ICH (SB) und meine EX (ZW) - gibt es noch Hoffnung?
|
|
|
27.01.2014, 15:36
|
|
|
RE: ICH (steinbock) und meine EX (zwilling)
tja anscheinend hau ich grade ab ;-)
|
27.01.2014, 16:07
|
|
|
so wirds wohl sein...nun ja, irgendwer muss ja seine träume wahr machen
ich hasse dieses leben... |
27.01.2014, 17:36
|
|
|
lieber weglaufen statt nachlaufen ;-)
|
27.01.2014, 18:10
|
|
|
das war jetz auf mich bezogen, immer locker bleiben
|
27.01.2014, 18:25
|
|
|
und der company-sb macht sich ans widdermädchen ran. hier gibts echt nur deppen. die haben alle n one-way-ticket to hell verdient. sonst nix.
jaaaaa, ich solls mir immer wortlos angucken, wenn andere sch**ße bauen, na klar. das hab ich davon, dass ich immer gutes von den menschen denke. wenn wenigstens einer mal dabei wär, der nicht so wäre. oder wenn ich nur auch mal sch**ße bauen könnte. aber ich darf nicht. aber ich hab auch nix davon. das regt mich eben so auf. ich weiß, ich reg mich sinnlos auf. es liest eh keiner. und es ändert sich auch nichts. viel spaß beim weglaufen. du vergisst bitte nicht, dass du dir selbst nicht entkommen kannst? du musst selbst wissen, was du tust, aber es sollte mit deinem gewissen vereinbar sein. sowas hast du doch, oder? man muss ja mal nachfragen... |
27.01.2014, 18:58
|
|
|
ein gewissen? manchmal ...
mir selbst nicht entkommen? |
27.01.2014, 19:08
|
|
|
vllt sollt ich mir das abgewöhnen...
mich quält mein schlechtes gewissen, wenn ich eins hab. bin ich damit allein? o.O das würde natürlich einiges erklären. aber das is zu blöd, das glaub ich nicht. hier is mal ne schöne beschreibung dazu: http://www.astroschmid.ch/tierkreis/steinbock1.php "Das Tierkreiszeichen Steinbock richtig zu beschreiben ist sehr schwierig. Denn es gibt unter ihnen Menschen von höchster Ethik und feinsten Absichten, aber es gibt auch die kalten, herablassenden und herrschsüchtigen. Die Gegensätze sind gewaltig." |
27.01.2014, 21:41
|
|
|
RE: ICH (steinbock) und meine EX (zwilling) |
27.01.2014, 22:27
|
|
|
stimmt xD meine schwester war n "unfall". und danach musste geheiratet werden. aber die wollten auch...denk ich mal...und opi hat demjenigen 1000 mark versprochen, der ihm den ersten männlichen enkel schenkt. so kam es, dass wir 6 cousinen sind xD
sollte immer n junge werden...wärs mal so geworden...dann gäbs so viele probleme nicht xD aber weißte was lustig is...meine ellis sind doch jungfrauen... xD |
28.01.2014, 10:25
|
|
|
(27.01.2014 22:27)Afar schrieb: stimmt xD meine schwester war n "unfall". und danach musste geheiratet werden. aber die wollten auch...denk ich mal...und opi hat demjenigen 1000 mark versprochen, der ihm den ersten männlichen enkel schenkt. so kam es, dass wir 6 cousinen sind xD Hehe, ich war der erste Schuß meiner Eltern. Und die sind immer noch glücklich verheiratet. Heutzutage undenkbar. |
28.01.2014, 19:14
|
|
|
über eure Entstehung könnt ihr wo anders diskutieren :-D
|
|
|
|