• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Hilfe bei der Horoskopdeutung


Seiten (2): 1 2 Weiter »
Hilfe bei der Horoskopdeutung
18.11.2012, 14:20
Mrs.Filth
 
Hilfe bei der Horoskopdeutung
Hay, das ist mein Ergebnis,kann mir einer sagen was diese Konstelation zu bedeuten hat? o.o ich kann damit echt ncihts anfangen:
Sonne 04°30'16'' Wassermann ? Aszendent 23°55'59'' Stier ?
Mond 13°30'24'' Löwe ? 02. Haus 18°43'27'' Zwillinge
Merkur 09°59'31'' Steinbock ? 03. Haus 06°36'10'' Krebs
Venus 17°49'04'' Steinbock ? 04. Haus (IC) 24°21'59'' Krebs
Mars 04°59'41'' Waage ? 05. Haus 16°52'59'' Löwe
Jupiter 00°39'53'' Wassermann 06. Haus 23°37'33'' Jungfrau
Saturn 02°55'48'' Widder 07. Haus (DC) 23°55'59'' Skorpion
Uranus 04°37'11'' Wassermann 08. Haus 18°43'27'' Schütze
Neptun 27°42'44'' Steinbock 09. Haus 06°36'10'' Steinbock
Pluto 05°04'10'' Schütze 10. Haus (MC) 24°21'59'' Steinbock ?
Mondkn. 01°48'49'' Waage R 11. Haus 16°52'59'' Wassermann
12. Haus 23°37'33'' Fische

EDIT: Threadtitel geändert. Bitte aussagekräftige Titel wählen! Danke. Aries

Natune.net
18.11.2012, 14:23
Labonitamorena
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Hey Cradle of Filth Fan Lol
rechne lieber hier nach : astroschmid.ch
ist ja echt verwirrend das da oben Undecided

18.11.2012, 14:30
Mrs.Filth
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Gut erkannt ;D

Danke Big Grin werd ich machen

18.11.2012, 14:35
Mrs.Filth
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Naja das Ergebnis war nich gerade anders ^^
Positionen --> Aspekte
Sonne 4°30 Wassermann Haus 10
Mond 13°35 Löwe Haus 4
Merkur 9°59 Steinbock Haus 9
Venus 17°49 Steinbock Haus 9
Mars 4°59 Waage Haus 6
Jupiter 0°39 Wassermann Haus 10
Saturn 2°55 Widder Haus 12
Uranus 4°37 Wassermann Haus 10
Neptun 27°42 Steinbock Haus 10
Pluto 5°04 Schütze Haus 7
Mondknoten 0°05 R Waage Haus 6
Chiron 1°39 Skorpion Haus 6
Pholus 12°04 R Waage Haus 6
Lilith 24°54 Löwe Haus 5
Aszendent 27°43 Stier
MC 26°44 Steinbock

18.11.2012, 14:36
Sheena
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Das war auch nicht zu erwarten, dass das Ergebnis großartig anders ist. Du kannst dich aber auf der Seite durchklicken und nachlesen, was das alles zu bedeuten hat.

18.11.2012, 14:40
Mrs.Filth
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Mh ja wieder meine angewohntheit alles immer sofort weg zu klicken ohne vorher richtig nachgelesen zu haben was da alles steht

18.11.2012, 14:41
Aries
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
astro.com -> Gratis Horoskope -> Interaktive Horoskope -> AstroClick Portrait -> Dateieingabe

Dann spukt das Programm ein Bild mit Strichen und komischen Symbolen aus. Wenn Du auf diese klickst, wird auf der rechten Seite ein Deutungstext angezeigt.

18.11.2012, 14:41
Miezekatze
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
(18.11.2012 14:40)Mrs.Filth schrieb:  Mh ja wieder meine angewohntheit alles immer sofort weg zu klicken ohne vorher richtig nachgelesen zu haben was da alles steht

Sonne Wassermann, was sonst? Girl_laugh

18.11.2012, 14:43
Tscharlie
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
(18.11.2012 14:40)Mrs.Filth schrieb:  Mh ja wieder meine angewohntheit alles immer sofort weg zu klicken ohne vorher richtig nachgelesen zu haben was da alles steht

bei einem Luftzeichen nicht anders zu erwarten....

18.11.2012, 14:43
Mrs.Filth
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Wohl wahr ^^

18.11.2012, 15:04
Tscharlie
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Ich muss echt sagen, ihr Luftzeichen geht mir ziemlich auf den Sack! (nicht negativ!)
Exbeziehung die nicht weiß was sie will und sich jedem Kerl anbietet, Kollege der immer im Mittelpunkt stehen muss was ihn befriedigt ich aber eher als peinlich empfinde, Freundin die meint das sie sie größte wäre, nicht kompromissbereit ist und gerne mal vögelt was gerade da ist und sich nachher ausheult...

18.11.2012, 15:23
Diamant
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Kenn ich, das vorschnelle wegdrücken...
Ich sag nur: reiner Selbstschutz eines viel zu wachen Geistes xD

Tscharlie schrieb:Ich muss echt sagen, ihr Luftzeichen geht mir ziemlich auf den Sack! (nicht negativ!)
Exbeziehung die nicht weiß was sie will und sich jedem Kerl anbietet, Kollege der immer im Mittelpunkt stehen muss was ihn befriedigt ich aber eher als peinlich empfinde, Freundin die meint das sie sie größte wäre, nicht kompromissbereit ist und gerne mal vögelt was gerade da ist und sich nachher ausheult...

Rolleyes

18.11.2012, 15:27
Labonitamorena
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Tscharlie -.-" gehts noch

18.11.2012, 15:32
EagleHeart
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
(18.11.2012 15:04)Tscharlie schrieb:  Ich muss echt sagen, ihr Luftzeichen geht mir ziemlich auf den Sack! (nicht negativ!)
Exbeziehung die nicht weiß was sie will und sich jedem Kerl anbietet, Kollege der immer im Mittelpunkt stehen muss was ihn befriedigt ich aber eher als peinlich empfinde, Freundin die meint das sie sie größte wäre, nicht kompromissbereit ist und gerne mal vögelt was gerade da ist und sich nachher ausheult...

Aua...bei den ganzen negativ-Beispielen wäre ich auch gefrustet.
Und ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ein Bißchen beschleicht mich auch der Eindruck, dass es dir an irgendwas fehlt, dass du irgendwas in deinem Leben vermisst und aufgrund dieses Vakuums deutlich heftiger auf das negative Drumherum der meistens sehr "carefree" agierenden Luftzeichen reagierst.

18.11.2012, 16:07
Nele
 
RE: HILFE ich blick nicht durch
Durch den Löwen im Mond bekommst du mehr Emotionalität, durch den Stier im Aszendenten etwas mehr Gemütlichkeit und Bodenständigkeit. Du dürftest ein sehr genußvoller Mensch sein und nicht ganz so freiheitsbedürftig, wie es für viele Wassermänner üblich ist. Auch suchst du die seelische Wärme und brauchst viel Zuneigung von außen. Dein Partner sollte aber geistreich sein und sich sehen lassen können.

Zu mehr traue ich mich erstmal nicht. mrgreen

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Hilfe bei der Horoskopdeutung


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: