geduld.... Vielen lieben Dank!!!!!! |
03.06.2021, 11:52
|
|
|
(03.06.2021 11:44)bettandy schrieb: und übe mich in Geduld.... geduld...nicht gerade unsere größte stärke,ich weiss (mein krebs hat mich da demut gelehrt,was das tempo angeht,grade am anfang wars für mich eher zäh) wenn er interessiert ist wird er sich melden zumal du ihm ja geschrieben hast,ER soll sich melden und vielleicht noch eine binsenweisheit,die ich da aus dem forum aus einem beitrag habe: der schnellere kann immer langsamer werden aber der langsamere nie schneller ich drücke dir die daumen! |
03.06.2021, 11:55
|
|
|
RE: Ich (Waage) und der Krebsmann, brauche Euren Rat |
03.06.2021, 18:56
|
|
|
ja da hast du schon recht, aber andererseits hört man immer wieder dass die Krebse dann doch ein wenig "angeschupst" werden müssen.
Und wegen dem Freischaufeln....vielleicht spielt auch das Alter und was man erlebt hat eine Rolle...man wird vorsichtiger und zurückhaltender.... LG |
03.06.2021, 20:48
|
|
|
(03.06.2021 18:56)bettandy schrieb: ja da hast du schon recht, aber andererseits hört man immer wieder dass die Krebse dann doch ein wenig "angeschupst" werden müssen.Der ist erst seit kurzem Single, warum sollte er sich gleich wieder binden wollen? Zudem: wenn er das wollte, dann wäre er an dir dran. Das Alter und was du mit Vorsicht meinst sind einfach Erklärungen dafür, dass du weiter an ihm dran bleiben möchtest. Du kannst das ja machen und schauen, was passiert. Ich teile nur meinen Eindruck mit, aber es ist immer gut aufs eigene Bauchgefühl zu hören! |
03.06.2021, 20:55
|
|
|
(03.06.2021 20:48)RedSkorpion87 schrieb:Also ich würde drei Jahre nicht als seit kurzem bezeichnen, und ich bin mit meinen 56 Jahren nicht mehr diejenige die in rosaroten Wolken schwebt.(03.06.2021 18:56)bettandy schrieb: ja da hast du schon recht, aber andererseits hört man immer wieder dass die Krebse dann doch ein wenig "angeschupst" werden müssen.Der ist erst seit kurzem Single, warum sollte er sich gleich wieder binden wollen? Zudem: wenn er das wollte, dann wäre er an dir dran. Das Alter und was du mit Vorsicht meinst sind einfach Erklärungen dafür, dass du weiter an ihm dran bleiben möchtest. Du kannst das ja machen und schauen, was passiert. Ich teile nur meinen Eindruck mit, aber es ist immer gut aufs eigene Bauchgefühl zu hören! Ich wollte hier einfach nur ein paar Tips wie ich mit einem Krebsmann in diesem Fall umgehen soll. Die habe ich auch bekommen. Vielen Dank an alle :-) |
03.06.2021, 21:29
|
|
|
RE: Ich (Waage) und der Krebsmann, brauche Euren Rat |
|
|
|