Fische - Wassermann
|
26.06.2018, 12:31
|
|
|
(26.06.2018 11:11)NorthSeaStorm schrieb: Also ich würde mich als sehr empathischen Wassermann bezeichnen. Ich denke das Potenzial einer Beziehung aus dieser Konstellation hängt größten Teils vom Wille und der Lernfähigkeit beider Zeichen ab. Ja, es sind 2 Welten, "wo jeder seine eigene Sprache spricht", daraus wiederum Konflikte resultieren aber mankann jede Sprache erlernen wenn man es auch möchte. In Deiner Beziehung NorthSeaStrom ist es der Fall. Wie gesagt der WM Ex war sehr phlegmatisch und auch kompromisslos. |
|
|
26.06.2018, 16:34
|
|
|
RE: Fische - Wassermann
Also meine Mum ist Wassermann. Sie ist hochgradig empathisch. Vlt ist sie dann ne Ausnahme oder sie hat iwo im Horoskop noch Wasser?! Ich kenn auch andere kühlere Vertreter des SZ Wassermann. Aber so wenig Empathie wie hier beschrieben hat keiner der mir bekannten Vertreter des SZ Wassermann.
Schade. Lass es hinter Dir, Stina! |
26.06.2018, 17:03
|
|
|
(26.06.2018 16:34)maus schrieb: Also meine Mum ist Wassermann. Sie ist hochgradig empathisch. Vlt ist sie dann ne Ausnahme oder sie hat iwo im Horoskop noch Wasser?! Ich kenn auch andere kühlere Vertreter des SZ Wassermann. Aber so wenig Empathie wie hier beschrieben hat keiner der mir bekannten Vertreter des SZ Wassermann. Danke maus, das habe ich. Auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen und man kann nur wachsen. |
26.06.2018, 17:08
|
|
|
(26.06.2018 16:34)maus schrieb: Also meine Mum ist Wassermann. Sie ist hochgradig empathisch. Vlt ist sie dann ne Ausnahme oder sie hat iwo im Horoskop noch Wasser?! Ich kenn auch andere kühlere Vertreter des SZ Wassermann. Aber so wenig Empathie wie hier beschrieben hat keiner der mir bekannten Vertreter des SZ Wassermann. Bin auch Wasserfrau und kühl überhaupt nicht würd mich eher als sensibel und zurückhaltend beschreiben gut mein Mars liegt im Krebs *gg* sonst aber fast nur Wassermann im Horoskop. |
26.06.2018, 17:35
|
|
|
Jepp Mann und Frau darf man nicht zusammen in einen Topf werfen, unabhaengig vom SZ.
Mich wuerde direkt auch mal die Sichtweise, zu dieser Angelegenheit, dieses "bösen" WMM interessieren ..... ![]() Da wir hier in einem SZ Forum sind, kann man auch sagen, dass von den beschriebenen Grundeigenschaften her, die Kombination typische FischeF + typischer WMM als schwierig anzusehen ist .... |
26.06.2018, 18:46
|
|
|
RE: Fische - Wassermann |
16.07.2018, 19:00
|
|
|
Ihr wart warscheinlich zu unterschiedlich und habt nicht genug miteinander kommuniziert.
|
|
|
|