• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Funkstille mit Skorpion Mann

Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 18 Weiter »
29.11.2021, 06:33
Seepferdchen

RE: Funkstille mit Skorpion Mann
Da hast du Recht. Familiensinn, Helfersyndrom, unheimliche soziale Ader, sehr Kinderlieb, das reden mit ihm...So tief hat mich noch keiner durchleuchtet. Er kann total viel Nähe geben...
Du fühlst dich wohl in der Situation klingt etw komisch.
Aber ich denke noch mal rein...wenn wir zusammen sind, ist alles toll. Bis auf wenn ich frage wann wir uns wiedersehen u er soviel andere Sachen hat.
Der Frust kommt dann u trübt das ganze, weil ich ja doch nicht 100 prozentig weiß wo es hingeht....

Natune.net
29.11.2021, 08:24
Noiram

Nüchtern betrachtet :
Du hast dich wieder bei ihm gemeldet.
Er hat dir genau das Gleiche erzählt wie immer.
Nichts hat sich verändert.
Du wartest weiter.
Worauf, weißt eigentlich nur du.

Aber das gefällt dir ja. Er ist ein gefragter Mann, immer im Einsatz, und daran, dass er keine Zeit für dich findet wirst du dich schon noch gewöhnen.
Bist ja auf dem besten Weg dorthin : ich kann dich auch in Ruhe lassen, wenn bei dir so viel los ist….

29.11.2021, 08:27
Floris

(28.11.2021 23:45)Seepferdchen schrieb:  Er sagte er fühlt sich in die Ecke gedrängt. Es ist wie in einer Sanduhr, unten sind ganz viele Sandkörner u oben ganz wenige, also immer weniger Zeit.
Ich darauf, Ach weil bald Dezember ist. Was er bestätigte.
Er sagte, er schätzt mich sehr und ich bin sehr wertvoll für ihn u er könnte noch 100 Punkte ausführen, aber er bittet mich noch um etw Geduld.
Und ich möge bitte bis zum 7.12 / 8.12.noch warten. Hab noch nachgefragt, aber da hüllte er sich in Schweigen.
Im Moment wäre er sehr dünnhäutig u verletzlich...Und das er mich vermisst u ganz doll lieb hat.
Ich würde gerne eine Einschätzung von einem Skorpion dazu lesen. Ist das einfach nur Hinhalten?
Ich mein, wir haben bald Weihnachten. Das ist kein guter Zeitpunkt um aufzuräumen und neu zu starten, da bleibt er vermutlich dann doch mit der Familie auf dem Sofa.

29.11.2021, 08:54
moon

(27.11.2021 10:46)Seepferdchen schrieb:  Dieses ignorieren verletzt mich mehr u diese Kälte als alles andere.
Das hier vergisst Du recht schnell wie es scheint Wink

(28.11.2021 23:45)Seepferdchen schrieb:  Und ich möge bitte bis zum 7.12 / 8.12.noch warten. Hab noch nachgefragt, aber da hüllte er sich in Schweigen.
Und wieder einmal nimmste Rücksicht auf ihn und übergehst Dich selbst....
Dir ist schon klar, so oft wie Du Dich wiederholst desto weniger ernst kann er Dich nehmen...

29.11.2021, 09:05
Floris

Skorpione können sich ja nicht trennen und halten einen lieber hin, hab ich mal gehört.
Er braucht kein Verständnis, er braucht ne Ansage. Das geht sonst ewig so weiter.

29.11.2021, 09:14
Skorpio1

Hallo zusammen. Ja was soll ich sagen. Das liest man immer wieder. Und in meiner Ehe ist das Verhalten auch öfters Thema. Wir ziehen uns oft zurück. Müssen oft nachdenken. Machen dann dicht und wirken dann sehr ablehnend. Und ich muss zugeben das uns dann der Rest der Welt am A vorbei geht. Da sind nur wir und das was uns beschäftigt / belastet.! Leider fühlt sich unser Umfeld dadurch oft im Stich gelassen.! Abgelehnt.! Ignoriert.! Und das ist etwas was niemanden gut tut und gefällt.! Das muss man uns dann auch mal deutlich spüren lassen. Das es nicht nur um unsere Gefühle geht. Nicht die einzigen sind die Gefühle haben und verletzlich sind. Und vor allem kein Mitleid mit uns haben. Denn das ist auch etwas was wir nicht haben oder geben. Wir sind der Meinung das jeder selbst für sich verantwortlich ist. Und somit auch wir für unsere Entscheidungen und verhalten. Ich kann dir nur den Rat geben., zieh dich zurück. Nimm dir ausreichend Zeit um nachzudenken. Gefühle ., sorgen., Ängste., wünsche und Pläne. Sei auf jeden Fall ehrlich. Pack alles ordentlich zusammen und schick im das. Keine Forderung stellen. Er soll einfach nur verstehen was sein Verhalten bei dir auslöst und anrichtet. Dann was er dir bedeutet. Ganz ehrlich sein. Setz dir selbst eine Frist. Wenn nichts kommt. Wenn er dann nicht ganz klar zu dir / euch steht und da auch deutlich Bewegung rein kommt ., lass los. Es ist deine Entscheidung. Aber niemand sollte um Gefühle bitten oder betteln müssen. Vergeude nicht deine Zeit. Zeit ist ein kostbares Gut und gibt dir niemand zurück. Mach was draus. Ist dein Leben 👍
Alles gute…

29.11.2021, 09:15
CougarLibra

(28.11.2021 23:51)Seepferdchen schrieb:  Und nein, mein Selbstwert ist nicht im Keller. Ich bin auch nicht abhängig von ihm. Aber ich mag es nicht, wenn man einfach dicht macht u den anderen ignoriert u dumm sterben lässt. Denn dann fang ich an zu grübeln.

ich lese das halt anders als du es siehst,kann natürlich auch von mir falsch sein

(28.11.2021 23:45)Seepferdchen schrieb:  Er sagte, er schätzt mich sehr und ich bin sehr wertvoll für ihn u er könnte noch 100 Punkte ausführen, aber er bittet mich noch um etw Geduld.
Und ich möge bitte bis zum 7.12 / 8.12.noch warten. Hab noch nachgefragt, aber da hüllte er sich in Schweigen.
Im Moment wäre er sehr dünnhäutig u verletzlich...Und das er mich vermisst u ganz doll lieb hat.
Tja, keine Ahnung was er mit dem 7/8.12 .meint.
Morgen beginnt erstmal sein Lehrgang.

er hält dich hin und du lässt es zu
ich lesen nur er er er
und du wartest und hoffst (jetzt mal auf den 7./8.12.)

an sich finde ich es falsch sich mit einem verheirateten mann einzulassen
ja ich weiss, wo die liebe hinfällt bla bla bla
das argument zieht bei mir nicht aber ich bin auch waage und nicht stier

du liest dich jetzt schon wie in der geliebten falle
er sagt an was ER will und du nimmst es hin und wartest
worauf eigentlich?

er würde schon eine ansage von dir vertragen,er ist ja nicht aus zucker
zweigleisig fahren ist ja auch nicht gerade gentleman like

29.11.2021, 09:55
1
Souldiver

Also meiner Meinung nach, solltest du dir erst überlegen ob dieses hin- und her für dich stimmig ist?
Denn ich fürchte du hoffst insgeheim, dass er dir irgendwann genau das gibt wovon du schon immer geträumt hast. Aus meiner Erfahrung wird eine Beziehung mit einem Skorpion niemals eine Fahrt durch ruhige See.
Schau mal selbst zwei Skorpione (wie bei uns) schicken sich gegenseitig immer mal wieder in die rauhe See.
Also find erst mal raus ob ER wirklich DER deiner Träume ist oder ob du nur den Sex so gut findest, dass der Rest ruhig ungemütlich (unerfüllte Wünsche) für dich sein darf.

Bei einem starken Skorpi regiert immer er. Zuviel rumgemecker killt sein Interesse scheibchenweise.

Du musst dir bewusst sein, dass seine Kinder und deren Wohlergehen über allem stehen (auch gut so) und die Mutter seiner Kinder hat ebenfalls immer einen hohen Stellenwert selbst wenn sie zerstritten sind.

Ich denke viel Platz hat der nicht mehr zu vergeben. Also nehmen wie es ist oder halt entscheiden: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich bin ja Einzelgänger und darum will ich meinen Partner nicht jeden Tag sehen. Darum passt für mich sein vollgeladenes Umfeld.
Aber das können die meisten Weibchen nicht.
Frag dich was DU in Zukunft willst und hör auf zu fragen was er in Zukunft mit dir will.
Du bist wichtig und sollst glücklich werden. Du bist nicht hier um ihm das Leben zu erleichtern.

Und ich geb hier gern zu: Wir Skorpis können gaaanz schöne Arschlöcher sein, wenn wir was nicht hergeben wollen mit dem wir gerne spielen.

Direkt reden wenn ihr euch trefft. Klar sagen was DU möchtest. Dann sollen langsam auch Taten folgen.

29.11.2021, 10:03
Skorpio1

Man muss aber auch bedenken das die Fronten ja schon irgendwo geklärt sind. Die Frau unterhält eine Wohnung mit dem Liebhaber. Da sollte man meinen das da alles gesagt ist. Haus., Kinder., soziale Verpflichtungen. Er ist Stadtrat und auch in vielen anderen Dingen viel beschäftigt. Und gerade jetzt wieder in der corona Situation bestimmt auch einiges um die Ohren. Und da muss man glaube ich auch etwas Verständnis haben wenn da einfach auch mal jemand zu macht. Ob man damit umgehen kann muss jeder für sich entscheiden. Da ihr alle auch nah beisammen lebt., Kinder ., usw., muss jeder Schritt gut überlegt sein. Es muss alles ordentlich ablaufen. Für jeden. Gib ihm doch die Zeit. Warum so eilig. Danach wirst du ja wissen wo du dran bist. Er hat dich um etwas Geduld gebeten. Dann gib ihm die Zeit. Lass ihm Zeit bis zum 10.- 15.! Damit hättest du von deiner Seite ausreichend Verständnis gezeigt.! Dann konfrontiere ihn. Er muss Farbe bekennen. Dann weißt du wo du dran bist und was du tun solltest.!
Wenn das wieder so wischi waschi wird., und du trotzdem hinterher läufst bist du selbst schuld. Du entscheidest.! Nicht er. Vergiss das nicht.!

29.11.2021, 10:07
moon

Skorpio Du bist echt ein Kracher...
Zeig Du mir mal das Du damit zufrieden wärst wenn Dein Liebling immer noch mitm Ex in einem Bett pennt!
Und das easy peasy wegsteckst! Und er so gut wie keine Zeit mit Dir verbringt...
Er hatte selbst dieses Zeitfenster markiert und kommt WIEDER nicht in die Pötte sondern fordert Verlängerung...
Und jetzt kommst Du und setzt einen oben drauf! Haste den Thread eigentlich von Seite 1 an gelesen? Big Grin
Ich würd dem Kerl nen dicken fetten Vogel zeigen... Sie hat lang genug "gewartet/mitgespielt"...

(29.11.2021 09:55)Souldiver schrieb:  Ich bin ja Einzelgänger und darum will ich meinen Partner nicht jeden Tag sehen. Darum passt für mich sein vollgeladenes Umfeld.
Seh ich ähnlich, aber bei mir isses klarer abgesteckt...
1-2 die Woche möcht ich meinen Partner schon sehn und täglichen Kontakt in Form von WA oder so und seis nur Guten Morgen/Gute Nacht erwart ich ebenfalls...
Und ich erwarte definitiv das er nicht mehr mit seiner Ex im Bett liegt Big Grin

Und nein ich lass mich 1x vertrösten von wegen "Brauche Zeit die Dinge zu regeln" und wenn er selbst das Zeitfenster steckt dann erwarte ich zu diesem Zeitpunkt auch Taten...

Und was totschweigen angeht, das kann ich ebenso gut wie ein Skorpion Big Grin

29.11.2021, 10:14
1
CougarLibra

(29.11.2021 10:03)Skorpio1 schrieb:  Er ist Stadtrat und auch in vielen anderen Dingen viel beschäftigt. Und gerade jetzt wieder in der corona Situation bestimmt auch einiges um die Ohren. Und da muss man glaube ich auch etwas Verständnis haben wenn da einfach auch mal jemand zu macht.

der arme mann,mir kommen gleich die tränen Facepalm
er sucht sich überall das bequemste raus und weil er der ach so sensible sk mann ist müßen alle da drauf rücksicht nehmen
ironie aus

29.11.2021, 10:16
moon

(29.11.2021 10:14)CougarLibra schrieb:  der arme mann,mir kommen gleich die tränen Facepalm
er sucht sich überall das bequemste raus und weil er der ach so sensible sk mann ist müßen alle da drauf rücksicht nehmen
ironie aus

Also ich sags mal so...
Wer sich selbst so zupackt mit Stress isses selbst schuld... Warum sollt ich also Rücksicht nehmen?

29.11.2021, 10:27
CougarLibra

(29.11.2021 10:16)moon schrieb:  Wer sich selbst so zupackt mit Stress isses selbst schuld... Warum sollt ich also Rücksicht nehmen?

für ihn passt doch alles ganz gut,ich glaub gar nicht das er sooo viel stress hat wie hier hinein interpretiert oder ihr mitgeteilt wird und wenn ist er hausgemacht
ich würde nicht vergessen das er nur dann zu mir kommt wenns für ihn passt und (vorsichtig ausgedrückt) wenn er sex möchte
die üblichen floskeln warum was nicht geht lese ich hier auch
wie du richtig sagt moon warum sollte ich mir als ev neue partnerin schon vorab den schuh anziehen immer hinten anstehen zu müßen?

29.11.2021, 10:30
2
Noiram

(29.11.2021 10:03)Skorpio1 schrieb:  Wenn das wieder so wischi waschi wird….

Jeder ist anders. Mir wären schon 6 Tage wischi waschi zuviel, 6 Monate, wie es ja hier ist, kämen für mich überhaupt nicht in Betracht.

Die eigentliche Frage ist doch nun was soll denn am 7/8. 12. Entscheidendes passieren?
Kommt dann der große Umzug aus dem Ehebett auf die daneben stehende Couch?
Wird dann den Kindern kurz vor Weihnachten gesagt, Mama und Papa sind jetzt getrennt, frohes Fest?
Stellt er sie offiziell allen Freunden und Bekannten als künftige Frau vor ( wir können dann ja fast heiraten)
Oder lässt er sich dann nur einfach zweimal die Woche, statt bisher einmal bei der 5 Minuten entfernten, geduldig wartenden Freundin sehen?

Ich bin wieder nicht nett, aber der SK ist auch kein Kleinkind. Er hat ganz bewusst den Kontakt zu Seepferdchen gesucht, obwohl zu dem Zeitpunkt für ihn eine Trennung gar nicht zur Debatte stand. Er leidet, sorry, ich muss eine Träne wegwischen, in seiner offenen Ehe. Die böse Frau ist lieblos, kuschelt lieber mit wem anders in einer teuer angemieteten Wohnung und der SK ist so ein lieber, und merkt an, Darling, die Wohnung ist etwas über unserem Budget…. , noch ne Träne.
Er findet die neue Freundin so toll, das er was macht? Sie auflaufen lässt und eher weniger zu ihr steht, als in die puschen zu kommen….

Ich bin ja schon still….verstehe, so möchten Frauen ihr Leben genießen. Einmal wöchentlich den großen Meister bewundern…. Hört doch auf.

29.11.2021, 10:36
Stierlady64

Vielleicht ist ja auch genau das der Grund weshalb ihm die erste Frau flöten geht. Also das er so gut wie keine Zeit für Beziehung hat. Weil er nur Zeit für alles andere hat wie Beruf und weitere Tätigkeiten um in der Öffentlichkeit gut da zu stehen. Da bleibt nix mehr übrig für die Frau. Macht mal ein bißchen auf Familie weil es gut ausschaut wenn er den Sohn zum Fußball bringt und das war es dann schon. Wäre interessant zu wissen was die Nochfrau dazu zu sagen hätte. Wahrscheinlich hat sie sich ihren Liebhaber genau aus dem Grund gesucht, weil sie daheim nichts mehr von der Liebe gespürt hat, die er mit großen Worten versprochen hat. Nur so ein paar Gedanken ohne groß an Sternzeichen zu denken

Natune.net
Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: