• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Hilfe bei der Horoskopdeutung


Seiten (2): « Zurück 1 2
Hilfe bei der Horoskopdeutung
18.11.2012, 18:24
Tscharlie
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
(18.11.2012 15:27)Labonitamorena schrieb:  Tscharlie -.-" gehts noch

entspann dich bitte Wink
ich war halt mal frei raus Wink
mit einem Widder war ich über 7 jahre zusammen, kann nur gutes sagen
deutlich "greifbarer" als Luftzeichen

(18.11.2012 15:32)EagleHeart schrieb:  Aua...bei den ganzen negativ-Beispielen wäre ich auch gefrustet.
Und ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ein Bißchen beschleicht mich auch der Eindruck, dass es dir an irgendwas fehlt, dass du irgendwas in deinem Leben vermisst und aufgrund dieses Vakuums deutlich heftiger auf das negative Drumherum der meistens sehr "carefree" agierenden Luftzeichen reagierst.

Ich bin nicht gefrustet - um das mal klarzustellen. Wink
Vermissen nur im Sinne von Tiefgründigkeit, die ich bei Luftzeichen nunmal nicht finde Rolleyes
Die Waage ist dennoch mein bester Kollege, der Wassermann meine beste Freundin, über den Zwilling habe ich keine Meinung mehr bzw. es würde nicht mehr sachlich bleiben Wink

Natune.net
18.11.2012, 19:32
Zenzen
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
(18.11.2012 15:32)EagleHeart schrieb:  
(18.11.2012 15:04)Tscharlie schrieb:  Ich muss echt sagen, ihr Luftzeichen geht mir ziemlich auf den Sack! (nicht negativ!)
Exbeziehung die nicht weiß was sie will und sich jedem Kerl anbietet, Kollege der immer im Mittelpunkt stehen muss was ihn befriedigt ich aber eher als peinlich empfinde, Freundin die meint das sie sie größte wäre, nicht kompromissbereit ist und gerne mal vögelt was gerade da ist und sich nachher ausheult...

Aua...bei den ganzen negativ-Beispielen wäre ich auch gefrustet.
Und ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ein Bißchen beschleicht mich auch der Eindruck, dass es dir an irgendwas fehlt, dass du irgendwas in deinem Leben vermisst und aufgrund dieses Vakuums deutlich heftiger auf das negative Drumherum der meistens sehr "carefree" agierenden Luftzeichen reagierst.


Er ist momentan gefrustet.
Das renkt sich wieder ein, wenn er aus dem Liebeskummer rauskommt und das Leben und die schönen Erinnerungen zu schätzen weiß.

Da neigt er halt momentan dazu, nur negative Zusammenhänge zu sehen. Und Luftzeichen sind nunmal kriegerische Diplomaten die ums "Recht haben" kämpfen und nicht gleich verlieren wollen ;P

18.11.2012, 19:38
Zenzen
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
(18.11.2012 18:24)Tscharlie schrieb:  Ich bin nicht gefrustet - um das mal klarzustellen. Wink
Vermissen nur im Sinne von Tiefgründigkeit, die ich bei Luftzeichen nunmal nicht finde Rolleyes
Die Waage ist dennoch mein bester Kollege, der Wassermann meine beste Freundin, über den Zwilling habe ich keine Meinung mehr bzw. es würde nicht mehr sachlich bleiben Wink

Die Tiefgründigkeit existiert, andernfalls könnte ich nicht immer derart unheimlich anregende Gespräche mit Fischen führen. Tongue
Nur gelangt man irgendwann an einen Punkt, an dem die Meinungen aufgrund von Separierung von Verstand und Gefühlen auseinander gehen oder der Fisch wegen irgendwas verletzt ist.

Wenns nicht mehr sachlich bleibt, ist man noch gefrustet. Egal, wie sehr man sich darum bemüht, die Dinge objektiv zu sehen und egal wie sehr man sich bewusst ist, das Ganze auch mit reinem Verstand erfasst zu haben und seine Gefühle hintenan gestellt zu haben.
Positiv denken, Tee trinken und nur an die guten Seiten erinnern! Das wird irgendwann.

18.11.2012, 20:20
EagleHeart
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
(18.11.2012 18:24)Tscharlie schrieb:  Ich bin nicht gefrustet - um das mal klarzustellen. Wink

Du klingst leider ganz anders.
Ergo: sorry, does not compute.

24.11.2012, 11:02
Mrs.Filth
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Oh Gott o.o so schlimm sind die luftzeichen jetzt auch nicht ... Ach ja und was mein Aszendent und mein Mondzeichen angeht, das dürfte beides falsch sein da ich die falsche Uhrzeit angegeben hatte ^^" ich Schaue noch mal nach wenn mir die richtige Uhrzeit bekannt ist. Aber das Mondzeichen Löwe passt perfekt zu mir ...

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Hilfe bei der Horoskopdeutung


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: