• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Stier


Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »
Fische - Stier
14.08.2010, 15:33
nicefish
 
Aw:Fische - Stier
Querstromzerspanerin schrieb:
nicefish schrieb:hallo mal zusammen

bin eine fischefrau...
die einen lieben stiermann kennen und lieben gelernt hat...

vor einer woche... hatten wir ein wenig zoff...darauf will mein schatz abstand...
was ja jetzt schon eine woche dauert.... und meine versuche mit ihm zu sprechen scheitern....

was soll ich nun davon halten..kommt er wieder zurück??
oder ist das der anfang vom ende??

vielleicht mag dir eine woche viel erscheinen, weil du gerade verliebt bist, aber relativier das doch mal, um ihm die zeit zu geben, die er braucht. lass ihn in ruhe, dann wird er kommen. ist doch immer das selbe spiel und vielleicht solltest respektieren, was er gesagt hat, nämlich dass er abstand will. wenn er es beenden wollte, hätte er gewiss gesagt, er will es beenden.
ich weiß, des is für einen fisch manchmal schwer zu glauben, aber oft meinen männer nur das, was sie sagen und sonst nichts... vorallem stiere. die gelten doch als straight, direkt und ehrlich und so erlebe ich sie auch immer. kann mir nicht vorstellen, dass ein stier sich scheuen würde, dir zu sagen, wenn er es beenden will.
er will vielleicht bloß wieder zu sich selbst finden, und dafür braucht man wohl mehr als eine woche und ich kann mir vorstellen, dass wenn du jetzt ruhig bleibst und dich zurück ziehst, bis er bereit ist, dass er dann einen mordsrespekt vor dir haben wird.

du hast nur wenig info über eure situation gegeben, aber es klang doch leicht nach panischer übereaktion ganz fische-typisch Lol

relax halt einfach und gönns dir selbst auch.

hoffe, was ich beigetragen habe, verfehlt deine situation nicht völlig.

viel glück!



vielen dank für deine antwort Smile

finde deine erklärung auch sehr gut und sie trifft auch genau zu.
und ich versuche mich auch zurückzuhalten mit meinen versuchen ihn zu kontaktiern....doch fällt es mir nicht leicht, und es geht ja schon in die dritte woche ohne ein Wort von ihm......und je mehr zeit vergeht, denkt man doch, das er von einem nix mehr wissen will...

ok hier noch ein wenig info wiso er abstand will...ist halt auch nicht einfach drüber zu reden,wenn man selber mehr oder weniger dran schuld ist. Sad
nun ja ich hab da mal überreagiert,war ein wenig eifersüchtig...eigentlich ohne grund - steit hatten wir nicht- er ging ja mit abstand wollen dem ausm weg...
hab es ja hinterher eingesehen, und versucht zu entschuldigen, doch leider zu spät, denn seitdem ist von seiner seite funkstille.... und wer weiß ob er mir verzeiht oder verzeihen kann oder er sich überhaupt wieder melden wird.

leider werde es abwarten müssen, ob ich will oder nicht... Cry

Natune.net
03.10.2010, 02:21
Alex17
 
Aw:Fische - Stier
Hallo zusammen

ich bin ein Stiermann, und bin mit einer Fischefrau zusammen.

Sie hat aber vor guten 2 wochen aus heiterem himmel angerufen und gesagt das sie eine beziehungspause will,
ich habe keine ahnung warum, wir haben uns nie wirlich gestritten oder so, wir haben uns immer super verstanden.
Und jetz weis ich überhaupt nicht was ich machen soll?

ist das jetz etwa das ende?

03.10.2010, 07:48
Peppels
 
Aw:Fische - Stier
Bin ja kein Fisch..
Aber 2 Wochen..würden mich wahnsinnig machen

Mir würde so ein Satz eh schon nicht passen.Aus heiterem Himmel eine Beziehungspause zu wollen?!

Gibt es Gründe?
Wenn "nein"...würde ich ihr welche frei haus liefern Twisted Twisted Twisted

03.10.2010, 13:29
Alex17
 
Aw:Fische - Stier
Ich werde auch langsam wahnsinnig ich weis überhaupt nicht warum sie das gemacht hat,
mir würde wirklich nix einfallen wesswegen wir uns irgentwann mal in die haare gekriegt haben

03.10.2010, 13:58
fabi
 
Re:Fische - Stier
Ich bin auch Stier..2 Wochen ohne Meldung ? ..exodus...

03.10.2010, 16:57
Peppels
 
Aw:Fische - Stier
lach..eben..

Mal nicht gefallen lassen...

Sowas geht nun gar nicht.

03.10.2010, 20:51
Alex17
 
Aw:Fische - Stier
aber was mache ich jetz am besten ich bin total ratlos Sad

03.10.2010, 21:02
Scorpioheart92
 
Aw:Fische - Stier
Sie will Zeit zum Überlegen oft ziehen sich Fische zurück aber sie würden nie unangekündigt gehen *kopfschüttel*

Kenne genug Fische Wink

03.10.2010, 21:13
Alex17
 
Aw:Fische - Stier
danke Smile ich hoffe nur das sie nicht mehr all zu lange zeit zum überlegen braucht Rolleyes

04.10.2010, 05:16
Peppels
 
Aw:Fische - Stier
Hm..ich würde eine sms schreiben...
um zu sehen wie sie reagiert..

Mir scheint das etwas Fadenscheinig...ein Stier zieht sich niemals so lange zurück...

Hoffe da ist nix anderes faul.

Drück dir die Daumen

04.10.2010, 07:50
Scorpioheart92
 
Aw:Fische - Stier
Peppels

Sie ist Fische er also Alex17 ist Stier Wink

06.10.2010, 17:15
1
Can
 
Fische - Stier
ich würd gleich die Finger davon lassen.
Fische und Stier - großer Gott! Das passt echt nicht. Vl. klappt's wenn beide keusch sind.

06.10.2010, 19:47
Peppels
 
Aw:Fische - Stier
Lach...also Can..tztzzzzzz

Also ich war mit einem Fisch verheiratet.
Wenn er kein Alkohol Problem hätte,wäre es bestimmt gut gewesen.

06.10.2010, 19:52
Can
 
Fische - Stier
Stierfrauen sind die einzigen (und das will WIRKLICH was heißen), bei denen ich auf jegliche körperliche Zusammenkunft freiwillig verzichten würde. Ganz gleich wie hübsch sie sein mögen.

06.10.2010, 20:00
stella1965
 
Aw:Fische - Stier
Shock Aaalso, Can...

ich weiß ja nicht, wie alt Du bist...

Aber Stiere sind wie schööne warme Samthandschuhe... - und riechen gut.

Will sagen: ich kenne nur meinen Vater wirklich. Der war ein feinfühliger, genussfreudiger (Kultur, Essen, Trinken, Rauchen) liebenswerter Mann. Ich habe ihn nie laut oder unangenehm erlebt.

Natune.net
Seiten (18): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Stier


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: