• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche


Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
18.05.2012, 12:20
Holzratte
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Du schreibst in Rätseln *grübel* Hunf

Natune.net
18.05.2012, 12:47
Zwillingslady
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Wassermann: Mit denen komme ich wunderbar aus, egal ob Männlein oder Weiblein - ich mag Wassermänner unheimlich gerne

Fische: Fischmänner sind mir pers. zu "weich", wobei ich auch nur 2 Exemplare kenne, Fischfrauen sind in Ordnung

Widder: Widdermann kenn ich keinen näher, ausser einen Arbeitskollegen, mit dem ist es immer lustig. Eine meiner Freundinnen ist Widder - manchmal ist sie mir zu "geschäftig" und "wichtig", andererseits kann es sehr lustig mit ihr sein und im Grunde ist sie ein lieber Kerl.

Stier: Meine Schwiegermutter ist Stier........... ja ich komm mit ihr aus Wink . Im Prinzip ist sie sehr gutmütig, auch wenn sie mir auch oft auf die Nerven geht, was aber eher nicht am Sternzeichen liegt. Einen Stiermann kannte ich auch, der wollte mal was von mir - angeblich, hat er jedenfalls durchblicken lassen - aber er kam einfach nicht in den Quark. Bis ich es leid hatte auf eine Aktion von ihm zu warten. Also wohl etwas träge diese Herren Wink

Zwillinge:
dazu schreib ich nichts - bin ich selber und ich kenne keine anderen Zwillinge (außer 2 Arbeitskolleginnen, mit denen klappts super)

Krebs: Durch die Erfahrungen in meiner Ehe mache ich nur noch einen großen Bogen um Krebse. Sie sind bestimmt keine schlechten Menschen, aber ich versteh sie absolut nicht und sie mich noch weniger. Ich empfinde sie als zu zurückhaltend und zu kalt (entschuldige mich schon mal bei den Schalentierchen - nur eine pers. Erfahrung mit einem Krebs)

Löwe: eines meiner Lieblingssternzeichen. Ich komm mit Löwe-Frauen super klar und ich bin ein Fan von Löwe-Männern *g*

Jungfrau: Ich kenn keine JF-Frau, und hab mal einen JF-Mann kennengelernt - nein nichts für mich. Reitet ewig auf einen "Fehler" - der nichtmal einer war - rum, trotz mehrfacher Entschuldigung und Erklärung der Situation. Empfinde ich als kleinlich und nachtragend.

Waage: DAS Lieblingssternzeichen. Frauen super und Männer traumhaft - einmal Waage immer wieder Waage (jedenfalls wenn man Zwilling ist Wink )

Skorpion: Mein Sohn ist Skorpion, sonst kenn ich nicht viele. Mit meinem Sohn komme ich klar, bin ein Fan von ihm Wink

Schütze: Ich kenn pers. eigentlich keinen Schützen....., kann ich nix zu sagen

Steinbock: Hab eine Steinbock-Freundin, wir haben immer eine Gaudi ohne Ende. Steinbockmänner.......... hmm... ein Fall für sich. Hab ich als egoistisch und oberflächlich empfunden.

19.05.2012, 08:58
Aberhallo
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Wassermann Eine sehr gute Freundin ist Wasserfrau: absolut loyal, fast schon schmerzhaft ehrlich, direkt und mit klarem Verstand. Sie hat das Talent, Ordnung ins Chaos zu bringen

Fische Mein Blutsbruder ist Fisch, einer der fantasievollsten Menschen, die ich kenne. Sehr sensibel. Leider hat er den Hang, sich in komplizierte Liebesgeschichten ohne Zukunft zu verstricken ... Typisch?

Widder Mit den zwei Widdermännern, die ich kenne, habe ich immer ausgesprochen viel Spaß - leider keine Tiefe möglich ...

Stier Stiere kenne ich eigentlich keine, dank Peppels weiß ich aber, dass sie sehr hartnäckig sein können, zumindest wenn´s ums Tauziehen geht Wink

Zwilling Der männl. Zwilling, den ich kenne, ist ein sehr witziger Typ, allerdings ist er leider oft ein richtig grosses A....loch, unglaublich egoistisch. Ehrlich!
Allerdings ist meine Tochter ebenfalls Zwilling - sie besitzt einen tiefgründigen, bisweilen schwarzen Humor und hat eine sehr ernste, tiefgründige Seite ... ich liebe sie!

Krebs Krebse krabbeln ganz viele durch mein Leben, ich komme ausgezeichnet mit ihnen klar, wundervolle Freundschaften.

Löwe Meine beste Freundin ist Löwin, um Löwemänner mach ich aber einen grossen Bogen - das passt irgendwie nicht

Jungfrau kenne ich bewusst nur eine ... zu pedantisch, rechthaberisch, kühl ...

Waage Wundervolle belesene Gesprächspartner, wenn es um Musik, Bücher, Theater usw. geht, aber auch hier ist keine wirkliche Tiefe für mich möglich ... trotzdem schätze ich meine beide Waagefreunde sehr ...

Skorpion Ich kenne außer mir nur Skorpi-Männer - die erkenne ich allerdings mit verbundenen Augen, die Anziehungskraft ist sehr groß. Allerdings schaffen es alle, das gruseligste aus mir rauszuholen Twisted Wirklich extrem schwierige Kerle, aber ich liebe diese Tiefe ...

Schütze ???

Steinbock Ich habe eine Steinbock-Freundin, mit der ich immer den allergrößten Spaß habe, wir arbeiten auch zusammen, ohne sie wär´s trostlos Big Grin

20.05.2012, 17:33
colombine
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Wassermann: Eine sehr gute Freundin ist Wasserfrau: absolut loyal, fast schon schmerzhaft ehrlich, direkt und mit klarem Verstand. Denkmodelle sind perfekt, nur mit der Ausführung hapert es. Kollege war mal Wassermann - niemals hinterhältig.

Fische: Fischefrauen sind okay, nur manchmal ein bißchen selbstbezogen - können angeblich so schön mitleiden. Fischemänner lieber nicht. Hilfe nehmen sie gerne an - aber mit dem "Geben" haben sie so ihre Probleme. Man kann sie nicht "fassen". Und Fischemänner beim Lügen erwischen - lieber nicht.

Widder: Hatte mal einen Widderchef und einen Kollegen. Mußten beide "toben". Widderfrauen - meine Tochter ist Widderfrau. Weiß immer, woran ich bin mit ihr. Leider sehr ehrgeizig,
kann nicht stillsitzen und immer in action.

Stiere: Meine beiden Schwestern sind Stiere. Sehr materialistisch eingestellt. Wenn man ihnen den Spiegel vor's das Gesicht hält, sollte man besser in Deckung gehen. Stiermänner kann ich nicht beurteilen. Doch, hatte mal einen Mieter - er hat das Tauziehen verloren. Dumm gelaufen.

Zwilling : Hatte zwei Zwillinge als Chef - bin gut mit Ihnen ausgekommen. Zwillingsfrauen - keine Ahnung.

Krebs: Meine Mutter war Krebs und ein sehr gute Freundin ist Krebs. Krebse sind Familienmenschen. Krebsmänner - ich denke, sie sind kompliziert und sehr sensibel.

Löwe : Meine Schwiegertochter ist Löwin, sie sagt wo es lang geht. Aber gute Mutter. Um Löwemänner werde ich in Zukunft einen grossen Bogen machen. Zu hinterhältig, jedenfalls das Exemplar, welches mir über den Weg lief..

Jungfrau: kenne ich bewusst nur eine ... zu pedantisch, rechthaberisch, kühl ... stimmt und Jungfraumänner kann man am besten da treffen, wo es wehtut - beim Geld.

Waage: Waagefrauen immer höflich, gehen jedem Streit aus dem Weg - Waagemänner wollen sich nicht festlegen. Können sich nur schlecht entscheiden.

Skorpion: Kenne eine Skorpionfrau, es gibt nichts zu meckern. Skorpionmänner, war mal mit einem befreundet, verläßlich. Habe allerdings auch schon ein anderes Exemplar nachhaltiger kennenlernen dürfen.

Schütze: mein Vater war Schütze, mein Ex-Mann ist Schütze, oh mei - besser keinen Kommentar. Bei Schützefrauen sieht es schon anders aus - meine beste Freundin ist Schütze.

Steinbock: Ich habe eine Steinbock-Freundin, mit der ich immer den allergrößten Spaß habe, wir haben mal zusammen gearbeitet, ohne sie wär´s trostlos gewesen.
Steinbockmänner - mein Sohn ist Steinbock, schwierige Angelegenheit. Ziemlich stur und verbissen. Aber ich muß ja nicht mit ihm zusammenleben.

21.05.2012, 11:02
concetta11
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Wassermann: gehen über Leichen; habe sie sehr Ich-bezogen kennengelernt, wenn sie dann jedoch erstmal merken, dass man ihnen nichts böses willst sehr loyale Freunde

Fische: mhm nun ja bin ja selbst eine Fische-Frau; kommt mit anderen Fischen nur sehr schlecht klar (vor allem mit Fische-Frauen), da untypischer Fisch.. Kann die zwar verstehen und alles und ihre Gedankengänge nachvollziehen mag das ganze Drama aber nicht.. Rolleyes

Widder: Danke nein; stur, egoistisch - kurz gesagt: nicht mein Fall

Stiere: mhm nun ja die Stiere die ich kenne sind grundsätzlich sehr verlässlich und freundlich prinzipiell auch unternehmungslustig jedoch müssen sie alles genau planen (Urlaub, Wohnung etc. etc.) da bleibt kein Platz für Spontanität, was mir persönlich ein wenig zu langweilig ist...
Essen gehen und so Genussdinge - das ist die Sache des Stiers, dass liebt er..; in anderen Lebenslagen waren / sind "meine" Stiere nicht sehr abwechslungsreich sprich: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" - das ist auf so ziemlich alles umzumünzen.. Fazit: für kurze zwischenmenschliche Intermezzos ok, für eine langjährige Partnerschaft auch, jedoch nur dann wenn man auf Abwechslung keinen großen Wert legt.

Zwillinge: mein Bester Freund ist Zwilling; würde ihn für nichts eintauschen, menschlich ZU MIR absolut top; geht aber mit Frauen nicht besonders nett um; Zwilling-Männer wissen wie man einer Frau schöne Augen macht, nutzen dies auch schamlos aus und sind meiner Erfahrung nach auch nicht die treuesten Partner... Zwilling Frauen - sehr liebevolle Mütter, nehmen dich wie du bist und sorgen sich.


Krebs: Krebse sind mit Abstand die liebevollsten Sternzeichen; habe sehr viele Krebse in meinem Umfeld: Mutter, Arbeitskollegen etc. etc. - was besseres als eine Krebs-Mutter gibt es nicht; liebevoll, aufopfernd, absolut loyal, absoluter Familienmensch - sie selbst bleibt dadurch manchmal auf der Strecke. Sind sehr nachtragend, vergebn zwar aber vergessen NIE... Krebse brauchen eine Familie/Freunde die sie auffangen, sich um sie kümmern und sie manchmal auch stoppen wenn sie sich wieder keien Zeit für sich selbst nehmen.

Löwe: kann ich nichts dazu sagen kenne nur eine Löwin und die ist selbstverliebt, immer im Mittelpunkt stehend und wenn sie einmal nicht der Mittelpunkt ist drängt sie sich auf.. daher eher nicht mein Fall

Jungfrauen: unerschrocken, sehr sympathisch, Gesellschaftsmenschen, verstehe mich sehr gut mit Ihnen, JF-Frauen sind mir lieber als JF-Männer.. JF-Männer sind mri zu unterkühlt und sachlich, können keine Freude zeigen

Skorpion: serh schwer zu fassen für mich, habe in der Familie Skorpione; sie verletzen andere Menschen unbewusst und tun sich danach schwer mit Entschuldigungen sind aber im innersten die weichesten und liebsten Menschen. Habe selten Menschen so hart arbeiten gesehen wir Skorpione - Fazit: manchmal schafft fehlendes Verständnis für einander zwar Reiberein aber im Endeffekt verstehe ich mich sehr gut mit ihnen und kann mich eigentlich blind auf sie verlassen - mag ich

Schütze: mhhhm eigenes Kapitel: Schütze Frau - NEIN DANKE ! Allesamt falsch und hinterlistig, immer auf ihren Vorteil bedacht.. Schütze-Männer: Immer her damit (leider) man stelle mir 10 Männer hin und ich finde MEINEN Schützen... ich liebe die Art des Schützen, haben eine ansteckende Art zu lächeln und wissen genau wie sie Frauen um den Finger wickeln; manchmal glaubt man sie sind abgetaucht doch in Wirklichkeit wissen sie über jedes Detail bescheid. Sind sehr stolz, dieser Stolz kann ein Hindernis.. Fazit: Das Sternzeichen, dass mit Abstand die größte Anziehungskraft auf mich hat.. Big Grin

Steinbock: sind mir zu kühl und zu bockig; nicht mein Fall

Waage: habe ich als Gesellschaftsmenschen und sehr ausgeglichen erlebt; Fazit: angenehm

21.05.2012, 12:35
Miss.Turkis
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Diese Bewertungen sind so assi und unethisch. Wie in einem Katalog. Menschen sind keine Waren, die man bewertet oder Obst, die man in erste oder 2.te Klasse Menschen unterteilt. Vor Gott sind wir alle gleich.

21.05.2012, 13:05
Peppels
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Naja...jetzt komm mal wieder runter

Assi sind wir jetzt nicht

aber in einem Forum ist man manchmal Oberflächig(ich auch)

man muss es in kurze Worte fassen können..

Und wir Deutsche neigen da nun mal zu Tabellen..sind einfach,überschaubar.

verlang doch nicht so viel von uns Cry

das ist nicht nett Rolleyes

21.05.2012, 13:26
DoDo
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
@ Miss Türkis:

wer an Gott nicht glaubt, glaubt aber dennoch an die Menschen, die ihm / ihr am liebsten sind Wink

21.05.2012, 16:07
Miss.Turkis
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Ich hab nicht geschrieben, das die User assig sind. Wie ein Wassermann beschrieben wurde, da fehlen mir die Worte.

21.05.2012, 18:08
Sheena
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Man sollte die Bewertungen nicht persönlich nehmen. Bei den einen finde ich mich wieder, bei anderen nicht. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch als Schützin alles andere als hinterhältig oder opportun bin, deswegen ziehe ich mir den Schuh einfach nicht an Wink
Es sind eben Erfahrungen die gemacht wurden, und je nach Erfahrung kann da vielleicht auch mal eine sehr schlechte Erinnerung bei sein. Dann kann auch mal die Ausdrucksweise etwas drastisch ausfallen. Aber es wird ja niemand persönlich angegriffen. Allerdings tue ich mich schwer mit den Schubladen, auch wenn ich es interessant finde zu lesen. Aber wenn ich mich auf der Arbeit so umsehen, da sind viele Skorpione um mich herum. Die sind alle absolut nicht über einen Kamm zu scheren. Keine Ahnung, wo da der gemeinsame Nenner ist. Eine Doppelskorpionin, die der Inbegriff der Zickigkeit ist, bis zu einem Skorpionmann, der eher lieber deligiert und den Hang zur Faulheit hat und wehleidig wie sonst was ist. Mit den meisten komme ich aber super klar. Dann gibt es auch zwei Waagekolleginnen, die unterschiedlicher nicht sein können. Die eine hinterfotzig, streitsüchtig und zickig, die andere immer gut gelaunt, freundlich und braucht die Harmonie. Der eine so, der andere so. Deswegen halte ich für mich einfach mal Abstand von den Schubladen Smile Aber ich find's interessant, auch wenn man mal was nicht so angenehmes über sein Sternzeichen lesen muss.

21.05.2012, 19:02
DoDo
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
was mich erstaunt hat, dass hier manche schon alle Sternzeichen durch haben Shock

Mir fehlt in meinem konkreten Erfahrungsspektrum z.B. KOMPLETT Jungfrau und Waage... Shock

Waage soll ja DIE Ergänzung zu Zwillis sein - HimmelaufErdenundüberhaupt ... Rolleyes

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: