Hoffen oder abhaken?
|
28.08.2018, 21:12
|
|
|
Naja dann warts ab... ich glaube der ist einfach desinteressiert und vllt. Hat sein nicht Antworten gar nichts mit dir zu tun.
|
|
|
28.08.2018, 21:19
|
|
|
RE: Hoffen oder abhaken?
(28.08.2018 20:51)Noiram schrieb: Ich verstehe auch nicht, warum er nun ein A*** sein muss, was hat er denn gespielt ?weil er dich angelächelt und angesehen hat... Und nun macht er es nicht mehr. Hier scheiden sich unsere Geister. Ich bin selbst Aszendent Skorpion und wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es Spielchen. Die Zeit ist zu kostbar. Entweder man hat Interesse, signalisiert dieses und bleibt dran oder man lässt es bleiben, von vornherein. Ja, keine dienstliche Notwendigkeit. Das kann schon sein, obwohl er betont hatte, wie wichtig es sei, die Angelegenheit mit ihm abzusprechen und sogar einen Extratermin dafür vergab. |
28.08.2018, 21:22
|
|
|
(28.08.2018 21:19)StillesWasser schrieb:(28.08.2018 20:51)Noiram schrieb: Ich verstehe auch nicht, warum er nun ein A*** sein muss, was hat er denn gespielt ?weil er dich angelächelt und angesehen hat... Und nun macht er es nicht mehr. Kein Interesse, kein dran bleiben, er lässt es bleiben .... Ist doch , nach deiner Schilderung ganz eindeutig . |
28.08.2018, 21:24
|
|
|
RE: Hoffen oder abhaken? |
28.08.2018, 21:31
|
|
|
Az Skorpion und "nur" Sternzeichen Skorpion unterscheiden sich für mich insofern dass der Aszendent viel radikaler und kompromissloser in seinem Skorpi-Denken ist. Du siehst das somit viel enger und verbindlicher als ein Skorpi das ganze sehen würde.
Wenn man allerdings Sternzeichen und Az Skorpion hat, dann kann man sich der ganzen Palette sicher sein... |
28.08.2018, 21:39
|
|
|
(28.08.2018 21:28)Noiram schrieb: Vielleicht war es das... Aber das kann sich doch ändern, zumal ihr ja nicht mal ein einziges privates Gespräch hattet.Ja, das kann alles sein. Man kann nur mutmaßen. Sorry, für die radikale Wortwahl. Ich habe es nicht ausgeschrieben, das will ich betonen. Ich hatte in der Vergangenheit leider die ein oder andere unschöne Erfahrung (wie wohl die meißten von uns). Ich verzweifle langsam an der Männerwelt. Vielleicht entsage ich ihr bald ganz (28.08.2018 21:31)RedSkorpion87 schrieb: Az Skorpion und "nur" Sternzeichen Skorpion unterscheiden sich für mich insofern dass der Aszendent viel radikaler und kompromissloser in seinem Skorpi-Denken ist. Du siehst das somit viel enger und verbindlicher als ein Skorpi das ganze sehen würde.Das ist mir auch schon aufgefallen. Diese Radikalität ist fast schon unrealistisch. Kompromisslos ohne Ende Leider kenne ich seinen Aszendenten nicht, sehr schade. Das würde aber die Situation nicht besser machen bzw. für mich ergründen. |
|
|
|