Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?
|
|
|
23.01.2018, 13:48
|
|
|
RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so?
(21.01.2018 14:36)Deja-Vu schrieb: Ist der Zwilling wirklich so schnell zu begeistern und wieder zu langweilen? Zwillinge sind schnell zu begeistern, geistig wendig, intelligent und wenn de denen ein Signal gibst, dass de vlt mehr möchtest,.. so schnell schaust de nicht landest mit ihr im Bett. Sie gehn dann voll in die Offensive. Für mich eine Stufe zu stürmisch, im Bett gibts nix was es nix gibt, kann auch anstrengend sein, insgesamt als längere Beziehung für mich nicht geeignet. Aber Zillinge sind ok und für mich eher unkompliziert, kein drumrumgefasel, Punkt. |
23.01.2018, 13:53
|
|
|
(23.01.2018 13:48)Yilmaz schrieb: Zwillinge sind schnell zu begeistern, .. so schnell schaust de nicht landest mit ihr im Bett. Ich weiß nicht. Ich kenne Zwillinge nur anders. Alles sehr langatmig, bis die sich mal öffnen habe ich die Geduld verloren. Vordergründig stimmen sie dir auf irgendeine diplomatische Art zu, aber es ist kaum zu übersehen, dass sie große Vorbehalte haben. Sie sind extrem vorsichtig und misstrauisch. Als flatterhaft kenn ich Zwillinge überhaupt nicht. Als flatterhaft kenne ich Schützen. Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern. |
23.01.2018, 14:01
|
|
|
(23.01.2018 13:48)Yilmaz schrieb:(21.01.2018 14:36)Deja-Vu schrieb: Ist der Zwilling wirklich so schnell zu begeistern und wieder zu langweilen? Viel Geduld oder Zeit ja haben eher Andere.... Das stimmt Heute im Kopf,dann schnell umsetzen. Als noch ungeduldiger kenne ich nur Widder .... Meine Erfahrung |
23.01.2018, 14:03
|
|
|
Es stimmt schon, dass wir nicht unser Herz auf der Zunge tragen bzw. das wir unsere Gefühle offenbaren. Ich brauche auch sehr lange bis ich jemanden so vertraue, dass ich ihm alles was mich beschäftigt und damit meine ich tiefergehende Gedanken und Gefühle offenbare.
Vielleicht haben wir Angst davor, dass wir von dem Gegenüber verurteilt werden, wenn wir gewisse Sachen preisgeben. Und nur weil Zwillinge schnell beim Körperlichen sind, geben sie noch lange nicht ihre Gefühle damit preis. Das Körperliche ist für mich nur eine Art der Kommunikation. Schließlich will ich wissen, wie die Person in einer anderen Situation, in einer anderen Umgebung reagiert. |
23.01.2018, 14:08
|
|
|
Ich würde den ZW schon eher als unsicher bezeichnen, aber wenn du ihr ehrlich das Gefühl gibst, dann ...
|
23.01.2018, 14:22
|
|
|
(23.01.2018 14:01)Amorena schrieb: Als noch ungeduldiger kenne ich nur Widder ....Ich glaube, du verwechselst ungeduldig und ungehalten. |
23.01.2018, 14:33
|
|
|
(23.01.2018 14:03)Bartholomea schrieb: Vielleicht haben wir Angst davor, dass wir von dem Gegenüber verurteilt werden, wenn wir gewisse Sachen preisgeben. Immer bemüht, die Fassade aufrecht zu halten. Und Zwillinge können eine bemerkenswerte Energie aufbringen, an einer falschen Entscheidung festzuhalten, während alle in dem Umfeld rufen: "lass los!". Wie paralysiert. So viel Starrsinn nötigt einem Widder fast schon wieder Respekt ab. |
23.01.2018, 14:40
|
|
|
RE: Der flatterhafte Zwilling....stimmt es denn so? |
23.01.2018, 17:37
|
|
|
23.01.2018, 18:59
|
|
|
ich lass mich auch leider auch zu schnell auf jemanden ein und zwar unabhängig davon ob ich verliebt bin. Bei mir überwiegt dabei die Neugierde auf mein OdB, gepaart mit der Hoffnung auf die große Liebe, die verlorene zwillingsseele. Leider reichen für mich schon befremdliche Gesten, Blicke oder Äußerungen meines Gegenübers aus, um mein Interesse schnell wieder zu verlieren. Ich fühle mich dann genervt.
Solange nichts verbindlich ist, habe ich keine Probleme mich mit anderen zu treffen. Wenn ich aber beginne Gefühle für jemanden zu entwickeln kann ich sehr hartnäckig werden, wenn mein OdB nicht so ein großes Interesse an mir zeigt... ist dann aber mein Geduldsfaden gerissen verliere ich abrupt jedes Gefühl und Interesse. Dann bekommt derjenige in der Regel Ignoranz und die kalte Schulter zu spüren. Freundlich bleibe ich aber weiterhin... nur kommt man nicht mehr an mich ran (erhält keine Antworten auf Nachrichten etc.). Sobald ich jemanden liebe, gehört mein Herz nur dem einen Mann und ich halte lange fest, auch wenn schon alles verloren ist. Versuch ihm dann auch alles recht zu machen um die Harmonie nicht zu zerstören. |
23.01.2018, 19:04
|
|
|
Dem kann ich absolut zustimmen!
|
25.01.2018, 15:05
|
|
|
|
|
|