• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Löwe


Seiten (14): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »
Fische - Löwe
17.03.2010, 13:50
osiris
 
Aw:Fische - Löwe
meld mich auch mal als fisch ..

hab nun alles durchgelesen und fand euren dialog echt amysant Smile tja so sind wir fische halt ..kaum zu greifen, begreifen .. ihr habt es wirklich nicht leicht mit uns .. und glaubt mir, wir selbst leiden am meisten darunter ..
@löwin ..er will von dir nichts, war nur zu feige es dir direkt zu sagen .. in seinen augen war das ding als er sich nicht meldete erledigt ..er kann ja nicht ahnen das du "hinterhersteigst" und ja er war dann überfordert und griff zur sms waffe *grins*... der fisch in seiner gefühlswelt (hätte er sich in dich verliebt) wäre kaputt gegangen wenn du dich nicht gemeldet hättest..hätte seinen kummer in alkohol aufgelöst und nach 2h wenn du dann endlich anrufst, er schon total betrunken, im selbstmitleid schwimmend ist überrascht zu hören, das du einfach nur was anderes zu tun hattest also was wichtigeres, halt was rationales..(wie arzt, einkauf) und ihn später anrufen wolltest (kann ja warten warum auch nicht)... nur kann er sowas schlecht reflektieren weil er ständig mit sich selbst beschäftigt ist .. Smile
by und lass die finger von dem Smile das ist mehr was für die krebse oder skorpion (zur not)

ich nun 37 jahre fisch fange jetzt erst an mich langsam "normaler" zu benehmen ...also sich anzupassen ...war ein langer steiniger weg und eine jungfrau an meiner seite Big Grin half mir dabei sehr ...

Natune.net
17.03.2010, 14:01
Scorpioheart92
 
Aw:Fische - Löwe
Zitat:osiris wrote:
Skorpione (zur Not)

Was soll das heißen Undecided

Ich finde Fische und Skorpion passen gut zusammen verliebe mich gerade in einen Cool

17.03.2010, 14:08
osiris
 
Aw:Fische - Löwe
skorpione sind ziemlich eifersüchtig, lassen dem fisch keinen freiraum den er braucht um sich zu entfalten Smile halt das weite meer .. meine eltern sind fisch skropion kombination die ehe hält 40 jahre schon .. aber er hat sie auch sehr eingeengt rückblickend .. lieben tun sie sich natürlich immer noch .. krebse sind die beste wahl da passt alles .......(zur not) war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt .. man könnte sagen 2te wahl ... ich mit jungfrau klappt ja auch und das ist wohl so ziemlich 3te (sry) wahl, grad was den sexuellen bereich betrifft .. dafür bodenständig und fischkopf zurechtrückend ..

17.03.2010, 14:37
Scorpioheart92
 
Aw:Fische - Löwe
Ja wir sind eifersüchtig aber nur weil wir uns so viel einbilden in der Beziehung so zeigen wir unserem Partner das er uns wichtig ist Cool

Bei mir ist es auch so of Rolleyes

17.03.2010, 21:33
Loewe
 
Aw:Fische - Löwe
Hallo osiris,

Hab ihn schon lange in den Wind geschossen, er konnte sich nicht richtig benehmen.

Vor Frauen fehlt ihm jeder Respekt, sonst wäre er nicht aus jeder bisherigen Verbindung geflüchtet, wenn Kinder da sind brauchen diese ein beständiges Elternhaus und nicht einen Fisch der in Selbstmitleid badet.

Würde gerne wissen wie du das siehst.

Viele Grüße Löwe (in)

17.03.2010, 21:46
osiris
 
Aw:Fische - Löwe
Hallo Smile

du hast einfach zu viel erwartet von ihm ... fische sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen ausser als sehr guten bettgenossen und seelentröster .. ja das können sie gut .. den rest des tages dreht sich nur um sich ihr eigenes inneres also sind sie mit sich selbst beschäftigt ..ich sag ja wir sind zu bemitleiden Big Grin es ist schrecklich und würde jederzeit tauschen wollen ..

18.03.2010, 03:06
Loewe
 
Aw:Fische - Löwe
Hallo Osires,

hab mitten in der Arbeit deine mail gefunden.

Ja ich arbeite viel, war ihm auch zuwieder.

Aber als Seelentröster war er eine komplette Fehlbesetzung, er war eher dazu da mir zu zeigen, was für einen tollen Mann ich hatte, und das ich dafür ewig dankbar sein muss, dass ich an meinen Mann und nicht an sowas Verantwortungsloses geraten bin.

Aber wo ist das Problem, du kannst als Fisch genauso ein Verantwortungsbewusster und verlässlicher Mensch sein, wie jedes andere Sternzeichen auch, du musst es nur wollen.

Er hat 2 Kinder, die er als sie klein waren verlassen hat und jetzt wundert er sich, wie ich mit meinen Kindern zurechtkomme während er keinen Zugang zu seinen bekommt.

Als sie sich dann mit mir via Internet, weil in Entfernung gut verstanden haben, wir haben uns geschrieben und gechattet, hat er mich wütent angerufen, ich solle sie in Ruhe lassen.

Verstehst du sowas dummes, es hätte ihm doch auch genutzt.

Viele Grüße Löwe (in)

18.03.2010, 03:50
osiris
 
Aw:Fische - Löwe
erwarte immer das unerwartete gerade beim fisch .. wer weiss was in seinem schädel da grad vorging ..vermutlich dachte er, ihr verbündet euch gegen ihn .. kopfkino halt.. wie die fische nunmal sind ....oder sie erzählt dir wie scheixxe er doch war, das können wir gar nicht leiden Smile fische können sich anpassen ja aber im grunde bleiben wir immer einer ..heimliche fische Smile

18.03.2010, 10:21
Loewe
 
Aw:Fische - Löwe
Hallo Osires,

du meinst er lebt von Wahnvorstellungen, warum sollte ich denn etwas tun was ihm schadet, und Kinder für irgendetwas benutzen.

Auch ein Fisch könnt mit einer kleinen Portion Menschenkenntnis schon viel erreichen.

Es ist doch für jeden Sonnenklar, das der jeweils andere nur in Frieden leben will.

Er trifft nach seinen Disaster Beziehungen endlich auf einen zuverlässigen, verlässlichen Menschen und vergrault ihn mit allen ihm zu Verfügung stehenden Mitteln.

Was macht denn ein Fisch, wenn er eine SMS bekommt mit dem Wortlaut:

Alles gute zum Geburtstag feier schön mit deinen Kindern grüße............

Also eine Löwe würde schreiben Danke für die guten Wünsche oder sogar anrufen und sich bedanken, denn der Löwe kann sprechen.

Was aber macht der Fisch, er bleibt stumm, bedankt sich nicht, also denkt der Löwe welches Benehmen.

Na was sagst denn dazu.

Grüße vom Löwe (in)

18.03.2010, 14:04
osiris
 
Aw:Fische - Löwe
naja die sms war ja dann ziemlich zynisch Smile er hat keinen zugang zu seinen kindern und soll schön feiern mit ihnen? hättest ihm einfach alles gute gewünscht das reicht ...so richtig los kommste nicht von ihm wa, das macht dich verrückt das er nicht so tickt wie du, sich anpassen will oder nicht auf dein kommando (befehl) hört ... fische haben übrigends eine hervorragene menschenkenntnis... weil sie sehr sensibel sind und auf alle nuancen achten ... das er auf die sms nicht reagiert ist auch verständlich wahrscheinlich denkt er, er öffnet bereits verschlossene türen wieder... und davor hat er angst weil es dann wieder von vorne losgeht ... wie gesagt er will nichts von dir wissen Smile und ich kanns ihm nichtmal verübeln ... ihr beide passt nunmal nicht zusammen rein astrologisch gesehen .. natürlich gibt es ausnahmen aber die beruhen auf anderen gründen ..wahre liebe oder andere abhängigkeiten..

guß osi nimms nicht so schwer such dir nen löwen mann und werde glücklich Smile fisch ist nichts für dich, weil wir ständig fliessen mit uns zaudern nicht greifbar sind .. also alles was du verabscheust ..

18.03.2010, 19:28
Loewe
 
Aw:Fische - Löwe
Hallo Osires,

es ist ein wenig anders, als er hier war wollte er was von mir, und ich habe bis er weggefahren ist, seinen Verführungskünsten nicht nachgegeben,
bin übrigens immer noch sehr froh darüber, bei ihm nicht zur leichten Beute geworden zu sein und meinen Grundsätzen treu geblieben zu sein.

Mach dir mal keine Sorgen, ich verliebe mich schon in den Richtigen.

Über dieses Exemplar habe ich nur geschrieben, weil im Fischteich immer gejammert wird, alle sind böse, nur der Fisch ist so ein armes Wesen.

Hier nun ein Exemplar zum blamieren der Spezies.

Nicht beleidigt sein, du bist bestimmt viel netter und es hätte dich vielleicht auch entsetzt.

Viele Grüße von Löwe (in) die sich so gerne mit Fischen unterhält.

18.03.2010, 19:57
osiris
 
Aw:Fische - Löwe
ja wenn fische eins nicht leiden können, dann zurückgewiesen zu werden Smile könnte auch der knacks gewesen ..wenn sex dann hier und jetzt sofort ohne verzögerung .. er fühlte sich abgewiesen und schwamm weiter.. sache abgehakt .. du hättest ihn wenigstens küssen können muß ja nicht immer gleich sex sein, das hätte ihm schon vollkommen gereicht zur bestätigung vorerst.. gesicht abwenden geht da schonmal gar nicht, da war er verletzt bin ins mark und ja er zahlte es dir dann heim .. wir ticken halt etwas anders und sind eben sehr sensibel ..
wünsch dir alles gute *knuddel*

18.03.2010, 20:30
Loewe
 
Aw:Fische - Löwe
Hallo Osiris,

Vielleicht war er ja nicht Mr Right, ausserdem habe ich ihn ein wenig geküsst, aber dieses Gefühl, das beim Löwen einfach da sein muss, war einfach nicht da.

Weisst du ich meine wenn du jemanden siehst, und es bleibt dir nicht sofort die Luft weg, du denkst gleich haut es dich um, dass ist es.

Aber vielleicht gehts den Fischen nicht so, und sie verlieben sich nicht so heftig, denn dann denkt auch der Löwe an nichts mehr, und wer passt dann auf ihm auf.

Kannst du verstehen, warum ich ihm nur bei seinen Söhnen helfen wollte, ich habe irgendwie gespürt, dabei kann ich ihm helfen, aber alles andere wäre für mich nicht richtig gewesen, aber immer dieses Helfersyndrom, stört immer den Ablauf des normalen Geschehens, das jetzt wieder richtig abläuft.

Schau deinem Gegenüber in die Augen, und du weißt es im gleichen Augenblick, aber es dann auch zu kapieren, hat bei mir viel länger gedauert.

Von wem glaubst du schreibe ich, vom Fisch oder einem anderen.

Grüße von der Löwe (in)

18.03.2010, 22:33
osiris
 
Aw:Fische - Löwe
na helfersyndrom haben ja beide, fisch wie löwe, beide aber eben aus völlig verschiedenen gründen.. der fisch geht erstmal davon aus das du helfen willst aus seinen gründen heraus(sich selbst aufbauen, befriedung des ichs suchend) das der löwe andere gründe hat (schwächere zu helfen um annerkennung und bewunderung zu finden) entgeht dem unwissenden fisch dabei...wir haben da schon einiges gemeinsam, aber aus völlig anderen motivationen heraus ..das ist wie hund und katze... wenn katze mit den schwanz wedelt schlägt sie in den nächsten sekunden zu .. der hund freut sich nur Smile ja der fisch ist kalt um sich selbst zu schützen ... sonst könnte er nicht überleben ..aber im grunde sind wir ganz empfindsame wesen die nur richtig eingeschätzt werden wollen .. hättest du ihn erobert hättet ihr bestimmt ein paar nette tage verbracht Wink ..so nun kopf hoch .. das wird schon Smile

18.03.2010, 23:44
Loewe
 
Aw:Fische - Löwe
Das war das eigentliche Problem, er war sofort Feuer und Flamme, es hatte bei ihm Klick gemacht und ich weiss nicht was noch alles,

aber ich war einfach nicht so fix um das alles am gleichen Tag mitzubekommen, es war nach eineinhalb Jahren nach dem Tod meines Mannes,

der erste den ich überhaupt in meine Nähe gelassen habe, aber in dieser Geschwindigkeit die der Fisch an den Tag gelegt hat, war bei mir nichts zu machen,

er hatte nicht die Gelegenheit festzustellen, ob ich ihn will.

Aber ich denke eher nicht.

Ich hatte einen sehr liebevollen und zuverlässigen Ehemann.

Wenn ich jemanden finden sollte, der sich auch liebevoll und vernünftig gibt, und bei dem das Gefühl hätte, das es richtig ist, dann würde ich auch nicht zögern,
aber dieses Gefühl hat er nicht vermitteln können.

Grüße Löwe

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Löwe


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: