Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
|
09.10.2017, 20:28
|
|
|
Hallo zusammen
Ich (32, Wassermann) habe vor ca einem halben Jahre eine nette Jungfrau Dame kennengelernt (27). Als ich sie zum ersten mal sah wollten wir mit unserer Clique auf eine Party, und sie ist mit einer Frau aus unserer Truppe befreundet und mit uns gegangen. Ich fand sie erst ziemlich unscheinbar und sie ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Dann waren wir nochmal auf einer Party und sie hat mich dann zum Discofox tanzen aufgefordert, und wir haben danach unsere Nummern getauscht. Ich hab mich aber nicht weiter drum gekümmert. Erst als wir alle zusammen nochmal öfter unterwegs waren hab ich langsam gemerkt wie nett und hübsch sie ist und hab angefangen mich für sie zu interessieren. Dann auf einem Geburtstag haben wir nochmal zusammen getanzt und danach regelmässig geschrieben. Sie fing dann an mir auch regelmässig Bilder zu schicken, vom Urlaub wo sie gerade war oder wenn sie zuhause was gebacken hatte usw. Irgendwann fragte ich sie nach einem Date und sie lud mich zu ihr nach Hause ein, und wir haben zusammmen was gekocht. Sie hatte sich sehr unscheinbar gekleidet und "Schlabber Sachen" an. Ich war vier Stunden bei ihr und wir haben uns gut verstanden. Von da an hatte das mit dem schreiben nachgelassen, aber sie schickte mir noch immer ab zu ein Foto und fragte von sich aus auch mal was ich so mache. Rund drei Wochen später haben wir uns bei mir getroffen, wieder zum kochen Sie war sehr neugierig meine Wohnung zu sehen und hat sich auch für meine Hobbys interessiert. Sie hatte sich ziemlich schön zurecht gemacht und ich sagte ihr dass ihr die Frisur gut steht (hab sie zum ersten mal mit Ponny gesehen). Am Tag darauf fragte ich sie ob wir uns denn nochmal treffen wollen, sie schrieb "ja klar gerne". Aber wieder wurde das mit dem schreiben immer weniger, von sich aus meldete sie sich garnicht mehr und stellte auch keine Fragen. Es ging alles von mir aus. Vor drei Wochen waren wir mit ein paar Leuten zusammen bowlen, und sie saß am Tisch neben mir. Sie hatte sich so hübsch zurecht gemacht wie nie zuvor (auch wieder mit Ponny). Wir hatten den Tag vorher nochmal etwas hin und her geschrieben und ich dachte wir würden uns wieder gut unterhalten. Doch das Gegenteil war der Fall, sie drehte mir oft den Rücken zu von sich aus sagte sie kaum etwas. Damit hatte ich nicht gerechnet. Auch als wir anschließend noch durch die Stadt gingen wich sie mir aus. Jedes mal wenn wir uns bisher gesehen haben, umarmten wir uns zur Begrüßung und zum Abschieb, und sie drückte mich bis zuletzt immer sehr fest. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Ich weiß so langsam nicht mehr wie ich damit umgehen soll, wo es doch so schön begonnen hat. Ich hab inzwischen etwas über Jungfrau Frauen gelesen, und das meiste trifft wirklich auf sie zu. Auch dass es lange dauern kann bis man sie"rum hat". Hätte ich nichts darüber gelesen hätte ich schon aufgegeben. Oder hat sie wirklich kein Interesse mehr und schreibt nur noch aus Höflichkeit zurück? Wenn ich mich melde antwortet sie immerhin sehr schnell, aber trotzdem brauche ich mal eure Hilfe. Gruß Mario |
|
|
10.10.2017, 18:20
|
|
|
RE: Hat Jungfrau Frau noch Interesse?
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Also es ist eigentlich bisher nur Freundschaftlich, mehr als nette Unterhaltungen und das tanzen ist nicht passiert. Mehr hab ich mich nicht getraut, weil ich Angst habe es ginge ihr dann zu schnell oder sie möchte das überhaupt nicht. Beim bowlen saß mir eine von ihren Freundinnen gegenüber, die streckte am Tisch ihr Beine ständig aus und berührte mich so dauernd am Bein. Sie meinte dann scherzhaft sie würde mit mir flirten, darauf meinte meine Jungfraudame dann ebenfalls scherzhaft "vielleicht sollte ich mich dann besser dahin setzen." Ich wusste aber nicht genau wie sie das meinte, entweder dass sie mir dann gegenüber sitzt und mit mir flirten kann oder ihre Freundin neben mir sitzen sollte, damit ich ihrer Freundin näher bin...? Beim bowlen hatten wir ziemlich lange den gleichen Punktestand, was einer ihrer Freundinnen auffiel und die Freundin dann meinte das würde ja gut passen. Also wissen zumindest ihre Freundinnen bescheid dass wir uns getroffen haben. Sie war zwischen dem ersten und zweiten Date auf einer Hochzeit eingeladen und ich fragte was sie denn anziehen würde. Sie meinte ein Kleid und sie könnte mir ja später ein Foto schicken, was sie auch tat. Ich schrieb ihr dann dass sie darin toll aussieht. Nach dem bowlen hab ich sie zwei Tage später angeschrieben und hab ihr nebenbei gesagt dass sie sehr hübsch ausgesehen hätte, wofür sie sich auch bedankt hat. Sie hat keine 90 60 90 Masse und etwas mehr auf den Rippen, ich hab eigentlich eine super schlanke Figur (soll jetzt nicht arrogant rüber kommern). Vielleicht denkt sie dass sie da nicht mithalten kann? Beim zweiten Date erwähnte sie dass sie kaum noch Süssigkeiten esse, sonst würde sie zu fett werden. Oder hat sie gemerkt dass ich einfach doch nicht der Richtige bin und will es langsam ausklingen lassen? Oder braucht sie einfach nur Zeit? Aber dann könnte sie ja trotzdem mehr schreiben. Oder denkt sie wenn sie mir ständig schreibt, dass ich dann denke es wäre ok schon wieder nach einem Date zu fragen obwohl es ihr zu schnell geht? Sie war letzte Woche für fünf Tage weggeflogen, und es sah erst so aus dass sie nach dem Urlaub mit dem Zug vom Flugahfen nach Hause fahren müsste, weil der Flieger Abends um elf erst gelandet ist und sie noch keinen gefunden hatte der sie abholt. Ich hab mich dann dafür angeboten und schrieb ihr dass ich ihr gerne einen Gefallen getan hätte. Aber in der zwischenzeit hat sich ergeben dass ihr Eltern sie abholen. Naja ich wollte ihr damit zeigen dass ich für sie da bin und sie sich auf mich verlassen kann. Wir hatten dann ein paar Tage keinen Kontakt und als sie zurück war fragte ich sie wie der Urlaub war. Es kam mir so vor als ob sie sich gefreut hat dass ich mich gemeldet habe. Sie meinte sie wäre noch beim Frisör gewesen und hätte die Haare jetzt viel kürzer. Ich weiss nicht ob sie darauf gewartet hat dass ich sage sie soll mir ein Bild schicken (was ich auch schon mal nach einem Frisörbesuch gemacht habe). Aber ich wollte sie nicht dazu aufforden und sagte ich mache mir dann nächstes mal selbst ein Bild davon wie sie aussieht. Dann kam nur ein Augenzwinker Smiley. Danach kamen wie immer nur knappte Antworten, und alles nur von meiner Seite aus. Vielleicht stell ich mich auch einfach zu doof an? Gruß Mario |
10.10.2017, 20:48
|
|
|
Hallo Mario,
für mich als JFF hört sich das so an, als ob deine Jungfrau eigentlich schon Interesse hat aber sich nicht sicher bei dir ist. Wir Jungfrauen brauchen schon sehr lange bis Vertrauen aufgebaut ist und genug Sicherheit für mehr besteht. Wir beobachten auch sehr lange, wie sich der potenzielle Kandidat gegenüber anderen verhält. Z. B. Ihre Anspielungen auf die Freundin sind für mich ganz klare Anzeichen dafür, dass sie sehen will ob du generell mit jeder flirtest u anbändelst o. Rücksicht auf sie nimmst. Da Jungfrauen auch selbst ihre Gefühle nicht sofort zeigen, kann hier der Eindruck entstehen, dass sie kein bzw. geringes Interesse hat. Das muss aber so nicht sein. Ich als JFF mag es z. B. wenn Mann mir ganz dezent seine Zuneigung zeigt. Das könnte Bewunderung, Interesse an meiner Person o. an meinem Leben sein. Liebesbekundungen u Komplimente brauche ich nicht ständig. Auf Dauer würde mich das nur nerven. Schließlich soll der Mann mich als Menschen wertschätzen und nichts als Objekt. Das zweite wäre noch, dass sie wegen ihrer Figur, was du erwähnt hast, sich einbildet keine Chancen bei dir deswegen zu haben. Hier könnte aufgrund ihres jungen Alters vielleicht noch mangelndes Selbstbewusstsein im Spiel sein, was sie zurück hält. Hier könntest du ihr zB. klare Signale geben, wenn das optische einer Person für dich keine Rolle spielt. Zuguter letzt kannst du ihr auch direkt sagen, dass du sie gerne näher kennenlernen möchtest. Das wäre in meinen Augen auf jedenfall eine klare Ansage mit der sie umgehen kann. Wie gesagt Sicherheit geht vor. 😉 Viele Grüße Ich |
11.10.2017, 09:06
|
|
|
Gut geschrieben Autumn 76
Für mich wäre es ein Hinweis mit, der feste Umarmung - Jungfrau lassen immer taten folgen (Löwe z.B Summen ganz gerne ) ... Eine gute Schiene fährt man immer mit Humor ! Wenn man eine Frau zum Lachen bringen kann und Sie im unbewusstsein ihre Hände an der Schulter oder Arme an den Mann bzw. Betascheln - Körper Kontakt sucht. Das sind Hinweise für Interesse. Das macht eine Frau im Unterbewusstsein... Der liebe Mario sollte langsam kleine Hinweise geben, sonst ist sie weg, oder sie denkt, es wird nur Freundschaft, wenn sie es nicht schon so denkt. |
11.10.2017, 17:10
|
|
|
Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe ja wie gesagt schon einiges über Jungfrauen gelesen, und dass es lange dauern kann bis Vertrauen da ist. Eben deshalb wollte ich es langsam angehen lassen und nicht mit der Tür ins Haus fallen, ihr Zeit geben. Sie bildet sich auch zur Zeit beruflich weiter, und meinte mal dass sie das unter anderem macht weil sie zur Zeit Single ist und dann den Kopf dafür frei hat, oder ähnliches. Vielleicht möchte sie das auch erstmal beenden ehe sie sich auf eine Beziehung einlässt, und zieht sich deshalb etwas zurück. Was soll ich ihr denn für Hinweise geben, dass ich mehr als nur an Freundschaft interessiert bin? Ich überlege zur Zeit ob ich sie nochmal nach einem Treffen fragen sollte. Wir haben ja bisher kaum geflirtet, sollte ich ihr dann mal beim nächsten Treffen vorsichtig über den Rücken streicheln oder auch mal das Thema Beziehungen ansprechen? Darüber haben wir noch garnicht geredet. Gruß Mario |
11.10.2017, 17:35
|
|
|
(11.10.2017 17:10)Mario schrieb: Vielen Dank für eure Antworten Mario, sag ihr doch einfach, was du an ihr magst. Wenn es ehrlich ist, dann wird sie das schon einordnen können und du bekommst eine Reaktion. Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt. Schau ihr einfach in die Augen. Nur Mut! Sie wird dich schon nicht auffressen. |
11.10.2017, 18:14
|
|
|
.. ,er muss selber vertrauen finden...
Für ihm gehts viel zu schnell. ..Er ist Wassermann ! Einfach gesagt und bei den Taten habert es ! Und er brauch Zeit um sich zu motivieren. Er ist nicht um sonst hier |
11.10.2017, 18:33
|
|
|
(11.10.2017 17:10)Mario schrieb: Was soll ich ihr denn für Hinweise geben, dass ich mehr als nur an Freundschaft interessiert bin? Ich überlege zur Zeit ob ich sie nochmal nach einem Treffen fragen sollte. Wir haben ja bisher kaum geflirtet, sollte ich ihr dann mal beim nächsten Treffen vorsichtig über den Rücken streicheln oder auch mal das Thema Beziehungen ansprechen? Darüber haben wir noch garnicht geredet. Hi, Mario! Auf jeden Fall nicht drängen! Nach einem Date in lockerer Umgebung/Atmosphäre solltest du fragen; aber an deiner Stelle würde i mir Berührungen, von dir aus, noch verkneifen. Wenn es der Jungfrau-Frau unter den Nägeln brennt, ergreift SIE die Initiative Deine Geduld, dennoch Aufmerksamkeit wird sie sehr zu schätzen wissen. Und in Sachen Beziehung solltest du zunächst nur über dich und deine Wünsche - vorsichtig - sprechen. So hat die Jungfrau noch mehr zum "Prüfen", was wir wirklich gerne tun, ob wir wollen oder nicht. |
11.10.2017, 18:41
|
|
|
(11.10.2017 18:14)JFM schrieb: ..Er ist Wassermann ! Einfach gesagt und bei den Taten habert es ! Und gerade ein kluger Wassermann-Mann verhält sich so, d.h. überlegt seine "Taten" wann und wie er sie gezielt einsetzt. Sonst verspürt die Jungfrau-Dame einen unangenehmen Wasserguss, genauso wie ihr ein etwaiger Löwen-Käfig missfällt. |
|
|
|