Die ordentliche Jungfrau?!
|
29.07.2012, 15:28
|
|
|
Also die Jungfrauen,die ich kenne( Mutter,Ex und jetziger Freund) sind alle extrem ordentlich,vor allem bei anderen fällt gerne was auf,was nicht richtig so ist.Gott,ich war noch nie soooooo geordnet wie seit einem Jahr .
Bei sich selber ist es auch so,allerdings geben die auch keine Ruhe BIS alles perfekt ist-kommen sie nicht dazu,sind sie ungenießbar |
|
|
29.07.2012, 15:37
|
|
|
Aw:Die ordentliche Jungfrau?!
Sunday schrieb:Ha.. definiere Chaos und Unordentlichkeit bei einer Jungfrau. Ich glaube, da haben Jungfrauen eine andere Wahrnehmung. ich würde dir am liebsten gerade ein bild von meinem zimmer schicken =) warte ich mach das =) dann siehst du was unordnung ist =) ich glaub das spricht bände.....auch eine JF ist UNORDNETLICH UND CHAOTISCH =) weil ich andere prioritäten habe wie ständig aufzuräumen =) ich schreib meine abschluss thesis gerade...und die freie zeit die ich hab, die geh ich raus.... also keine zeit fürs aufräumen und keine lust |
29.07.2012, 15:57
|
|
|
Vielleicht kommt es auf das Alter an?Ist man jünger,hat man andere Prioritäten-die Jungfrauen die ich kenne sind schon in der Phase des(wie nenne ich das jetzt höflich?) ich mache mir mein Heim gemütlich
Home sweet home |
30.07.2012, 11:46
|
|
|
SuKarinCa, Du kannst für das Verkleinern von Bildern z.B. http://tinypic.com/ verwenden (nur ein Tipp für die Zukunft).
Hoffe es ist ok, dass ich Dein Bild verkleinert und hier als Attachment reingestellt habe. Weil share-online.biz ..naja, das tut sich keiner an Ich habs mir auch nur angetan weil ich einen Premium Account habe |
30.07.2012, 14:58
|
|
|
Can schrieb:SuKarinCa, Du kannst für das Verkleinern von Bildern z.B. http://tinypic.com/ verwenden (nur ein Tipp für die Zukunft). nein, ich hab mich drüber gefreut =) die bilder waren zu groß und wusste nicht sorecht wie ich die jetzt reinstelle danke für den super tipp =) |
30.07.2012, 15:15
|
|
|
SuKarinCa schrieb:Ein aber bring ich trotzallem. gibt es wirklich menschen, die 25 und aufwärts ihren müll nicht in den mülleimer werfen???????????????? ja.. es gibt Menschen, die lassen ihren Müll auf dem Boden liegen. Egal welches Alter! Und es gibt Menschen, die alle Jubeljahre ihren Boden wischen. Edith hat nun jetzt auch alle drei Bilder gesehen. Der Boden ist doch noch durchgängig. Sehe nix auf dem Boden liegen. Und ich wette, das du trotz der leichten Unaufgeräumten Wohnung alles findest was du suchst. Ich habe wirkich schon schlimmeres gesehen. Typisch Jungfrau.. ich denke, dass ist für dich schon das absolute Chaos. |
30.07.2012, 23:47
|
|
|
^^ ich muss zu geben, für mich ist das ein riesen chaos und mich belastet mein gewissen bis ich es wegräume.....
aber es tut gut, wenn andere menschen es nicht als "chaos" sehen. das hat mein gewissen so eben erleichtert. DANKE naja was soll ich sagen =( wir jungfrauen sind doch trotzdem liebenswert =) wir haben auch einige positive Aspekte. ein geordnetes leben, vereinfacht letzten endes deinen weg im leben. es ist weniger mühsam wenn du nicht über berge von klamotten steigen musst um deine wasserflasche zu erringen =) |
31.07.2012, 07:34
|
|
|
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Meine beste Freundin ist Jungfrau. Ich kenne das, wenn sie sagt:" Oh Gott, bei mir sieht es vllt. aus!" Und liebenswert sind sie allemal. |
31.07.2012, 11:16
|
|
|
Mein bester freund ist auch fische......fische finde ich einfach zum knuddeln =)
Fische ist das einzige Sternzeichen, mit dem ich garkeine Probleme hab....die kommunikation läuft immer reibungslos..... ich hab immer genug zu lachen =) wenn ein fisch wieder mal darüber anfängt nach zu denken, ob die welt wirklich rund ist |
09.12.2017, 21:55
|
|
|
RE: Die ordentliche Jungfrau?!
Mir ist Sauberkeit wichtig und dass die Wohnung gut duftet...gemütlich ist....und dazu gehört auch ein gemütliches Chaos
|
|
|
|