• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Eine kurze Begegnung mit einem SK mann

Seiten (10): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10 Weiter »
18.01.2024, 04:40
1
Stierlady64

RE: Eine kurze Begegnung mit einem SK mann
Hoffe ich hab das so richtig verstanden. In der "Kennenlernphase" gab es zwar viele Gespräche, aber noch keinen Kuss oder eine Berührung. Jetzt hat er aus geschäftlichen Gründen 3 Mal telefonisch abgesagt. Ein weiteres Mal, oder bei dem 3 Mal hast Du ihm gesagt er soll sich keinen Stress machen und er ist auch am Abend dann nicht mehr gekommen? Dann schreibst Du ihm, Du hättest das Gefühl er hält Dich auf Abstand, würdest das akzeptieren weil er sicher seine Gründe dafür hat. Du bist aber weiter für ihn da.
Als er darauf hin anruft gehst Du nicht ans Telefon.
Also für mich schaut das so aus als wenn Du von ihm Dinge verlangst wie wenn ihr schon in der tiefsten Beziehung wärt. Soll er sein Geschäft sausen lassen nur weil Du quatschen willst? Vielleicht hat er auch Probleme wegen seiner bestehenden Beziehung und möchte Dir das nicht auf die Nase binden.
Du sagst ihm er soll sich keinen Stress machen und wenn er dann am Abend nicht mehr kommt, vermutlich ist es später geworden als gedacht, zickst Du rum. Er hat auch am morgen nicht angerufen, gut. Vielleicht hat er schon Töne in Deiner Stimme wahr genommen beim Absagen die ihn davon abhielten? Man kann "mach Dir keinen Stress" auch so sagen, daß das Gegenüber sehr wohl weiß, man ist eigentlich angepisst. Vielleicht hatte er keine Lust mehr sich rechtfertigen zu müssen wegen nicht mehr als einem Gespräch?

Was würdest Du einer Freundin sagen die Dir solch eine Geschichte erzählt?
Evtl.: Fahr mal einen oder zwei Gang runter. Ihr seid erst dabei Euch kennen zu lernen. Er ist geschäftlich sehr eingespannt und muß auch noch erst sein Privatleben regeln. Und zwar unabhängig davon ob aus Euch beiden ein Paar wird. Zickerei wird der daheim schon genug haben, voraus gesetzt die ganze Geschichte mit der schlechten Beziehung stimmt.

Das sind jetzt alles nur Deutungen aus Deiner Geschichte und meine Meinung dazu

Natune.net
18.01.2024, 04:47
1
Noiram

Irgendwie hört sich alles in Wandlung an, aber das dachte ich mir ja gleich am Anfang.

Ich fasse das mal so zusammen.
Er ist unglücklich in seiner Beziehung, hat seiner Partnerin eine Wohnung besorgt, ja was denn, hat sie nur den Mietvertrag nicht unterschrieben oder hat er die Wohnung gemietet oder gekauft? Warum zieht sie „natürlich“ dort nicht ein?

Sein Beziehungsstatus klingt nun eher etwas unbestimmt. Er ist scheinbar gar nicht ungebunden.
Du hast dir erhofft oder missverstanden, das wäre geklärt, ist es nun aber nicht.

Derzeit bist du eher die Zweitfreundin und das macht dir zu schaffen. Was ich gut verstehen kann.
Dein Misstrauen macht nun auch einen gewissen Sinn. Da solltest du für dich selbst die Entscheidung treffen, ob das was für dich ist. Ich vermute eher nicht.
Warten, ob und wie sich ein Mann entscheidet kostet eigene Lebenszeit und Kraft.

18.01.2024, 05:55
Katharina

@Stierlady64
Ich kann das alles nur raus finden, wenn wir reden könnten. Wobei ich das Thema mit seiner Partnerin meide. Das ist seine Baustelle. Aber ich denke schon, das es ihm Druck macht. Er hat die Wohnung gemietet und bezahlt diese fleißig weiter.
Sie liebt den Mann, weshalb sollte sie gehen? Er hat ihr gesagt das er sie nicht liebt. Er sie aber weiter unterstützen wird, wenn sie ausgezogen ist.
Ich werde für keinen Mann eine Affäre werden.

18.01.2024, 06:02
Katharina

@Noiram
Ich warte heute den Tag ab was kommt. Packe gleich meine Sachen und fahre für unbestimmte Zeit weg. Ich muss den Kopf wieder klar bekommen.
Hab ihm gestern noch eine Nachricht geschickt und ihm gesagt das es schön wäre mich zurück zu rufen würde. Wenn nicht dann muss ich das so akzeptieren. Es wird ja irgendwann wieder leichter. Und mal ehrlich, sein beziehungsstatus ist nicht besonders freudvoll. Das würde , wenn es so weiter geht , mehr Kummer mit sich bringen.
Ich muss los lassen. Es war nicht der richtige Zeitpunkt für uns.

18.01.2024, 06:03
3
Stierlady64

Das sind alles nur Aussagen von dem SK nehme ich an. Oder hast Du Belege dafür gesehen?

Das soll jetzt keine Unterstellung sein. Aber es gibt genug Männer egal welchen Sternzeichens die einer möglichen Affäre die Story vom toten Hund auftischen um an sie ran zu kommen.
Welcher Mann bitte schön würde einer ehemaligen weiter den Unterhalt bezahlen wenn sie nicht mal verheiratet waren. Und wenn es seine Wohnung ist, in der sie mit wohnt, ist es eine Leichtigkeit sie vor die Tür zu setzen und hier ist angeblich sogar schon eine Wohnung für sie da. Also wäre sie nicht mal obdachlos.
Sei mir nicht böse, aber die Geschichte ist mir persönlich zu suspekt.

Ebenso Dein klammern, obwohl es erst eine Kennen-lern-Phase ist ohne irgendwelche Intimitäten. Auch beim Kennen lernen kann es sein, daß sich am Ende raus stellt, daß man keine Beziehung eingeht.

Und das Gespräch hättest Du doch haben können als er Dich angerufen hat. Du bist nicht dran gegangen weil Du rum gezickt hast.

18.01.2024, 06:08
Noiram

(18.01.2024 06:03)Stierlady64 schrieb:  Das sind alles nur Aussagen von dem SK nehme ich an. Oder hast Du Belege dafür gesehen?

Das soll jetzt keine Unterstellung sein. Aber es gibt genug Männer egal welchen Sternzeichens die einer möglichen Affäre die Story vom toten Hund auftischen um an sie ran zu kommen.
Welcher Mann bitte schön würde einer ehemaligen weiter den Unterhalt bezahlen wenn sie nicht mal verheiratet waren. Und wenn es seine Wohnung ist, in der sie mit wohnt, ist es eine Leichtigkeit sie vor die Tür zu setzen und hier ist angeblich sogar schon eine Wohnung für sie da. Also wäre sie nicht mal obdachlos.
Sei mir nicht böse, aber die Geschichte ist mir persönlich zu suspekt.

Ebenso Dein klammern, obwohl es erst eine Kennen-lern-Phase ist ohne irgendwelche Intimitäten. Auch beim Kennen lernen kann es sein, daß sich am Ende raus stellt, daß man keine Beziehung eingeht.

Und das Gespräch hättest Du doch haben können als er Dich angerufen hat. Du bist nicht dran gegangen weil Du rum gezickt hast.

Ich sehe das ganz ähnlich.

18.01.2024, 06:12
Katharina

@Stierlady
Nenne es rum Zicken. Ich war überrascht das er überhaupt angerufen hat.
Und wollte und konnte mich dem nicht stellen. Nun ja ich hatte ja zurück gerufen….
Du hast recht mit dem was du sagst. Ich kenne seine Freundin. Sie hat 0 Selbstwertgefühle. Sehr lieb im Wesen. Er sagt von ihr das jeder Mann sich glücklich schätzen könnte solch eine Frau zu haben. Der Nachteil bei ihr ist, dass sie extrem eifersüchtig ist und gefühlt stündlich bei ihm anruft. Sie hat ein Kind in die Beziehung gebracht und natürlich hat er auch zu ihm eine Art Bindung aufgebaut.
Umso mehr ich hier schreibe und lese wird mir einiges klarer.

18.01.2024, 06:23
1
Noiram

Du warst diejenige, die ihm ein besseres kennenlernen angeboten hat, obwohl du wusstest, dass Frau und Kind bei ihm leben.
Männer erzählen viel von unglücklicher Partnerschaft, wenn der Tag lang ist und sie sich Abwechslung erhoffen (nicht nur Männer, ist ja klar)
Als Frau sollte man wissen, worauf man sich möglicherweise einlässt. Oft endet das in Stress und Tränen.

Und was die Geschichte für Kreise zieht, die Chefin, die wusste, wer in wen verliebt ist, Telefonnummern weitergibt die Freundin zu der du nun flüchtest und seine Partnerin kennst du auch und weist genau wie sie so ist.
Naja über dein Selbstwertgefühl sagt die Geschichte auch was aus…sorry, das ist wirklich alles sehr diffus.

18.01.2024, 06:28
Katharina

@Noiram
Ich hab es mir leichter vorgestellt.
Es ist ja nichts gelaufen zwischen uns. Ich brauche Abstand und der Rest bringt die Zeit. Ich nutze jetzt die Tage für mich. Werde ihn nicht weiter kontaktieren.

18.01.2024, 06:29
Noiram

(18.01.2024 06:28)Katharina schrieb:  @Noiram
Es ist ja nichts gelaufen zwischen uns. Ich brauche Abstand und der Rest bringt die Zeit. Ich nutze jetzt die Tage für mich. Werde ihn nicht weiter kontaktieren.

Also außer Spesen nichts gewesen?

18.01.2024, 06:31
Katharina

@Noiram
Kann man so sagen. Ich kann nur verlieren in dieser Geschichte.

18.01.2024, 06:33
Stierlady64

(18.01.2024 06:12)Katharina schrieb:  Er sagt von ihr das jeder Mann sich glücklich schätzen könnte solch eine Frau zu haben
Allein dieser Satz hätte mich stutzig gemacht.
Was wenn sich das wieder einrenkt? Oder eben es ist gar nicht so wie er es beschreibt. Oder vielleicht ist ihre Eifersucht ja berechtigt, weil Du nicht die erste bist mit der er sich trifft? Die meisten Frauen spüren so etwas.

Ich persönlich hätte schon deswegen die Finger davon gelassen weil er in einer Beziehung ist.

18.01.2024, 06:36
Katharina

@Stierlady
Das kann alles sein. Im Unterbewusstsein waren diese Argumente vorhanden.
Ich bekomme das für mich schon geklärt. Es bleibt ein wenig die Traurigkeit.

18.01.2024, 06:36
Stierlady64

(18.01.2024 06:28)Katharina schrieb:  @Noiram

Du hast es Dir leichter vorgestellt eine Beziehung zu zerstören weil Dir der Mann gefällt? Oder wie sollen wir das verstehen?

Du kennst seine Partnerin? Woher? Weil Du sie zusammen gesehen hast?

18.01.2024, 06:40
Katharina

@Stierlady64
Ich kenne sie, weil sie in seinem Unternehmen arbeitet und ihn manchmal zu uns begleitet hat. Sie sind seit ca 2 Jahren ein Paar.
Das mit der Beziehung zerstören hört sich krass an. Sollte es so sein wie er schildert, war die Beziehung vor mir kaputt. Und noch mal, zwischen uns ist nichts gelaufen. Ich fühle mich deshalb nicht verantwortlich.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: