Freundin steht auf "Freund"?
|
03.03.2016, 22:39
|
|
|
So ich habe im Moment ziemlich zu knabbern an einer bestimmten Sache, die mir einfach keine Ruhe lässt. Ich wusste auch nicht genau, in welchem Forum ich dieses platzieren sollte, daher habe ich es einfach im Widderforum gemacht, der junge Mann um den es geht ist nämlich Widder.
Wir haben uns vor mehreren Wochen kennen gelernt & bestand auch gleich große Sympathie... nachdem wir uns vor zwei Wochen das erste mal getroffen haben, hat es einfach gefunkt! Dieser Typ hat mir einfach komplett den Kopf verdreht & ich ihm genauso (jedenfalls wenn ich seinen Worten & Taten glauben schenke ![]() ![]() Soo jetzt kommen wir zu meiner Freundin... mit welcher ich in der Vergangenheit schon mal eine Kabbelei hatte, weil sie mich vor einem Jungen, den ich sehr mochte extrem dumm dastehen ließ. Nun geht es um den Widdermann... sie ist in meinen Augen etwas zu "begeistert" von ihm (wobei ich erwähnen muss, dass ich eigentlich wirklich NICHT eifersüchtig bin bzw. mir auch nicht schnell Gedanken mache!). Es ist mir schon von Anfang an aufgefallen, dass sie oft dazwischen geredet hat, wenn ich mich mit ihm unterhalten habe & immer ihren Senf dazu geben musste. Desweiteren hat sie ihn sehr oft lächelnd beliebäugelt, während ich dabei war & offensichtlich versucht, mit ihm Blicke auszutauschen. Nun wenn ich & sie uns treffen wollen, kommt öfters von ihr (ich nenne ihn jetzt einfach mal Max) "bring doch Max mit" & wenn ich mich in der Schule von ihr verabschieden will, weil Max mich nach Hause fährt, heißt es "ich warte noch bis Max da ist, ich will ihn sehen" Etwas geschwärmt hat sie auch schon von ihm "Max ist so ein lieber, zu mir ist er ja auch soo nett" (Obwohl er zu ihr genauso nett ist, wie zu all meinen Freundinnen) & heute wo ich nicht in der Schule war, schickt sie mir ein Bild, welches sie heimlich von ihm geschossen hat. Dann habe ich heute Abend mit ihm telefoniert & er hat mir nebenbei berichtet das diese besagte Freundin ihn immer wieder angrinst & er wüsste nicht wirklich wieso?! Da sie selbst gerade seit 2 Monaten vergeben ist, wundert mich ihr Verhalten doch sehr stark & macht mich ehrlich gesagt auch etwas wütend! Bei ihm mache ich mir gar keine Sorgern, er hat wirklich nur Augen für mich. ![]() ![]() Aber was in sie gefahren ist würde ich schon gerne mal wissen... am Anfang dachte ich, ich bin zu sensibel aber mittlerweile geht mir das gewaltig gegen den Strich. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. |
|
|
04.03.2016, 14:32
|
|
|
RE: Freundin steht auf "Freund"? |
04.03.2016, 14:42
|
|
|
RE: Freundin steht auf "Freund"?
![]() Ich dachte auch schon, da schreibt Norah - sie hatte mal das gleiche Avatar-Bild, wenn ich mich nicht täusche! |
04.03.2016, 15:20
|
|
|
RE: Freundin steht auf "Freund"?
@ Summer2013:
zum Widder: Wenn er wirklich nur Augen für dich hat, dann sollte es so sein, dass er nichts mit deiner Freundin anfängt, weil nur du für ihn giltst. zu deiner Freundin: Ich finde ihr Verhalten wirklich ziemlich respektlos. ![]() Wenn dir ihr Verhalten gegen den Strich geht, sprich sie doch einfach mal in Ruhe darauf an. |
|
|
|