Fische - Schütze
|
23.10.2007, 22:42
|
|
|
|
|
|
04.11.2007, 18:53
|
|
|
Fische - Schütze |
10.12.2008, 23:00
|
|
|
Aw:Fische - Schütze
Fische und Schütze passen absolut nicht zusammen.
Ich bin Schütze und war 2 mal mit Fischen zusammen. Spätestens nach 4 Monaten langweilen Fische einen, weil keine Veränderungen und neue Ideen von ihnen kommen. Sie kommen mit der freizügigkeit und dem Drang nach Freiheit des Schützen auf Dauer nicht klar und versuchen einen einzuengen. Fische mögen die Routine, Schützen die stetige Veränderung... Im Leben, als auch im Bett passt das einfach nicht ![]() |
11.12.2008, 13:38
|
|
|
7777777 schrieb:Fische und Schütze passen absolut nicht zusammen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da liegst aber gaannzz verkehrt... lg lisa |
15.12.2008, 09:55
|
|
|
hi,
ich bin fisch und war mit einem Fisch zusammen jetzt sind wir gute freunde... keine Ideen ... nöööö meist so viele das die Umsetzung manchmal schwer fällt und man(n) (frau) nicht weis wie sie oder er anfangen soll.... und wo, und wann und wie.... also an ideen mangelt es nicht... und veränderungen hmmm ist es nicht so das wir fische uns ständig verändern jeden Moment jede gelebte sekunde saugen wir wissen und erfahrungen auf und versuchen die sogut wies geht umzusetzten... gerade bei meinem Freund habe ich einen Ideenreichtum gesehen dagegen bin ich nichts... und er informierte sich über jede Idee, deren Umsetzung... Einer seiner fixen Ideen ist es auszuwandern und zu meinem Leidwesen wird er das auch irgendwann machen :-( |
21.10.2009, 19:16
|
|
|
Hallo, ich bin seit 11 Jahren mit einem Fischemann verheiratet. Es gibt erst in letzter Zeit"Langeweileschwierigkeiten".
Schwierig ist das Sicherheitsdenken des Fischemanns und die Kontinuität. Auszuhalten ist das nur mit einer Wassermannaffäre |
02.11.2009, 22:28
|
|
|
hi leute bin neu hier mein bruder ist schütze und ich fisch wir streiten immer aber vertragen uns dann weiß einer wieso das passiert
|
18.11.2010, 19:34
|
|
|
Und wie gehts weiter????
![]() *neugierig* |
|
|
|