• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
12.03.2018, 13:25
Fischifrau

RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
Ach Blossom, der Typ ist so komisch, dass ich gar nicht weiß, ob da Astrologie noch was aussagt Smile

Beständig als FREUNDIN bin ich jedenfalls total. Mehr kann er aber nicht erwarten mit seiner ganzen Wirrheit.
Und ja stimmt, angehalten hat er nicht, aber joa, ich denke nach Juli/August geh ich wieder weg Smile Ich bin halt ein Zigeuner und muss streunern, wenn mich nichts daheim hält.

Und ja, ich labere auch sehr gern. Ich mach das hier momentan mehr zum Ausgleich meiner philosopischen und kreativen Ader, außerdem sind die Beiträge evtl. eine Bereicherung für jemanden, der irgendwann nach Rat für einen ähnlich komplizierten Stier sucht Smile

Hahahahah Taurus, ich hab gelacht als ich das gelesen habe. Das klingt jetzt vielleicht schräg aber irgendwie hat eine kleine Faser meines Körpers verstanden was er meint.
Aber ja, das ändert nichts an seinem Schatten. Nur, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Manche hat mehr, manche weniger.
Er ist übrigens 34 Jahre alt... Vielleicht hat er ja so einen Schatten, weil er sich früher öfter mal halluzigene Pilze gegeben hat und jetzt dreht er durch oder so Big Grin

Natune.net
12.03.2018, 13:26
2
Alrischa

(12.03.2018 11:29)Fischifrau schrieb:  Mir geht es gerade nur darum, dass ich die Zeit und Zweisamkeit genieße und in 2 Monaten bin ich eh weg.

Aber wir sind jung, wir sind im Hier und Jetzt. Ich hab keine Erwartung an ihn. Ich 'will' ihn nicht für was Festes.

Ahaahaaha... Wenn du wirklich so gechillt wärst, wie du es uns hier weismachen möchtest, wo ist dann das Problem?! Dann würdest du hier nicht (mehr) im Thread schreiben, sondern tatsächlich die GEGENWART in vollen Zügen genießen und dir keinerlei Gedanken um die ZUKUNFT mit dem Stiermann etc. machen... ich erinnere z.B. an

(11.03.2018 18:44)Fischifrau schrieb:  Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mir wünsche, dass er mich eines Tages küssen kann und er meinte, das wird er (hä??). Ich check gar nix mehr.

Er fragte mich noch ein paar komische Dinge wie, ob ich mich zur Zeit mit jemandem verabrede, wie ich meine Liebe zeige (also anhand Berührung und Dinge, die ich für meinen Partner tu). Dann fragte er noch, was ich alles für meinen Partner tun würde.

Wir kuschelten wieder weiter und wachten ganz normal auf wie immer. Ich dachte immer, Frauen seien kompliziert, aber dieser Typ ist emotional echt verwirrend.

Alles komisch irgendwie. Das einzige was ich halt wenigstens gerne insgeheim wäre, ist 'Beziehungsmaterial'. Ich glaube aber eher wegen meinem Ego als wegen ihm. Ich mag nämlich einen Menschen, der seine Emotionen sortiert hat.

Solange du selber so widersprüchlich bist und dementsprechend Signale sendest, solange ziehst du auch überwiegend Typen an, die du kompliziert findest.

12.03.2018, 13:40
1
blossom

In meinen Augen ist er kein Honk und auch nicht kompliziert in dem Sinne....es passt nicht... Nicht Deine Schuld, nicht seine.

Habe am WE erst wieder von einer anderen Userin eine Story von zwei Stieren gehört, die deckungsgleich war zu dem, was ich erlebt habe.

Denke, wenn Stiermänner einmal so richtig hingefallen sind, werden sie vorsichtig....übervorsichtig, was zu einem, in unseren Augen, irrationalen Benehmen führt.

Weiterziehen....richtig Thumb-up.

12.03.2018, 13:47
Alrischa

(12.03.2018 13:40)blossom schrieb:  In meinen Augen ist er kein Honk und auch nicht kompliziert in dem Sinne....es passt nicht...

Eben. Für MICH ist er auch nicht kompliziert. Wenn ich in Fischifrau´s Situation wäre und eine feste Beziehung wünschte, wie sie behauptet, dann wäre es für mich schon viel früher klar gewesen, dass das mit uns beiden (momentan) nichts wird, so dass ich meine Grenzen viel enger gesteckt hätte.

12.03.2018, 14:07
1
Fischifrau

@Alrischa, dass ich mir wünsche, dass er mich eines Tages mal küssen kann, hab ich in dem Moment eigentlich nur gesagt, um zu sehen, was er sagt und wie er reagiert. Weil hätte er irgendwie angedeutet, dass ich ein Sexobjekt bin, wäre ich sofort aufgestanden und gegangen. Das hätte mich auf freundschaftlicher Basis, aber auch mein Ego verletzt.

Generell geht es bei den zitierten Aussagen von Dir mehr um Egofragen (wie zB dass ich für in gerne Beziehungsmaterial wäre) und die anderen Fragen find ich auch normal, wenn wir nur Freunde sind. Emotional verwirrend kann auch eine gute Freundin für mich sein.

Und ich sag es jetzt noch ein letztes Mal: ich wünsche mir mit diesem Mann keine feste Beziehung. Ich hab im jetzt auch nochmal klipp und klar ein kleines Resume geschrieben, mich bedankt für das, was er mir gibt, ihm gesagt, dass ich immer da bin, wenn er mich braucht, aber dass Sex für mich mehr ist, als einfach nur Spaß und dass ich deshalb nicht mit ihm schlafen werde, und dass ich es schade fände, wenn er seine eigene Person und mich auf belanglosen Sex reduzieren würde. Dass sich unsere Freundschaft auf stabilen Pfeilern aufbauen sollte, und Sex da nicht dazugehört und dass ich tiefe Verbindungen im Leben suche, anstelle einer Triebbefriedigung. So ungefähr.

Meine Grenzen hab ich klipp und klar am Wochenende gezogen, als ich nicht mit ihm geschlafen habe! Das ist meine persönliche Grenze! Wenn das für euch keine Grenze ist, dann fängt das bei euch wo ganz anders an, aber für mich persönlich nicht. Für mich war das genau da richtig, und das hab ich jetzt mit einer Nachricht nochmals untermauert und bin auch in die freundschaftliche Richtung gegangen. Denn er ist einfach ein toller Mensch und ich würde es tief bereuen die Freundschaft zu verlieren.

12.03.2018, 14:44
1
alpha

Fischifrau, meinen "Segen" für deinen Handlungsstrang hast du, sogar als Stier kann ich das alles voll nachvollziehen Wink
So stur unflexibel sind Stiere übrigens gar nicht. Gäbe es sonst so viele Künstler unter ihnen?
Hauptsache dir gehts gut dabei, der Rest kann dir egal sein.

12.03.2018, 14:47
1
alpha

(12.03.2018 12:45)Taurus schrieb:  
(12.03.2018 09:36)alpha schrieb:  Was für ein schräger Vogel dieser Typ.

Original dasselbe hab ich mir auch gedacht. Guy_laugh

@Fischfrau: kleiner Tipp beschränke dich am besten nur noch auf das Geschäftliche (Shooting). Der Typ hat einen echten Schatten. Ehrlich der weiß doch selbst nicht was er will. Wie alt ist der, 17?

Was für ein Honk.

Naja...er ist halt auch nur ein Mensch....das Fleisch ist willig wenn so eine Hübsche Frau in Reichweite ist, da macht man sich gerne auch was vor...so a la "ist ja nichts solange ich sie nicht küsse" blablubb. Da lügt sich einer massiv selbst an.

12.03.2018, 16:11
5
Schneesturm

3 Dinge:
#1 Er sagt klipp und klar er will noch was von seiner Ex und spricht sogar mit dir über Frauen, die für eine Beziehung in Frage kommen. Noch mehr "friendzone" geht echt nicht, auch wenn du ihm unterstellst er wüsste nicht, was er will.

#2 (ACHTUNG: Überspitzte Behauptung, nicht zu stark triggern lassen!) Du machst es mit jedem, auch wenn's nur kuscheln ist. Kleine Erinnerung: er schläft immer nackt. Aber hey, sich lausende Affen sind ja auch nackt. Big Grin Deine Grenzen sind etwas ... naja ... locker und weitreichend. Wie soll da jemals ein Mann erkennen, wenn du mehr willst?

#3 Wenn du Grundsätzlich mit jedem Freund/Freundin intim wirst bzw. werden kannst (auch wenn's nur kuscheln ist), dann muss man sich schon fragen, wer in dieser Geschichte wirklich den Harem besitzt. Hunf

EDIT: noch ein kleiner Zusatz bzgl. einer seiner Freundinnen...
Zitat:Plötzlich kam eine an: Ey sag mal, f*ckt ihr?

Wenn sich jemand mit Leuten abgibt, die so reden, sollte man vielleicht grundsätzlich vorsichtig sein, ganz gleich wie toll der Typ einem erscheint.

12.03.2018, 19:04
Stenbocken

(12.03.2018 14:07)Fischifrau schrieb:  @Alrischa, dass ich mir wünsche, dass er mich eines Tages mal küssen kann, hab ich in dem Moment eigentlich nur gesagt, um zu sehen, was er sagt und wie er reagiert.

Ehrlich, wer soll dir das glauben? Du sagst ihm etwas, ohne es zu meinen? Du bist beziehungsunfähig.

12.03.2018, 19:41
Fischifrau

Schneesturm, ich habe in einem Beitrag explizit erwähnt, dass ich es eben nicht mit JEDEM kann, nur mit ein paar Leuten, aber dann ist es egal ob Männlein oder Weiblein, ob Beziehungskandidat oder nicht.

Und ne, der scheint ja gar nicht wirr zu sein, wenn er genau DEN Beziehungskandidatinnen aus dem Weg geht, fast schon panisch, dann aber sagt, er kommt vielleicht wieder mit seiner Ex zusammen, um sich dann den Kopf zu scheren und mich zu küssen. Das klingt natürlich völlig klar und gradlinig Big Grin

Das mit der Freundin hab ich ihm übrigens auch erzählt, er fand das auch sehr amüsant, möchte ihr jetzt aber dringend den Kopf waschen.

Ja und um das jetzt mal beim Punkt zu belassen mag ich noch kurz erwähnen, was der Gute mr dann geantwortet hat:

Erst mal ganz viel Honig ums Maul, was für ein toller, feuriger und lebensfroher Mensch bin und ich mir jemanden verdient habe der mich schätzt un mich abgöttisch liebt. Und dass es ihm Leid tut, dass das körperliche passiert ist und er nicht stark genug war, es zurück zu halten. Daran müsse er arbeiten.(Ich versteh ihn, er ist auch nur ein Mensch und ich bin den ganzen Tag beim Shoot halb nackt vor ihm rumgerannt.). Er meinte ich bin sein liebstes Model, da er einfach it mir so wunderbar zusammenarbeiten kann und mit mir ständig die besten Fotos bekommt, die er jemals geschossen hat und dass er das alles nicht auf das Spiel setzen will. Wir sollten aber aus emotionaler Sicht nicht die Linien der Sexualität verschwimmen lassen, aber er hat sich einfach so dazu hingerissen gefühlt, da es sich mit mir alles so natürlich angefühlt hat und wir einfach schon so ein Verhältnis des Vertrauens und der Freundschaft haben. Und dass ich ein Mensch voller Liebe bin, es aber fühlt dass es zu komplex zwischen uns wird, wenn wir keine starken Grenzen festlegen. Er schätzt und bereut dennoch nicht, was passiert ist, aber er möchte das lieber in eine freundschaftliche Bindung wandeln. Denn er sei nicht verfügbar für tiefere emotionale, romantische oder sexuelle Verbindungen, dass ich aber wissen soll, dass er mich zutiefst respektiert.

Also Leute, alles gut. Er ist sich (hoffentlich) im Klaren, ich bin mir im Klaren und zufrieden. Durch und durch einfach voll und ganz zufrieden, auch wenn Ihr das laut euren Kommentaren nicht so richtig einseht Smile

12.03.2018, 20:54
Stenbocken

Sorry, das klingt für mich alles wirr. Jetzt ist doch sexuell etwas passiert? Du hast doch vorher geschrieben, dass du es abgebrochen hast?! Du widersprichst dir ziemlich oft, wo wir wieder beim Thema sind, dass du labil rüberkommst.

12.03.2018, 21:04
Fischifrau

Nein tu ich nicht, denn die Rede war hier nicht von Sex sondern von körperlichem. Das ist ein ziemlich dehnbarer Begriff, ich hab ja vorher aber ziemlich genau gesagt, dass es weder ein Happy End noch eine Penetration gab. Lesen bitte und die Worte nicht so drehen, wie man sie asoziiert, sondern vielleicht so nehmen, wie sie da stehen.

12.03.2018, 21:06
RedSkorpion87

Ich glaube, was manche Leute hier etwas auf die Palme gebracht hat ist, dass du selbst keine klare Linie fährst. Erst fühlst du nichts, datest aber. Um Leute kennenzulernen und zur Ablenkung. Du musst eigentlich ja noch was verarbeiten. Dann fühlst du was, sagst es aber nicht (weils eher nach Freundschaft aussieht). Du willst schauen, wohin es geht, denn der Mensch ist ja schon interessant und liebenswert und du willst dich in Geduld üben. Und nur einen Tag später (!!) willst du den Kontakt abbrechen, weil dir doch Freundschaft nicht reicht und dir nicht gut tut, aber da ist noch ein jobmäßiger Kontext, aber dann entsteht dadurch doch mehr und man landet im Bett und kuschelt. Und vom Status, dass du eigentlich nur was Festes wolltest, kamst du zu dem, dass du doch mehr gehabt hättest, wenn es passiert wäre (halt recht passive Entscheidung, aber die wurde dir abgenommen). Dann siehst du die Sache wieder anders und möchtest doch eher wieder was Festes... oder doch nicht? Oder nicht mit ihm? Ich komm nicht mehr mit, ehrlich gesagt.
Und mal schauen, was morgen kommt. Das passt alles nicht so 100%ig zusammen. Da fehlt die Konsequenz, der rote Faden.
Irgendwie hätte ich dieses Verhalten eher bei ZW erwartet, aber der Fisch scheint entweder so durchlässig zu sein, dass er mit allem was anfangen kann, egal wie doof es vorher bewertet wurde oder er hat die eine Traumvorstellung, aber da er selbst nicht in der Lage ist dieser Stand zu halten, wird ständig aufs Neue korrigiert. Vielleicht ist dir noch nicht wirklich klar, was du willst und dass eine Sache bedeutet, dass andere Sachen automatisch rausfallen, weil sie dann widersprüchlich sind.

Du scheinst wirklich so weite Fühler für alles mögliche zu haben, dass es einfach wahnsinnig schwierig ist, dich zu greifen. Das macht es mitunter sehr schwierig dich zu verstehen, wenn du selber keine klaren Vorstellungen hast (oder einhalten kannst). Aber muss ja auch recht anstrengend für dich sein.

12.03.2018, 21:15
Fischifrau

Weite Fühler, damit gebe ich Dir voll und ganz recht und ja das ist auch anstrengend.
Aber eines verstehe ich nicht: okay, ich fand ihn toll, evtl für mehr, dann hab ich gemerkt er ist nicht so weit/ es passt nicht, somit habe ich die Konsequenz gezogen, ihn nicht mehr als Beziehungskandidaten in Erwägung zu ziehen, was hier noch alle gefeiert haben.
Dann bleibe ich bei dieser Einstellung, ihn nicht in die Beziehungskiste zu stecken, befriedige aber meine zwischenmenschlichen Bedürfnisse und hol mir von ihm das ab, was mir gut tut. Ohne, dass ich ihn doch plötzlich wieder für eine Beziehung will. Ohne, dass ich meine Meinung geändert habe.
Ich verstehe wirklich nicht, was daran labil oder inkonsequent oder unklar ist. Verstehe ich wirklich nicht! Aber das ist ja ein kommi über Dir wieder das beste Beispiel, Leute interpretieren ihre eigene Sichtweise in meine Worte, vergessen dann aber wofür das Wort eigentlich steht. Also vergesst es, das endet in eine nimmer endende Geschichte.

13.03.2018, 07:25
Fischifrau

Kleine Seitenanekdote zum Sternzeichen Stier:

Kann es sein, dass diese panische Beziehungsangst bei euch am allermeisten ausgeprägt ist?
Ich habe gestern Nacht noch eine Nachricht bekommen, von dem anderen 21 Jährigen Stiermann, mit dem ich vor ein paar Wochen vielleicht insgesamt 4 Mal ausgegangen bin. Wisst Ihr noch? Der, der mir erstens zu Jung, zweitens zu patriarchalisch und etwas zu rassistisch war... Naja, jedenfalls schreibt er mir gestern Nacht, dass es ihm Leid tut, dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat, aber dass ich sehr Einzigartig bin und er ein paar Emotionen für mich aufgebaut hat, aber er völlig in Panik geraten sei, da er ja nicht weiß, ob das wieder in Liebeskummer für ihn endet.
Ich meine, gut für ihn, ich hatte nämlich nicht so viel für ihn übrig, aber krass wie sich das bei den Stiermännern, die ich so kenne, wie ein roter Faden durchzieht Big Grin

Mein Onkel ist auch Stier... der liebste Kerl überhaupt! Hatte mit 36 nur eine Freundin... Wir haben uns echt schon überlegt, ob er vielleicht lieber Männer mag und sich nicht traut es zu sagen. Aber im Grunde glaube ich, er ist so sensibel, dass er sich lieber vor der Liebe verschließt.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: