Ich Steinbockfrau - Sie/Er Zwilling = Gibt's da noch eine Chance?
|
12.07.2018, 02:03
|
|
|
Huhu, ich bin neu im Forum und komme gleich wohl mit etwas sehr kompliziertem um die Ecke
Ich entschuldige mich jetzt schon, wird lang. Und so hin und her wie der Zwilling ist auch sehr schwankend. Ich bin eine Steinbock Frau, Mondzeichen Zwilling (24) und er/sie, da ist schon die Problematik, ein Zwilling (21). Er ist Transgender, also weiblich geboren aber innerlich männlich. Hormone hatte er erst in der Zeit genommen wo wir uns näher kamen. Hier das erste Hindernis.. sprechen wir nun von einem weiblichen Zwilling oder männlichen? Da gibs ja noch im Horoskop Unterschiede.. Weil ich denke wohl er hat eher noch das weibliche denken (Gehirn). Story: Ich habe ihn in der schulischen Ausbildung kennengelernt. Er sprach mich an. Bei mir muss es da schon passiert sein das ich mich verliebte, da ich großes Interesse an seiner Person hatte. Ich konnte ihn auch nicht klar als Mann oder Frau einordnen vom Aussehen. Meine Freundin kam mit ihm in Kontakt und somit auch ich. Ich hab mir erst viel später eingestanden das ich verliebt bin.. typisch ich/Steinbock. Zusätzlich hatte ich schon immer meine Regeln - Keine Liebe am Arbeitsplatz/Schulplatz! Aber die Gefühle waren einfach zu stark.. Ich hielt es irgendwann nicht mehr aus und versuchte Kontakt zu knüpfen. Irgendwann berichtete ich das auch meiner Freundin. Es war anfangs recht holprig.. und er verstand auch alles falsch (er dachte ich mochte ihn nicht - ich war zu schüchtern ihm gegenüber usw) Dank Whats app Geschreibsel Begriff er irgendwann das ich Interesse an ihm hatte und wir flirteten. Er schenkte mir dann plötzlich mitten auf dem Schulhof rote Rosen . Ich war so platt das ich, so gehemmt wie wir Steinböcke sind, natürlich versteinert reagierte und nicht mit hohen Emotionen. Dauerte nicht lange da bekam ich eine Whatsi :,, du hast Blumen bekommen, lächel mal." Also vieles wurde falsch verstanden.. Jedenfalls ging es ne Zeit so weiter, er erzählte mir auch was er sich von einer Partnerschaft wünscht - leider viel durch Whatsi da wir in der Schule eher über normales redeten und es noch nicht zum ersten Treffen kam. Wir telefonierten aber auch und wir vereinbarten ein Date. Eckdaten die später wichtig sind: er sagte, er sei bi, stehe aber mehr auf Frauen. Er lässt nur einen Partner bei sich im Bett schlafen. Naja.. nun leider was trauriges. Meine Mutter starb kurz vorm Date. ich musste es absagen. War total aufgelöst. Er sagte sofort ich soll zu ihm kommen, dass ich ihm sehr wichtig bin und ich nichts falsches machen soll. (mitten in der Nacht) Holte mich auch ab. Bei ihm redeten wir noch ein wenig.. dann holte er die Decke aus dem Wohnzimmer und brachte sie in sein Bett. Also lag ich dann mit ihm in seinem Bett Ich war tot traurig, trotzdem flirtete er noch ein wenig mit mir. Ich fragte wieso in seinem Bett. Er meinte, dass wir eh schon alles übersprungen hätten (Über Blumen über das Date etc), da ist es nun egal. Ich wollte ihn umarmen (kuscheln) leider streifte ich mit den Handrücken über seine Brust Ich drehte mich dann doch um und versuchte zu schlafen. Ich weiß ja das Transgender doch meist Probleme mit dem Körper haben und ich wollt ihn nicht verletzen.. Am nächsten Tag fuhr er mit mir durch die Gegend, bekam mit mir zusammen frei von der Schule. Half wo er konnte. Er war allgemein immer sehr hilfsbereit und hatte viel Wissen. Glaub typisch für den Zwilling Leider sah er dann an dem Tag auch die Wohnung wo ich lebte mit meiner Mutter..meine Mutter war Tiermessi und Alkoholikerin. Ich habe unter schlimmen Verhältnissen gelebt. Ich sagte ihm das, weil ich ihn nicht reinlassen wollte. Er meint ihm ist es egal wie es da aussieht (meine Freundin, die gleiche von der Schule, war auch dabei). Irgendwas passierte.. er war viel zu still geworden. Abends meinte er dann, dass das eigentlich zu heftig sei für den Anfang einer Beziehung. Dann fragte er entsetzt, wie ich so leben konnte. (ich konnte meine Mutter nicht allein lassen..) Ich sagte er könne gehen, wenn es alles zu heftig für ihn ist. Ich liebe ihn aber ich will nicht das er kaputt geht. Gleich wieder in den falschen Hals bekommen! er:,, toll, das hättest du mir sagen können bevor ich Gefühle für dich gehabt habe!" Bin hinterher, habs ihm erklärt. Letztendlich gab er mir ein Kuss auf die Wange und stieg in den Bus nach Hause. Ich war wieder total baff. Er schrieb dann :,, wow, du sahst enttäuscht aus, nächstes mal lieber einen auf dem Mund?" ich:,, ich war verblüfft, nicht enttäuscht!". (diese Verständigungsprobleme immer...) Und dann...wurde alles anders. Am nächsten Tag meckerte er mich am Telefon an, wieso ich mich nicht zusammenreißen könnte. Meine Freundin(die die dabei war) hat auch geweint. ich kann nicht alle drumrum fertig machen. Diese Freundin dachte, er hätte ein Schuss. HALLO, meine Mutter war gestorben und ich sollte mich zusammenreißen? ich musste weinen.. Dann entschuldigte er sich nach ner Zeit bei mir. Normales Gespräch. Dann einen Tag später :,, wir sollten das beide lieber lassen, ich bin dafür zu instabil." Nächster Tag, er rief mich an:,, Du, ich habe immernoch Gefühle für dich, weiß aber nicht ob es was wird. Aber erzähl es bitte nicht deiner Freundin!" Ich:,, wieso?" er:,, Gefühle machen verletzlich!" Ich verstand nix mehr, sie wusste doch sowieso was zwischen uns war.. Dann schrieben wir normal weiter. Plötzlich fing er an mich indirekt zu beleidigen beim schreiben. Die Krönung war dann, dass er meinte er habe Justin im Bett und würde sich um die Decke mit ihm streiten. Ich reagierte eifersüchtig :x . Er :,, wieso? Du lagst da doch auch schon drin, also ist es doch jetzt egal." Bumm! gesessen und tat weh. Ich sagte er soll mal die Karten auf den Tisch legen. Wenn ich ihm egal bin dann soll ers sagen. Er wurde dann weicher, und meinte, dass ich ihm nicht egal bin und ich auch nicht irgendwer bin. Wir schrieben wieder normal weiter. Fragte mich auch mal ob ich komme weil er schnupfen hat. Ich sagte, dass ich zuviel mit dem Todesfall meiner Mutter zutun habe. Aber würde gerne. Dann wieder normales Gespräch und nächster Tag. Plötzlich schrieb er :,, du weißt, dass das nie was mit uns werden kann oder?" Schickte ein Bild hinterher wo stand, dass er definitiv schwul sei :,, Ich habe echt versucht mich von was anderem zu überzeugen, aber es geht einfach nicht." Achso..ich war ein Versuchskaninchen..all das Geflirte, die Blumen usw nur Schauspiel??! Zwillinge sind so schwer zu durchschauen.. Ich fragte nach Freundschaft, wo er meinte, dass man das mit uns ja wohl nicht nicht als Freundschaft bezeichnen könnte. Der Horror fing an. Gemeinsam zur Schule - Bin ihm aus dem Weg gegangen.Hab mich total geschämt und mich traf es wie ein Blitz wenn ich ihn sah! Er hatte mir noch meine Zettel die er eingesammelt hatte anfangs gegeben und gut. Von meiner Freundin erfuhr ich, dass er meinte ich hätte ihn in der Nacht bei ihm begrabscht. War circa im gleichen Zeitraum wo er mich anrief das er noch Gefühle hatte. Ich war geschockt! Meine Freundin wusste das ich sowas nie tun würde. Außerdem fand sie ihn allgemein verlogen und brach den Kontakt ab. Zusätzlich belog er die Schule. Er hatte ja mit mir frei bekommen. Aber er half mir ja nicht. trotzdem war er Zuhause und beschäftigte sich mit Justin (ob der Mann exisitiert ist mal dahingestellt). Und räumte damit Vorteile ein (musste eine Arbeit nicht mitschreiben). Ansonsten was noch geschah: -Kontaktabbruch geschah Anfang Dezember. Ich versuchte danach noch Gespräche aufzubauen, die er im Sande verlaufen ließ - Er wünschte mir frohes neues, ich reagierte nicht darauf. (wollte ihm auch nicht mehr so zeigen das ich Gefühle habe, ich halte meine Gefühle ja auch gerne verschleiert. also nicht gleich auf alles reagieren) - Ich versuchte nochmal ein Gespräch, verlief im Sande (er führte das Gespräch halt nicht fort) - Er erzählte meiner Freundin er würde Interesse an Justin haben (den noch nie jemand gesehen hat. Existenz ist mal dahingestellt) Gar kein Kontakt mehr... Inzwischen in der Schulzeit: Ich ging ihm so gut es geht aus dem Weg. Er suchte auch nicht meine Nähe. Ab und zu trafen sich unsere Blicke. Ich versuchte so gut es geht ihn nicht anzusehen. Es gab in der ganzen Zeit zwei Situationen wo wir zusammen standen. Ich richtete meine Aufmerksamkeit eher immer einen anderen zu. Trotzdem reagierte er auf das was ich sagte. Als ich sagte ich kann nicht kochen, antwortete er :,, Wenn du willst kann ich dir was kochen." Ich reagierte so neutral wie möglich aber zugewand :,, wenn du möchtest, gerne." Steinböcke sind glaub darin gut, wie ein Stein zu wirken. Innerlich habe ich mich rießig gefreut. Aber man kann mir meine Gefühle eh nie wirklich ansehen. Es kam aber nie dazu. Oder er fragte mich ob er mir den Kontakt seiner Schwester schicken soll - lehnte ich ab, was soll ich auch mit der? Das war eine Situation wo wir echt mal alleine redeten weil plötzlich alle anderen Weg waren. Er löschte mich nie aus Whatsi, guckt immer den Status an. Ich zerbrach mir oft den Kopf. Dieses hin und her! Hat er welche? hat er keine? Traut er sich nicht (gleiche Klasse) - spielt er nur rum? mal gucken ob ich vielleicht noch was fühle? Aus Spaß sagte ich zu meiner Freundin, dass ich mal gespannt bin ob er sich nach der Ausbildung meldet. Irgendwie so ein Gefühl. Und sowas ähnliches passierte auch. Er antwortete mir immer sofort wenn ich in der Klassen-Whatsi-gruppe eine Frage hatte. Aber halt auch nur darin. Er ist aber allgemein hilfsbereit. Nach der Ausbildung hatte ich nochmal zwei Fragen gestellt. Die erste Frage wusste er nicht. Bei der zweiten, 3 Tage später, antwortete er mir PRIVAT. Aber halt auch nur das. Auf Fragen meinerseits antwortete er. Nach einem Danke kam nichts mehr. 2 Tage später schrieb er mich nochmal wegen der ersten Frage in der Whatsi Gruppe an und beantwortete die mir haargenau. Die Frage war nun ja paar Tage alt : hat er sich echt nun dafür informiert um das mir nochzu sagen? Wieso? (er wusste es ja anfangs nicht). Verwirrung! Aber hier danach auch nichts mehr... Wie gesagt, Ausbildung vorbei, Whatsi noch drin. Er guckt den Status. Ist aber selten in Whatsi am Tag. Und nun? Ich möchte mich nicht blamieren und ihn Anschreiben. Wollte eigentlich was lockeres schreiben wie:,, Na wie gehts? Hast du vielleicht Lust dich mal zu Treffen? Da kannst du dein Angebot mir was zu kochen ja einlösen." Aber..wie kommt das denn rüber? Das Problem ist halt auch das ich weiter auf diese Schule gehe (aufbauende zweitausbildung) und er auch. Aber definitiv nicht in die selbe Klasse, dafür sorgte ich schon. Trotzdem kann jeder Versuch somit peinlich in der Schule werden. Er redet halt ja auch gern. Es ist viel passiert, er hat sich mega daneben benommen (halt auch zwei Gesichter). Ich bin dennoch übel verknallt.. Ich will nicht sagen das Zwillige perfekte Lügner sind.. aber in meinem Fall weiß ich gar nicht mehr was ich glauben/denken soll. Keine Gefühle? Doch Gefühle gehabt? Hat er noch? Dieses Verhalten und das hin und her. WUAHHH Ich weiß es gibt sicher viele die nun sagen..vergiss den A***. Aber er hat ja auch eine andere Seite die ich auch voll mitbekommen habe.. und mein Herz halt. So ganz kann ich es nicht aufgeben. Auf der anderen Seite ist das mit dem Zwilling bei mir ein Fluch. Wenn ich mich so richtig verknalle...dann ist es ein Zwilling! Ich hab bei ihm sogar das Sternzeichen erraten, weil ichs geahnt hatte Diese Zwillinge machen mich wahnsinnig!!! Sorry es ist mega lang geworden.. aber kann mir vielleicht mal jemand ein Tipp geben? Vielleicht auch eine Zwillingsfrau? Wie gesagt..Seit September war eigentlich nichts mehr außer diese kleinen Nebensachen..also fast 1 Jahr schon "Funkstille". Hat mich aber noch in Whatsi. Die ganze Zeit über dieses hin und her verhalten. Ausbildung seit ende Juni vorbei. Aufgeben? Mutig sein und ihn anschreiben? (immernoch die Frage..weiblicher Zwilling oder männlicher?) Er sagte mal anfangs mit so einen Spruch:,, wie lernen Frauen eigentlich das laufen? Den ersten Schritt machen sie ja grundsätzlich nicht." Ist ein Zwilling Mann / Zwilling Frau durch mutige eigeninitative zurück zu gewinnen? Wie Anschreiben? Oder kann man es lassen wenn er/sie nicht auf ein zukommt? Über so lange zeit? (auf den Status reagiert er nie.. versuche ihm durch den Status zu zeigen was und mit wem ich alles was mache.. Unabhängigkeit zeigen und das ich Spaß im leben habe..wirkt wohl nicht) Ich hab schon viel gelesen über Zwillinge.. und ich war selber mal mit einen 5 Jahre zusammen wie ich jünger war. Sie haben ja doch Ähnlichkeiten. Und sie sind ja nun echt wortgewandt und charmant. Aber der hier ist von seinem Hin und her echt von allen am krassesten drauf gewesen! Ich weiß es ist lang, aber so genau wie möglich. Nicht alles drin aber das reicht auch. Für jeden Tipp bin ich mega dankbar! Dieses " ich bin Schwul" haut mich halt am meisten aus dem Socken. Das ist dieses komplett KO-Kriterium. Und dieses schwanken (kleine Auflistung aus dem Text): Bi, Stehe mehr auf Frauen / Ich bin schwul In dem Bett schläft nur mein Partner / dann jemand anderen drin schlafen lassen und ist egal Du bist mir wichtig / Dann doch nicht mehr / als freundschaft kann man das nicht bezeichnen? Ich habe Gefühle für dich / Freundin sagen ich hätt ihn begrabscht Sagen ich hätte ihn an dem Abend begrabscht / mich am nächsten Tag aber auf die Wange küssen??? Nichts mehr mit mir zutun haben wollen, mich aber nicht aus Whatsi löschen, manchmal so komische dinge bringen (kochen , privat fragen beantworten die öffi waren bla..) Gespräch aber nicht weiter führen?? Was ist HIER LOS? Spielt er oder was? In Whatsi drin bezüglich seiner riesen Zwilling Neugierde? Danke fürs Lesen und ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein gefestigter Steinbock kommt mit dem Spiel nicht klar. Mein Mondzeichen Zwilling ist total gefühlsverwirrt und will trotz der ganzen Sche*ße immernoch was von ihm. Das ist doch echt... boah Bluebutterfly |
|
|
12.07.2018, 09:06
|
|
|
RE: Ich Steinbockfrau - Sie/Er Zwilling = Gibs da noch eine Chance? (sorry, lang!)
Mein erstes Gefühl sagt mir, dass er damals schon Interesse hatte, ihn aber etwas blockiert hat, was ihn zurück werfen lassen hat.
Zwillinge KÖNNEN auch sehr kopflastig sein.wenn er also zb denkt, dass du ihn so wie er ist (Transgender usw) nicht annehmen könntest, dann sagt sein Kopf besser nein auf grund seiner Unsicherheit. Vielleicht spielen die Hormone auch eine Rolle... Eine weitere Möglichkeit wäre, dass warum auch immer sein Interesse tatsächlich verloren gegangen ist, ihn aber irgendwas an dich bindet, also er den Kontakt dennoch aufrecht erhalten wollt. Wenn ich zb. Interesse an jemandem habe und es flacht ab, weil die Person sich irgendwie verhält was mein Interesse vergehen lässt... dann kann es schon vorkommen, dass Kontakt von mir hergestellt wird. Ich kann für mich sagen, da wird nichts laufen, auf Grund meines offenen Wesens kann dann aber dieser kontakt auch gern missverstanden werden wie ich im laufe der Zeit mal festgestellt habe... ob Wohl Ich auch zugeben muss, dass der kontaktversuch dann meist was mit ego-bestätigung zu tun hat. Du siehst Also, es greifen hier mehrere Möglichkeiten Dennoch habt ihr ja nun ein Jahr Funkstille. Stell doch einfach mal ganz lockeren Kontakt her?! Betonung liegt hier auf LOCKER nix von damals ansprechen, sondern ganz locker erstmal mit fragen wie "wie geht dir? Lang nichts gehört" beginnen. |
12.07.2018, 13:24
|
|
|
RE: Ich Steinbockfrau - Sie/Er Zwilling = Gibs da noch eine Chance? (sorry, lang!)
Huhu!
Erstmal - gut durch meinen Text gekämpft! Schön das auch ein Zwilli geantwortet hat. Ich glaube nämlich wenn einer euch versteht dann ihr selbst. "Mein erstes Gefühl sagt mir, dass er damals schon Interesse hatte, ihn aber etwas blockiert hat, was ihn zurück werfen lassen hat. Zwillinge KÖNNEN auch sehr kopflastig sein.wenn er also zb denkt, dass du ihn so wie er ist (Transgender usw) nicht annehmen könntest, dann sagt sein Kopf besser nein auf grund seiner Unsicherheit. " Er weiß (leider) das ich ihn genauso liebte wie er war und alles an ihn mochte.(er sagte meiner Freundin sogar, das meine Gefühle zu schnell für ihn waren obwohl er ja mitmachte). Leider sind mir auch andere "Patzer" passiert. Einmal bezüglich seiner Freiheit (böse, ich weiß) und das Thema Eifersucht. Freiheit: Er hatte eine Freundin bei sich, 2 Wochen. Sowas macht er öfter. Ich fragte ihn etwas enttäuscht, wie wir uns da sehen sollen in Zukunft. Darauf reagierte er richtig pissig und unterstellte mir gleich ich würde verlangen das er seine Freunde beiseite schiebt. Er könne mich da ruhig treffen weil er seine Freunde dann halt mal allein lässt. Dieses Thema versuchte ich gleich zu schlichten. Er :,, jaja, du hast gerade gezeigt das du was dagegen hast. komm mir nun nicht so." Schade eigentlich, da ich im Gegensatz zu ihm Introvertiert bin und auch in einer festen Beziehung immer meinen Rückzug brauche. Mir ging es so um 1-2x die Woche treffen - Freiheit kann er behalten. Eifersucht: Er stichelte, was Zwillinge ja gerne mal machen wie ich gehört habe. Bin erst gar nicht darauf eingegangen bis der Bogen überspannt wurde. Da hab ich dann doch etwas beleidigt reagiert. Obwohl ich's besser wusste und meine Freundin schon sagte - reagiere locker und witzig. Ich wirke also denke eher starr auf dem Zwilling. "Eine weitere Möglichkeit wäre, dass warum auch immer sein Interesse tatsächlich verloren gegangen ist, ihn aber irgendwas an dich bindet, also er den Kontakt dennoch aufrecht erhalten wollt." Und genau da hab ich (leider) so im Gefühl, dass er eigentlich nur Neugierig ist. Status gucken halt. Das kommt bei Zwillingen ja häufiger vor. Außerdem sagten mir Freunde dass man schon aus Faulheit oft Leute die einem eh egal sind meist nicht aus Whatsi löscht. Das er mich anschrieb kann auch einfach daran liegen, dass er Hilfsbereit ist. Und mal gucken wie ich halt reagiere. Auf Statusteile reagiert er ja auch nicht. "Ich kann für mich sagen, da wird nichts laufen, auf Grund meines offenen Wesens kann dann aber dieser kontakt auch gern missverstanden werden wie ich im laufe der Zeit mal festgestellt habe... ob Wohl Ich auch zugeben muss, dass der kontaktversuch dann meist was mit ego-bestätigung zu tun hat." Genau das meine ich..Ego Bestätigung. Manchmal glaube ich das ich das die ganze Zeit für ihn war. Dafür hat er aber Anfangs finde ich zuviel reingelegt und getan. Aber vielleicht können das Zwillinge auch so kombinieren? "Dennoch habt ihr ja nun ein Jahr Funkstille. Stell doch einfach mal ganz lockeren Kontakt her?! Betonung liegt hier auf LOCKER Wink nix von damals ansprechen, sondern ganz locker erstmal mit fragen wie "wie geht dir? Lang nichts gehört" beginnen." Wenn man außer Acht lässt das er mir nach der Ausbildung das letzte mal am 16.06 privat auf meine Frage geantwortet hat. Und noch eine Frage an dich: Ich bin ein wenig verwundert über die Art wie ich ihn anschreiben soll. "LOCKER" war klar, sollte beim Zwilling scheinbar immer die Überschrift sein . Aber so "langweilig?" Dachte ich sollte irgendwas selbstbewusstes, spritziges schreiben damit er eventuell positiv denkt :,,oh, die ist ja doch nicht so ernst." Eigentlich ist der Steinbock ja immer reserviert und kühl. Das war ich bei ihm die ganze Zeit und ich weiß das verträgt sich nicht mit seinem spielerischem-ich. Und gibt es echt Zwillinge die nach ein Jahr Funkstille doch noch was fühlen, sich aber nicht trauen einen anzuschreiben? Eigentlich harken die Zwillinge doch eher ab wenn sie nicht gerade schwanken. Und das gut im Tagestackt. Wenn ich das so lese merke ich wie Pessimistisch ich eigentlich bin Ich schwanke zwischen: ,,aufjedenfall anschreiben und es versuchen!" über :,, Mein Gefühl sagt mir das wird nichts, ich werde mir einen Zacken aus der Krone brechen." Wenn er bloß nicht auf die selbe Schule gehen würde Ich hatte mir Montag gesagt, dass ich ihn Freitag anschreibe. Morgen ist Freitag und ich schwanke. Oh wei Danke für deine Antwort! |
12.07.2018, 15:07
|
|
|
RE: Ich Steinbockfrau - Sie/Er Zwilling = Gibt's da noch eine Chance?
Eine Frage: Warum kämpfst du um seine/ihre Liebe?
|
12.07.2018, 15:38
|
|
|
Puh... Ich drösel mal auf... was die Unsicherheit betrifft. Nen Zwilling verkörpert gern, dass er sicher und selbstbewusst ist. Tief drin steckt sber meist nen unsicherer Kern... dieser Kern braucht immer wieder Bestätigung. Wenn du sagst an der "Transgender- Unsicherheit" liegt es nicht. Kann ich akzeptieren. Sehe das nämlich auch nicht als DEN treffenden Punkt.
In Sachen Freiheit. Uuuuh, GANZ GRAVIERENDES THEMA. sobald ein Zwilling sich da eingeschränkt fühlt, reagieren wir wirklich pissig! Ich kann es nicht abstreiten, weil es wirklich so ist! Es wird nen derber Dämpfer gewesen sein. Ich hab dann auch immer erstmal kein bock. In solchen Fällen in Ruhe lassen und beim nächsten mal besser machen. Ein Zwilling ist Gott sei dank nicht nachtragend. Aber er wird beobachten wie du das nächste mal reagierst. aus whatsapp lösche ich auch niemanden. Wüsste nicht wieso. Schau mir auch von jedem den Status an. Egal was da war oder nicht. Denk mir dabei nichts. Er sicher auch nicht. Und die ego-bestätigung hat ein Zwilling massiv. Wenn das Ding also durch ist und man weiß aber wie der andere funktioniert, werden auch mal gerne Knöpfe gedrückt um die Bestätigung zu bekommen.... klingt scheiße, ist manchmal auch scheiße Und jaaaa man kann nach längerer Zeit nochwas fühlen oder das Thema lässt einen nicht los und dann meldet der Zwilling sich auch gern von allein. Heißt aber auch nicht, dass er es tut. Nur weil er sich nixht meldet, heißt das nicht, dass er nicht offen auf eine Nachricht vom anderen reagiert. Ganz im Gegenteil sogar! Und was heißt langweilig... erstmal muss der Kontakt ja wieder hergestellt werden. Kannst das ganz auch spritziger gestalten. Eigentlich egal. Hauptsache nixht Unlocker und nichts aus der Vergangenheit. |
12.07.2018, 15:46
|
|
|
Hay RedSkorpion
Mir war klar dass das irgendwann jemand fragt. Ich verliebe mich recht selten. Erstrecht nicht so doll. Normalerweise agiere ich auch immer nach Logik und dann hätte ich mich in diesem Fall schon lange verabschiedet. Es gibt nur eins was mir da ein Strich durch die Rechnung machen kann und das sind starke Gefühle und Begehren meinerseits. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir das wenn wir Gefühle für andere haben dazu neigen das negative auszublenden - oder irgendwie zu entschuldigen - und uns an das zu klammern was wir anziehend gefunden haben. Und diese Seite hatte er ja während es enger wurde mit mir auch. Wir haben ja ne ganze Zeit geflirtet bevor das mit meiner Mutter war (Da ging das ja erst los das hin und her). Diese Frage ist immer ein wenig "gemein", weil man sowas schwer logisch verständlich machen kann. Es ist einfach nicht Logisch. So könnte man ja unter fast jeden Bericht schreiben:,, Aber er/sie hat kein Interesse / Es ist kompliziert .. wieso noch kämpfen wenn der andere es nicht tut?" und erledigt. Oder etwa nicht? Ich will nicht sagen das ich alle Menschen/Charaktere nach dem Sternzeichen definiere.. Aber da meine Mutter Skorpion war denke ich seit ihr eh eher rationaler. Und wenn ihr so verletzt werdet vergisst ihr das auch niemals. Ist es für dich vielleicht deswegen schwer nachvollziehbar? Ist nur eine Vermutung. |
12.07.2018, 16:08
|
|
|
Hay Zwillie,
ich muss so schmunzeln bei deinem Text "was die Unsicherheit betrifft. Nen Zwilling verkörpert gern, dass er sicher und selbstbewusst ist. Tief drin steckt sber meist nen unsicherer Kern... dieser Kern braucht immer wieder Bestätigung. Wenn du sagst an der "Transgender- Unsicherheit" liegt es nicht. Kann ich akzeptieren. Sehe das nämlich auch nicht als DEN treffenden Punkt. " Bei dem Text ist mir aufgefallen, dass er mir das sogar mal gesagt hat. Ich hatte ihn mal dafür bewundert, wie offen er auf andere zugeht (mir fällt das schwer). Da meinte er zu mir dass ihm das eigentlich auch nicht so leicht fällt. Er kann es aber ,ist sich aber auch bei neuen öfter mal Unsicher. "In Sachen Freiheit. Uuuuh, GANZ GRAVIERENDES THEMA. sobald ein Zwilling sich da eingeschränkt fühlt, reagieren wir wirklich pissig! Ich kann es nicht abstreiten, weil es wirklich so ist! Es wird nen derber Dämpfer gewesen sein. Ich hab dann auch immer erstmal kein bock. In solchen Fällen in Ruhe lassen und beim nächsten mal besser machen. Ein Zwilling ist Gott sei dank nicht nachtragend. Aber er wird beobachten wie du das nächste mal reagierst. " Jup..obwohl er da auch ein wenig überreagiert hat. Aber in das Fettnäpfchen bin ich leider getreten. "Und die ego-bestätigung hat ein Zwilling massiv. Wenn das Ding also durch ist und man weiß aber wie der andere funktioniert, werden auch mal gerne Knöpfe gedrückt um die Bestätigung zu bekommen.... klingt scheiße, ist manchmal auch scheiße Wink " Oh ja! Da musste ich auch grinsen. Mein Ex Verstand das Super. Leider auch nach der Trennung. Er wollte aber nichts mehr, wusste aber genau wie er mich kriegt. über den bin ich aber lange hinweg. Obwohl ich auch ehrlich sagen muss das ich das am Zwilling auch mag. Befriedigt ja die Bedürfnisse wenn Zwilling weiß was Steinbökchen hören möchte. Dieser Zwilling hier haute nachdem er wusste das ich auf ihn stehe auch gern so eeingebildete Sätze raus wie :,, Ich weiß ja auch, dass ich gut bin. Ich bin auch ein guter Partner." Ich wusst gar nicht wie ich reagieren sollte "Und jaaaa man kann nach längerer Zeit nochwas fühlen oder das Thema lässt einen nicht los und dann meldet der Zwilling sich auch gern von allein. Heißt aber auch nicht, dass er es tut. Nur weil er sich nixht meldet, heißt das nicht, dass er nicht offen auf eine Nachricht vom anderen reagiert. Ganz im Gegenteil sogar!" Bestätige ich bei ihm sogar. Also wenn ich eine Frage stelle antwortet er schon. also da bin ich mir sicher. Machte er ja auch so. Aber er führt es nicht von sich aus weiter. Ich kenne es auch so das der Zwilling sich selber meldet. Da er es nicht tut denke ich eher ich bin History. Aber irgendwie machst du mir Mut es zumindest zu probieren. Ich weiß ja das Zwillinge recht neugierig sind. Ich würde echt gerne wissen wie ich seine Neugierde erwecken könnte oder zumindest mit Worten das treffe, wonach der Zwilling sich sehnt. Darf ich Fragen ob du Zwilling Mann oder Frau bist? Ich war der Meinung da gibt es dann charakterliche Unterschiede. Ich find es ja immer wieder faszinierend das Sternzeichen doch meist so treffend sind..ob man nun an sie glaubt oder nicht. Das mit dem Schwul sein könnte gelogen sein oder? Wirklich kein Angriff, aber man sagt ja Zwillinge neigen dazu zu lügen. Kann ja auch aus Selbstschutz sein. Würdest du ihn so anschreiben mit dem Punkt "könnten uns treffen und du löst dein Angebot ein, mir essen zu kochen." ? Oder ist das doch eher gleich zu einengend/angriffslustig? Lg |
12.07.2018, 16:14
|
|
|
Ein Steinbock der ein anderes Sternzeichen als rational bezeichnet- herrlich Tut mir leid, aber jetzt musste ich ja mal schmunzeln
Klar du hängst an ihm, aber eben seine Aussage, dass er schwul sei (und nun endlich dazu stehe) würde ich schon ernst nehmen- und dann ist die Frage was hast du davon wenn du wieder mit ihm Kontakt hast. Tut es dir nicht mehr weh, wenn er tatsächlich einen Freund oder ähnliches hat? Für mich klingt es nicht als wenn du mit einer Freundschaft zufrieden wärst/ wenn es das ist was du willst. Du hast außerdem mehrfach geschrieben, dass er dich und auch andere (und das auch über dich) angelogen hat. Da ist für mich die Frage auf was man- selbst wenn Gefühle da sind- eine Beziehung aufbauen möchte!? Denn Vertrauen kannst du diesem Menschen nicht- und ich dachte gerade euch Steinböcken ist Vertrauen extrem wichtig Ich würde dir raten mal in dich zu gehen und dich ernsthaft zu Fragen ob du in dieser Geschichte eine reelle Zukunft siehst und wie diese dann aussehen sollte. So viel wie bei euch schief gelaufen ist, ist es für dich vielleicht besser die Geschichte zu schließen, ihm von Herzen alles Gute zu wünschen und deine Blicke auf etwas Neues zu richten |
|
|
|