Ernährungs - Asteroid "Ceres"
|
16.07.2013, 11:36
|
|
|
ceres ist zwar ein asteroid, allerdings betrachte ich ceres von einer anderen warte aus, daher hatte ich mit absicht ein neues thema eröffnet, denn es gibt schon ein thema mit den astreroiden, also wundert euch nicht.
ceres wirkt auf uns ein und zeigt uns auf, wie wir uns er(nähren), wie wir gastfreundlich auf andere zugehen und welches essverhalten wir an den tag legen. bei astro.com könnt ihr bei den berechnungen in der unteren leiste "zusätzliche faktoren" dann "ceres" 1x anklicken und zusammen mit euren geburtsradix berechnen lassen wo eurer ceres steht. das ceressymbol sieht fast wie ein fragezeichen im radix aus, also ist es nicht zu übersehen. beispiel: ich habe ceres im zwilling 10 haus. heißt, das ich gerne wärend der nahrungsaufnahme kommuniziere und eine lebhafte gastgeberin bin, die auch gerne eine heitere stimmung ausstrahlt. mich aber sobald ich eine gewisse zeit zuviel gegessen habe (bissl zugenommen) dann wieder bewegen muss(natürlicher automatismus), weil der zwilling ansich gerne in bewegung ist. anders verhält es sich bei der arbeit (10 haus), dort bin ich fast nur in bewegung und komme nicht häufig zum essen. erst wenn ich eine gewisse nervösität feststelle (zwilling) greife ich zur nahrung. dem stimme ich bei mir voll und ganz zu. ![]() und jetzt ihr. ![]() viel spaß beim reflektieren. ![]() |
|
|
16.07.2013, 13:16
|
|
|
RE: Ernährungs - Asteroid "Ceres"
Hui, bei mir ist es Waage im 5.Haus.
Astro, gibt es irgendwo eine kleine Kurzbeschreibung was dies zu bedeuten hat? Wahrscheinlich bin ich gerade zu blind es zu sehen ![]() |
16.07.2013, 13:29
|
|
|
Hier sind Beschreibungen von Ceres in den Zeichen:
http://www.astrodestino.com.ar/cmps_inde...=Ver&hl=de |
16.07.2013, 13:34
|
|
|
11. Haus - Schütze
|
16.07.2013, 16:00
|
|
|
(16.07.2013 13:29)Liebende schrieb: Hier sind Beschreibungen von Ceres in den Zeichen: Danke Dir ![]() |
16.07.2013, 16:33
|
|
|
Wie es scheint... Löwe
![]() Welches Haus konnte ich nicht feststellen - ich find die Grafik etwas kompliziert ![]() |
22.08.2013, 18:44
|
|
|
im steinbock im 10. haus, konjunktion mit dem mc...
Ceres im Steinbock Es verbindet die väterlichen und mütterlichen Rollen auch die Einführung eines starken Einfluss auf das Lehren und Lernen als wichtige Bestandteile der Ernährung. Die pädagogischen Prozess neigt dazu, strukturiert werden, ist kein Fremder in Lohn-Strafe-System, obwohl das übliche Tendenz zu mehr betonen, den Preis (die Eroberung erreicht) als Strafe. Fragen wie die Haftung, die Errungenschaften, das Gefühl der Vorhersage und Management, oft ebenso hartnäckig verwurzelt, nicht nur die Kinder sondern auch Erwachsene. Die mütterliche Impuls kann intensiver werden und deren Entwicklung kann die soziale, regionale oder nationale Ebene hap. Ceres im Haus X Da beruflichen und fachlichen Trends rund um Lebensmittel, Ernährung, Diätetik, Hygiene und öffentliche Dienste. Die Effizienz der gesamtwirtschaftlichen Arbeitsproduktivität und Administrator im Besonderen sind berüchtigt hier, und die Entschädigung, die sich mit der Zeit geht, werden großzügig zu sein und sehr lohnenswert. Wettkämpfe sind nicht selten politische, wirtschaftliche oder gewerkschaftlichen Aufgaben. kann mir das mal jemand übersetzen? xD aber es passt - verkäufer im lebensmittel-handwerk ![]() |
22.08.2013, 21:10
|
|
|
wo kann man sein Ceres rausfinden?
|
22.08.2013, 21:40
|
|
|
(22.08.2013 21:10)SchwarzerKater schrieb: wo kann man sein Ceres rausfinden? hallo schwarzerkater, guckst du hier ---> Eingangspost , dort ist es beschrieben. |
22.08.2013, 21:43
|
|
|
RE: Ernährungs - Asteroid "Ceres" |
03.09.2013, 14:44
|
|
|
In der Waage, 9. Haus.
>> manifestiert sich in der Mutter-Kind-Sexualität Verstopfung. << Die Definitonen finde ich irgendwie absolut schräg. ![]() |
03.09.2013, 14:55
|
|
|
meinen ceres habe ich im 9 haus dem (schütze) und das ganze im zwilling.
heißt, ich benötige beim essen kommunikation (zwilling). einsam essen oder für mich alleine essen zubereiten das mag ich nicht. viel lieber auch für andere leute und besonderes ausländische kreationen (schütze). |
03.09.2013, 14:56
|
|
|
Kannst Du mir eine Seite verraten, die aussagekräftiger ist?
|
03.09.2013, 14:57
|
|
|
RE: Ernährungs - Asteroid "Ceres" |
|
|
|