• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Freundin steht auf "Freund"?

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
05.03.2016, 08:41
2
Summer2013

RE: Freundin steht auf "Freund"?
Ich habe mit ihr darüber geredet. Habe ihr gesagt, dass ich das auf keinen Fall toleriere & sie damit aufhören soll, sonst ist unsere "Freundschaft" Geschichte. Sie meinte, dass das nur war, weil sie ihn so nett findet & sie keinesfalls auf ihn stehen würde, da sie ja einen Freund hat. Dann meinte ich zu ihr, dass sie selbst der eifersüchtigste Mensch auf der Welt ist & sich mal in meine Lage reinversetzen soll, wenn ich sowas mit ihren Freund machen würde. Sie meinte dann nur noch "ja ich verstehe dich".

So hoffe das Thema ist jetzt erstmal erledigt, richtig gute Freunde werden wir sowieso nicht mehr, mit den Aktionen, die sie sich schon geleistet hat.

Natune.net
05.03.2016, 14:42
Summer2013

(04.03.2016 15:20)Ben Yaim schrieb:  @ Summer2013:

zum Widder: Wenn er wirklich nur Augen für dich hat, dann sollte es so sein, dass er nichts mit deiner Freundin anfängt, weil nur du für ihn giltst.
So ist es ja auch. Tongue

05.03.2016, 14:49
Summer2013

(04.03.2016 05:34)Americanmary schrieb:  Frag sie doch mal ganz ungeniert, "sag mal, kann es sein, dass du ein bisschen auf Max stehst?" Aber dabei ein bisschen Lächeln.
Ich bin auf ihre Reaktion gespannt.
Genau das habe ich als erstes gemacht.
Habe direkt gefragt "Kanns sein, dass du auf Max stehst?"
Sie hat gelacht & meinte "ich habe mir schon gedacht, dass es darum geht, aber nein natürlich nicht!"

Fande ich auch bescheuert... dann weiß sie ja anscheinend selbst wie beschissen sie sich verhält.

05.03.2016, 14:54
Ben Yaim

(05.03.2016 14:42)Summer2013 schrieb:  So ist es ja auch. Tongue

Dann viel Glück Thumb-up

05.03.2016, 14:55
Schlingelchen

@ Norah und Liebende: ja, ich meinte tatsächlich den Beitrag von Widderklar Megagrin
Hab wirklich geglaubt es wäre Norah, wegen dem Ava. Völlig verwirrt... Megagrin

15.03.2016, 20:23
Summer2013

Mir liegt eine Sache mit meinem Widder sehr am Herzen.
Bis jetzt lief eigentlich alles sehr gut mit uns, wir sind richtig ineinander verknallt, haben uns in den letzten 4 Wochen 6 mal getroffen aber beim letzten mal ist was passiert, was mir etwas quer liegt.

Unser letztes Treffen war sehr schön erst Kino, dann Essen & er hat mich noch nach Hause gebracht. Es war traumhaft... im Kino konnten wir auch gar nicht die Finger voneinander lassen & haben die ganze Zeit geknutscht & auch etwas gefummelt usw. (Ich hasse sowas eigentlich bei anderen Leuten Megagrin).

Naja jedenfalls waren wir dann noch essen & danach hat er mich nach Hause gebracht. Als wir zu Hause waren, haben wir erstmal wieder in meinem Hausflur geknutscht & uns bisschen befummelt... jedenfalls habe ich immer seine Hand weg getan, wenn es in Richtung Schritt ging. Worauf er dann plötzlich meine Hände hinter meinen Rücken geklemmt hat, mich so festgehalten hat & einfach weiter an meinen Schritt gegangen ist. Ich habe ihn dann weg gestoßen & gesagt, dass ich nach oben muss. Worauf er mir noch ziemlich traurig hinterher geschaut hat. Er wusste warscheinlich, dass es nicht ok war & hat auch gemerkt, dass ich ziemlich pissig war. Er hat mir dann direkt geschrieben, dass er den Abend sehr schön fande.

Naja am letzten Donnerstag haben wir uns wieder gesehen & ich wollte mit ihm über seine dumme Aktion reden. Ich war aber ziemlich gehemmt & habe mich nicht richtig getraut, daraufhin hat er selbst das Thema angesprochen & meinte ihm liegt was auf dem Herzen... es tut ihm leid, was an dem Tag passiert ist, es war falsch von ihm & er hatte sich leider nicht unter Kontrolle.

Nun ja ich habe mir gestern nochmal darüber Gedanken gemacht & wurde ziemlich sauer. Habe ihm dann sozusagen aus dem nichts geschriebn, dass ich es Scheiße fande was er da gemacht hat & möchte, dass das nicht nochmal vorkommt.
Er meinte nur nochmal, dass es ihm leid tut & wünschte mir eine gute Nacht. Heute hat er unser Treffen für Donnerstag abgesagt, weil er angeblich einen Termin hat?!

Ich habe nun das erste mal Angst, von ihm verletzt zu werden.

Was würdet ihr zu der Situation sagen?

15.03.2016, 20:32
Norah74

Er hat etwas getan, was du nicht wolltest bzw wozu du nicht bereit warst - er hat deine Grenze nicht respektiert. Kurz: Respektlos. Das ist etwas, was im Grunde nicht zu tolerieren ist.

Die Frage ist: Wie steht es denn mit deinem Gefühl hinsichtlich körperlicher Nähe zu ihm?

15.03.2016, 20:45
Summer2013

(15.03.2016 20:32)Norah74 schrieb:  Er hat etwas getan, was du nicht wolltest bzw wozu du nicht bereit warst - er hat deine Grenze nicht respektiert. Kurz: Respektlos. Das ist etwas, was im Grunde nicht zu tolerieren ist.

Sehe ich eigentlich genauso

Zitat:Die Frage ist: Wie steht es denn mit deinem Gefühl hinsichtlich körperlicher Nähe zu ihm?
Naja wie gesagt, wir haben schon öfters gefummelt... habe ihm auch an die Hose gefasst usw. Bis dahin war ja auch alles gut, habe ihm ja auch immer signalisiert, dass ich es gut fande & wenn ich seine Hand vielleicht mal weg gelegt habe, blieb sie auch immer weg. Aber das letztes mal fande ich schon krass, kannte ich bis jetzt auch absolut nicht von ihm.

Ich fande es auch sehr respektlos, denn solch ein Verhalten ist für mich ein absolutes No-Go & heißt für mich eigentlich, dass er null Respekt vor meinem Körper bzw. mir hat. Aber andererseits hat er sowas noch nie vorher gemacht & war anscheinend selbst darüber überrascht, hat sich auch entschuldigt usw.? Vielleicht hat er es auch als Einladung gesehen, weil ich ihm an die Hose gefasst habe...
ich weiß nicht, versuche es eigentlich so realistisch wie möglich zu betrachten, ich will versuchen es nicht aus der Sicht einer Verliebten zu sehen.

Mein Problem ist nun, dass ich mich frage, ob ich mit so jemanden tatsächlich eine Beziehung haben will...

15.03.2016, 20:56
Norah74

Rekapituliere: DU hast ihm an die Hose gefasst, aber er durfte bei dir nicht?
Wenn du nicht angegriffen werden willst, dann solltest du ihm auch nicht an die Hose greifen....Wink

Die Frage war: Warum willst du nicht, dass er dich berührt?

15.03.2016, 21:06
Summer2013

(15.03.2016 20:56)Norah74 schrieb:  Rekapituliere: DU hast ihm an die Hose gefasst, aber er durfte bei dir nicht?
Wenn du nicht angegriffen werden willst, dann solltest du ihm auch nicht an die Hose greifen....Wink

Die Frage war: Warum willst du nicht, dass er dich berührt?
Ich werde ja gerne von ihm berührt, aber in dem Moment ging mir das zu schnell. Ich weiß ja auch, dass es ihm gefällt, wenn ich ihm an die Hose fasse, aber bei mir wollte ich das in dem Moment halt nicht.
Ich will halt nichts überstürzen & zu früh mit ihm schlafen.

Darüber kann ich ja auch eigentlich mit ihm reden... er hat selber gesagt, dass ich mit ihm über alles reden kann, wenn irgend etwas ist.

15.03.2016, 21:17
Norah74

Okay, verstehe. Smile na, dann lass es einfach mal laufen und sieh zu, was passiert.
Das Gefühl nach der Aktion ist dann natürlich ungut.

15.03.2016, 21:24
Summer2013

(15.03.2016 21:17)Norah74 schrieb:  Das Gefühl nach der Aktion ist dann natürlich ungut.
Eben... & da ich schon ein gebranntes Kind bin, gehe ich natürlich erstmal immer vom schlechten aus.

Aber bei ihm hatte ich immer ein anderes Gefühl, er ist so ehrlich, warm & herzlich. Ich bin wirklich in ihn verliebt & mag ihn als Menschen sehr.

15.03.2016, 21:26
Norah74

Eben, ich würde da nicht zu schnell untertauchen. Wink

16.03.2016, 09:05
Summer2013

Würde mich mal interessieren was vielleicht Widdermänner dazu sagen.

16.03.2016, 09:32
alpha

Hi Summer Winke

Wenn du mit dem Feuer spielst, kannst du dir auch mal die Finger verbrennen Megagrin

Sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber du tust so ziemlich alles um den Burschen auf Hochtouren zu bekommen und dann wunderst du dich, dass er da mal die Kontrolle verliert?
Verlässt du dich echt darauf, dass jeder Mann, immer, egal wie erregt, den STOP Knopf findet?
Ja, ich weiß...er sollte nicht über deine Grenzen...blablablub....aber wenn du ihn permanent hochkitzelst, woher soll er wissen was echte Grenze ist und was nur schüchternes Schamgefühl einer jungen Frau, die nur noch "überzeugt" werden will, ist?

Wenn du selber noch nicht soweit bist, dann solltest du den jungen Mann nicht so heiß laufen lassen. Es ist unfair, vor allem dann wenn du ihm nicht gesagt hast WARUM du so handelst.

Abgesehen davon...du willst "so fruh" nicht mit ihm schlafen?
Und warum fummelst und lässt dich dann befummelm?
Du glaubst doch nicht, dass du mit fummeln einen auf längere Zeit an dich bindest, ohne Farbe bekennen zu müssen, oder?
Nach paar mal nur "trocken übens" fühlt sich jeder nur noch verarscht, denn Fummeln ist ein Vorspiel und kein Selbstzweck...

So wie ich das sehe, solltest du dich auch erklären.
Er hat sich entschuldigt, dass ihm die Pferde durchgegangen sind, woran du nicht unschuldig warst und ich bin der Meinung er hat sehr wohl gespurt, dass du seine Entschuldigung nicht wirklich angenommen hast und ihm nicht gut bist. Jetzt meidet er dich, denn er kommt sich blöd vor und er weiß nicht wie mit dir umgehen.
M.M.n. würde es helfen wenn du deine Schuld an der Misere zugibst und ihr somit wieder auf der gleichen Stufe steht und nicht so wie jetzt...er der Verbrecher und du die gekränkte Prinzessin....nur bildlich gesprochen gel mrgreen

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: