Großes Dilemma mit Steinbock Mann
|
12.05.2022, 21:03
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Ich hab hier schon viel gelesen und finde euch einfach klasse. Im letzen Jahr ca. Juni hab einen netten Steinbock Mann kennen gelernt jetzt 34. Ich bin Löwe und 37 Jahre. Schon am 2 ten Date hat er mich nach einer Beziehung gefragt und ich habe zugestimmt. Ich war mir unsicher am Anfang, da wir uns noch nicht kannten, aber er sagte, manchmal muss man mal was riskieren. Ich muss sagen, wir haben schon beim ersten Date miteinander geschlafen. Ich hatte Ihn irgendwie gar nicht so ein geschätzt das er sofort über mich her fällt Die ganze Beziehung lief irgendwie holprig. Man kennt das ja, Löwe wird nicht gerne kritisiert und das kann er ganz gut. Aber keine Streits oder Diskussionen. Ich war die ganze Zeit verunsichert und konnte mich durch vorherige Beziehungen nicht öffnen. Er ist ein sehr selbständiger Mensch , der gerne sein eigenes Ding macht und Menschen nicht so gerne um sich hat. Das sagte er zu mir. Er arbeitet sehr viel, geht noch trainieren, auf Wettkämpfe und noch ins Tierheim. Sein Tag ist voll verplant. Ich bin Filialleitung im Einzelhandel und dadurch auch sehr eingespannt. Wir haben uns nur am Samstag/Sonntag gesehen. Ich bin meistens zu ihm gefahren damit wir so viel Zeit wie möglich verbringen konnten und er hat sich immer gefreut. Naja jetzt letzte Woche war ich am Dienstag bei Ihm und wollte eigentlich mit ihm reden über uns. (Ich wollte mich ihm öffnen und sowas). Das wusste er auch. Doch irgendwie kam es nicht dazu. Ich bin an gekommen und er hat für uns gegrillt, danach haben wir eine Serie geschaut und er ist auf meinem Schoß ein geschlafen. Der arme Kerl. Am nächsten morgen bin ich wieder heim gefahren, alles war gut. Ich hab zu Hause gemerkt das ich mein Handy bei ihm vergessen hab. Habe ihn dann auf FB an geschrieben und gefragt ob es bei Ihm liegt. Ja, lag es, ich schussel. Ich hab ihm gesagt das ich es den Abend holen komme. Er sagte dann noch das ich ja dann wieder über Nacht bleiben kann. Ich mich natürlich gefreut. Habe Ihm dann auch eine Freundschaftsanfrage geschickt die er auch an genommen hat. Hab ihn in der Suche ein gegeben und Beiträge von einer andren Frau gesehen. (war wirklich zu fall) Sie haben sich gegenseitig all Ihre Fotos mit Herzchen markiert. Beitrage mit Küsschen und Herzchen geschrieben wobei auch eindeutige Sexuelle Anspielungen in den Kommentaren standen. Ich war ziemlich an gepisst und hab Ihn darauf an gesprochen. Fand er natürlich gar nicht gut. Aber mich verheimlichen, so zu tun als wäre er Single und öffentlich flirten ist nun mal ein Vertrauensbruch den ich nicht akzeptieren kann. Er meinte es wäre nur blabla und nicht ernst gemeint. Ich meinte es ist nicht in Ordnung. Es geht dabei auch um Loyalität und wo denn da die grenze wäre usw. Er meinte , wenn man das so sieht, wäre das nicht ok gewesen. aber ich scheine es wohl nicht so mit Vertrauen zu haben. Dann sagte er ,er mag mich aber er brauche Abstand um nach zu denken. Er habe so viel im Kopf das ihm der Kopf dreht. Mit seiner Arbeit, seiner Wohnung und dem Hund. Trotzdem habe er sich immer mit mir getroffen und zeit mit mir verbracht. Hab ihn gefragt ob er sich von mir trennt. Er meinte er braucht Abstand um nach zu denken. Er bringt mir mein Handy und möchte gerade niemanden sehen. Das tat er auch. Hab Ihm gesagt er soll sich melden. Ich war aber noch total sauer wegen dem Verleugnen, belügen usw. Die Sache war ja noch gar nicht geklärt. Ich wollte Ihm den Abstand geben doch mit jedem Tag an dem die Sache nicht geklärt war, wurde ich wütender. Das hab ich ihm auch nach 2 Tagen gesagt. Das Kommunikation für mich dazu gehört. Er hat sich dann von mir getrennt. Er mag mich, aber er könne sich nicht vorstellen mit mir zusammen zu ziehen. Er habe so viel im Kopf und so viele Dingen um die er sich kümmern muss. Das es besser wäre wenn wir unsere eigenen Wege gehen. Ich war so sauer. Ich hab ihm gesagt, das passt schon, ich hätte mich schon am Mittwoch von Ihm getrennt aber wollte wissen was er dazu zu sagen hat. Alles Gute. Er: Na dann.dir auch. Hab dann seine Nummer gelöscht Ich wusste er hat viel um die Ohren und ihm geht es nicht so gut, aber er macht das immer mit sich selbst aus. Ich hab Ihm auch noch druck und ärger gemacht. Kann ich das irgendwie wieder kitten? Auf FB hat er mich blockiert , damit er keine Nachricht bekommt wenn ich unseren Verlauf noch mal durch lese. Obwohl er dort fast alle Nachrichten gelöscht hat, damit ich sie nicht mehr lesen kann. Ich hab mega Liebeskummer und hab es heute morgen nicht mehr aus gehalten. Ich hab Ihm auf Discord geschrieben. es tut mir leid. Ich vermisse dich. Ich wollte mich nie trennen. Ich hoffe dir geht es gut. Ich lass dich in Ruhe. Wäre schön von dir noch zu hören. Bisher keine Reaktion, aber wurde auch nicht gelöscht oder blockiert. Habt Ihr Tipps oder hab es einfach verkackt? |
|
|
12.05.2022, 21:21
|
|
|
RE: Großes Dilemma mit Steinbock Mann |
13.05.2022, 05:25
|
|
|
RE: Großes Dilemma mit Steinbock Mann |