• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Der Umgang mit dem Schützemann


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
Der Umgang mit dem Schützemann
15.06.2020, 17:57
1
Amaterasu
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
Ähhh... Ist nicht dein Ernst?
Du willst die ganze Zeit Beziehung, er sagt "kannst du haben, wenn du das hier und jetzt willst, musst du es nur sagen" und du sagst nichts dazu? Warum? Warum hast du nicht gesagt was du willst? Er gibt dir doch Sicherheit, sagst du ja selbst. Reicht dir das immer noch nicht?

Natune.net
15.06.2020, 18:02
Amaterasu
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
(15.06.2020 17:49)Miau1991 schrieb:  Bin aber auch nur ein Produkt meiner Erfahrungen...

Und soll das so bleiben?

15.06.2020, 18:09
Amaterasu
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
(15.06.2020 17:57)Amaterasu schrieb:  Reicht dir das immer noch nicht?

Wird es dir jemals reichen?

15.06.2020, 18:11
2
Norah74
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
Na, ich hoffe, das zeigt dir, dass DU der Haken in dieser ganzen Geschichte bist.
Und natürlich bist du das Produkt deiner Erfahrungen, aber das soll kein Grund sein, sich etwas Schönes zu vermasseln. Man muss da auch mal drüber steigen.

15.06.2020, 18:13
Amaterasu
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
Oder willst du ihn ein bisschen triezen, quälen... Es geniessen, wie du jetzt mit ihm spielen kannst? 😏

15.06.2020, 20:02
Floris
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
(15.06.2020 17:49)Miau1991 schrieb:  ich bin mega verknallt und brauch einfach ein bisschen Sicherheit, die gibt er mir ja eigentlich zu genüge 😅😅😂
Wie alle Fische-Frauen die ich kenne, bist auch du eine heimliche Diva Wink

15.06.2020, 21:45
Miau1991
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
Nein, ich möchte nicht mit ihm spielen und ihn auch sicherlich nicht quälen oder sonst was. Ich bin einfach verunsichert, wofür er aber nichts kann. Aber ich werde, wenn ich ihn das nächste mal sehe, allen Mut zusammennehmen und ihm sagen wie ich fühle.
Er ist doch genauso unsicher, möchte ihm ja auch das Gefühl geben, das er das nicht sein braucht.

15.06.2020, 22:01
1
Amaterasu
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
(15.06.2020 12:37)Miau1991 schrieb:  Er sagte das er alles ernst gemeint hat, aber mit seinen Gedanken ganz alleine ist, weil ich nichts dazu sage und er somit auch verunsichert ist und damit schlecht umgehen kann.

(15.06.2020 17:49)Miau1991 schrieb:  ich hab dazu nichts gesagt.

Nun leider haus du genau in die gleiche Kerbe rein.
Er ist dadurch verunsichert, dass du nichts sagst. Und darauf... sagst du einfach nichts.

Du möchtest nicht mit ihm spielen, aber du kommst ihm nicht wirklich entgegen.
Er hat sich schon ein Stück seelisch nackig, verletztbar gemacht, indem er dir gezeigt wo seine Schwäche ist. Du sagst nicht einmal "Blubb" dazu. Einfach mal nichts. Du lässt ihn einfach so damit da stehen.

Währenddessen drehst du dich um deine eigene Achse weiter: du bist "das Produkt deiner Erfahrungen". Deine alten Verletzungen kann er nicht wieder gut machen, weil nicht er sie verursacht hat. Nur du alleine kannst mit diesen Verletungen abschliessen. Er kännte dir einen liebevollen Raum dafür bieten, aber er kann das nicht für dich wieder gutmachen. Nur du alleine kannst mit deiner Veragngenheit abschliessen, das kann er dir nicht abnehmen.

Das ist alles kein Urteil, kein Vorwurf - nur ein anderer Blickwinkel.

15.06.2020, 22:23
Miau1991
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
Du hast mit allem was du schreibst absolut recht. Es ist halt manchmal nicht einfach, über den eigenen Schatten zu springen. Ich gelobe Besserung und werde halt auch mal einen seelenstrip machen...

15.06.2020, 22:29
Miau1991
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
Ich bin aber auch immer leicht paralysiert in seiner Nähe und raffe vieles auch erst viel später... zum Beispiel meinte er heut „.... ich weiß ja nicht mal ob du noch Kinder willst oder es dir vorstellen kannst zu wollen“ ich hab dazu nix gesagt und denk mir jetzt „meine fresse bist du bescheuert“
Von Freitag auf Samstag waren wir beide betrunken und da meinte ich zu ihm, dass ich übrigens beim Frauenarzt wAr und mit ihm reden muss (weil ich von Spirale auf die Pille gewechselt habe)
Er meinte dann „du bist schwanger? Kein Problem, kriegen wir hin!“
Ich bin echt so saudumm.....

15.06.2020, 22:33
Amaterasu
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
(15.06.2020 22:23)Miau1991 schrieb:  Ich gelobe Besserung

Du musst gar nichts geloben. Ich versuche dir nur eine andere Perspektive zu zeigen, bevor du wie ein Kreisel zu routieren anfängst. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, aber siehe hin was alles von ihm bereits kam. Ich finde du bist einfach dran, wenn es weitergehen soll. Wie beim Tanzen: er führt, aber es geht nur weiter, wenn du mit-tanzt, nicht wenn du auf der Stelle stehen bleibst, denn er kann und sollte dich nicht schleifen, das wäre kein Tanzen mehr.

16.06.2020, 05:42
Noiram
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
(15.06.2020 12:37)Miau1991 schrieb:  Ich hab dann gemeint „na die, die du alle nicht so gut fandest wie mich die haste dann genommen und mir erzählst du ich bin perfekt für dich und mich lehnst du ab“
Er meinte 😂😂😂 grinsend
Wenn du jetzt sagst wir sind in einer Beziehung dann sind wir in einer Beziehung.

Dir ist es wichtig in einer Beziehung zu sein, das konntest du nun deutlich machen und hast ihn wohl überzeugt, dass es für ihn auch richtig so ist.
Was würde sich verändern, sobald du nun auch am Wochenende zustimmst?

16.06.2020, 14:01
Miau1991
 
RE: Der Umgang mit dem Schützemann
..... mir ist es wichtig, dass es kein hin und her gibt und man halt auf Dauer das gleiche will. Genauso hab ich ihn nicht von irgendwas „überzeugt“.

Es sollte sich erstmal nichts verändern, es ist ja außer den vielen Gedanken die sich jeder macht ja einfach nur schön, der Rest kommt von alleine...

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Der Umgang mit dem Schützemann


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: