• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Widder


Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
Fische - Widder
12.05.2010, 11:18
Avennahar
 
Aw:Fische - Widder
Nun, es ist nicht so als würde dein Widder nur das eine von dir wollen. Ich versuchs mal anhand eines Beispiels zu erklären, das mir selber letztens erst wiederfahren ist:

Ich hab einen Zwillinge-Mann kennengelernt. Symphatischer Mann, wirklich lieb, fürsorglich und würde wohl ansich einen sehr guten Partner abgeben ABER und das ist nicht meine Schuld: Er ist einfach zu empfindlich. Ich sage was ich denke, ohne die Absicht ihm weh zu tun und er fängt fast an zu heulen, schmollt und wirft mir vor, ich würde nur mit ihm spielen und solle mehr Rücksicht auf ihn nehmen. Genau diese Reaktion hat mich dazu gebracht erst recht noch einen drauf zu setzen. Ich habe ihn an dem Abend echt fertig gemacht, nicht, weil ich ihn leiden lassen wollte, sondern weil ich den Drang hatte ehrlich und direkt zu sein - ehrlich und direkt sein lässt sich für einen Widder aber nunmal nicht mit netten Worten verbinden. Wir sagen alles so wie es ist, ohne Zögern oder den Gedanken daran, wir könnten einen anderen Menschen damit verletzen.

Ich gehe mal davon aus, dass du deinem Widder nicht egal bist, wahrscheinlich liebt er dich sogar, nur KANN ER EBEN NICHT ANDERS. Schwäche anderer Menschen - wenn wir sehen, der andere bricht zusammen - sorgt dafür, dass wir immer wieder einen drauf setzen. Dabei wollen wir euch ja garnicht weh tun...wir tun es einfach, was dabei heraus kommt ist uns da relativ egal.

Natune.net
12.05.2010, 11:45
Avennahar
 
Aw:Fische - Widder
Jap, wir haben ein Rad ab und was für eins mrgreen

Als egoistisch würde ich uns Widder allerdings nicht bezeichnen, wir denken eigentlich als letztes an unser eigenes Wohl. Euer Problem ist eben, dass wir keinen Wert darauf legen, ob andere unter uns leiden.

Und entschuldige, aber er hat dir, laut deiner Aussage von Anfang an weh getan und das über 9 Jahre... wieso wirfst du ihm das denn vor? DU hast es doch schließlich mit dir machen lassen, oder!?

Und ich für meinen Teil bin mit meinem Leben sehr zufrieden, Leute, die meine Art nicht vertragen, werden einfach umgerannt und merken so sehr schnell, dass ich wohl der falsche Kontakt bin. Wer das allerdings immer wieder mit sich machen lässt, am Ende doch wieder angekrochen kommt, versucht uns zu ändern und uns mit alledem auch noch reizt ist - tut mir auch nicht leid, das so zu sagen - SELBER SCHULD UND HAT KEIN MITGEFÜHL VERDIENT.

Is eben widder(l)ich ^^

12.05.2010, 12:26
Avennahar
 
Aw:Fische - Widder
Okay, da gebe ich dir recht..wir können mit unserer Meinung echt nicht hinter dem Berg halten. Wie gesagt, wir meinen das eigentlich nie böse, wir tun eben das, was wir für richtig halten. Deswegen kommen Widder miteinander sehr gut zurecht, jeder weiß immer ganz genau, woran er bei dem anderen ist und wie das, was der andere sagt gemeint war.

Ich bin im Übrigen auch jemand, der, wenn er jemanden liebt, wirklich alles versucht und auch bereit ist, sich zu erniedrigen...allerdings ist meine Geduld da sehr begrenzt und wenn der Kerl das nicht schnell mitbekommt habe ich kein Problem, den Fall ad acta zu legen und alles was war einfach in der vergangenheit zu lassen. ich bin mit den meisten meiner ex-freunde inzwischen sehr gut befreundet...nur mit einem nicht (dem Fisch ^^ ) denn er kann es einfach nicht vergessen =)

12.05.2010, 13:05
Avennahar
 
Aw:Fische - Widder
oh ja, mit wassermännern kann ich auch nicht wirklich... die sind einfach immer cool und gelassen.. zum ausrasten mrgreen aber freut mich, wenn du glücklich bist ^^

widder ändern sich nie - für niemanden

12.05.2010, 13:22
Avennahar
 
Aw:Fische - Widder
Ich glaube, man erlebt bei einem Widder recht selten, dass er eine Entscheidung ernthaft bereut. Wenn wir was machen, dann aus vollster Überzeugung... oder garnicht mrgreen Er meint das ernst, dass es ihn freut, dass du glücklich bist, das beißt sich auch nicht damit, dass ihm bewusst ist, dass er es versaut hat...nur bereuen tut ers eben nich ^^

22.05.2010, 21:26
sunflower
 
Aw:Fische - Widder
Huhu,

ich beschreibe den widder wie ich ihn kenne:

der widder ist wild, dynamisch, entschlossen und handelt auf spontane direkte weise.
Geld z.b. gibts beim widder 2 extreme möglichkeiten, entweder en absolouter gewinn
oder er verschleudert es im hohen ausmaß. der widder will immer handeln und ständig
hat er neue ziele die er ansteuert. er ist ein mitreißer in seinen plänen, nicht jeder kann
ihm folgen. der widder sagt was er denkt, er zeigt auch was er fühlt. er ist schnell
zu provozieren, aber er kommt auch schnell wieder runter. dem widder muss man standhalten
können und darf nicht vor ihm ducken. er erobert die herzen im sturm kann aber genauso schnell wieder
das interesse verlieren, wenn er sein ziel erreicht hat. an seiner seite muss man offen, herzlich und besonnen
sein und mit seinem sich luft machen muss man auch darüber weg sehen können.
der widder ist großzügig, dominant und lässt sich nicht aufhalten.
ein zeitgenosse der es zu etwas bringt aber auch mit dem Kopf durch die Wand geht.

Viele liebe grüße
sunflower

28.05.2010, 19:43
Maris
 
Aw:Fische - Widder
ich bin seit 7jahren mit einem widder verheiratet. ich selber bin fische frau.
bei uns fliegen oft die fetzen. dann ist aber auch wieder gut. mein schütze ac läßt sich nicht die butter vom brot nehmen. wir beide lieben klare ansagen, lassen uns unseren freiraum, können gemeinsam unheimlich viel spass haben, und es gehen uns nie die gesprächsthemen aus.
nachdem er 3jahre um mich gekämpft hat, ich wollte nichts von ihm (denn ich war in einer beziehung die ich dann aber beendete) hat es plötzlich bei mir zooom gemacht.
nach 3 monaten hat er mir einen antrag gemacht und ich habe ihn angenommen ( zu dem zeitpunkt kannte ich ihn schon 5 jahre, sonst wäre mir das zu schnell gewesen).
tja was soll ich sagen....ich geb meinen widder nicht mehr her. wir haben eine sehr feurige und zärtliche beziehung.

13.07.2010, 08:44
Bergziege
 
Aw:Fische - Widder
Hallo ihr Lieben!

Soviele tolle Beiträge und ich hab sie alle gelesen.

Ich bin wohl eher einer der nachdenklichen Widder. Das mit dem Kopf durch die Wand hab ich aufgegeben. Zumindest in Interaktion mit Menschen. Ich habe einen Skorpion ac der mir oft Probleme bereitet.

Ich möchte gerne tiefer hineinschauen. Somit sind oberflächliche Beziehungen für mich kein Thema. Mein Fischli hat es aber vorgezogen bei seinem Programm des: Ich-lass-mich-nicht-durchschauen, zu bleiben und hat mich letztendlich verscheucht.
Ja, es gab Warnschüsse von mir vorsichtig, ehrlich und mit dem Unterton, dass ich an der Beziehung sehr wohl viel Interesse habe. Ich bekam die Rückmeldung, dass die Information angekommen ist. Leider hat er die Umsetzung wohl mit seiner Zeitrechnung auf "Unbestimmt" datiert.

Ich habe mich abgemeldet mit den Worten, dass ich mir die Beziehung nicht mehr leisten könne.

Wohl wissendlich, dass er die Aussage finanziell sehen wird.
Mein Schwerpunkt lag jedoch eher im emotionalen Bereich. Ich kann es mir gefühlstechnisch nicht leisten, einen Freund zu haben an dem ich permanent abpralle. Bsp. ich sehe oft Paare die Hand in Hand spazieren gehen, doch wenn ich seine Hand nehme habe ich den Eindruck, totes Fleisch in der Hand zu halten.

Es kann nicht sein, dass nur einer für die Beziehung verantwortlich ist. Alles was hier geschrieben wurde auch von den Fischen selbst zielt darauf ab, dass der ach so empfindliche schüchterne Fisch mit Samthandschuhen angefasst werden, permanent aus der Traumwelt in die Wirklichkeit geholt werden und mit viel Aufmerksamkeit bedacht werden muss. Dankbar wird er sich in seine Passivität verkriechen, es still genießen geliebt zu werden!

Wenn jedoch dem Partner diese Einseitigkeit zu dumm wird und sich aus der Beziehung löst - hat sich der ewige Fische-Zweifel und das Mißtrauen bestätig.

Ihr lieben Fische, dass Leben und die vielen verschiedenen Beziehungen (müssen ja nicht immer Liebesbeziehungen sein) könnten für euch um ein Vielfaches reicher werden, wenn ihr mehr umarmen würdet. (nicht sexuellen Körperkontakt)
Die Antworten aus einer einzigen Umarmung können reichen, um die Entscheidung zu treffen den Kontakt fortzuführen oder zu lassen.

Ok, genug dazu.
Auch wenn in diesem Beitrag Endzeitstimmung mitschwingt, habe ich doch großes Interesse an eurer Meinung.

Grüsse von der Ziege

14.07.2010, 08:55
RobLemmy
 
Aw:Fische - Widder
So .... zu einem bin ick net gerade darüber begeistert, wat allet hier über denn Fisch geschrieben wird [meine damit die Aussage zum Fisch von dieser Sternzeichenseite], bzw. wie deine Zusammenfassung war oO Undecided Cool

Einiget möge stimmen ... aber man sollte es net übertreiben .. tendenz zu etwas zu haben, bedeutet nicht, sie 100 % so auszuleben ^^

Kenne verdammt viele Fische und vorallem auch mich, die solch ein Verhalten wie dein Fisch nicht an den Tag legen ....

Für mich bleibt daher hier die Frage, wo das eig. Problem liegt ... denn solch ein Verhalten legt er nur an den Tag, wie auch andere Menschen/Sternzeichen, wenn sie sich nicht wohl fühlen ... Cool

Möchte allerdings dir keine Schuld in die Schuhen schieben ... dafür gibt es zu wenig informationen .... aber sofort ein rundumschlag und ne aufforderung an die Fische auszuführen ist nicht gerade die beste Methode Cool ... eher bräuchte ich mehr informationen, um ne etwas zutreffendere Aussage schreiben zu können

Da ich allerdings auch bald auf dem weg nach tschechien bin und vor montag abend net zurück bin, müssteste von MEINER seite aus dann nochmal etwas warten Smile


wünsche dir damit eine angenehme Woche mrgreen [Bild: smilie_car_039.gif]

01.08.2010, 00:28
Querstromzerspanerin
 
Aw:Fische - Widder
an bella-flora:
HAHA du hast ein paar wahre worte zu fischen gefunden :DDDD

zu widdern überhaupt:
die regen mich einfach so auf!!!! mein bruder ist widder und diese geschichte mit dem stolz ist ja schön und gut, ich habe respekt vor stolzen menschen, aber was für ihn stolz heißt, ist manchmal schlicht lächerlich!!!
und widder sind, sry (jeder hat schlechte eigenschaften) dummschwätzer. sie reißen gern die klappe ganz weit auf ohne auch nur die geringste ahnung zu haben, wovon sie reden und überfahren damit meistens menschen, die wirklich verstehen, was sache ist. mit ihrer großen fr**** versuchen sie gerne ihre inkompetenz zu überspielen. sie amachen sich gern was vor und versuchen das auch noch vor anderen, selbst wenn sie längst durchschaut sind.

mein bruder lügt gerne, aber er kann es nicht. zumindest mich als fisch kann er nicht anlügen.
meine erfahrungen habe ich von einem widder-mann, der mit einer freundin von mir zusammen ist und einem arbeitskollegen meiner mutter.

jetzt zum positiven:
ich hatte meinen ersten sex mit einem widder und tatsächlich bin ich dank dieses mannes einer der glücklichen menschen, deren erstes mal erinnerungswürdig ist. es war laut, anstrengend, leidenschaftlich und seine energie und lust war so mitreißend, dass ich gar keine gelegenheit hatte unsicher oder nervös zu werden. er wusste nicht, dass es mein erstes mal war und er meinte tatsächlich: "na, das machst du aber nicht zum ersten mal." :DDDD das lag definitiv weniger an meinem können (ich hatte ja keine erfahrung), als daran, dass sein selbstbewusstsein so ansteckend war, dass meine performance genauso astrein überzeugen konnte höhö.

aber es blieb bei einem one-night-stand, weil mir dieser mensch trotz des guten sex nicht sympathisch wurde. mir war noch nie ein widder sympathisch. sie kommen mir immer leicht hohl vor, aber das kann auch daran liegen, dass ich keinen sinn für ihre art von verstand habe.

manche menschen passen eben nicht. und widder und fische sind, denke ich, tendentiell unvereinbar. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren Wink

13.08.2010, 17:34
Spirit
 
Aw:Fische - Widder
Hallo

ich bin Fisch-mann und habe Kürzlich eine Widder-frau kennengelernt. Big Grin

wollte mal fragen ob mir wer ein paar tipps geben könnte?

den so wie es i-mom aus sieht könnte mehr draus werden.

ich muss sagen das mich ihre Kühle art verdammt stark anzieht.

aber ich habe das gefühl es wird nicht leich aber ich glaube es könnte sich lohnen.

05.01.2011, 15:41
Lost in love
 
Aw:Fische - Widder
hallooo frohes neues ihr lieben Big Grin
an alle frauen die sich für sternzeichen interessieren, denen kann ich nur empfehlen mal bei gofeminin.de mal im forum anzumelden oder so, das ist echt total klasse Big Grin Big Grin viele "leidensgenossen" Wink

also vielen dank nochmal für die tipps an mich wegen "meinem" fischchen Big Grin situation hat sich nun verändert. (zum glück)
wir sehen uns garnicht mehr, weil ich nach der 11 abgegangen bin xD
er hat mir dann noch 2 mal geschrieben, aber so richtig aufschlussreich war das nicht. wie immer halt.
nur wies mir gehen würde bla bla bla halt.
er meinte dann nur einmal so, als ich off gegangen bin: -" Mach kein´Blödsinn" ;D - Ich mein , was soll ich bitte von sowas halten?! häh?! xD der hat se doch nicht mehr alle
ich finds echt gemein, das er immer so ist wie er ist. (toller satz ne?! mrgreen )ich bin so verbittert geworden, aber das liegt auch daran das ich mir bei ihm zuviel eingebildet habe. er ist aber wirklich nicht ganz unschuldig dran. wenn ich so zurückdenke hat er immer so komische sachen gemacht udn oft meine nähe gesucht udn als mir (meiner meinung nach viel zu kurzfristig) gesagt wurde das ich nicht weiter machen kann nach der 11 (dementsprechend war ich dann auch drauf und musste zu meinem missfallen weinen, der witz an der ganzen sache: ich weine echt nur wenn ich tierisch sauer bin mrgreen mrgreen ) kam er auch so an, so richtig lieb und meinte so dass er das voll verstehen könne das das ein schlag wäre & dann hat er sich im bus neben mich gesetzt und hat nochmal danach gefragt was denn jetzt wäre mit schule und so (das klingt jetzt für viele lächerlich und überhauptnicht wichtig, aber es gab immer wieder sowelche sachen.. aber naja er will mich ja anscheinend nicht.

naja ich muss aber auch zugeben das er eine schwierige konstellation ist Big Grin Sternzeichen im Fisch,Aszendent Löwe, Mond/Gefühlsleben in Waage und MC im Widder Big Grin
und wie bei widder vorherzusehen bin ich jetzt dermaßen angenervt von ihm, aber das schlimme: ich kann ihm einfach nie böse sein. (das war auch immer so toll und gleichzeitig doof, : er hat mich immer zum lachen gebracht. Smile )

aber dieses jahr wird er entgültig abgeschrieben.

@ Spirit --> sei so wie du bist, also ich kann verstellte und lügnerische Menschen nicht leiden. ;-) im grunde finde ich widder garnicht so schwierig, sie sind meiner meinung nach (hängt natürlich vom umfeld,familie freunde , erziehung usw. und aszendent und mond ab) einfacher gestrickt , als manche vielleicht denken.

Mich zum Beispiel muss man nicht in ein teures luxusrestaurant oder ähnliches ausführen xD oder kerzchen und rosen überall hinstreuen in der beziehung xD ich gebs ehrlich zu: ist mir total zu kitschig, aber es gibt auch schöne,echte,heldenhafte romantik Smile

was mir sehr wichtig ist: ein partner , der entweder den gleichen unternehmungs- und neulandentdeckungsdrang hat, oder diesen toleriert und zu dem ich zuhause immer wieder zurückkehren kann nach meinen Streifzügen mrgreen sowas in der art ;-)

auf komplizierte und anstrengende dramatik-beziehungen steh ich auch soo gaarnicht! dann bleib ich lieber single, mehr freiheit kein überanstrengendes rechenschaft ablegen müssen Smile

also viel spaß beim entdecken des immer wieder neu schillerndem Impulsiv-Feuerwerk namens Widderfrau!

liebe grüße



aber da ist ja jeder individuell , hab echt schon soo viele unterschiedliche widderfrauen und Männer kennengelernt xD aber eins waren sie alle iwie: Kleine BÖCKCHEN! xD ich finde das einfach königlich amüsant Big Grin

also falls du noch was wissen willst: wir haben 3 Widderchens in der family Big Grin und ich kenne auch ein paar

16.06.2011, 14:19
frechesMaedchen
 
Aw:Fische - Widder
So: ich hab auch einen Fisch kennen gelernt.
Um es kurz zu machen, es war ausgiebig und auch nicht schlecht und er war sogar nett. so was ist mir ja schon lang nicht mehr unter gekommen. und eigentlich war er zu nett danach und ich hab ehrlich gesagt gedacht, das geht ja mal gar nicht, ABER:
als er dann gehen wollte, dacht ich so ja ok, passt, aber dann wollt er meine nummer haben. da war ich sehr verwirrt. und noch verwirrter war ich als er mir zur sicherheit gleich auch noch UNBEDINGT seine geben wollte. ich war aber auch weiterhin nett und hab auch keinen blöden spruch los gelassen oder so. nur hab ich eben zu anfang gehofft, dass er sich nicht meldet, aber jetzt macht er das nicht, obwohl ich es eben jetzt doch ganz gerne hätte Smile einfach um zu sehen was passiert.
also kann es sein, dass er sich wieder nicht traut (hier hab ich net die möglichkeit ihn 2 stunden lang auffordernd anzulächeln)? kann ich ihm schreiben oder bedrängt ihn das? wieso hätt er mir sonst seine nr da gelassen?
ich zwar auch widder, aber kein egoist Smile nur schrecklich neugierig.

10.08.2011, 17:23
jamie
 
Fische - Widder
hi
also ich finde , widder und fische passen total gut zusammen !!! ich (24)bin mit einer fischefrau (21) seit 2 jahren zusammen und wir ergänzen uns perfeckt. aber vielleicht liegt das ja auch daran , dass ihr aszendent schütze ist??!!
lg

28.08.2011, 15:25
frida
 
Aw:Fische - Widder
hallo!
ich bin eine fischefrau und seit 21 jahren glücklich mit einem widdermann in "wilder Ehe " zusammenlebend.
ich denke schon, dass fischefrauen und widdermänner gut zusammenpassen.

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Widder


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: