• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Erste Einschätzung zum Widder

23.10.2017, 21:12
Jfräulein

Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt wäre ich froh über eine erste Einschätzung zu meiner neuen Widderbekanntschaft
Ich hab nämlich keinen klaren Gedanken mehr.
Ich habe ihn vor kurzem im Internet kennengelernt, wir haben eine ganze Nacht durchgeschrieben, er hat mich fasziniert. Haben dann gleich noch in der Nacht ein Treffen vereinbart. Ich hatte das Gefühl er war etwas nervös vor dem Treffen und da war der Tag. Ich steh am Treffpunkt der Mann kommt um die Ecke und wie der um die Ecke kommt und Hallo sagt, dacht ich sofort, Wow, du bist es!
Wir hatten im Gespräch vorher ausgemacht, dass wenn es einem von beiden nicht passt, dieser rennen kann. Ich dann also beim Aufeinandertreffen naaa..kannst immer noch rennen und er am lachen und das Eis war gebrochen.
Haben Kaffee getrunken, er hat bezahlt und uns prächtig unterhalten. Ich hatte das Gefühl ich kenne ihn schon ewig, es war so ein lockeres selbstverständliches Gespräch und als der Kaffee leer war, habe ich fast n bisschen traurig gedacht ohh ok jetzt gehn wir schon, Treffen vorbei ( so war ich es mir gewöhnt) Er schaut raus es war ein prächtiger Morgen mit viel Sonne und sagt, los wir gehen noch ein bisschen raus. Ich so ja klar...sind dann an dem See lang spaziert und haben echt viel gequatscht....Distanz war fast keine mehr zwischen uns und ich lasse Menschen nicht so schnell so nah.
Ich hatte das Gefühl dass er bald gehen muss, da er eine eigene Firma hat und wir wurden auch zwischendurch durch ein Telefon gestört. Er hat mir bei jedem Telefon gezeigt wer anruft und erklärt wer das ist, fand ich irgendwie süss. dann hat er gesagt, dass er dann um 14.00 noch ein Meeting hat.

Wir immer noch am See gequatscht gelacht und alles mögliche geredet, dann musste er noch Parkticket nachbezahlen und meinte na ist das dein Auto ich so ja, er ok lass uns ne Runde drehen, der ist toll ( er mit ner fetten teuren Karre hahahha, fand das echt witzig) naja gesagt getan und ich habe gedacht so das wars jetzt geht er wegen dem Meeting, nichts da wir wieder auf zum See, dort gemütlich gesessen, er mir voll zugewandt und dann hat er doch tatsächlich meine Haare angefasst während einem Telefon...dann weiter spaziert und wir sind dauernd mit den Armen angestossen, so nah sind wir nebeneinander gelaufen und dann sagte er langsam zurück zu den Autos. Wir hatten bis dahin die Zeit völlig vergessen haben und um 10.30 getroffen und es war schon 13.30 er so och nicht mal etwas zu Mittag haben wir gegessen. Dann auf dem Parkplatz hat der noch einmal alles gegeben, sooo viiel Körperkontakt, Bauch Gesicht Haare rumgeblödel viel anfassen dann hat ihn der eine vom Meeting angerufen wir hatten wieder die Zeit vergessen.
Er so wir sehen und wieder wann hast du das nächste Mal frei ich so dann und dann er so ok wir schauen dann
Ich nach Hause, Kopf durcheinander und er schreibt doch schon. Er hat mir schon während dem Date gesagt, dass er mich süss und hübsch findet und er auf Frauen mit Kurven steht(hab ich zwei drei Smile)und dann auch per WA wieder.
Jedoch noch erwähnt, dass er nicht wisse, was er mir geben könne, da er seineEx immer noch mag und er hätte gedacht, dass wir zusammen im Bett landen, weil das bei seinen Kollegen meistens so ist. Ich so naja das geht bei mir nicht und will ich nicht und ich müsse ne Person erst besser kennen bevor sowas kommt.
Er so ja lach mich bitte nicht aus wegen dem aber ich glaube ich bin komisch...ich so nööö lass uns mal wider treffen und schauen, man weiss nie was daraus wird

Naja dann war Funkstille ich nicht viel überlegt, wieder geschrieben. Spontan, ob er mit mir was kleines Essen gehen will, er war jedoch noch bei einem Kunden und konnte nicht. Er hat jedoch nicht viel Zeit unter der Woche und arbeitet auch Abends lange und immer. Daher kam sofort ne Antwort und Rückfrage aber nicht viel mehr.

Jedoch ist es immer heraufordernd und ich musste ihn echt Bremsen, da es immer etwas Richtung körperlicher Kontakt geht. Kann das aber meistens sehr chic und schlagfertig. Witzeln und necken beide viel beim Schreiben. Dann hat er gefragt am Freitag ( er hatte Zeit zum Schreiben da Wochenende) wann ich frei habe. Ich so Sonntag er so och da kann ich nicht mit nem traurigen Smiley er ist über das Wochenende zu seinen Eltern gefahren auf Besuch. Ich nur ok der Tag und dieser Tag hab ich auch frei aber wir schauen ich gehe jetzt schlafen und wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern geniesse die Zeit mit ihnen..

Hab ihm heute wieder geschrieben wie es war, er so warte ich Schreibe später habe gerade viel zu tun ich so ok dann fängt er später an zu Schreiben und hatten echt ne ziemlich "heisse"Konversation mit viiiielne Anspielungen auf Körperkontakt ich habe aber immer wieder gebremst n bisschen und etwas mitgespielt im Wechsel. Er meinte dann er werde jetzt seiner Ex schreiben weil er habe Lust auf S**. Ich so ok kommt meist nicht gut aber musst du wissen mit Zwinkersmiley und wenn es nicht hinhaut haste ja noch zwei Hände. Er lacht und meinte naja das könntest ja du übernehmen bla bla bla. Habe ihm auch gesagt, dass wir es besser bleiben lassen, da er laut seiner Aussage das sowieso vermutlich nicht kann wegen seiner Ex. Er meinte nur naja ein Versuch wäre es Wert, dann könnten wir dann immer noch entscheiden was wir zwei möchten. Irgendwann habe ich dann wieder gearbeitet er auch und habe ihm heute Abend noch geschrieben, dass ich jetzt nach Feierabend in ein warmes Bad nehme und ja ich wünsche ihm viel Spass heute Abend Wink

Naja das ist die Geschichte, kann sein, dass ich etwas vergessen habe, wenn unklar, dann bitte fragen. Was meint ihr kommt es zu einem weiteren Treffen, besteht Interesse. Verhalte ich mich ihm gegenüber richtig oder wird er schnell das Interesse verlieren so?

Vielen Dank für eine erste Einschätzung bereits im Voraus Smile

Natune.net
23.10.2017, 21:29
widderklar

RE: Erste Einschätzung zum Widder
(23.10.2017 21:12)Jfräulein schrieb:  Jedoch noch erwähnt, dass er nicht wisse, was er mir geben könne, da er seineEx immer noch mag und er hätte gedacht, dass wir zusammen im Bett landen,

Da hast du doch die Antwort, meinst du nicht?

(23.10.2017 21:12)Jfräulein schrieb:  Jedoch ist es immer heraufordernd und ich musste ihn echt Bremsen, da es immer etwas Richtung körperlicher Kontakt geht.

und hier... Lol

23.10.2017, 21:39
Jfräulein

(23.10.2017 21:29)widderklar schrieb:  
(23.10.2017 21:12)Jfräulein schrieb:  Jedoch noch erwähnt, dass er nicht wisse, was er mir geben könne, da er seineEx immer noch mag und er hätte gedacht, dass wir zusammen im Bett landen,

Da hast du doch die Antwort, meinst du nicht?

(23.10.2017 21:12)Jfräulein schrieb:  Jedoch ist es immer heraufordernd und ich musste ihn echt Bremsen, da es immer etwas Richtung körperlicher Kontakt geht.

und hier... Lol

Laugh Laugh Laugh Laugh
Naja ich nehme solche Sachen echt nicht so ernst und die Exfreundin krazt mich auch nicht so...ist sein Problem und nicht meins.
Und wenn so Bemerkungen kommen in so einem Flirty Style nehme ich dass auch noch nicht so ernst.

Die erste Bemerkung habe ich falsch geschrieben, sry muss immer von französisch in Deutsch übersetzten. Er war froh, dass wir nicht im Bett gelandet sind weil er dachte, dass man das bei diesen Treffen so macht, da seine Kollegen das so machen und er hatte das Date auch extra auf einen Montagmorgen gelegt, dass nix passiert ;P

Aber ich behalte das einmal im Hinterkopf... Wink

24.10.2017, 06:35
Norah74

Winke

Ich bin bei Widderklar. Wenn er noch an seine Ex denkt und auch klar sagt und zeigt, dass er körperlich interessiert ist, kann auch sein, dass er dich quasi als "Ablenkung" möchte. Wenn du das nicht auch willst, ist Vorsicht geboten.

Bonne chance - et tiens-nous au courant. Wink

24.10.2017, 08:38
4
Phoebe25

Hey Jfräulein... hab grad das Ende der Geschichte mit dem Skorpion gelesen und jetzt diese.

Autsch... klingt nicht gut! Sad
Der geht doch nur sexuell ran und dann die Bemerkung mit der Frage nach Sex an seine Ex... Shock
Hatte die letzten Monate mit einem Widder zu tun, der war auch sehr offen, ehrlich, direkt, 0 subtil - aber niemals in der ganzen Zeit auf Sex ausgelegt! Dadurch hatte ich nie auch nur den Ansatz an Misstrauen das er es nicht ernst meinen könnte...

Du eröffnest bereits den 2. Thread weil du nach kurzer Zeit unsicher bist und Hilfe suchst. Das meine ich auch gewiss nicht böse... Du bist doch auf der Suche nach jemandem der es ernst mit dir meint oder?
Dann solltest du dich auch nicht mehr mit weniger zufrieden geben indem du für alles Verständnis aufbringst, nicht damit "gefriendzoned" zu werden und nicht damit als mMn. Sexobjekt betrachtet zu werden!

Wie gesagt, ich meine das absolut nicht böse! Smile

24.10.2017, 09:12
1
Jfräulein

Ich finde es schlicht und einfach spannend was andere dazu sagen
Es gibt auch "normale" Kommunikation und das ich nicht zu haben bin für schnell mal ne numner habe ich ihm bereits klar gemacht hat er so auch akzepriert. Das waren einfach gerade die Konversationen die mir echt geblieben sind...da trotz allem sehr charmant und witzig
Ich lass das jetzt mal weiter laufen
Er wird wenn er nur ins Bett will das interesse verlieren denke ich und sonst halt durchhalten😊

25.10.2017, 01:00
3
erato

Bin voll bei Phoebe.
Und dieser Satz mit der Ex.... autsch! Shock Next!
Gerade am Anfang geht es ja darum auszusortieren und die Spreu vom Weizen zu trennen. Und so ein Spruch ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Herr aussortiert gehört, wenn du etwas ernstes möchtest.
Am Ende sagt frau immer wieder "Eigentlich hat es sich ja schon anfangs so subtil gezeigt, aber ich wollte nicht hinsehen". Weil sie auf solche Hinweise nicht reagiert, unsicher ist und demjenigen dann doch noch mal eine Chance geben will.... vielleicht ist er ja doch ganz toll und man bewertet das nur über, blablablub.
Bei der anfänglichen Sortierung muss frau aber nun mal knallhart vorgehen, sonst gerät sie wieder an den nächsten Idioten Rolleyes

25.10.2017, 18:14
2
Schlömpel

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz bei meinen Vorrednerinnen.

Allein schon, dass er Dir schreibt, dass er jetzt seine Ex anschreibt, weil er Bock auf Sex hat... Entschuldigung, aber mehr kann er dir verbal nicht in die Schnute hauen. Das hat nix mit ernsthaftem Interesse zu tun.

Wenn er noch an der Ex zu knabbern hat und die ganz offensichtlich auch nach wie vor noch miteinander ins Bett gehen, dann würde ich - und das völlig sternzeichenunabhängig - jedem davon abraten, sich auf diese Person auch nur ansatzweise einzulassen. Da geht die Person, die meint, sie könne das ganz locker handeln, immer mit nem blauen Auge raus. Da macht man sich nur was vor.

Und auch, dass er gesagt hat, dass er davon ausgegangen ist, dass es auf Sex hinausläuft, weil das bei seinem Kollegen immer so ist, sagt auch im Grunde alles über seinen Antrieb, in diesen Treffen zu gehen.

Natürlich hätte es evtl. auch bei ihm zoom machen können, hat es aber ganz offensichtlich nicht. Sonst würde er sich anders verhalten. So hält er dich warm, damit Du doch vielleicht früher oder später mit ihm ins Bett gehst.

30.10.2017, 17:06
Jfräulein

So wir haben uns wieder getroffen...bei mir zuhause...der Herr war sehr anständig hat sich aber sichtlich wohlgefühlt bei mir zu hause...haben viel gequatscht gelacht.von ins bett kriegen...keine spur!etwas gemütlich nebeneinander sitzen und n küsschen zwei oder drei aber mehr nicht...beim küssen auch keine weiteren anstalten gemacht dass es weitergeht
Zum abschied ne fette lange umarmung und ein süsses abschiedsküsschen
Was meint ihr?immer noch warmhalten und wahnsinnig viel geduld für sein ziel?oder vlt doch was anderes?

04.11.2017, 17:42
Amorena

Was heisst denn wahnsinnig viel Geduld? Von wieviel Zeit reden wir .... Kennenlernzeit ???! Bis jetzt ...

04.11.2017, 18:05
2
Stenbocken

Ich glaube, er hat nur das Ziel, dich zu "knacken". So eine Art sportlicher Ehrgeiz.

04.11.2017, 18:19
Phoebe25

(04.11.2017 18:05)Stenbocken schrieb:  Ich glaube, er hat nur das Ziel, dich zu "knacken". So eine Art sportlicher Ehrgeiz.
Befürchte ich auch!

Jfräulein, du wirkst auf mich wahnsinnig lieb aber leider auch recht naiv...
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Frau die nicht leicht zu haben ist und einer Frau die nicht leicht zu haben ist. Wink
Während die eine abwartet weil sie gelernt hat das man das halt so macht aber ansonsten viel erduldet, lässt die andere sich gewisse Dinge erst gar nicht gefallen weil sie sich einfach selbst wertschätzt! Ich denke diesen Unterschied werden Männer mit Erfahrung recht schnell durchschauen...

Jeder war schon mal naiv unterwegs, mich eingeschlossen. Aber man sollte daraus lernen dass das Ergebnis von "zu lieb sein" eben nicht "ebenso lieb" ist!

04.11.2017, 18:27
Jfräulein

(04.11.2017 18:05)Stenbocken schrieb:  Ich glaube, er hat nur das Ziel, dich zu "knacken". So eine Art sportlicher Ehrgeiz.

Das meinte ich mit Geduld...solange wie es braucht bis er mich "knackt"

Ich bin auch wahnsinnig lieb...eigentlich auch nicht naiv...ich kann in der Berufswelt usw. auch gut mal meinen Standpunkt klar machen...aber bei Männern werde ich halt wahnsinnig unsicher und überlege nicht normal Tongue

Haben übrigens immer noch Kontakt...es kommen aber keine Anspielungen mehr von seiner Seite...sind nun alles ganz normale Gespräche

04.11.2017, 18:36
1
Phoebe25

Er wird gelernt haben dass er bei dir auf andere Art weiterkommen wird...Wink
Wie er sich nach eurem ersten Treffen benommen hat war einfach wirklich unter aller *****, bzw nicht so wie ein ernsthaft interessierter Mann.

Willst du wirklich jemanden haben, der dir noch direkt erzählt das er wieder mit seiner Ex schlafen möchte? Shock

Sorry... dass der Ofen bei dir allein deswegen noch an ist kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

04.11.2017, 18:46
Jfräulein

Eigentlich hast du recht...schlimmer geht es kaum
Vlt liegt es daran, dass wenn ihr mich gefragt hättet wie mein Traummann sein muss, die Antwort wäre:Genau so....er erfüllt alle Kriterien und hat zumindest beim ersten Treffen alles richtig gemacht

Abgesehen von dem doofen Spruch mit der Ex in den Wochen danach

(04.11.2017 18:36)Phoebe25 schrieb:  Er wird gelernt haben dass er bei dir auf andere Art weiterkommen wird...Wink

Ja toll
Vlt sollte ich es einfach sein lassen

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: