• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Eine kurze Begegnung mit einem SK mann

Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
17.01.2024, 16:55
Floris

RE: Eine kurze Begegnung mit einem SK mann
(17.01.2024 15:00)Katharina schrieb:  Hier meine Geschichte:
Ich (47) WMF, AZ Jungfrau, Mond in Fische habe vor knapp zwei Jahren den SKM (50) kennen gelernt. Er ist ein Geschäftspartner. Wir sehen uns monatlich. Letztes Jahr im Sommer hab ich mich innerhalb einer Sekunde verknallt. Er lebt in einer unglücklichen Beziehung. Er hat ihr vor 3 Monaten eine Wohnung besorgt. Natürlich zieht sie nicht aus. Sie liebt ihn.
So, ich hab letzten Monat Nägel mit Köpfen gemacht. Hatte ja nichts zu verlieren.
Wir haben uns privat getroffen und ich hab ihm gesagt das er mich triggert. Es für mich 2 Möglichkeiten gibt. Entweder wir machen weiter wie bisher nur mit etwas Distanz oder aber er gibt mir die Chance ihn kennen zu lernen.
Was ich nicht auf dem Schirm hatte war, das es ihm von Anfang an so ging. Habe ich echt nicht gemerkt. Ich war ein wenig erschüttert.
Dann passierte schreckliches in meiner Familie. Er war einfach da für mich. Da kamen Texte von ihm die mich sehr beeindruckt haben.
Wir telefonierten ab und an. Er kam auch mal vorbei. Keinen Kuss, nicht anfassen. Nichts und es war ok.
Letzte Woche jedoch hielt er mich komplett auf Abstand. 3 Verabredungen kurzfristig abgesagt. Er war dabei aber stets lieb. Er hat beruflich viel zu tun. Misstrauisch bin ich trotzdem.
Gestern rief ich ihn an um einfach seine Stimme zu hören und wollte wissen wie sein Termin verlaufen ist.
Er hat mich nett abgewürgt. Warum ist er überhaupt ans Telefon gegangen?
Das hat mir echt gereicht.
Hab ihm geschrieben das ich das Gefühl habe mich auf Abstand zu halten. Er wird seine Gründe haben und ich akzeptiere. Das ich als Mensch weiterhin für ihn da bin weil ich glaube das er es wert ist.
So. Ich weiß, verkackt. Aber ganz genauso fühle ich es immer noch.
Er antwortete: sag das nicht „so“. Ich möchte jeden Tag dir näher sein.
Er rief mich heute Morgen an. Damit hab ich nicht gerechnet. Bin nicht ran gegangen. Hab seine Nummer gelöscht so das ich erst gar nicht auf die Idee komme irgend ein blödsinn zu schreiben.
Hab mir jetzt 2 Wochen frei genommen und fahre zu einer Freundin in der Hoffnung meine base wieder zu finden.
LG
Hab mir das nun durchgelesen und finde du reagierst übertrieben emotional, fühlst dich ungerecht behandelt, weil er deine Erwartungen nicht erfüllt, reagierst beleidigt und völlig überzogen. Sorry wenn ich das so sage, aber vielleicht kümmerst du dich erstmal um deine Baustellen, bevor du jemandem das Leben schwer machst?
Wo ist denn da die Leichtigkeit? Wenn es schon so anstrengend anfängt, kannst du es doch direkt vergessen.

Natune.net
17.01.2024, 17:01
Katharina

@torona
Ich bin dankbar für jede Kritik.
Merke selbst das ich drüber bin. Deshalb auch jetzt meine Auszeit.

17.01.2024, 17:24
Katharina

Hab ihn zurück gerufen. Er geht natürlich nicht ran.
Wollte ihm sagen das er mich mit seinem Verhalten verunsichert und es dadurch wohl zu Fehlinterpretationen meinerseits kam.

17.01.2024, 17:26
Floris

(17.01.2024 15:21)Katharina schrieb:  Ich fühle mich selbst extrem unsicher .
Wo kommt denn das her und seit wann ist das so?

17.01.2024, 17:34
Katharina

@torona
Das ist nur bei ihm so. Ich weiß nicht wie ich mit ihm in dieser Konstellation umgehen soll.

17.01.2024, 17:43
Floris

(17.01.2024 17:34)Katharina schrieb:  @torona
Das ist nur bei ihm so. Ich weiß nicht wie ich mit ihm in dieser Konstellation umgehen soll.
Versuchen dich zu entspannen. Dein eigenes Leben leben ohne dich von ihm und seinen Reaktionen abhängig zu machen. Entspannt bleiben und dem ganzen Zeit lassen. Vertrauen.

17.01.2024, 17:49
Katharina

@torona
Es ist zu spät dafür. Wenn ich dem Glauben schenke was hier über SK geschrieben wird, dann war’s das.
Naja er wird ja sehen das ich angerufen habe. Ich bin kein Fluchttier. Entweder ruft er zurück, was er sonst immer tat oder eben nicht. Und das sagt dann so einiges aus.

17.01.2024, 17:56
Noiram

Hier wird über 2 Seiten geschrieben und ich habe noch immer keine Ahnung, worum es dir eigentlich geht.

17.01.2024, 17:59
Katharina

@Noiram
Ich bin einfach schwer verknallt. Unsicher. Für mich gibt es nur ein ja oder nein. Was hier die Tage gelaufen ist war alles andere als das.
Wir zwei haben uns nichts versprochen. Einfach nur kennen lernen. Aber wie wenn er sich nicht die Zeit nehmen kann und das nicht artikuliert?

17.01.2024, 18:01
Amaterasu

(17.01.2024 17:59)Katharina schrieb:  Aber wie wenn er sich nicht die Zeit nehmen kann und das nicht artikuliert?

Aber er hat es sehr wohl artikuliert.

17.01.2024, 18:07
Floris

(17.01.2024 17:59)Katharina schrieb:  Aber wie wenn er sich nicht die Zeit nehmen kann
Gerade mit Skorpis muss man viel Geduld haben. Da kann man nicht einfach von sich ausgehen und dem was man für normal hält. Sie melden sich mal sehr intensiv über Tage, dann verschwinden sie wieder von der Bildfläche, dann sind sie wieder da. Wenn dich das jetzt schon so verunsichert bist du nicht stabil genug für einen Skorpion.

17.01.2024, 18:09
Noiram

(17.01.2024 17:59)Katharina schrieb:  @Noiram
Ich bin einfach schwer verknallt. Unsicher. Für mich gibt es nur ein ja oder nein. Was hier die Tage gelaufen ist war alles andere als das.
Wir zwei haben uns nichts versprochen. Einfach nur kennen lernen. Aber wie wenn er sich nicht die Zeit nehmen kann und das nicht artikuliert?

Kann ich so nicht sehen, aber wenn du es so empfindest ist es so.

ich stimme da mit torona überein, du solltest dich fragen, warum das für dich so schwer zu ertragen ist (was denn eigentlich?), und so wenig Vertrauen von deiner Seite aufgebracht werden kann.
Deine Reaktionen sind einfach sehr heftig und ich sehe bisher absolut keinen Grund dafür.
Menschen haben manchmal andere Dinge im Kopf und man sollte jedem die Möglichkeit bieten sich zu äußern.
Beziehung ist nie eine Einbahnstraße und wenn du etwas möchtest musst du es deutlich sagen. Manchmal muss man auch einen Schritt voraus gehen, damit der andere wieder einsteigen kann.

17.01.2024, 18:10
Katharina

@Amaterasu
Beim letzten Treffen hat er nicht mal abgesagt. Ich kam mir dumm vor.
Natürlich gehen da alle Hirnwendungen an. Da war ich jetzt nicht fröhlich.

17.01.2024, 18:12
Noiram

(17.01.2024 18:10)Katharina schrieb:  @Amaterasu
Beim letzten Treffen hat er nicht mal abgesagt. Ich kam mir dumm vor.
Natürlich gehen da alle Hirnwendungen an. Da war ich jetzt nicht fröhlich.

3 Verabredungen kurzfristig abgesagt. Er war dabei aber stets lieb. Er hat beruflich viel zu tun.

Davon, dass er nicht abgesagt hätte hast Du bisher nichts geschrieben. Im Gegenteil.

17.01.2024, 18:19
Katharina

@Noiram
Ich glaube er weiß nicht was er will. Oder es war ihm zu doof schon wieder abzusagen. Er ist sonst stets zuverlässig.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: