• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Doppelskorpion - was passt da überhaupt?

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
09.12.2014, 14:56
Apocalypso

Hallo zusammen ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich ein doopelskorpion bin. Sicherlich eine spezielle Angelegenheit 😄 welches Zeichen passt potentiell gut zu dieser Kombination?

Natune.net
09.12.2014, 15:42
Skorpi1983

RE: Doppelskorpion - was passt da überhaupt?
Pauschal ist das schwer zu sagen, da man alle Aspekte beachten muss.

Oberflächlich betrachtet sagt man immer, dass SK gut mit Fische und Krebs geht.

09.12.2014, 15:58
Skoger

Ich bin höchstwahrscheinlich auch Doppelsk und meine Frau ist Fische mit Krebsaszendent. Kann diese Kombination empfehlen. ^^

Ansonsten fand ich neben Fischen immer Steinbockdamen recht interessant. Wobei es mit denen im Umgang nicht so harmonisch ist wie mit Fischen, zumindest meiner Erfahrung nach (lediglich 3 zu 3 Exemplare).

09.12.2014, 19:50
Liebende

Mit Doppelskorpion meinst du Sonne und Aszendent in Skorpion oder Sonne und Mond in Skorpion?

Mein Schwager hat Sonne/AC in Skorpion und meine Schwester Sonne in Stier (AC Waage) - sie sind nun gut 12 Jahre zusammen und momentan bei der Paarberatung.
Ich denke, wenn man in einer Partnerschaft nicht beide an der Beziehung bzw. an sich weiter arbeitet, kann es schneller als man denkt den Bach runter gehen.
Meine Freundin hat auch Sonne/AC in Skorpion und ist seit 11 1/2 Jahren mit einem Skorpion/Fische-Mann zusammen.

09.12.2014, 19:57
Zwillingslady

ich hab Doppelkorn gelesen *gg* - sorry, OT Wink

09.12.2014, 19:58
shotgun

Bin auch Doppel Skorpion, mein Mann ist Waage. .....sind seit 20 Jahren zusammen, mit Höhen und Tiefen

09.12.2014, 19:59
Liebende

(09.12.2014 19:57)Zwillingslady schrieb:  ich hab Doppelkorn gelesen *gg* - sorry, OT Wink

Lol Zwilli, da sag ich denn mal "Prrrost!"

09.12.2014, 20:14
Antares

(09.12.2014 19:57)Zwillingslady schrieb:  ich hab Doppelkorn gelesen *gg*

Lol cheers!

edit: ich glaube, zu Doppelkorn passt ein Pils!? Cool

mir drängt sich inzwischen mehr und mehr die vermutung auf, dass da gar nix passt... Undecided vielleicht noch am besten ein anderer skorpion ...? da weiß wenigstens jeder, was ihn / sie erwartet ... mrgreen

09.12.2014, 20:16
Zwillingslady

was ist ein Doppelskorpion??

SZ & AZ

od. SZ & Mond??

Mein Sohn ist nämlich SZ & Mond, wär dann wohl auch doppelt?

09.12.2014, 20:19
Liebende

(09.12.2014 20:14)Antares schrieb:  mir drängt sich inzwischen mehr und mehr die vermutung auf, dass da gar nix passt... Undecided

Je mehr ich mich über die Jahre mit Astrologie im Allgemeinen und Partnerschaftsastrologie im Speziellen beschäftige, desto weniger halte ich was davon, mithilfe astrologischer Parameter vorausschauen zu können, was beziehungsmäßig langfristig passt und was nicht.

09.12.2014, 20:21
Antares

(09.12.2014 20:19)Liebende schrieb:  desto weniger halte ich was davon, mithilfe astrologischer Parameter vorausschauen zu können, was beziehungsmäßig langfristig passt und was nicht.

Da bin ich bei Dir. Wer bis jetzt am besten zu mir gepasst hat, war ein Zwilling. Und das soll ja "eigentlich" alles andere als ideal sein.

09.12.2014, 20:21
Liebende

(09.12.2014 20:16)Zwillingslady schrieb:  was ist ein Doppelskorpion??

SZ & AZ

od. SZ & Mond??

Mein Sohn ist nämlich SZ & Mond, wär dann wohl auch doppelt?

Eben.
Meine Nichte hat z.B. Sonne, Mond und AC in Löwe, also ein dreifacher Löwe! Big Grin Ist aber eine ganz Liebe! Wink

09.12.2014, 20:24
Liebende

(09.12.2014 20:21)Antares schrieb:  
(09.12.2014 20:19)Liebende schrieb:  desto weniger halte ich was davon, mithilfe astrologischer Parameter vorausschauen zu können, was beziehungsmäßig langfristig passt und was nicht.

Da bin ich bei Dir. Wer bis jetzt am besten zu mir gepasst hat, war ein Zwilling. Und das soll ja "eigentlich" alles andere als ideal sein.

Ich habe einfach schon zu oft Horokopvergleiche gemacht (für andere Paare sowie für meine Beziehungen), wo es eigentlich ziemlich gut aussah, es aber dann doch nicht (lange) gehalten hat.

10.12.2014, 13:27
Löwenfisch

Meine Oma ist auch Doppelskorpion. Uff, ist das anstrengend. (Sorry Apo.) Dass sie zu mir als Fisch gut passt kann ich nicht behaupten, viel zu unsensibel für mich. Was die Liebe angeht, ist sie seit über 60 Jahren mit einem Wassermann Aszendent Macho zusammen. Aber so harmonisch ist das eigentlich nicht bei denen und treu war er auch nicht. Also nen Wassermann würd ich dir nicht empfehlen, wobei das mit der Liebe laut Oma "Fügung" ist. Smile

10.12.2014, 13:33
Skoger

(10.12.2014 13:27)Löwenfisch schrieb:  Meine Oma ist auch Doppelskorpion. Uff, ist das anstrengend. (Sorry Apo.)

Erzähl doch mal, wie ist sie denn so?

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: