• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Waage

Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
Fische - Waage
30.07.2010, 09:35
1
Can

Aw:Fische - Waage
waaginchen schrieb:hallo,

ich waage mann kann es nur bestätigen, wir sind deswegen oberflächlich (und eingebildet, tja eingebildet weil wir in harmonie und einklang mit uns selbst leben =) ), weil wir nicht verletzt werden wollen. ich hatte eine 6 jährige beziehung zu einer fischfrau, und ich öffnete mich nach und nach, weil ich schon wusste das ich Schwierigkeiten habe mit den offenlegen der gefühle, aber die zeit half mir.

...und dann, aus heiterem himmel, eines tages, macht sie schluß, einfach so. und sie sagt, das sie mir signale sandte das etwas nicht in ordnung sei, 3 monate lang... und ich habe ihr gesagt, das sie wisse, das ich auch kommunikation brauche und nicht nur die subtile art. tja, dann wurde ich sauer, weil ich so verletzt worden bin, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte (ich hab meinen hauslatschen gegen die ecke gefeuert). in 6 jahren wurde ich einmal sauer und das war ihr "beweis" das ich aggresiv sei und deswegen sei die bez. nicht zu retten. am ende traffen wir uns noch 3 mal, mit meiner bitte, das sie mit keinem anderen sexuelle handlung habe (ekelhafte vulgäre hurerein mag ich nicht) und sie log mich an, ich hab das aber sofort mitbekommen... tja, und nu zappelt wieder ein fisch an meinen charmhaken, und ich wees nicht ob ich mich auf sie einlassen solle =((

Du solltest Dich nicht auf den 2ten Fisch einlassen. Das könnte durchaus ähnlich verlaufen. 6 Jahre sind ne sehr lange Zeit...und dass sie danach gleich mit nem anderen schläft - ist ja auch nicht gerade die feine englische Art. Fisch ist ein recht umtriebiges Sternzeichen, insbesondere wenn sie sich nicht 100% gebunden fühlen und richtig gebunden fühlen sie sich echt selten. Das sag ich als Fisch.

Natune.net
30.07.2010, 11:54
RobLemmy

Ick würds wie immer nicht nur vom einfachen sonnensternzeichen aus machen, ob man mit jemand was anfangen sollte oder net

Ick weiß vo einem Waage - Fische pärchen, dat es gut funktionieren kann

Er ist fisch[drache] und sie Waage

Es kann im grunde immer so wie beim letzten mal werden --- wenn man mit dieser Einstellung ran geht, wirds auch so werden ... würde einfach nur raten, den neuen Fisch einfach als eine komplett neue und andere Frau zu betrachten und um himmels willen keine vergleiche zu der letzten zu machen

Cool

30.07.2010, 12:53
waaginchen

oh, der name kamm zustande weil wir auf der arbeit nur 2 männliche waage sind und waage+waage ergibt waaginchen ^^
ich muss aber auch sagen, das es wundervolle 6 jahre waren. das verhältnis von schöne zeit (ich habs genossen) und herzschmerz ist ausgewogen. auf jeden fall genieße ich die gesellschaft von der neuen=)

22.08.2010, 05:36
Avia

mh o.o lass es auf dich zukommen ^.^ was das herz will will es

aber hör nicht auf mich ich bin noch jung

30.11.2011, 09:28
schweiz007

Hallo

ich bin neu hier und schreib einfach mal.

Ich (w, Fisch) mit einem Waage-Mann 15 Jahre zusammen.
Es war nicht einfach.

Als Kollege ganz OK, als Partner schwierige Verbindung in
meinen Augen.

Von der Ausgeglichenheit der Waage habe ich persönlich nicht viel
bemerkt, da bin ich als Fisch doch viel ausgeglichener.

05.12.2011, 18:22
Bloodhex

Kal3137 schrieb:Ma' 'ne Frage an die Waage,
machst du häufig plumpe Anspielungen, nicht in Richtung Sex, sondern im Allgemeinen?

Machen das nicht alle? Denk mal an Stefan Raab vielleicht geht dir dann ein Licht auf! XD

11.11.2012, 16:09
Babelfisch

RE: Fische - Waage
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und finde es sehr desillusionierend wie über die Fische -Waage -Beziehung geschrieben wird. Ich bin selbst eine Fische-Frau und seit 6 Jahren mit einem Waagerich zusammen und kann die angebliche Oberflächlichkeit von Waagen nicht bestätigen... Ausgeglichenheit zeigt kaum eine Waage auf, sie sind nur immer auf der Suche nach einem Ausgleich. Vielleicht passen unsere Aszendenten auch zusammen, ich bin Stier und er ist Fische. Wir sind beide nicht entscheidungsfreudig, haben dafür ähnliche Interessen im Bereich Musik, Theater und Kunst.. Wenn man mal länger zusammen ist, gibts immer irgendwas, das am Partner nervt, egal welches Sternzeichen...Ich möchte nur sagen, dass auch Fische und Waage eine gemeinsame Zukunft haben können. Yes, we can!

28.11.2012, 12:07
ella

Hallo, also ich-Fisch bin mit meinem Partner-Waage 20 Jahre zusammen weil ich eine Kämpfernatur habe. Glaube jede andere Frau hätte schon längst adee gesagt. Unausgeglichen, chaotisch, nörglerisch, schlampig, unbeherrscht, schnarchend, beeinflussbar, stur, sehr wortempfindlich, kleinkarriert, aber auch wieder liebevoll, sehr familienbezogen, man kann sich auf ihm verlassen was er sagt, treu, ab und zu auch einsichtig, lustig, tollpatschig. Im allem ist immer was los unsere Beziehung ist nicht fad, wir sind beide dominant und da fliegen halt die fetzten oder auch mal die Teller :-( noch dazu beide italienische Abstammung, trotzdem lieben wir uns, bin auch nicht immer einfach. Es sollte vom haarespalten nicht zum köpfespalten kommen in jeder Beziehung.

28.11.2012, 13:08
Aquarius

RE: Aw:Fische - Waage
(30.07.2010 11:54)RobLemmy schrieb:  Ick würds wie immer nicht nur vom einfachen sonnensternzeichen aus machen, ob man mit jemand was anfangen sollte oder net

Ick weiß vo einem Waage - Fische pärchen, dat es gut funktionieren kann

Er ist fisch[drache] und sie Waage

Es kann im grunde immer so wie beim letzten mal werden --- wenn man mit dieser Einstellung ran geht, wirds auch so werden ... würde einfach nur raten, den neuen Fisch einfach als eine komplett neue und andere Frau zu betrachten und um himmels willen keine vergleiche zu der letzten zu machen

Cool
seh ich auch so...das gesamte Horoskop ist wichtig + chines... Thumb-up

02.01.2013, 12:12
Bill_Carson

Also ich bin Waage-Mann und im Kontakt mit einer Fisch-Frau.

Normalerweise bin ich niemand, der sich das Sternzeichen anschaut und dann bevor er jemand kennt, auf seine Charaktereigenschaften schließt, aber ich habe jetzt schon sehr oft gehört, dass Menschen mit Sternzeichen Fische sehr zu Untreue neigen.

Stimmt das? Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?

02.01.2013, 15:50
Tiemo

Vielleicht ist Untreue das falsche Wort. Die Fische-Frau, die ich kenne, ist auch äußerst kontaktfreudig und scheut nicht davor zurück den ein oder anderen Flirt zu vertiefen, sofern sich das Abentuer lohnt. Jedoch macht es wenig Sinn, ihr ein derartiges vermeintliches Fehlverhalten auf Teufel-komm-raus vorzuhalten, da ihr vielschichtiges Innenleben es manchmal nicht anders zulässt. Ich hätte meine Fische-Frau zwar auch gerne für mich alleine, doch wenn es immer noch jemanden gibt, der denselben Wunsch genauso vergeblich hegt und nicht zum Zuge kommt, gibt es keine Rechtfertigung für meinen Besitzanspruch. Dann muss ich schlicht und ergreifend noch stärker in den Vordergrund preschen und sie von mir, als den "survivor of the fittest" überzeugen. Das wird sie mit ihrem hellen Verstand schlagartig zur Kenntnis nehmen und keine Gedanken mehr an die Zweit- und Hinterplatzierten verschwenden Smile
Ich habe versucht die Anschauung meiner Fische-Frau zu ergründen und Verständis dafür aufzubringen, was mir bei Weitem nicht leicht gefallen ist. Heute betrachte ich ihre ausschweifende Art weniger als verletzend, als vielmehr ihrem liebreizend charmanatem Naturell entsprechend Smile

02.01.2013, 15:56
Carthaga

Tiemo hat das ganz gut beschrieben - Du wirst eine Fischefrau niemals ganz für dich alleine haben. Dazu flirten wir zu gerne, sind an anderen Menschen zu interessiert und sind zu "glibschig" Wink

ABER - wenn deine Fischefrau dich liebt, wird sie dich nicht betrügen! Wenn du ihr Freiheit lässt wird sie immer gerne zu dir zurückkommen. Enge sie ein und sie ist weg oder nimmt sich mehr Freiheit als sie eigentlich braucht (sprich: geht evtl fremd).

02.01.2013, 17:18
Bill_Carson

Erst mal danke für eure Antworten!

Ich hätte wohl bicht fragen sollen, von euren Antworten bin ich entsetzt, jetzt leuchtet wirklich JEDE Beziehungs-Alarmglocke bei mir, die auch nur den kleinsten Funken werfen kann und kann ich bei Vertiefung des Kontakts wohl wirklich nur darauf hoffen, dass es sich um eine sternzeichen-untypische also treue Fische-Frau handelt, wobei man ja ohnehin irgendwann mal ein klares Gespräch über dieses Thema führen würde, zumindest von meiner Seite, auch ohne das Fische-Thema.

(02.01.2013 15:50)Tiemo schrieb:  Ich hätte meine Fische-Frau zwar auch gerne für mich alleine, doch wenn es immer noch jemanden gibt, der denselben Wunsch genauso vergeblich hegt und nicht zum Zuge kommt, gibt es keine Rechtfertigung für meinen Besitzanspruch.

Das ist keine Frage des Besitzanspruchs, sondern eine Frage der Charakterstärke meiner Partnerin. Nur weil jemand auf meine Freundin "aufspringen" möchte, ist das doch keinerlei Rechtfertigung für sie dem Trieb nachzugeben. Dann liebt sie mich ja gar nicht.

Zitat:Dann muss ich schlicht und ergreifend noch stärker in den Vordergrund preschen und sie von mir, als den "survivor of the fittest" überzeugen. Das wird sie mit ihrem hellen Verstand schlagartig zur Kenntnis nehmen und keine Gedanken mehr an die Zweit- und Hinterplatzierten verschwenden Smile

Ich arbeite an einer Beziehung für meinen Partner und nicht gegen Konkurrenten zum Fremdgehen.
Wenn ich merke, dass es ihr nicht gut geht, tue ich meiner bisherigen Beziehungs-Erfahrung nach sofort aktiv und nachhaltig was dagegen.
Sobald ich merke, dass es ihr nicht gut geht UND sie damit aber für sich eine Rechtfertigung für Untreue sieht, werde ich ihr verhalten zumindest in soweit spiegeln, dass mein Aufwand für die Beziehung reduziert bzw. auf null gefahren wird. Das fordert schon mein tief verwurzeltes Gerechtigkeitsempfinden: Gibt sie sich keine Mühe und sucht sofort nach Fluchtmöglichkeiten, liegt ihr nicht genug an der Beziehung und gebe ich ihr eben genau dasselbe. Klingt hart und rein logisch, aber genau so hat mein Instinkt bisher (glücklicherweise) auch immer gehandelt.

(02.01.2013 15:56)Carthaga schrieb:  Tiemo hat das ganz gut beschrieben - Du wirst eine Fischefrau niemals ganz für dich alleine haben. Dazu flirten wir zu gerne, sind an anderen Menschen zu interessiert und sind zu "glibschig" Wink

Nun ja, ich als Waage-Mann sage von mir ganz offen, dass ich an extrem vielen Frauen etwas Schönes finden kann und mir war bisher auch immer wichtig in einer Partnerin auch mal über andere reden zu können, ob nun bei ihr über Männer, die ihr gefallen oder bei mir über Frauen, die ich sexy finde.

Achja Frage, definiere mal "flirten". Blick-Kontakt, andere Nachschauen in der Disco oder auf der Straße, damit hab ich eigentlich kein Problem.

Zitat:Enge sie ein und sie ist weg oder nimmt sich mehr Freiheit als sie eigentlich braucht (sprich: geht evtl fremd).

Nun ja, zwischen dem "oder" liegen aber nun wirklich wahrhaftige Welten. Wenn für sie nicht die Reihenfolge "Beziehung ist nicht mehr in Ordnung ==> ich beende sie ==> ich suche mir jemand anderes" gilt, fehlt doch die Beziehungsgrundlage. So einem Menschen könnte ich nie Vertrauen und das brauche ich wirklich gewaltig.

02.01.2013, 17:22
Carthaga

Ich glaube du überinterpretierst etwas Bill Smile

Ich für meinen Teil bin noch nie fremdgegangen und weiß es auch von keiner Fischfreundin (davon habe ich 3 im sehr engen Umfeld). Alles was ich sagen wollte ist, dass du ihr nicht die Luft zum atmen nehmen darfst... Und wenn sie hier und dort flirtet (und zwar nur das) heißt das nicht, dass sie dich nicht liebt.

02.01.2013, 17:35
Bill_Carson

(02.01.2013 17:22)Carthaga schrieb:  Ich glaube du überinterpretierst etwas Bill Smile

Ich für meinen Teil bin noch nie fremdgegangen und weiß es auch von keiner Fischfreundin (davon habe ich 3 im sehr engen Umfeld). Alles was ich sagen wollte ist, dass du ihr nicht die Luft zum atmen nehmen darfst... Und wenn sie hier und dort flirtet (und zwar nur das) heißt das nicht, dass sie dich nicht liebt.

Ich hoffe, dass ich überinterpretiere, ihr habt mir nämlich echt Angst gemacht Sad

Auch wenn ich bisher in Beziehungen meine Partnerin mit Entscheidungsunfreude, viel Nachdenken, Übersensibilität und Unsicherheit strapaziert habe, war ich doch immer sehr auf einem sensibeln, romantischen, gerechten, offenen und kompromissbereiten Weg und wenn das nicht reicht, ich weiß nicht Sad

Das mit der Nähe ist aber schon so eine Sache, so ist schon meine letzte Beziehung (Löwin) auseinander gegangen: Meine Gefühle sind halt sehr kuschel- und näheabhängig.

Was heißt denn für dich, für euch Fische "Luft zum Atmen"?

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Waage

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: