• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Skorpion


Seiten (40): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 40 Weiter »
Fische - Skorpion
25.06.2009, 22:48
Gabriel
 
Aw:Fische - Skorpion
Ich kenn nur wenige fische , aber ich liebe sie Big Grin
(hat keinen bezug auf euer thema Lol )

Natune.net
28.06.2009, 14:47
Maremade
 
Aw:Fische - Skorpion
Oh man Smile Ihr Skorpione seid echt Kussfetischisten Smile Kann das sein?? Smile)

28.06.2009, 16:30
Gabriel
 
Aw:Fische - Skorpion
Eeem ..., ja (!) Lol
Bloß die aussage ich liebe sie bezog sich auf sie wie fische und nicht auf sie wie eine geliebte

Da wurde ich missverstanden oder ? Lol

28.06.2009, 18:11
tani
 
Aw:Fische - Skorpion
Maremade schrieb:Oh man Smile Ihr Skorpione seid echt Kussfetischisten Smile Kann das sein?? Smile)

he he he...
jaaaaaaa....das sind sie....und so was von mrgreen

28.06.2009, 19:28
lisa-marie
 
Aw:Fische - Skorpion
Gabriel schrieb:Eeem ..., ja (!) Lol
Bloß die aussage ich liebe sie bezog sich auf sie wie fische und nicht auf sie wie eine geliebte

Da wurde ich missverstanden oder ? Lol


ich hab das schon richtig verstanden..... Smile

29.06.2009, 15:03
Macs
 
Aw:Fische - Skorpion
Maremade schrieb:Oh man Smile Ihr Skorpione seid echt Kussfetischisten Smile Kann das sein?? Smile)

Gibt es einen schöneren Fetisch? Wink

29.06.2009, 15:04
Macs
 
Aw:Fische - Skorpion
Und jaaaa...

Fische sind Freunde, kein Futter... oder wie war das?

30.06.2009, 15:25
Michael
 
Aw:Fische - Skorpion
lisa-marie schrieb:ich kann dir keine 100 % geben.... was ist den schon 100%zig......
ich kann nur eins dazu sagen..... unterschätze nie eine fischfrau.... wir sind mental veranlagt und durchschauen unser gegenüber sehr schnell....
es gibt nur wenige menschen die wir nicht duchschauen können... nicht eben so ... wie wir es gewöhnt sind... das sind aber meistens dann die... die gebrochen würden... und mit sich nicht im reinen sind.... und von ihrem glauben abgekommen sind....

da tun wir uns etwas schwerer....

fische spielen nicht und wenn sie jemanden mögen oder lieben dann zeigen sie das auch.... für diese menschen sind immer da... niemals würde ein fisch diese person bewusst verletzen.... hüte dich davor mit solchen spielchen eine fischfrau zu konfrontieren... sie wird dich durchschauen.... buaaah.... das geht garnicht....

ich würde sagen... wenn du unbedingt um sie kämpfen willst... dann finde den gesunden takt dafür... nicht zu viel und nicht zu wenig... und immer nur dann wenn ihr euch zufälliger weise begenet..... lade sie in zukunft nicht mehr ein.... rede einfach mit ihr als wärst du ein guter freund.... mehr auch nicht.... mal sehn wie sie reagiert...


und ja... fischfrauen sind nicht normal.... und das ist auch gut so.... wer will schon normal sein.... wie langweilig ist das den.... Rolleyes

..ich werde mich wohl zurückziehen, da sie ja jetzt wieder einen alten bekannten zum freund hat (mehr oder weniger, wer weiß das schon). laut ihrer aussage ein heiratskandidat, aber sie braucht noch zeit um sicher zu sein. werde einfach abwarten und schauen was da kommt. ob es mit ihr klappt bezweifele ich. muß ich mich halt nach einem anderen fischlein umschauen mrgreen

ich stell mich mal an, hinten rechts mrgreen

gruß

01.07.2009, 08:13
Maremade
 
Aw:Fische - Skorpion
Undecided Oh man! Hat sie wohl jetzt nen anderen?? Sad
Echt Schade! Hätte es euch gegönnt! Aber naja, wenn sie nicht mag, selbst verloren!

Bin mir sicher, du wärst gut zu ihr! Würdest sie auf Händen tragen! Daher tut es mir eher leid für sie als für dich!
Ich denke du wirst dein Glück so oder so finden! Auch wenns ne andere Fischefrau ist, vorausgesetzt du hast nochmal Lust auf so ein KOMPLIZIERTES Wesen Big Grin..?!

Jedenfalls würde ich mich jetzt wo sie einen Freund hat - erst recht zurückziehen! Mit allem anderen würdest du nur dir selbst (und deinem Stolz) schaden!

Und dennoch bin ich der Überzeugung, sie wird sich schon immer fragen - auch wenn nur innerlich - und erst recht wenn´s mit dem Typen nichts wird, und sie dich glücklich mit jemand anderem sieht - wie es wohl gewesen wäre, wenn sie dir ne Chance gegeben hätte.. Denke ich mir auf jeden Fall Smile..

Aberrrrrrrr.. Wie gesagt, lass es/sie!!!

Du hast was lieberes verdient Wink..

06.07.2009, 17:01
Skorpio_e
 
Aw:Fische - Skorpion
hab ne frage... wie machen den Fische Männer/jungs schluss?

07.07.2009, 06:13
Maremade
 
Aw:Fische - Skorpion
Oh man, ich glaub gar nicht ejj Confused Die bringen das doch gar nicht übers Herz?!? Könnte mir vorstellen dass die einfach gar nichts mehr machen und warten, dass DU schluss machst Confused?!

07.07.2009, 11:18
Skorpio_e
 
Aw:Fische - Skorpion
hmmmmmmm das ist voll doooff dann weis ich zb davon nix und lieb ihn weiter ohne zu wissen das er mich nciht mehr liebt.. aber darum gehts nich ich will dass er nie schluss macht

08.07.2009, 11:08
Maremade
 
Aw:Fische - Skorpion
Ich denke, es ist schon schwer genug bei diesem überzeugt davon zu sein dass er liebt - wenn er liebt!!!

Schwierige Type Rolleyes

10.07.2009, 20:16
Michael
 
Aw:Fische - Skorpion
Maremade schrieb:Undecided Oh man! Hat sie wohl jetzt nen anderen?? Sad
Echt Schade! Hätte es euch gegönnt! Aber naja, wenn sie nicht mag, selbst verloren!

Bin mir sicher, du wärst gut zu ihr! Würdest sie auf Händen tragen! Daher tut es mir eher leid für sie als für dich!
Ich denke du wirst dein Glück so oder so finden! Auch wenns ne andere Fischefrau ist, vorausgesetzt du hast nochmal Lust auf so ein KOMPLIZIERTES Wesen Big Grin..?!

Jedenfalls würde ich mich jetzt wo sie einen Freund hat - erst recht zurückziehen! Mit allem anderen würdest du nur dir selbst (und deinem Stolz) schaden!

Und dennoch bin ich der Überzeugung, sie wird sich schon immer fragen - auch wenn nur innerlich - und erst recht wenn´s mit dem Typen nichts wird, und sie dich glücklich mit jemand anderem sieht - wie es wohl gewesen wäre, wenn sie dir ne Chance gegeben hätte.. Denke ich mir auf jeden Fall Smile..

Aberrrrrrrr.. Wie gesagt, lass es/sie!!!

Du hast was lieberes verdient Wink..

was natürlich jetzt komisch ist, da ich mich seit 30.06. nicht mehr blicken lasse hab ich eine sms von ihr bekommen. am 4.07. um 7.00 uhr morgens. schon etwas merkwürdig für samstag früh. ist zwar etwas belangloses gewesen. da ich ihr eine sms geschrieben hatte über einen film, der zu unserer situation passen würde. jetzt fragt sie was ich damit meine Undecided: ich habe nicht darauf geantwortet und hab mich weiterhin nicht blicken lassen Undecided ob das wohl gut ist Undecided: und außerdem glaub ich nicht das sie einen freund hat, denn wer läuft schon nachts alleine durch die gegend ( irgendwie verloren Sad , das ist mir schon immer aufgefallen Rolleyes ) also ich wäre bei meiner freundin, das ist fakt. oder würde zumindest mit ihr spazieren gehen. Undecided: Undecided: Undecided: wir werden sehen. ein trauriges schauspiel Undecided: Sad

gruß

13.07.2009, 06:16
Maremade
 
Aw:Fische - Skorpion
Also ich bin ein Fisch, der die Einsamkeit liebt - und vorallem die Melankolie - für die man allein sein muss um sie genießen zu können!

Klingt zwar komisch - aber manchmal muss ich mich selbst quälen für paar Minuten oder Std. um wieder auf die Beine zu kommen - nach einem seelischen Tief!

Natune.net
Seiten (40): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 40 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Skorpion


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: