Fragen über Fragen
|
27.03.2013, 15:23
|
|
|
Hallo ihr Lieben
![]() ich hab da mal ne Frage... meine Freundin datet einen Skorpion. Ich hab leider so gar keine Ahnung von diesem Sternzeichen und kenne euer Dateverhalten überhaupt nicht. Also die hatten 5 Dates und bis jetzt hat er noch kein mal versucht sie zu küssen etc. was ich persönlich sehr gut finde... ![]() Sie ist etwas verwirrt und hat mich gebeten hier mal nachzufragen. Er ist auch übrigens immer der jenige der nach einem Date fragt, von ihr kommt da in die Richtung nichts. Was sagt ihr? Hab ich recht und sie hat sich einen Gentleman geangelt oder hat sie recht und es ist etwas faul? Merci |
|
|
27.03.2013, 16:24
|
|
|
RE: Fragen über Fragen
Hallo Blumenzauber,
Generell beantworte ich ungern diese Art von Fragen nach der Machart : "Ich habe da ne Freundin und die hat bla bla bla bla". Besser wäre Deine Freundin würde hier selbst Fragen stellen. Dann ist es einfacher. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn Du in eigenem Namen fragst ![]() Ich werde Dir Deine Frage in diesem Fall trotzdem gern beantworten. Ein Skorpion - Mann der nach allen fünf Dates von sich aus gefragt hat, für den stellt Deine "Freundin" eine äusserst interessante und attraktive Frau dar. Einen Skorpion zu durchschauen ist faktisch unmöglich, aber Skorpione zeigen ihr Interesse und übernehmen gern die Führung, wenn sie den richtigen Partner gefunden haben bzw. eine Person ihr Interesse geweckt hat. Dass er noch nicht versucht hat sie zu küssen, bedeutet in meinen Augen dass er es sehr ernst meint und genau aus diesem Grund sehr behutsam vorgeht. Er scheint zu spüren, dass Deine "Freundin" es als angenehm empfindet nicht direkt bedrängt zu werden. Ein Skorpion - Mann ist sehr wohl in der Lage zu erkennen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Deine "Freundin" muss sich also keine Sorgen machen ![]() Zum Thema Gentlemen ![]() ![]() Es wäre ratsam sich mit dem Sternkreiszeichen Skorpion ein wenig zu beschäftigen, aber dann hat sie eine Weile zu tun ![]() ![]() Herzliche Grüße (auch an Deine Freundin) Micha |
27.03.2013, 17:32
|
|
|
(27.03.2013 16:44)TheDude schrieb: zum thema Gentleman: Das sind wir so lange, bis man uns eifersüchtig macht, dann ist schluss mit lustig. Aber so was von. Ansonsten tragen wir die Partnerin mal ganz gerne auf Händen ;P Ja, Gentlemen sind sie bzw. können sie sein! Schluß mit lustig....dazu bedarf es nicht nur der Eifersucht. Da reicht es auch, wenn man/frau einen eigenen Kopf hat und selbstständig bleiben will. Das wird als "Kontrollverlust" erlebt...vom Skorpion. Habe ich jedenfalls so erlebt. ![]() Aber auf Händen tragen können die Skorpione sehr gut, solange alles so läuft, wie sie es sich vorstellen und es ihnen dabei gut geht. ![]() An die FS: Einfach den Skorpionherren machen lassen. Sieht doch gut aus bis jetzt. Allerdings würde mich interessieren, WARUM "deine Freundin" denkt, daß da was faul ist. |
27.03.2013, 18:11
|
|
|
Huhu
vielen Dank neee es geht nicht um mich... ich würde mich freuen wenn sich mein Kerl so viel Zeit lassen würde. Ich selbst hänge in einer komischen Beziehung mit einem Fische Mann. Bei der mir schon einige hier im Forum bei den Fischen geholfen haben (danke noch mal) Die hat kein Bock sich bei sowas anzumelden. Die ist nämlich nicht so der Meinung das man so viel Wert legen sollte auf Sternzeichen. Aber da ich sie so langsam anstecke, wird sie schon neugierig. Hab ihr auch gesagt die soll sich hier mal anmelden, aber na ja mal abwarten. Warum sie so denkt? Ganz einfach... beim letzten Frauentreffen hat sie mal allen anderen von dem Herren erzählt und ich war die einzige die gesagt hat "Ja super, freu dich doch" Alle anderen fingen direkt nach den Gründen zusuchen... und die wildesten Geschichten entstanden. Tja und dann kam Madame zum grübeln. |
27.03.2013, 18:23
|
|
|
Ja da hast du recht... sowas ist selten aber ich finde das richtig schön.
Vielleicht ist euer Sternzeichen doch nicht so mies wie alle sagen ![]() Die Dame ist Waage aber ich weiss leider ihren Aszendenten nicht. |
27.03.2013, 18:38
|
|
|
(27.03.2013 18:11)Blumenzauber schrieb: Warum sie so denkt? Ganz einfach... [...] Genau deshalb finde ich Frauentreffen echt gruslig.....als Frau! ![]() Manchmal kommt es mir so vor, als läuft das unterbewußt bei Frauen ab, nach dem Motto: "DER gönne ich so nen Typen nicht. ICH hätte ihn mehr verdient. Warum soll es ihr besser gehen, als mir?!" ![]() Deine Freundin soll einfach genießen. Als Waage kann sie das gut. ![]() Und, sie soll ihre Waagschalen nicht außer Gleichgewicht bringen lassen, durch dummes Gequatsche. Wenn es ihr gefällt, was er tut und wie er sie behandelt, dann soll sie es so laufen lassen und schauen, wie sich das entwickelt. |
27.03.2013, 19:16
|
|
|
Mies ?
Also ich bin definitiv nicht mies. Ich bin ehrlich und sage was ich denke und zwar direkt und ohne Zensur. Wenn das mies sein soll... Was ist denn eigentlich diese "Eifersucht" und "Kontrollverlust" ??? ![]() ![]() Liebe Grüße Micha (27.03.2013 18:23)Blumenzauber schrieb: Ja da hast du recht... sowas ist selten aber ich finde das richtig schön. |
27.03.2013, 20:21
|
|
|
(27.03.2013 16:44)TheDude schrieb: zum thema Gentleman: Das sind wir so lange, bis man uns eifersüchtig macht, dann ist schluss mit lustig. Aber so was von. Ansonsten tragen wir die Partnerin mal ganz gerne auf Händen ;P Genau so kenne ich Skorpione. Gentleman, Aufmerksamkeit, evtl. sogar Geschenke da und dort - und dann kommt die extreme Eifersucht, damit einhergehend Kontrollsucht und Einengung. Muss man mögen... ![]() |
27.03.2013, 22:53
|
|
|
Ich werde es auf jeden Fall verfolgen.
Und berichten ![]() Also ich freu mich total für sie... bei mir läuft es Katastrophal aber ich lande immer bei den Katastrophen... Natur Gesetzt oder so. Im ernst? So extrem eifersüchtig sind die? Wieso? Die war mal mit nem Steinbock zusammen der hat alles getoppt. Sogar auf mich war er eifersüchtig!!! |
28.03.2013, 07:01
|
|
|
(27.03.2013 22:53)Blumenzauber schrieb: Sogar auf mich war er eifersüchtig!!!Ich glaub, der Skorpion kann da über.. ![]() |
|
|
|