Findet er mich jetzt noch interessant oder nicht mehr?
|
10.02.2018, 14:10
|
|
|
Hey hab eingie threads durchgelesen über den Zwillingsmann (seit 1Jahr single). Ich selber bin skorpion (2 Jahren single)... Ich versuche das jezzt möglichst kurz meine Situation zu erklären....
Ich habe ihn am 20.Jan kennengelernt und seit da hatten wir ab und zu kontakt auf snapchat und schickten uns manchmal bilder... also meistens hat er mir welche geschickt und ich dann zurück gesnapt.. Da die distanz von uns sehr gross ist habe ich gewartet bis er umgezogen ist ca 1 bis 2h entfernt von mir... Letzte Woche beschloss ich ihn zu besuchen und er freute sich das er mich sehen konnte... Er fragte mich auch gentlemen like ob ich was essen will oder wir zu hause was kochen... Ich beschloss etwas zu Kochen aber da er nicht Kochen konnte tat ich das... Nach dem essen wollten wir eigentlich raus gehen aber ich wollte noch ein wenig warten weil es zu früh war um rauszugehen also schauten wor fehrn... Wir verstanden uns von anfang an und konnten sehr gut zusammen auf intellektuelle art kommunizieren... anfangs hatten wir kein körperkontakt aber er näherte sich mir immer wieder und sorgte sich um mich (dh fragte ob ich kalt habe ob ich bequem liege usw.) Danach sind einige Stunden vergangen als ich bemerkte wie spät es wurde und sagte ihn das ich eigentlich um 12Uhr zuhause sein wollte dann hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten will, ich meinte nur naja ausser du willst mich nachhause fahren... weiteres erzähle ich wenns euch interessiert... also kurz zusammengefasst: Ich habe über etwas gesprochen (keine ahnung mehr was) und er schaute die ganze zeit zu mir und ich hab das erst später bemerkt als ich ihn anschaute.. danach sahen wir uns für einen kurzen blick in die Augen und als er mich küssen wollte drehte ich mein Kopf und kuschelte mich an ihn später haben wir uns schon geküsst aber mehr war da nicht.... Er meinte bis jetzt passt es für mich... Wir schrieben noch als ich zuhause ankam und er fand die Zeit mit mir toll... Aber er hatte sich seit ca 3 Tagen nicht mehr gemeldet und auf snapchat war er auch nicht mehr aktiv da hab ich ihn mal geschrieben wie es ihm geht und hoffe das er kein stress hat... bis heute noch keine antwort... hat er sich einfach mal seine phase um sich zurückzuziehen oder ist das einfach desinteresse? sry war doch etwas länger als gedacht aber würde mich für antworten freuen ^^ |
|
|
10.02.2018, 14:33
|
|
|
RE: Findet er mich jetzt noch interessant oder nicht mehr?
Habt ihr denn Nummern ausgetauscht? (Sorry wenn ich das überlesen hab) oder hat er das auf Snapchat geöffnet?
|
10.02.2018, 14:36
|
|
|
RE: Findet er mich jetzt noch interessant oder nicht mehr? |
10.02.2018, 14:39
|
|
|
Also ich könnte mir vorstellen, dass er dich ganz nett fand, aber der Funke einfach nicht übergesprungen ist und er den Mut nicht hat, dir das zu sagen. Normalerweise zeigen Zwillingmänner ziemlich schnell, wenn sie jemanden mögen.
|
10.02.2018, 14:45
|
|
|
Hab so eine ähnliche Story mit einem Zwillingmann erlebt 😅
|
10.02.2018, 14:47
|
|
|
und wie gings aus??
|
10.02.2018, 14:51
|
|
|
Ich schreib dir mal privat.
|
11.02.2018, 02:42
|
|
|
Funke nicht über gesprungen. Manchmal geht's schnell. Eine Sache die nicht passt und dann ma cht ZW sich aus dem Staub
|
11.02.2018, 14:35
|
|
|
Ich kann ihn mit meinen Brennspiritualitäts-Kocher Nachhilfe geben, wenn es was nützt! ... 🔥🙄🔥
|
11.02.2018, 16:23
|
|
|
ahahha nee dann lass ich den thread schliessen
|
|
|
|