• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Die ordentliche Jungfrau?!

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
29.07.2012, 15:28
Shutterfly

Aw:Die ordentliche Jungfrau?!
Also die Jungfrauen,die ich kenne( Mutter,Ex und jetziger Freund) sind alle extrem ordentlich,vor allem bei anderen fällt gerne was auf,was nicht richtig so ist.Gott,ich war noch nie soooooo geordnet wie seit einem Jahr mrgreen .

Bei sich selber ist es auch so,allerdings geben die auch keine Ruhe BIS alles perfekt ist-kommen sie nicht dazu,sind sie ungenießbar Wink

Natune.net
29.07.2012, 15:37
SuKarinCa

Sunday schrieb:Ha.. definiere Chaos und Unordentlichkeit bei einer Jungfrau. Ich glaube, da haben Jungfrauen eine andere Wahrnehmung.

Ich kenne das von meiner JF-Freundin, die sich entschuldigt für eine angeblich nicht aufgeräumt Wohnung. Rolleyes Wink

ich würde dir am liebsten gerade ein bild von meinem zimmer schicken =)

warte ich mach das =) dann siehst du was unordnung ist =)

ich glaub das spricht bände.....auch eine JF ist UNORDNETLICH UND CHAOTISCH =)

weil ich andere prioritäten habe wie ständig aufzuräumen =)
ich schreib meine abschluss thesis gerade...und die freie zeit die ich hab, die geh ich raus....

also keine zeit fürs aufräumen und keine lust

Angehängte Datei(en) Bild(er)

29.07.2012, 15:57
Shutterfly

Vielleicht kommt es auf das Alter an?Ist man jünger,hat man andere Prioritäten-die Jungfrauen die ich kenne sind schon in der Phase des(wie nenne ich das jetzt höflich?) ich mache mir mein Heim gemütlich mrgreen Wink
Home sweet home Wink

29.07.2012, 16:39
Sunday

SuKarinCa schrieb:ich glaub das spricht bände.....auch eine JF ist UNORDNETLICH UND CHAOTISCH =)

ich schreib meine abschluss thesis gerade...und die freie zeit die ich hab, die geh ich raus....

Oh.. ich sehe eine gewisse Ordnung in diesem Chaos. Das Bett ist gemacht und der Müll brav im Eimer und der Grund ist sauber.
Da kenne ich anderes. mrgreen

29.07.2012, 17:15
SuKarinCa

Sunday schrieb:
SuKarinCa schrieb:ich glaub das spricht bände.....auch eine JF ist UNORDNETLICH UND CHAOTISCH =)

Oh.. ich sehe eine gewisse Ordnung in diesem Chaos. Das Bett ist gemacht und der Müll brav im Eimer und der Grund ist sauber.
Da kenne ich anderes. mrgreen

ohje ich kann mein lachen nicht verkneifen......der grund ist nicht rein, hab seid einer woche den boden nicht gewischt.
aber über den fakt, dass der müll im mülleimer ist musste ich jetzt schon lachen.

mein bett ist von gestern noch gemcht, also habs net aufgeräumt =) das ist meine chouch, die hat einen bettkasten, da sind die sachen normalerweise drinne...

Ein aber bring ich trotzallem. gibt es wirklich menschen, die 25 und aufwärts ihren müll nicht in den mülleimer werfen????????????????

30.07.2012, 11:46
Can

SuKarinCa, Du kannst für das Verkleinern von Bildern z.B. http://tinypic.com/ verwenden (nur ein Tipp für die Zukunft).

Hoffe es ist ok, dass ich Dein Bild verkleinert und hier als Attachment reingestellt habe. Weil share-online.biz ..naja, das tut sich keiner an Big Grin Ich habs mir auch nur angetan weil ich einen Premium Account habe Smile

30.07.2012, 14:58
SuKarinCa

Can schrieb:SuKarinCa, Du kannst für das Verkleinern von Bildern z.B. http://tinypic.com/ verwenden (nur ein Tipp für die Zukunft).

Hoffe es ist ok, dass ich Dein Bild verkleinert und hier als Attachment reingestellt habe. Weil share-online.biz ..naja, das tut sich keiner an Big Grin Ich habs mir auch nur angetan weil ich einen Premium Account habe Smile

nein, ich hab mich drüber gefreut =) die bilder waren zu groß und wusste nicht sorecht wie ich die jetzt reinstelle Wink

danke für den super tipp =)

30.07.2012, 15:15
Sunday

SuKarinCa schrieb:Ein aber bring ich trotzallem. gibt es wirklich menschen, die 25 und aufwärts ihren müll nicht in den mülleimer werfen????????????????

ja.. es gibt Menschen, die lassen ihren Müll auf dem Boden liegen. Egal welches Alter!
Und es gibt Menschen, die alle Jubeljahre ihren Boden wischen.

Edith hat nun jetzt auch alle drei Bilder gesehen. Der Boden ist doch noch durchgängig. Sehe nix auf dem Boden liegen. Und ich wette, das du trotz der leichten Unaufgeräumten Wohnung alles findest was du suchst. Ich habe wirkich schon schlimmeres gesehen.
Typisch Jungfrau.. ich denke, dass ist für dich schon das absolute Chaos. mrgreen

30.07.2012, 17:50
fabi

Re:Die ordentliche Jungfrau?!
Jetzt muss ich aber auch mal lachen...was ist denn an diesem Zimmer unordentlich ??? Shock
Ihr kennt meinen Sohn nicht..leider hat er gestern erst aufgeräumt und ich kann es bildlich nicht festhalten...aber sein Müll liegt garantiert nicht im Mülleimer...
Sorry für mich ist das Zimmer nicht im mindesten schlimm unordentlich mrgreen

30.07.2012, 23:47
SuKarinCa

^^ ich muss zu geben, für mich ist das ein riesen chaos und mich belastet mein gewissen bis ich es wegräume.....

aber es tut gut, wenn andere menschen es nicht als "chaos" sehen. das hat mein gewissen so eben erleichtert. DANKE Big Grin

naja was soll ich sagen =( wir jungfrauen sind doch trotzdem liebenswert =) wir haben auch einige positive Aspekte.

ein geordnetes leben, vereinfacht letzten endes deinen weg im leben. es ist weniger mühsam wenn du nicht über berge von klamotten steigen musst um deine wasserflasche zu erringen =)

31.07.2012, 07:34
Sunday

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Meine beste Freundin ist Jungfrau. Ich kenne das, wenn sie sagt:" Oh Gott, bei mir sieht es vllt. aus!" Lol
Und liebenswert sind sie allemal.

31.07.2012, 11:16
SuKarinCa

Mein bester freund ist auch fische......fische finde ich einfach zum knuddeln =)

Fische ist das einzige Sternzeichen, mit dem ich garkeine Probleme hab....die kommunikation läuft immer reibungslos.....

ich hab immer genug zu lachen =) wenn ein fisch wieder mal darüber anfängt nach zu denken, ob die welt wirklich rund ist Lol Lol Lol

09.12.2017, 20:06
Casper

RE: Die ordentliche Jungfrau?!
Wenn ich eine Freundin habe, dann ist alles mehr als Aufgeräumt - wäre mir sonst zu peinlich und so.

Aber wenn ich Ehrlich bin, bin ich fürs Aufräumen zu faul; Am besten ist es immer, wenn man alles gleich von Anfang an Gegenstände ect. wegräumt. ... Ist für mich das beste System ..

09.12.2017, 21:55
Mimi87

Mir ist Sauberkeit wichtig und dass die Wohnung gut duftet...gemütlich ist....und dazu gehört auch ein gemütliches Chaos Megagrin

10.12.2017, 09:00
Casper

(09.12.2017 21:55)Mimi87 schrieb:  Mir ist Sauberkeit wichtig und dass die Wohnung gut duftet...gemütlich ist....und dazu gehört auch ein gemütliches Chaos Megagrin

Sauberkeit wäre da wieder ein anderes Thema und hat nichts mit Ordnung zu tun.

Aber Sauber bin ich sehr. Dusche meistens 2 mal am Tag (Beim Aufstehen und Abends)

Kennst du das, wenn man die Bettwäsche frisch gewaschen hat? Dieser Duft ?
Ich beziehe meistens 2 mal die Woche meine Bettwäsche Megagrin

Also Sauberkeit ist mir sehr Wichtig. Selbst meine Zähne müssen weiß sein Wink

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: