• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Schütze

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
Fische - Schütze
23.10.2007, 22:42
Can

Fische - Schütze
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Fische - Schütze Beziehungen posten.

Natune.net
04.11.2007, 18:53
Manuela

Fische - Schütze
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Erfahrungen in einer Beziehung zwischen Fische und Schütze? Und würde hier ein wenig von erzählen Smile

LG, Manuela

10.12.2008, 23:00
1
7777777

Aw:Fische - Schütze
Fische und Schütze passen absolut nicht zusammen.
Ich bin Schütze und war 2 mal mit Fischen zusammen. Spätestens nach 4 Monaten langweilen Fische einen, weil keine Veränderungen und neue Ideen von ihnen kommen. Sie kommen mit der freizügigkeit und dem Drang nach Freiheit des Schützen auf Dauer nicht klar und versuchen einen einzuengen. Fische mögen die Routine, Schützen die stetige Veränderung... Im Leben, als auch im Bett passt das einfach nicht
Evil

11.12.2008, 13:38
lisa-marie

7777777 schrieb:Fische und Schütze passen absolut nicht zusammen.
Ich bin Schütze und war 2 mal mit Fischen zusammen. Spätestens nach 4 Monaten langweilen Fische einen, weil keine Veränderungen und neue Ideen von ihnen kommen. Sie kommen mit der freizügigkeit und dem Drang nach Freiheit des Schützen auf Dauer nicht klar und versuchen einen einzuengen. Fische mögen die Routine, Schützen die stetige Veränderung... Im Leben, als auch im Bett passt das einfach nicht
Evil

Twisted routine....eine fischfrau... Undecided: Undecided: Shock Shock
Rolleyes Undecided: einzuengen......das wort kenn ich nich..steht das im duden???? *frechgins*
da liegst aber gaannzz verkehrt...

lg lisa

13.12.2008, 20:29
Wizard

Nach längerer Abwesenheit auch wieder richtig da...
Naja, dass wir keine Ideen oder Veränderungen im Kopf haben, stimmt absolut nicht Wink Im Geiste ist alles voller Gedanken, nur das Teilen derer ist eine andere Sache...Das kann dann durchaus auch einen falschen Eindruck erwecken.

15.12.2008, 09:55
liberi

hi,

ich bin fisch und war mit einem Fisch zusammen jetzt sind wir gute freunde...
keine Ideen ... nöööö meist so viele das die Umsetzung manchmal schwer fällt und man(n) (frau) nicht weis wie sie oder er anfangen soll.... und wo, und wann und wie.... also an ideen mangelt es nicht... und veränderungen hmmm ist es nicht so das wir fische uns ständig verändern jeden Moment jede gelebte sekunde saugen wir wissen und erfahrungen auf und versuchen die sogut wies geht umzusetzten...
gerade bei meinem Freund habe ich einen Ideenreichtum gesehen dagegen bin ich nichts... und er informierte sich über jede Idee, deren Umsetzung... Einer seiner fixen Ideen ist es auszuwandern und zu meinem Leidwesen wird er das auch irgendwann machen :-(

21.10.2009, 19:16
herzlich

Hallo, ich bin seit 11 Jahren mit einem Fischemann verheiratet. Es gibt erst in letzter Zeit"Langeweileschwierigkeiten".
Schwierig ist das Sicherheitsdenken des Fischemanns und die Kontinuität.
Auszuhalten ist das nur mit einer Wassermannaffäre

02.11.2009, 22:28
Ichpascalol

hi leute bin neu hier mein bruder ist schütze und ich fisch wir streiten immer aber vertragen uns dann weiß einer wieso das passiert

19.07.2010, 09:37
ALBundy

Also ich bin Schütze und hab ne Affäre mit ner Fisch-Frau. Kenne sie seit 15 Jahren aber hab sie erst vor 2 Monaten "näher" kennengelernt und seitdem brennt das Feuer. Leidenschaft pur und der Sex is echt scharf. Störend is bloss, dass sie seit 6 Jahren mitm Schlaffi Sternzeichen Skorpion zusammen is und vor nem Jahr nen Haus gebaut haben, aber trotzdem lieben wir uns und werden die Sache langsam angehen. Unser Rekord liegt zur Zeit bei 12 mal Sex in 5 Tagen. Und wenn es mal kleine Missverständnisse gibt, dann liegt das daran, das Fische gerne stänkern, aber das find ich irgendwie gut und bringt Leben hinein. Sie sind auf keinen Fall langweilig und könnte mir vorstellen Sie zu heiraten irgendwann mal, aber bis dahin is es noch weit und werde ihr zeigen, was guter Sex und wahre Liebe sind. 12 mal alle 5 Tage kann ich noch steigern. Lass es ersma kälter werden, dann geht die Post ab. Merke auch wie sie etwas klammert, aber das stört mich nicht und brauche nicht unbedingt meine Freiheit. Für mich is das nen Zeichen, dass sie mich liebt. Auch wenn Fische den Ruf haben einen auszunutzen, aber das was man bekommt is die Sache allemal wert, denn sie sind verdammt heiss.

19.07.2010, 10:59
Der_Jens

hallo,

ich hab eine 5 jährige beziehung mit einer schützin hinter mir.muss aber sagen dass ich dieser zeit nicht in schlechte erinnerung halten werde. Wir haben uns gut verstanden und natürlich auch mal gestritten.nur im letzten jahr wurde es mir langsam zu viel.ich wurde doch ein bisschen mehr ein geengt als ich wollte. Wenn schon fast keine gemeinsamen interessen da waren und ich meinen noch nicht mal ein wenig nach gehen konnte ohne direkt ein schlechtes gewissen zu haben. Was für mich dann auch der grund der trennung war.
Sorry hab den beitrag auf meinen handy geschrieben, nicht wundern wenn ab und zu ein buchstabe fehlt.
Gruss

25.09.2010, 15:09
ALBundy

Fortsetzung: Also mein Fischmädchen und ich lieben uns immer noch und es wird von Tag zu Tag schöner. Das einzige was stört ist der sozusagen Ex-Freund, der noch immer von nichts weiss. Zwischen ihnen läuft nichts mehr, aber sie schafft es nicht ihm zu sagen, dass es vorbei ist. Hängt auch noch an ihrem Haus, was sie mit dem gebaut hat. Er zeigt kein Interesse mehr an ihr und sie räumt ihm alles hinterher, weil er faul und sehr unordentlich ist. Er geht auch alleine unterwegs und sie kommt dann zu mir und wir haben richtig viel Spass. Ich würde auch gerne mit ihr ein Haus bauen und würde sie sogar heiraten, weil es die perfekte Frau ist. Hab mich noch nie mit jemanden so gut verstanden und alles passt. Mich nervt es auch nich, wenn sie jeden Tag öfter anruft und wir schreiben usw. Das zeigt mir sie liebt mich. Möchte aber irgendwann trotzdem mal wissen wie es weitergehen soll. Möchte sie nicht bedrängen aber frage mich wie lang sie noch braucht, um den Skorpion abzusägen. Würde echt alles tun für diese Frau. Und sie meinte auch zu mir ich brauch mir keine Sorgen machen, denn ich mache schon alles. Bloss warum zögert man denn die altlast los zu werden? Ist Materielles für eine Fisch-Frau echt wichtiger als die wahre Liebe zu finden? Es kommen Sprüche wie ich bau nicht noch einmal ein Haus und hier weiss ich was ich habe(das Haus).
Das sind schon so Sachen, die mich echt verletzen, aber ich geb nicht auf. Ich will diese Frau unbedingt. Bloss was kann ich machen, um sie dem Skorpion endgültig zu entreissen?? Die passen absolut nicht zusammen.

25.09.2010, 15:15
Can

ALBundy schrieb:Fortsetzung: Also mein Fischmädchen und ich lieben uns immer noch und es wird von Tag zu Tag schöner. Das einzige was stört ist der sozusagen Ex-Freund, der noch immer von nichts weiss. Zwischen ihnen läuft nichts mehr, aber sie schafft es nicht ihm zu sagen, dass es vorbei ist. Hängt auch noch an ihrem Haus, was sie mit dem gebaut hat. Er zeigt kein Interesse mehr an ihr und sie räumt ihm alles hinterher, weil er faul und sehr unordentlich ist. Er geht auch alleine unterwegs und sie kommt dann zu mir und wir haben richtig viel Spass. Ich würde auch gerne mit ihr ein Haus bauen und würde sie sogar heiraten, weil es die perfekte Frau ist. Hab mich noch nie mit jemanden so gut verstanden und alles passt. Mich nervt es auch nich, wenn sie jeden Tag öfter anruft und wir schreiben usw. Das zeigt mir sie liebt mich. Möchte aber irgendwann trotzdem mal wissen wie es weitergehen soll. Möchte sie nicht bedrängen aber frage mich wie lang sie noch braucht, um den Skorpion abzusägen. Würde echt alles tun für diese Frau. Und sie meinte auch zu mir ich brauch mir keine Sorgen machen, denn ich mache schon alles. Bloss warum zögert man denn die altlast los zu werden? Ist Materielles für eine Fisch-Frau echt wichtiger als die wahre Liebe zu finden? Es kommen Sprüche wie ich bau nicht noch einmal ein Haus und hier weiss ich was ich habe(das Haus).
Das sind schon so Sachen, die mich echt verletzen, aber ich geb nicht auf. Ich will diese Frau unbedingt. Bloss was kann ich machen, um sie dem Skorpion endgültig zu entreissen?? Die passen absolut nicht zusammen.

Ich denke, man sollte Fische nicht zuuu gut behandeln. Probiers mit mehr Authorität.
Und bei Sprüchen wie die Sache mit dem Haus, würde ich an Deiner Stelle ihr gehörig die Meinung sagen. Will sie ein Haus oder einen Mann?

25.09.2010, 21:03
ALBundy

Könntest Recht haben. Bin einfach zu gut und nett zu ihr. Aber werde sie mal fragen was sie will. Bloss bei Fischen ist das so, dass sie sich immer schwer entscheiden können und nicht wissen was sie wollen. hab ihr auch gesagt, dass ich nich zu ihr ziehen werde, weil es doch nen Stück weiter von meiner Arbeit ist und Sprit zu teuer wäre und der Arbeitsweg zu weit und ich keine Lust habe dort einzuziehen, wo er drin wohnt bzw. dann wohnte. Ich weiss es ist schwer ein Haus aufm Dorf zu verkaufen und sie hat viel Geld reingesteckt. Kann sie verstehen, aber was bringt es wenn man mit dem Falschen zusammen ist? In einer Beziehung sollte man Kompromisse eingehen auch wenns schwer fällt manchmal. Sie hat auch ihre Familie in der Nähe aber na und? Ich will mit ihr zusammenleben und das sollte sie auch mal berücksichtigen finde ich. Tja es ist nich leicht. Werd aber nicht aufgeben und steh zu meinem Wort. Tja mal schauen wie es weitergeht.

18.11.2010, 19:34
MissMia

Und wie gehts weiter???? Smile

*neugierig*

23.02.2011, 14:55
bella83

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich nie etwas auf Sternzeichenkonstellationen gegeben, aber meine jüngste Erfahrung mit einem Schütze-Mann hat mein Interesse geweckt und ich bin auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin eine typische Fische-Frau und war hintereinander mit zwei Schütze-Männern liiert. Um es vorweg zu nehmen: Mit beiden ist die Beziehung gescheitert Cry

Mit dem ersten Schützen, der so gar nicht seiner Sternzeichenbeschreibung entsprach, war ich immerhin 9 Jahre zusammen (Jugendliebe).
Dann ist mir der zweite Schütze-Mann begegnet, es hat sofort gefunkt und ich habe meinen ersten Schütze-Mann verlassen. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass die Beziehung schon seit einer Weile den Bach runtergegangen war. Sonst wäre ich auch nicht für die Flirterei des zweiten Schütze-Mannes anfällig gewesen...
Auch der Schütze-Mann war zu der Zeit noch in einer ebenfalls bereits toten Beziehung, in der er es immerhin 4 Jahre ausgehalten hat - was für den freiheitsliebenden Schützen ja geradezu eine halbe Ewigkeit ist... Smile Das Überraschende ist, dass seine Ex auch eine Fische-Frau war...

Der zweite Schütze-Mann war ein wahnsinnig typischer Schütze, dass mir die Kinnlade runtergeklappt ist, als ich die Sternzeichenbeschreibung im Nachhinein las: gutaussehend (und sich dessen sehr bewusst!), charmant, fröhlich, sehr freiheitsliebend, großzügig, stets in Flirtlaune (auch mit anderen Frauen in meinem Beisein), ein sehr guter Liebhaber Big Grin,...

Obwohl wir total auf einer Wellenlänge sind und viele gemeinsame Interessen haben, hat er sich nach nur 3 Monaten (das war Anfang 2011) von mir getrennt. Ich muss zugeben, dass ich noch daran knabbere, weil ich wirklich gedacht hatte, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben und ich das Gefühl hatte ihn schon ewig zu kennen. Aber offensichtlich war ihm seine Freiheit wichtiger. Wir haben aber beschlossen Freunde zu bleiben, weil wir uns nach wie vor beide sehr wichtig sind. Er ist ein toller Mensch und ich habe ihn lieber zum Freund als ihn komplett zu verlieren. Das werden jetzt wahrscheinlich nur diejenigen von euch verstehen, die sowas schonmal erlebt haben...
Es klappt auch ganz gut. Wir treffen uns inzwischen 2x die Woche auf nen Cappucchino, können uns noch in die Augen sehen und über Gott und die Welt sowie auch unsere gescheiterte Beziehung unterhalten. Ohne Probleme. Die Initiative zum Treffen geht auch meistens von ihm aus muss ich dazu sagen. Nicht dass hier der Eindruck entsteht, dass ich klammere...

Nun frage ich mich aber nach der zweiten gescheiterten Beziehung mit einem Schützen, ob da tatsächlich was dran ist, dass die Konstellation einfach nicht passt.

Wenn meine nächste Männerbekanntschaft sich wieder als Schütze entpuppt, werden bei mir sicherlich alle Alarmglocken schrillen... Wink

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Schütze

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: