• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Echtes Interesse eines SKM ?!?!?!

Seiten (17): 1 2 3 4 5 ... 17 Weiter »
15.08.2012, 13:57
chasty

Ich melde mich mal wieder , weil ich eine Frage an die SKM habe oder Frauen mit SKM Erfahrungen

Da mein letze Erfahrung mit meinem EX nicht gerade positiv war ( er hat noch 2 - 3 andere neben mir & bettelt meine Bekannte um Sex an ), aber komplett anders als die jetzige Situation ist , bräuchte ich mal einen Rat.

Ich habe einen SKM beim Karaoke Singen kennenglernt. Wir kamen ins Gespräch haben unsere Nummern ausgetauscht und ein bisschen geschrieben. Er lud mich am nächsten Tag auf nen Kaffee ein , was ich ablehnen musste , da ich schon verabredet war. Abends kam dann ne Nachricht wo ich denn sei , und Lust hätte noch eine zu Rauchen bevor ich heim gehe... gesagt - getan. Wir trafen und auf eine Zigarette und haben 3 Stunden geredet. Nächster Tag , ich bei Ihm um nen Kaffee zu trinken und wieder 8 Stunden nur geredet
Er erzählte mir wie er denn "wirklich" sei , falls das mit uns was werden würde. Wie er sich die Zukunft vorstellt etc.
Da ich in letzer Zeit aber Arschlöcher anziehe , bin ich da sehr skeptisch und das ist mir dann doch irgendwie zu viel und vorallem zu toll Ich wollte eigentlich ohne Erwartungen an das ganze ran gehen , aber SKM haben ja so ne Anziehungskraft Jemand einen Rat für mich ?

Natune.net
15.08.2012, 14:12
justme

RE: Echtes Interesse eines SKM ?!?!?!
(15.08.2012 13:57)chasty schrieb:  Da ich in letzer Zeit aber Arschlöcher anziehe , bin ich da sehr skeptisch und das ist mir dann doch irgendwie zu viel und vorallem zu toll

meine liebe, dein gefühl täuscht dich nicht! leider wurdest du aber schon ausgesucht und da hilft keine gegenwehr mehr =)

15.08.2012, 14:26
chasty

ok , also mal wieder ein griff ins klo ;-)

15.08.2012, 14:28
justme

nicht unbedingt! du musst nur im auge behalten was du willst =)

15.08.2012, 14:34
chasty

naja , also eigentlich will ich endlich mal ne ernste beziehung und nicht schon wieder beklogen & verarscht werden *seufz* aber ich hab da ja , so wie es aussieht , nen magneten dafür ... gibts auch ehrliche skorpione ??? ich lese oft , das sie ehrlich seien , aber bei meinem ex keine spur und bei dem objekt meiner begierde scheints ja auch nicht so zu sein :/

15.08.2012, 14:45
justme

was bist du denn für ein stz?
schreib dir heut noch eine pm!

15.08.2012, 15:01
chasty

ich bin zwillinge

15.08.2012, 15:10
Skorpia

SKM, musste erstmal drauf kommen, was das wohl wieder heißen soll...

Weißt du was, chasty? Genieß es doch einfach!!! Was hast du zu verlieren?
Dass er so lange mit dir redet ist doch schonmal ein sehr schönes Zeichen, wir Skorpione schütten ja nicht vor jedem unsere Gedanken, unser Wesen oder unser Herz aus.
Also meinen Skorpi halte ich für ausgesprochen ehrlich =)
Und wenn's doch nichts wird, war's die Erfahrung wert! Ich finde, euch steht nichts im Wege...

15.08.2012, 15:39
Sparschwein

(15.08.2012 13:57)chasty schrieb:  Er erzählte mir wie er denn "wirklich" sei , falls das mit uns was werden würde. Wie er sich die Zukunft vorstellt etc.

Wie lange habt ihr euch denn gekannt bis er dir berichtet hat wie er "wirklich" ist, falls das was mit euch werden sollte?

Wenn ich das so lese...bin selbst ich etwas überrannt. Aus deinem Text klingt es für mich, als ob ihr euch noch nicht sehr lange kennen würdet...und da stellt sich bei mir die Frage: Warum schon über Zukunft reden?

Vielleicht les ich das auch falsch raus, aber wieso muss mir einer erzählen, wie er "wirklich" ist, wenn ich mit ihm zusammen bin? Ist er da anders, wie er dir die ganze Zeit gegenübergetreten ist?

15.08.2012, 15:49
Aberhallo

Ich gebe Skorpia Recht, warum immer vom Schlimmsten ausgehen?
Geh positiv an die Sache, lass dich nicht beirren
Vorbehalte spürt der SK, das macht ihn unnötig unsicher

A´löcher gibt´s in jedem Sternzeichen, ich wüßte sogar direkt einen Zwilli zu benennen mrgreen , einen Löwen, einen Krebs ...

15.08.2012, 16:41
chasty

Wir "kennen" uns seit Freitag erst und Sonntag haben wir die ganze Nacht nur geredet und er erzählte eben von sich und den Zukunftsvirstellungen um o-ton : mich besser kennenzulernen falls das mit uns was wird . Mir ist es wie gesagt zu ehrlich ... Da seine Ansichten zu sehr der einer Frau gleichen Big Grin ich werde das weiter laufen lassen und sehen wie es weiter geht ... Wie verhalte ich mich am besten ? Nicht zu oft melden , oder ?

15.08.2012, 16:46
Skorpia

Was bedeutet das, seine Ansichten gleichen zu sehr der einer Frau?

15.08.2012, 16:50
Skorpion78

Ich vermute mal, dass er, das was er gesagt hat, er so gewählt hat, wie es viele Frauen gerne gehört hätten, damit es für sie passend klingt.

15.08.2012, 16:51
Aberhallo

(15.08.2012 16:50)Skorpion78 schrieb:  Ich vermute mal, dass er, das was er gesagt hat, er so gewählt hat, wie es viele Frauen gerne gehört hätten, damit es für sie passend klingt.

Oder er ist einfach ein guter Typ

15.08.2012, 16:57
Skorpion78

(15.08.2012 16:51)Aberhallo schrieb:  
(15.08.2012 16:50)Skorpion78 schrieb:  Ich vermute mal, dass er, das was er gesagt hat, er so gewählt hat, wie es viele Frauen gerne gehört hätten, damit es für sie passend klingt.

Oder er ist einfach ein guter Typ

Kann auch sein.

Natune.net
Seiten (17): 1 2 3 4 5 ... 17 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: