• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche


Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
16.05.2012, 22:09
Sunshine_Widder
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Ok schreib auch mal was dazu, bezieht sich sowohl auf Männer wie auch auf Frauliche ExemplareSmile

Widder - Bombe Smile Ne Spass bei Seite, mich fasziniert meist die fröhliche, aufgestellte Art bei anderen Widdern, da geht so viel Energie und Power von ihnen aus. Gibt aber auch welche, die meiner Meinung nach ein bisschen zu fest von sich überzeugt sind und es dann schon eher arrogant rüber kommt (gibts aber ja eigentlich überall...)

Stier - Werd ich noch nicht ganz schlau. allgemein zu Ich-bezogen, Jammerlappen und tuen sich schwer mit Entscheidungen, sind dafür aber durchaus unternehmungslustig.

Zwillinge - Ganz Allgemein mag ich Zwillinge und der Humor spiegelt sich sehr mit meinem. Ironie und Sarkasmus kennen sie nur zu gut und so versteh ich mich auch ohne grosse Worte. Einziger negativer Punkt, dass sie manchmal relativ zickig sind, wenn nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt, was durchaus ziemlich nervig sein kann.

Krebs - uiuiui mag ich sehr als Mensch als Kollegen immer für einem da und sehr hilfsbereit und lieb. Aber manchmal einfach zu naiv und wuschelig. Zu wenig Gegendruck für meinen Geschmack und manchmal reden sie mir auch zu viel von sich bzw. kommt manchmal so ein Wortschwall, dass ich dann eher meinen Kopf abstützen muss, um alles noch aufzufangen Smile Und lassen einem in einer Beziehung kaum Freiraum und es soll eigentlich alles nach ihren Vorstellungen gehen. Können sich dann bei solchen Sachen extremst in ihr "Richtig-Bild" verrennen und sich nicht mehr in eine andere Person reinversetzen. Was sie als Kolleg gut können, klappt bei Gefühlen absolut nicht mehr, da schiessen sie defintiv solange um sich, bis sie bekommen was sie wollen, oder alles in einem Desaster endet. Auch ziemlich eifersüchtig.

Löwe - Extrovertiert und habs immer lustig mit ihnen. Haben aber auch so ihren eigenen Kopf Smile

Jungfrau - häufig sehr sachlich, könnten manchmal ein bisschen mehr Emotionen zeigen. Sind sie aber mal aufgetaut, kann man es auch da ziemlich witzig haben und vor allem gute Diskussionen führen, die auch wirklich Boden haben und nicht nur rumgelümmel. Kann durchaus auch über verschiedene Standpunkte diskutieren, ohne dass man gleich das Gefühl bekommt, dem anderen quer zu kommen.

Waage - sehr eifersüchtig. Reden sehr gerne und sehr viel Smile Frauen (Mütter) wiederholen sich dauernd beim Reden, was dann meine Geduld schon ein bisschen strapazieren kann Smile Schlusspunkt fehlt häufig, mann muss sie dann abwürgen oder man wird alt und grau bevor sie fertig sind mit ihrem Thema Smile

Skorpione - reiten manchmal auf einem ziemlich hohen Ross, daher auf mich so gut wie keine positive Ausstrahlung. Mögen keine Kritik, es gibt sowieso nur ihre Meinung und ihren Weg.

Schütze - sehr weltoffen und man kann mit ihnen Pferdestehlen. Allerdings auch oft ziemlich eingespannt und man muss fast um ein wenig Zeit betteln. Hab allerdings noch nie so entspannte und lockere Zweisamkeit erlebt. Genug Freiraum ist hier definitiv genug vorhanden. Unglaubliche Anziehungskraft.

Steinbock - nun ja Patti mag ich haha Smile Ansonsten bin ich noch nicht so wirklich warm geworden mit diesem Zeichen. Es sind auch alle extrem unterschiedlich. Meine Schwester ist eine und mit ihr komm ich nicht wirklich klar. Kritik kann man gar nicht anbringen und ziemlich eigensinnig und zickig, wenn ihr etwas nicht passt. Höflichkeitsformen sind ihr z.t. auch fremd. Hat auch so gut wie kein soziales Umfeld. Zudem gibt es nur Himmelhochjauchzend oder zu tode betrübt, etwas dazwischen gibts bei ihr nicht. Sehr unbeständig, fängt dauernd was neues an - erfindet sich dauernd neu. Heute super, morgen schon wieder scheisse. Depressionsanfällig. Hankerum kenn ich eine aber nur am Rande, die mir wirklich sympathisch rüber kommt - Lehrerin Unterstufe kann auch super mit Kindern.

Wassermann - Sehr offen und sympathisch. Manchmal etwas bequem.

Fische - sehr eigensinnig. Was sie wollen, wollen sie auch auf Biegen oder Brechen. Kann ich meist nicht sehr gut diskutieren, da andere Meinungen nur schlecht bis gar nicht akzeptiert werden und sie dann gleich anfangen zu schiessen, anstatt eifach mal darüber zu diskutieren und andere Sichtweisen versuchen zu verstehen oder zu mindest anzuhören. Irgendwie gibt es nur ihre Ansicht und Punkt.

Natune.net
16.05.2012, 22:19
Carthaga
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Fällt es euch anderen eigentlich auch so schwer, keinen Einspruch bei der Beschreibung des eigenen Sternzeichens zu erheben? mrgreen

16.05.2012, 23:01
Chris
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Sowas hatten wir glaub ich schonmal.
Ich lege einfach mal los:

Widder: Dafür das ich sie prinzipiel nicht mag hab ich in mein Freundeskreis doch den einen oder anderen, bei dem man sich sicher sein kann, das sie gute Menschen sind. Kannte aber Widder,spezifisch 1, dem wünsch ich wirklich nichts Gutes...

Stiere: Entweder oder.. Nirgendwo habe ich das so krass erlebt, verschiedene Stiermenschen kennenzulernen, und jeder unterschiedlicher als der andere. Es gab unter den Männer entweder der "Alte Weise"-Typ, der zB dir nie immer direkt in die Augen schaute, er jedoch schon sehr objektiv zu ein Thema und entschlossen zu seiner Meinung stand... oder eben das komplette Gegenteil,Gigolo und Casanova ohne Ende mit einer gewisse Habgier und Aggression, die am Tag gelegt wird.. dieser Typus hab ich als extrem egozentrisch erlebt, die hatten aber auch am meisten Erfolg mit den Frauen .. Rolleyes Oh, mit den Weibchen sah es ungefähr genauso aus.. leider kenn ich da eher den 2 Typus dazu .. -.-

Zwillinge: Ähm .. nee Lol Die Männer verstehe ich nicht wirklich. Zwar cool das sie spontan sind bis zum geht nicht mehr und nichts dagegen haben, wenn du sie mal überraschend besuchen gehst.. Party machen können sie auch mrgreen Aber ich habs bischer bei keines der anderen Sternzeichen erlebt,das sich jemand im besoffenen Zustand so krass verplapert und schmarn erzählt wie bei denen.. Undecided Die Frauen,neee,wirklich nicht,nicht die in mein Alter... sind mir viel zu locker..Wir haben eine sehr gute Zwillingsbekannte, die in der Disco als Minderjährige bei 18-Events mehr oder weniger mit meiner Hilfe reinkommt, letzte Woche in der Sparkasse beim Sex erwischt Exclamation

Krebs: Bescheuert auf eine lustige Art und Weise mrgreen Mit den Männern komm ich sehr gut zurecht, bei den Frauen ist es immer so eine Geschichte... sind entweder total untypisch Krebs,haben 24-stündige Stimmungsschwankungen, die dich echt an die Grenze treiben und du irgendwann mit Mordgedanken spielst (Ohne Witz... die betroffene Dame legt so ein Verhalten an den Tag, man(n) konnte denken,sie hat ihre Periode JEDEN Tag)^^ und anderseits total lieb,tolle Gespräche, andere Faktoren haben aber bewirkt, das bischer nichts mehr wurde wie eine Freundschaft..

Löwe: NÄH! Die Frauen sind viel zu anstrengend, das gibts fast nicht ... entweder von sich überzeugt bis zum geht garnicht mehr oder eben eine Mitleidsmasche abziehen aber trotzdem die leute fertig machen.. die Männer habe ich großteils als hinterhältig erlebt, danach strebend, ihre eigene Haut zu retten.. dafür gabs aber auch zwei oder drei andere die wirklich großherzig waren, sehr inspirierend und hilfsbereit.

Jungfrau: SEHR gut. Sandkastenfreund ist Jungfrau Thumb-up Sind sehr kammeradschaftlich, pflegen oft eine "brüderliche" Freundschaft, sei es in der Clique oder im Sportverein. Dafür haben sie einen Hang zum Casanova sein, und im bezug auf Frauen können sie sehr klugscheißerisch sein und ihre eigene Strategien und Techniken entwickeln, wenn es ums "Schnecken checken" geht Lol Können einen ganz schön auf die Palme bringen.. Frauen habe ich leider nicht wirklich viele kennenlernen dürfen bischer. Eine,die ich kannte, war sehr verschwiegen,äußerst zurückhaltend, und das hat mich auf Dauer sehr fertig gemacht. Die anderen zwei Damen waren das krasse Gegenteil, aber hier spielte Alkohol eine grundliegende Rolle - das hat mich echt abgeschreckt. Undecided

Waage: Nope. Weder Männer noch Frauen. Total verplannt und unorganisiert.. ich hörte mal was.. "Waagen sind so harmonisch und friedlich, das sie sogar einen Streit kreieren, um wieder Frieden zu stiften". Stimmt definitiv. Nur eine oder andere "männliche" Ausnahme gabs, die sehr gute Freunde abgegeben haben, aber sich die Zeiten eben geändert haben^^

Skorpion: Schon wieder so ein entweder / oder geschichte... Es gibt total inspirierende Persöhnlichkeiten bei den Männern und Frauen, dann wiederrum finde ich Menschen,die mich abgrund tief anekeln und mich dazu bringen,mich dafür zu schämen,die gleichen typische Skorpioneigenschaften zu teilen. ABER - nur ein Skorpion kann ein anderer Skorpion wirklich verstehen. Wink

Schütze: Wohl eher nicht. Partymenschen. Bis auf eine sehr gute Freundin habe ich Frauen und Männer als Trinker, "Spieler", Aggressionsbolzen und ähnliches erlebt.

Steinbock: ...... Wink

Das wärs vorerst...

16.05.2012, 23:12
Carthaga
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Hey Chris, du hast uns Fische vergessen Rolleyes mrgreen

16.05.2012, 23:14
Chris
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
... und Wässermänner,aber ich merke wie mein Gehirn abschaltet und mein Körper ihn sehr gerne folgen möchte..

Allerdings gibt es nichts viel dazu zu sagen Smile Fische sind bekanntlich vielschichtig und verschieden und mit den Wassermänner siehts nicht anders aus..

Aber - versprochen - es kommt noch ein "To be continued.." dazu Big Grin

16.05.2012, 23:17
Carthaga
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Thumb-up Dann bin ich beruhgt! Gute Nacht!

16.05.2012, 23:18
Chris
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Bis denne! Big Grin

16.05.2012, 23:20
Jenny
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Chris schrieb:b]Steinbock:[/b] ...... Wink

Das wärs vorerst...

Na sicher nicht Wink, will es hören bzw. lesen mrgreen. Hinter dem Sternzeichen fehlt die Erklärung mein Lieber Cool mrgreen Wink

16.05.2012, 23:42
Chris
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Auf mich wird gerade äußerst grotesk Cyber-Mobbing angewendet und ich bin gezwungen worden,weiterzumachen ... also....

Steinbock: Kein anderes Zeichen hat mich dauerhaft beschäftigt wie die Bergziegen Twisted Mein bester Freund seid ca. 5-6 Jahren ist Steinbock. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ergänzen wir uns super. Steinbockmänner im Allgemeinen sind sehr kammeradschaftlich eingestellt,denken sehr ergebnissorientiert und plangemäß und das past nicht nur den Skorpion im Alltag. Bei den Frauen scheiden sich die Geister.. bedauerlicherweise Tongue Können sehr offen,mitteilend sein, aber auch sehr direkt. Hin und wieder ein maskulines Erscheinungsbild. Im Beruf sehr ehrgeizig, wenn auch oft rechthaberisch und sturköpfig. Immer wieder interessant... Wink

Ich hoff ich darf jetzt schlafen gehen ...

16.05.2012, 23:45
Jenny
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Chris schrieb:Ich hoff ich darf jetzt schlafen gehen ...

mrgreen Na also geht doch Hase.

Schlaf schön und träum was schönes Wink

17.05.2012, 05:58
Miss.Turkis
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
und wo sind die Vergleiche? Eine Aufzählung ist auch ganz nett, sollte aber eher in der Vorstellung eines Schachbrettes sein und da gibts kein langes Senkrecht. Da ist die Ordnung nicht so deutlich zu sehen, eher im Zickzack. Bitte in diesem Thread waagerecht denken. Danke

17.05.2012, 07:45
Peppels
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Stimmt.....ich muss auch schlucken;-)

wieder nix für meinen Hals;-)

Ist auch schwer .zumal sich hier jemand angegriffen fühlen kann deswegen muss man es gut umschreiben... Smile

Mag hier eigentlich alle sehr gerne..bis die ein oder andere Ausnahme .und das ist unabhängig vom Sternzeichen.

Und Kreuz und Quer denken.sorry Miss Turkis.ist nix für mich..

überlasse ich den anderen...

17.05.2012, 08:15
Miss.Turkis
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Dann bist du nicht mit einem Bademeister zusammen? Hat was. Mach dir nichts draus, hab schon mal bei einem erstklassigen Lehrer das Thema verfehlt, weil ich nicht richtig gelesen hatte.

17.05.2012, 11:10
Labonitamorena
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
Fische - sehr nett , sehr lieb und sehr hilfsbereit !
Widder - komm am besten mit ihnen klar.. ( viele Bekannte Widder und meine beste Freundin ist es aus )
Stier- Verstehe mich mit ihnen ganz gut, allerdings nicht lange
Zwillinge - mag ich sehr ( bester Freund Zwilling), intelligent, draufgängerisch, impulsiv...
Krebs - ich verstehe sie nicht , die mich auch nicht :-D
Löwe - ganz OK, aber nach einer Weile sehr nervig ( Männer vorallem) Frauen sind immer irgendwie grundlos auf mich wegen irgendwas sauer ?!?!?! Rolleyes
Jungfrau - JF Frauen sind OK, aber auf Distanz.. JF Männer bringen mich zur Weißglut.. eine Ausnahme gibts aber :-D
Waage - Weibliche Waagen mag ich nicht so, die sind mir zu falsch und hinterlistig.. Männer Waagen sind OK man kann tolle Gespräche mit Ihnen führen , meistens kluge Männer
Skorpione - mag ich sehr auch mit ihren Macken , viele Skorpis in meinem Umfeld .. nur manchmal etwas zu klettenhaft
Schützen - Sind klasse ! Verstehe mich blind mit ihnen, allerdings nicht mit jedem da gabs schon ein paar Ausnahmen.
Steinbock - Steinbock Männer sind mir zu ruhig , Frauen find ich cool!
Wassermann - Super ! Man kann mit ihnen Spaß haben die sind nicht so anstrengend und sehr witzig !

18.05.2012, 12:04
Miss.Turkis
 
Aw:Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche
ich würde heute gerne in mein Lieblingscenter in LS, aber da kann ich das Verhalten einer Wasserfrau nicht einschätzen, die sehr lange waagerechte Spuren hinter sich zieht, während ihrer Arbeitszeit und ich irgendwie kein gutes Gefühl dabei habe.

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Eure persönlichen Sternzeichenvergleiche


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: