• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Die unendliche Geschichte mit Krebsin


Seiten (12): 1 2 3 4 5 ... 12 Weiter »
Die unendliche Geschichte mit Krebsin
22.11.2021, 15:03
Avenger
 
Die unendliche Geschichte mit Krebsin
Hallo zusammen,

ich benötige mal euren Rat zur meiner Geschichte, wahrscheinlich ist diese auch bereits schon gegen die Wand gefahren nach den gestrigen Nachrichten. (folgen zum Schluss).

Hintergrund: Sie Krebsfrau, ich Zwillingsmann, Altersunterschied knapp 9 Jahre. (Sie älter).
Das ganze geht schon relativ lang gefühlt ca  2 Jahre, das liegt jedoch eher an mir, da ich zu anfangs öfters keine Zeit hatte, arbeite in einem anderen Bundesland und war bzw bin nur meist am Wochenende in der Heimat gewesen, aber seid Corona ist ja alles anders, zurück zum Thema..
Sie war erst eine ganz normale Internetbekanntschaft, wollte sich erst nicht mit mir treffen da anscheinend Bedenken (Alter/ zu viele Frauen in der Freundesliste etc) locker gelassen hatte ich nie hab sie bei ihren Posts schon recht direkt umworben und irgendwann war s um Sie geschehen als ich nen Bild von mir hochgeladen hatte, plötzlich war es dann soweit...
Erstes Date damals, spazieren dann saßen wir einfach entspannt im Auto nicht s spektakuläres redeten viel.. Sie zeigte mir Bilder von ihrem Hund und ich legte meine Hand auf ihr Bein und streichelte Sie, es war schon irgendwie ziemlich vertraut.. mit viel Humor, alles ganz entspannt, schnappte ich Sie mir und wir küssten uns was ich eigtl auch so nicht erwartet hätte.

Zwischendrin war jedoch dann immer mal Funkstille, ab und an ein Treffen und dann wieder Funkstille. Meist ging der Invest der Treffen bzw sehen wollen  von ihr aus, Sie hatte auch schon mal zwischenzeitlich meine Nr. gelöscht und wollte nicht s mehr wirklich mit mir zu tun haben weil ich treffen abgesagt hatte oder nicht konnte und recht forsch war, jedoch konnte ich sie irgendwie immer "zurück gewinnen" nach dem Motto "on/off". Jedoch hat sich das tief in ihr verankert wie man in der letzten Nachricht von Ihr (aktuell) lesen kann.

Seid diesem Jahr Juli / August vermehrte treffen wieder.. küssen, kuscheln, Zeit genießen, auch das nach so langer Zeit ohne sehen.. Sie hatte mir damals schon gesagt das ich anders bin, lieb und verständnisvoll, ja als Zwilling ist das auch eine Seite von mir..

Bei den Treffen diesen Jahres definitiv beidseitiger Invest jedoch kam von ihr auch oft hier etwas mehr, was in der letzten Zeit wieder sehr abgeflacht ist (betrachte ich es nüchtern) war ich eigtl immer der ausgehende Punkt in letzter Zeit (Fehler)..
Vor ca 4 Wochen war s dann so weit sie lud mich nach einem schönen Nachmittag zum zweiten Mal zu sich ein trotz das ich mich Abend vorher nicht gemeldet und Sie versetzt hatte, ich war aber am nächsten Tag direkt und wollte mir Ihr zusammen dem Tag verbringen..hatte mich ja schon bereits eingelesen Thema Krebs, dass mit Romantik bzw küssen, kuscheln etc der Richtungsweg verläuft..
Daraufhin sind wir auch irgendwann intiem geworden, jedoch liegt hier zusätzlich einbissl der Knackpunkt.
Ich war in dieser Hinsicht einfach zu wild, da ich schon recht dominant in dieser Sache bin. Wir hörten dann auf da es Ihr einfach zu stürmisch war, was ich jedoch respektierte und es ihr nicht böse nahm und wir sagten das nächste Mal entspannter..
Sie war jedoch erstaunt das sie mich garnicht so eingeschätzt hätte, nach dem Motto nicht s anbrennen lassen..Daraufhin gab ich ihr jedoch zu verstehen, das Sie mir viel bedeutet und ich Sie gerne hab...Sie sagte auch wir haben ja alle Zeit der Welt.. Danach lagen wir zusammen ganz entspannt, eng umschlungen mit viel Koerperkontakt im Bett, ich küsste, massierte Sie und hielt sie fest in meinen armen, es war von der Stimmung weiterhin schön.
Ich bin dann später gefahren und hab aber das Gefühl, dass es alles einbissl zu schnell war bzw ging und ich mich nicht genug auf Sie konzentriert hatte.

Was ich aktuell zudem merkte ist dass mein Invest doch sehr die überhand nimmt bzw genommen hat...hier hätte ich schon viel früher reagieren sollen / müssen.
Zusätzlich kommt auch bei ihr aktuell viel Stress wegen beruflicher Veränderungen hinzu.
Sie weiß das ich für Sie da bin und sie vollstens unterstütze bzw habe ich ihr das auch bereits gesagt auch das Sie mir sehr viel bedeutet und ich auf Sie aufpasse und Sie auch mal an sich denken soll.
Sie schrieb mir auch wenn ich ihr sowas sage,  dass sie das mega süß findet bzw letztens sagte Sie "ich sei unbezahlbar" weil ich mich bei ner Sache für sie voll reingekniet habe.
Ich tendiere dann hier meist auf die wechselnde Stimmung bei Ihr, ich zeige viel und gern meinen Einsatz..
Auch sonst kam von Ihr auch mal ein "ich vermisse Dich" usw das war in letzter Zeit wenn dann von mir, zumindest reagiert hat Sie darauf das Sie es auch tut.
Das lief die ganze Zeit jetzt so weiter und ich glaube bzw. nehme an, Sie da auch erdrückt zu haben..
Letzte Woche war s dann irgendwie recht komisch, Sonntag waren wir noch gemeinsam essen, hatte mich um alles gekümmert und diesmal kam von ihr aus nachmittags noch der Vorschlag gemeinsam etwas zusammen vorher zu unternehmen das war auch alles okay.

Ab Montag dann wieder recht kurz und knapp geantwort, war beruflich wieder im stress und ich die Tage noch einen draufgesetzt und sie bei Ihrem zweitjob besucht da war sie schon verdammt kühl und distanziert und sie meinte zum Abschied wir schreiben, keine Umarmung nichts..
Ich war bedient somit Funkstille bis Gestern..
Ich versuchte Sie diesbezüglich dann Gestern telefonisch zu erreichen Sie ging nicht dran, ich fragte sie ob sie Zeit hätte und sie sagte sie meldet sich... Nach ihrem wie geht es dir.. und meiner Antwort.. kam dann die Nachricht:

[habe echte lange mit mir gerungen und dachte es könnte sich zwischen uns etwas entwickeln aber ich hab gemerkt daß ich über die ganze Zeit ...vor Corona noch bzw wo wir im Kino wahren das Interesse an dir verloren habe...ich wollte dich damals öfters sehen und jetzt ist genau das eingetreten was ich nicht wollte..habe dir damals ja schon geschrieben daß es Zeitverschwendung sei...ich weiß halt grad nicht wie ich meine Gefühle deuten soll...ich will nur ehrlich sein...denn du bist ein mega lieber Kerl und ich halte da auch niemanden hin..ich kam mir halt damals so vor.]

Ich antwortete darauf, ob Sie dann noch heute zu einem persönlichen Gespräch bereit wäre, sodas ich ihr meine Gedanken und Gefühle persönlich sagen könnte, Sie bat um Zeit und Sie fügte hinzu  wenn dann heute Abend.. Was für mich okay war, aber ich wusste irgendwie schon, dass es heute nicht zu Stande kommt, da Sie mir dann am Abend auch abgesagt hat.

Benimmt Sich jemand so der kein Interesse hat und das angeblich schon so lang?? Macht für mich kein Sinn es dann doch so "lang" zu versuchen.. Erst sagt sie Mir bei einem unseren Treffen es ist so schön mit dir und teilt leidenschaftliche küsse, auch die anderen treffen mit Berührungen in den Arm nehmen, Händchen halten so wie ein ganz normales Pärchen und dann so nen hammer..Da wie gesagt Sie mich ja auch öfters sehen wollte, es ist so verwirrend.

Meine Nachricht welche ich aus dem Forum ganz passend fand:
Ich denke du fühlst Dich von der ganzen Situation überfordert.. Von Deinen eigenen Emotionen und Gefühle was Du für mich fühlst.
Doch ich kann nichts dagegen tun, was ich nun für Dich empfinde. Es ist nun einfach da für Dich und da möchte ich auch ganz ehrlich zu Dir sein.  Ich möchte Dich nicht verletzen und wollte Dir nie das Gefühl geben, dass ich Dich hinhalte.
Für mich war und es ist keine Zeitverschwendung, denn ich schätze Dich als Frau mit allen Ecken und Kanten und genieße die gemeinsame Zeit. Ich möchte Dir zeigen und geben, was ich empfinde und habe weder Angst noch Zweifel. Ich lasse es einfach zu.

Ich denke das war hier wieder viel zu viel und zu schnell.. hatte aber so viele Beiträge gelesen und war verunsichert.. Ich denke es wäre besser gewesen erstmal die Füße still zu halten nun ja es ist jetzt so wie es ist.

Für eure Meinung und ungeschönte Wahrheit wäre ich dankbar auch über Tipps und eine weitere Vorgehensweise, ansonsten tendiere ich erstmal nicht s mehr zu machen. Sie weiß was ich empfinde, für eine gesunde Basis und funktionierende Beziehung sind aber zwei Personen ausschlaggebend...wenn ich ehrlich bin wird es das gewesen sein. Denn kein Interesse, keine Chance
Ich seh mich hier selbst in der letzten Zeit als zu verfügbar, zu viel Einsatz, es ihr recht machen zu wollen usw.

Danke!

Natune.net
22.11.2021, 15:41
moon
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
Puh....
Schwierig, ich hätte ähnlich wie sie reagiert wenn ich nix langfristiges geplant hätte, sondern "bei Zeit und Bock" ansonsten freundschaftlich... Sprich ich seh Dich nur als f+ derzeit in ihrer Planung...

22.11.2021, 16:28
Avenger
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
Hi moon,
schwierig, dass trifft es, nicht ganz so leicht, meine Gedanken und Gefühle im Kopf grad zu sortieren. Die Aussage, sie weiß grad nicht wie Sie ihre Gefühle deuten soll.. Klingt auch eher nach Freundschaft oder was auch immer.
Aber das kommt für mich nicht in Frage, dann lieber nen harten 'Cut'.

Ich denke es wird vill noch eine Antwort von Ihr kommen, aber eigtl hat Sie ja schon alles gesagt.
Ich werde wie gesagt nicht s an irgendwelchen Aktivitäten unternehmen es würde nicht s bringen, ich hab die Karte nochmal auf den Tisch gelegt und gut ist. Ich denke auch ein Gespräch wird es nicht mehr geben.

Jetzt heißt es Kopffrei bekommen und mich wieder auf mich zu konzentrieren, es hat ganz schön Energie und Kraft gekostet, die Zeit war trotzdem schön.

22.11.2021, 17:22
torona
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
(22.11.2021 15:03)Avenger schrieb:  jedoch liegt hier zusätzlich einbissl der Knackpunkt.
Ich war in dieser Hinsicht einfach zu wild, da ich schon recht dominant in dieser Sache bin. Wir hörten dann auf da es Ihr einfach zu stürmisch war, was ich jedoch respektierte und es ihr nicht böse nahm und wir sagten das nächste Mal entspannter..
Sie war jedoch erstaunt das sie mich garnicht so eingeschätzt hätte, nach dem Motto nicht s anbrennen lassen..Daraufhin gab ich ihr jedoch zu verstehen, das Sie mir viel bedeutet und ich Sie gerne hab...Sie sagte auch wir haben ja alle Zeit der Welt.. Danach lagen wir zusammen ganz entspannt, eng umschlungen mit viel Koerperkontakt im Bett, ich küsste, massierte Sie und hielt sie fest in meinen armen, es war von der Stimmung weiterhin schön.
Ich bin dann später gefahren und hab aber das Gefühl, dass es alles einbissl zu schnell war bzw ging und ich mich nicht genug auf Sie konzentriert hatte.
Hallo Avenger!
Ich denke Du hast es schon selbst gespürt und auch ich würde nach Lesen Deiner Geschichte sagen, dass dies (Zitat) der Knackpunkt war.
Sie hat dem Ganzen sehr lange eine Chance gegeben, aber am Ende gesprürt, dass es für sie nicht passt.
Es tut mir sehr leid für Dich, aber ich glaube, dass sie das was sie Dir geschrieben hat ernst gemeint hat.

22.11.2021, 17:27
moon
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
(22.11.2021 16:28)Avenger schrieb:  Aber das kommt für mich nicht in Frage, dann lieber nen harten 'Cut'.

Das ist schade, denn ansonsten schient ihr gut zu harmonieren Smile

22.11.2021, 17:35
CougarLibra
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
(22.11.2021 15:03)Avenger schrieb:  [habe echte lange mit mir gerungen und dachte es könnte sich zwischen uns etwas entwickeln aber ich hab gemerkt daß ich über die ganze Zeit ...vor Corona noch bzw wo wir im Kino wahren
das Interesse an dir verloren habe...ich wollte dich damals öfters sehen und jetzt ist genau das eingetreten was ich nicht wollte..habe dir damals ja schon geschrieben daß es Zeitverschwendung sei...ich weiß halt grad nicht wie ich meine Gefühle deuten soll...ich will nur ehrlich sein...denn du bist ein mega lieber Kerl und ich halte da auch niemanden hin..ich kam mir halt damals so vor.]

sie schreibt sie interessiert sich nicht für dich
sie hat dir sehr nett einen korb gegeben
ab da war der ofen aus und du hättest dich zurückziehen sollen
es war hart von ihr aber ehrlich

(22.11.2021 15:03)Avenger schrieb:  Ich denke du fühlst Dich von der ganzen Situation überfordert.. Von Deinen eigenen Emotionen und Gefühle was Du für mich fühlst.
Doch ich kann nichts dagegen tun, was ich nun für Dich empfinde. Es ist nun einfach da für Dich und da möchte ich auch ganz ehrlich zu Dir sein. Ich möchte Dich nicht verletzen und wollte Dir nie das Gefühl geben, dass ich Dich hinhalte.
Für mich war und es ist keine Zeitverschwendung, denn ich schätze Dich als Frau mit allen Ecken und Kanten und genieße die gemeinsame Zeit. Ich möchte Dir zeigen und geben, was ich empfinde und habe weder Angst noch Zweifel. Ich lasse es einfach zu.

du brauchst ihr nicht sagen dass sie mit der situation überfordert ist,das ist nur deine meinung,nicht ihre
das weiss nur sie selbst und hat sie vermutlich darin bestätigt dir einen korb zu geben
die wenigsten brauchen jemanden schon in der kennenlernphase (und in der wart ihr ja) der einem sagt wie ich mich fühle
sowas weisst du einfach nicht

ich weiss ja nicht wie weibliche krebse beziehungstechnisch ticken nur bei meinem krebs ist verlässlichkeit und vertrauen sehr wichtig wenn nicht das wichtigste
du hast sie öfter versetzt(wenn ich korrekt gelesen habe)und bist deiner meinung nach zu forsch rangegangen-wenn du das schon sagt wie hat sie sich dann erst gefühlt?
das alles hat sicher nicht dazu beigetragen dass sie dir vertraut,falls sie überhaupt auf eine beziehung aus war

wie alt seit ihr überhaupt?

22.11.2021, 17:43
CougarLibra
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
übrigens sehr cooler nick Thumb-up

22.11.2021, 17:50
moon
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
(22.11.2021 17:35)CougarLibra schrieb:  ich weiss ja nicht wie weibliche krebse beziehungstechnisch ticken nur bei meinem krebs ist verlässlichkeit und vertrauen sehr wichtig wenn nicht das wichtigste

Ich nenns zwar "zuverlässig" (warum auch immer) und ja Vertrauen ist das A und O, wenn das nicht ist dann kann für mich auch kein tieferes Gefühl entstehn.

(22.11.2021 17:43)CougarLibra schrieb:  übrigens sehr cooler nick Thumb-up
Find ich auch Heart

22.11.2021, 17:56
1
Noiram
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
Nach meiner Meinung hast du es einfach zu lange hingezogen, mit der Unverbindlichkeit, den eher unregelmäßigen Treffen, und dem darauf warten, dass sie die Initiative ergreift.
Da war bei ihr einfach irgendwann das Feuer aus und auch wenn sie sich danach mit dir traf. Ich denke sie brauchte etwas Anlauf um dir reinen Wein einzuschenken, vielleicht schwankte sie sogar manchmal etwas.

Naja, das hätte, würde, wäre gut gewesen nutzt nun auch nicht mehr viel.

22.11.2021, 18:55
Avenger
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
@torona, moon, cougarlibra, noiram herzlichen' für eure Antworten! Thumb-up

Ihr habt eigtl nochmal die wichtigsten Punkte / Aussagen bestätigt.
Das zitieren hat nicht wirklich geklappt ich versuche es einmal so:

@torona
Definitiv, hier war ich einfach viel zu temperamentvoll. Einfach viel mehr Ruhe, Zärtlichkeit und Gelassenheit, die Konzentration viel mehr auf Sie und ich denke es wäre ganz anders bzw. entspannter gelaufen. Das hat Ihre Zweifel grundsätzlich nur bestätigt, nach dem Motto vielleicht kann er in dieser Beziehung einfach nicht der „romantische / verführerische Type“ sein. So kam es auch irgendwie rüber aus Ihrer Aussage.
Das Sie es nicht so aus irgendwelchen ambivalenten Gefühlsschwankungen gesagt hat, da bin ich mir sicher, was ich hier zunehmend gelesen und gelernt haben, dass es auch so gemeint ist. Da gibt´s auch nichts bzw Garnichts dran zu rütteln. So hart es auch ist. Aber das muss und werde ich akzeptieren.

@cougarlibra
Das es keine Meisterleistung von Mir Gestern war kann ich nur bestätigen, ich mutmaße mir an etwas über Sie zu äußern und weis nicht wie Ihre Gefühlswelt in Ihr aussieht, gesagt getan es geht nicht mehr Rückgängig zu machen. Wie du bereits sagtest, dass wird Sie bestätigt haben mit dem Kerl die Sache zu beenden. Zu meiner Aussage was ich für Sie empfinde und meinen Gefühlen stehe Ich und es tat mir gut, dass Gestern nochmal zu äußern, auch wenn es Sie mehr entfernt hat, wenn das überhaupt geht. Sie war ehrlich und hat sich den Mut gefasst, auch wenn es nur schriftlich war aber viele bekommen das ja heut zu Tage gar nicht mehr hin „ghosting“ … Zum Alter ich bin 29..Sie (+ 9 Tongue)


@cougarlibra, @moon, @noiram
Zum Punkt „zuverlässig & Vertrauen“ habe ich das bereits zu Anfang in den Sand gesetzt, korrekt, es war eigtl. nicht´s da, worauf Sie sich wirklich verlassen konnte bzw. aufbauen konnte. Diesbezüglich wahrscheinlich auch hier die Vermutung wieso kommt er jetzt plötzlich an, setzt alle Hebel in Bewegung und will mich, mit mir zusammen sein und Zeit verbringen, vorher hat er es ja auch nicht hinbekommen und irgendwann wird er eh wieder abhauen aber wie gesagt das sind nur meine eigenen Gedanken.
Ich bin einfach da zu spät aufgewacht, aus meiner Komfortzone und hab zu spät gemerkt das es doch in ne ganz andere Richtung bei mir geht, als das anfänglich lockere hier mal ein Treffen dort mal ne Nachricht, naja es ist wie es ist.

22.11.2021, 19:01
Avenger
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
(22.11.2021 17:43)CougarLibra schrieb:  übrigens sehr cooler nick Thumb-up
Find ich auch Heart
[/quote]

PS. Vielen Dank! Smile

Ich sehe den Verlauf eigtl treffend:

Am Anfang
The First Avenger Thumb-up mit dem Übergang zum infinity war und dem abschließend Avenger´s Endgame Wallbash Facepalm


Ich würde eine Sache so gern noch machen.
Sie noch einmal fest in den Arm nehmen, Ihr tief in die Augen schauen, meine Hand berührt Ihr gesicht mit einem leidenschaftlichen Kuss auf die Stirn mit dem Satz: "Versprich mir ein´s XXXXX pass bitte gut auf dich auf." Dies würde ich Ihr gern noch einmal persönlich sagen, auch wenn es verrückt oder kitschig ist...Over!

22.11.2021, 19:02
moon
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
Selbst wenn Du es für dieses Mal "versiebt" hast, kannste das fürs nächste Mal mitnehmen Wink

Allerdings rate ich Dir ebenso Dich nie zu verbiegen, sei einfach Du selbst und wenns nicht reicht/passt (wie in diesem Fall), dann ist es die falsche Frau für Dich genauso wie Du der falsche Mann für sie bist Wink

(22.11.2021 19:01)Avenger schrieb:  Ich würde eine Sache so gern noch machen.
Sie noch einmal fest in den Arm nehmen, Ihr tief in die Augen schauen, meine Hand berührt Ihr gesicht mit einem leidenschaftliche Kuss auf die Stirn mit dem Satz verpsrich mir ein´s XXXXX pass bitte gut auf dich auf. Dies würde ich Ihr gern noch einmal persönlich sagen, auch wenn es verrückt oder kitschig ist...Over!
Nö, eine nette Geste, weiss nur nicht ob sie das zulassen tät Smile

22.11.2021, 19:15
torona
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
(22.11.2021 18:55)Avenger schrieb:  Definitiv, hier war ich einfach viel zu temperamentvoll. Einfach viel mehr Ruhe, Zärtlichkeit und Gelassenheit, die Konzentration viel mehr auf Sie und ich denke es wäre ganz anders bzw. entspannter gelaufen.
Wenn es für beide Seiten stimmig ist, kommt man in einen gemeinsamen Flow. Da muss man sich vorher gar nicht vornehmen, ob man stürmisch oder ruhig an die Sache rangeht. Viele Frauen mögen es ja auch wild. Es ist in meinen Augen nicht nur so, dass an der Stelle die Chemie nicht gestimmt hat, sondern meiner meinung nach hast Du sie nicht auf Augenhöhe behandelt.
Wenn ich das bei einem Mann spüre, fühle ich mich nicht mehr wohl, da kann er dann noch so viel versuchen und zärtlich sein. Ich denke das war dieses komische Gefühl in Dir, mit dem Du dann nach Hause gefahren bist. Sie hat innerlich den Riegel vorgeschoben. Das hast Du gespürt und das war der Wendepunkt.

22.11.2021, 19:32
Avenger
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
@Moon,

Das Aufjeden Fall, aus Fehlern, lernt man bekanntlich oder sollte es Smile.
Ich denke, dass hab ich auch in ner gewissen Art und Weise auch getan, wenn dann geh ich mit 100 Prozent, als "luftikus" Big Grin Spaß bei Seite, ja ich wollte Ihr gefallen, mich von einer anderen Seite zeigen wie zu Anfang aber es hat nicht gepasst bzw gereicht und tut letztendlich keinem gut schon garnicht einer Beziehung oder "Kennenlernphase".

@torona
Wäre es hier aus deiner Sicht nochmal gut gewesen, über diesen Abend das Gespräch zu suchen und auf Sie ein bzw. zuzugehen, wenn ich mir das jetzt genauer durchdenke eigtl schon...

22.11.2021, 19:37
moon
 
RE: Die unendliche Geschichte mit Krebsin
(22.11.2021 19:32)Avenger schrieb:  @Moon,
Das Aufjeden Fall, aus Fehlern, lernt man bekanntlich oder sollte es Smile.
Ich denke, dass hab ich auch in ner gewissen Art und Weise auch getan, wenn dann geh ich mit 100 Prozent, als "luftikus" Big Grin Spaß bei Seite, ja ich wollte Ihr gefallen, mich von einer anderen Seite zeigen wie zu Anfang aber es hat nicht gepasst bzw gereicht und tut letztendlich keinem gut schon garnicht einer Beziehung oder "Kennenlernphase".

Das Problem beim Anpassen (schöner Anfangsfehler bei 75% der Menschheit aka rosarote Brillenzeit) ist das Du irgendwann in Dein Ursprungs-Ich zurückschlüpfst und spätestens dann Gefahr läufst abserviert zu werden....
Kompromisse schliessen ist eine andre und bewusste Sache und man macht sie zum Thema....

Natune.net
Seiten (12): 1 2 3 4 5 ... 12 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Die unendliche Geschichte mit Krebsin


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: