• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Fische


Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
Fische - Fische
01.07.2010, 16:41
16fisch16
 
Aw:Fische - Fische
also bin verliebt in eine fisch frau, sie weiß das ich sie liebe .... sie selbst flirtet auch gerne mal mit anderen männern ,sternzeichen :löwe,krebs
sie scheint sic menschlich sehr zu mir hingezogen zu fühlen....aber hat wohl doch ncoh ihre zweifel.....
können mir fischfrauen einen rat geben!!!

Natune.net
02.07.2010, 20:50
Eva
 
Aw:Fische - Fische
Hallo, bitte nicht aufgeben. Ich Fische Frau liebe seit fast 29 Jahren einen Fische Mann. Wir waren nie wirklich zusammen, aber haben uns auch nie vergessen. Davon einige Jahre durch die Mauer getrennt. Doch diese Liebe ist einfach einzigartig und mit nichts zu vergleichen. Es lohnt sich immer, darum zu kämpfen. Es wird sicher nie einfach, da beide Seiten nicht entschlossen genug sind aber gleichzeitig nicht voneinander lassen können. Der Sex ist grandios und beherrscht zugegebenermaßen alles. Um so eine Liebe zu erleben, würden viele alles geben und die wenigsten lernen so etwas in ihrem Leben kennen. Fische sind tatsächlich tiefgründig, nach außen wirken sie meist harmlos, aber im Inneren toben Stürme. Das Gefühlsleben der Fische ist nie einfach und sehr vielschichtig. Doch wer als Fisch die Gelegenheit hat, mit einem anderen Fisch zusammenzukommen, sollte das dringend tun!

04.07.2010, 10:18
jansalo
 
Aw:Fische - Fische
Hallo gleichgesinnteSmile

Ich bin Fischmann und seid einigen Wochen in eine Fischfrau verliebt. So weit so schlecht, denn sie sitzt in Finland ich in Berlin. Sie ist wesentlich jünger als ich und so richtig kommen wir nicht zu sammen. Wir skypen alle paar Tage und wenn, dann geht es nicht unter drei Stunden.

Wir haben uns in Berlin kennen gelernt. Es war kurz aber sehr intensiv. Nun hab ich den Eindruck, das sie zurückweicht, wenn ich von einem Wiedersehen rede. Denoch will sie den Kontakt halten. Sollte ich offensiver sein, oder ihr Zeit lassen. Was meinen die Fischfrauen zu dieser Situation?

Ich freu mich auf eure Komentare...

13.07.2010, 16:20
Minush
 
Aw:Fische - Fische
Hallo jansalo,

das hört sich so an würdest du warm gehalten werden, ich würde dir ans Herz legen mir von dieser Dame nicht mehr allzu viel zu erhoffen.
Bzw. wie ich das Verhalten der Fische-Weibchen, von mir kenne, hat sie ihre Entscheidung was dich betrifft schon getroffen (in welche Richtung auch immer), möchte aber noch nicht damit herausrücken, wahrscheinlich um dich nicht zu verletzen. Wir rücken ungern mit unangenehmen Wahrheiten raus, wenn wir nicht unbedingt müssen
Ich persönlich fand es immer hilfreich den anderen zu bitten, die Karten auf den Tisch zu legen und klar zu sagen was Sache ist. Vielleicht ist das was dann rauskommt schmerzhaft, aber zu wissen woran man ist ist nicht halb so schlimm wie Ungewissheit.

LG

28.07.2010, 10:19
Querstromzerspanerin
 
Aw:Fische - Fische
Ich bin schon bei meiner dritten fische-affäre angelangt und kann deshalb ganz gut verhaltensweisen bei fische-männern vergleichen. interessanterweise habe ich festgestellt, dass allen drei gemeinsam war, dass sie nur dann eifersüchtig sind, wenn ihr partner es auch ist. haben sie ein gegenüber, dass selbst keine eifersucht empfindet, waren sie es auch nicht. ich habe ihnen ihre freiheit gelassen und sie mir deshalb meine.
ich glaube, wer nicht gut teilen kann, sollte die finger von fischen lassen. ich glaube kein anderes sternzeichen tummelt sich lieber in fremden betten. das heißt aber nicht, dass sie nicht zu ihrem partner stehen und ihn auch lieben. sie brauchen, einfach nur unfassbar viel sex und abwechslung. mir geht es immer so, dass ich alle menschen viel zu lieb habe, als dass ich nein sagen könnte, wenn mir jemand gefällt Wink
Big Grin aber das mit dem sex stimmt absolut! bin regelrecht süchtig danach geworden. meine erste fische-affäre war mit einem sehr jungen mann, weshalb mir dabei relativ schnell langweilig wurde, aber seit ich mit einem älteren jahrgang verkehre, bin ich wunschlos glücklich im bett.

an jansalo:
ich denke minush hat recht. alles was sie gesagt hat, mach ich auch immer so.
wenn du offen redest, wird sie es sicher auch tun. aber wenn dein eindruck, dass sie zurückweicht, sich bewahrheitet, ist da wohl kaum noch hoffnung. klingt wirklich, als hätte sie angst, dir weh zu tun. schätzen tut sie dich garantiert, sonst würde sie nicht so viel mit dir skypen.

drück dir die däumchen

03.10.2010, 13:23
1
stereo
 
Aw:Fische - Fische
hi,

hab grad das forum gefunden und melde mich auchmal. bin fischefrau und war lange mit einem fischemann zusammen.


ich mach es mal kurz

10 ist die höchste punktzahl, die es geben kann

1. alles, was im bett stattfindet (sex, gemeinsam träumen, kuscheln, tief in die augen sehen, sich vom alltag zurückziehen, perversionen jeglicher art, einfach miteinander sein) = 10

2. alltagsbewältigung = 5

3. disziplin und pflichterfüllung = 4

4. konfliktfähigkeit = 4

5. gemeinsame lebensplanung = 3

6. platonisches, überpersönliches verständnis füreinander = 8

7. wissen um die verletzlichkeit des anderen = 9

8. zusammen ausgehen, parties, kunst und kultur = 9

9. gegenseitige inspiration, das beste aus sich zu machen = 10

10. spielchen spielen..............., machtspiele = 5 (anfangs ganz viele, später gar keine mehr, sehr ehrlich)


na damit lässt es sich doch insgesamt leben. wenn man bewusst die schwachstellen kennt und sich drauf konzentriert und weiß, was man am anderen hat.

03.10.2010, 13:32
Can
 
Aw:Fische - Fische
stereo schrieb:hi,

hab grad das forum gefunden und melde mich auchmal. bin fischefrau und war lange mit einem fischemann zusammen.


ich mach es mal kurz

10 ist die höchste punktzahl, die es geben kann

1. alles, was im bett stattfindet (sex, gemeinsam träumen, kuscheln, tief in die augen sehen, sich vom alltag zurückziehen, perversionen jeglicher art, einfach miteinander sein) = 10

2. alltagsbewältigung = 5

3. disziplin und pflichterfüllung = 4

4. konfliktfähigkeit = 4

5. gemeinsame lebensplanung = 3

6. platonisches, überpersönliches verständnis füreinander = 8

7. wissen um die verletzlichkeit des anderen = 9

8. zusammen ausgehen, parties, kunst und kultur = 9

9. gegenseitige inspiration, das beste aus sich zu machen = 10

10. spielchen spielen..............., machtspiele = 5 (anfangs ganz viele, später gar keine mehr, sehr ehrlich)


na damit lässt es sich doch insgesamt leben. wenn man bewusst die schwachstellen kennt und sich drauf konzentriert und weiß, was man am anderen hat.

darf ich fragen wie der fisch dich rumgekriegt hat? hast du interesse gezeigt?

Nachtrag: Wie haben sich diese Machtspiele manifestiert? War der männl. Fisch ein Ausgeh-Typ? Oder eher zurückgezogen?

03.10.2010, 13:40
stereo
 
Aw:Fische - Fische
das ging alles extrem schnell.
er hat geflirtet und über musik geredet und mir dann seine cd in die hand gedrückt, auf der die e-mail seines bandkollegen war, und ich sollte mir die dochmal anhören und meine meinung dazu sagen, oder sonst könne ich ihn ja auch mal anrufen, die nummer würde ich dann von dem gemeinsamen bekannten bekommen.

Lol

ich war ganz schön beleidigt, denn ich bin es gewohnt, dass männer sich bei interesse bemühen und erobern, mache ungern den ersten schritt. aber so kam das.
wir trafen uns und dann war es wie liebe auf den ersten blick. ich wusste komischerweise von anfang an irgendwie intuitiv, dass wir zusammenkommen würden.

irgendwann entschloss ich mich, weil ich wusste, dass er ein fischemann ist, ihn einfach zu küssen. von da an war alles ganz einfach.

03.10.2010, 13:41
Can
 
Fische - Fische
danke für die Antwort Smile
ich hab noch oben einen nachtrag hinzugefügt Big Grin

03.10.2010, 13:44
Can
 
Aw:Fische - Fische
Minush schrieb:...Schließlich war ich jahrelang sein fast einziger sozialer Kontakt.
Minush schrieb:...Auch hat er viel Bestätigung gebraucht, dass man dann auch merkte dass er gar nicht so selbstsicher ist wie er tut.
Ich finde diese 2 Eigenschaften sehr fischemann-typisch.

03.10.2010, 13:50
stereo
 
Aw:Fische - Fische
@ can

zu den machtspielen in einer beziehung fische-fische:
denke es lag daran, dass wir beide ja auch bisschen versteck gespielt haben mit unseren gefühlen, die wirklich enorm tief füreinander waren, es war eine meiner intensivsten beziehungen und ich hab wohl noch nie jemanden so sehr geliebt, auch wenn es schon paar jahre her ist. also machtspiele und manipulationen vielleicht aus geringem selbstwert heraus, wir waren auch noch jünger. sich nicht so ganz zeigen wollen oder auch: bestätigung suchen, dass man geliebt wird.

eigentlich kindisch. später sind wir damit aber sehr ehrlich und verständnisvoll umgegangen, das brauchte aber über 2einhalb jahre, bis wir soweit waren. Lol eben vertrautheit und einander voll und ganz kennen, vorher war da auch vernebelung und die suche nach selbstbestätigung mit dabei.


einziger sozialer kontakt, zurückgezogenheit:
das kenn ich aber auch von mir selber, ich bin sehr gesellig, einerseits, aber kann auch hervorragend alleine sein, weil man fast keinen so richtig braucht. brauche oft meine höhle.

ach, das war übrigens auch noch typisch fischemann (Und ich übrigens auch): manchmal flunkert man, man sei für ein paar tage unterwegs und nicht da, nur um alleine zu sein. aber wir kommen immer wieder zurück, das ist wie selbstschutz, sich nicht in der beziehung zu verlieren.

also da war er das extremste an männern, was ich je erlebt habe. diese höhlengänge......... dann nicht ans telefon gegangen, als bräuchte er urlaub von der beziehung. ab und zu mal ein wochenende.

03.10.2010, 13:52
Can
 
Fische - Fische
interessant...ich hätte auch nie gedacht, dass soetwas 2 Jahre halten kann. Aber man lernt nie aus. Ich kenne Fische sonst als sehr unbeständige Wesen.

03.10.2010, 18:14
stereo
 
Aw:Fische - Fische
liebe can,

du hattest noch was zum ausgehen gesagt, was ich himmlisch bei unserer fisch-fisch verbindung fand.

also wir waren beide sehr wählerisch im ausgehen und da spielte musik eine große rolle, aber auch sowas wie romantik. wir waren oft zuhause im nest, aber wir haben uns auch gerne was ausgeschaut wo wir hingegangen sind. dabei ergriff er durchaus die initiative.

ich glaube, was fischemänner angeht, sie lieben es zu verzaubern. auch in andere welten zu entführen, was eben die besondere note am ausgehen ist. dabei sind sie aber sehr wählerisch, wichtig ist bei ihm und mir immer gute musik gewesen, da sind wir sehr wählerisch gewesen, aber auch das zurechtstylen für den abend. dabei wirkten wir wohl so verliebt dass andere uns immer wieder angesprochen haben, dass sie gleich einen fotoapparat rausholen um uns zu fotografieren. aber es war auch immer ein bisschen show dabei, das schauspielern, ganz bewusst beim ausgehen.


ausgehen kann man mit einem fischemann gut.

was er schätzt

- sehr gute musik, die künste
- romantische stimmung, dunkelheit und lichter, wie mond und sterne openair oder kerzen
- hübsch zurechtgemachte elegante frauen an seiner seite, mit einem ganz eigenen stil
- trinken
- interessante, kunstinteressierte intelligente leute um sich rum
- spezielle, fantasievolle veranstaltungen


was er verabscheut
- oberflächliche schickimickibars
- schlechte musik
- wichtigtuerische leute bei denen man auf den guten eindruck achten muss
- wenn die frau an seiner seite mit anderen flirtet
- das "gewöhnliche"
- orte an denen man sich nicht verliebt in kuschelige ecken (zur not auch auf dem klo) zurückziehen kann

03.10.2010, 18:52
Can
 
Aw:Fische - Fische
stereo schrieb:liebe can
naja, genau genommen bin ich ein "er", aber sei's drum Wink

Wie alt ward ihr beide zu dem Zeitpunkt? Weil Du sagst, Romantik spielte eine Rolle...bei mir ist die im Laufe meiner Entwicklung irgendwann abhanden gekommen.
Ich schätz einfach mal drauf los: 20.

stereo schrieb:was er schätzt

- sehr gute musik, die künste
- romantische stimmung, dunkelheit und lichter, wie mond und sterne openair oder kerzen
- hübsch zurechtgemachte elegante frauen an seiner seite, mit einem ganz eigenen stil
- trinken
- interessante, kunstinteressierte intelligente leute um sich rum
- spezielle, fantasievolle veranstaltungen
hübsch zurechtgemachte elegante frauen: oh ja!
Alles andere ist Kulisse.

stereo schrieb:was er verabscheut
- wenn die frau an seiner seite mit anderen flirtet
ich kenn keinen Typ (bisher), der drauf steht mrgreen

stereo schrieb:was er verabscheut
- orte an denen man sich nicht verliebt in kuschelige ecken (zur not auch auf dem klo) zurückziehen kann
kuschelige ecken? hm? Achsooooo: Klo! Sooo ist das zu verstehen mrgreen
Naja, man hat ja -äh- seine Bedürnisse.

03.10.2010, 21:54
stereo
 
Aw:Fische - Fische
oh! hallo herr can! Lol

als wir zusammenkamen, waren wir knapp 27. dann vier jahre zusammen, fast (!) geheiratet, (waren schon verlobt) bevor wir ins zweifeln kamen und uns nach einem hin und her dann trennten. heute bin ich (37) froh darüber, damals hat es weh getan. ziemlich.


romantik:
ich kenn das, gibt phasen in meinem leben wo es abhanden kommt längere zeit. aber ohne geht es glaube ich nicht bei uns fischen, wir verlieren dann unseren schwung und unsere power. die ganze motivation, dümpeln nur noch so dahin und machen das nötigste. das habe ich irgendwann einmal erkannt.


nachting,
stereo

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Fische


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: