• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Der Skorpionmann im Bett

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Der Skorpionmann im Bett
21.03.2018, 15:50
1
Hathor

RE: Der Skorpionmann im Bett
Ich habe 'noch' keine Ahnung, aber bin gespannt.
Ein Skorpion Männchen ist seit 3 Wochen echt bemüht um mich Megagrin

Ich lese einfach mal mit mrgreen

Natune.net
21.03.2018, 18:51
Widderfrau

(19.03.2018 11:20)Skoger schrieb:  Bin ich der Einzige, der das, was Widderfrau da schreibt, als "selbstverständlich" empfindet?
Denn für mich sind das tatsächlich "Selbstverständlichkeiten" einer erfüllten Sexualität...

In einer Großstadt ist nix mehr selbstverständlich.. Leider Rolleyes

Und dazu muss ich sagen, dass andere Männer es trotzdem nie so gut hinbekommen haben, wie der Herr Skorpion. Der hatte einfach Einfühlungsvermögen und Ausdauer um es so lange zu probieren, bis er den Dreh raus hat. Viele haben einfach gar kein Gefühl dafür, auch wenn man sagt, was man will...

Deswegen empfand ich das als Besonders. Also es hat besonders gut mit dem harmoniert, worauf ich stehe...

Für euch Skorpione ist das vielleicht selbstverständlich, aber fragt doch mal Wassermänner oder Zwillinge. Die ziehen ihr Ego Ding durch und dann ist Feierabend.

21.03.2018, 19:10
1
RedSkorpion87

(21.03.2018 18:51)Widderfrau schrieb:  Und dazu muss ich sagen, dass andere Männer es trotzdem nie so gut hinbekommen haben, wie der Herr Skorpion

Ich weiß, was du meinst. Ich habe das auch mal erlebt... und das ist was ganz Besonderes. Da kam wohl gerade der "richtige" Skorpion um die Ecke und machte intuitiv alles richtig und las auch noch meine Gedanken dabei. Perfekt mrgreen
Aber das ist nicht selbstverständlich, auch nicht bei den Skorpionen im Allgemeinen. Das weiß ich Lol

Du warst einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort Widderfrau Megagrin mrgreen

Aber lasst uns jetzt nicht die Sternzeichen und ihren Sex vergleichen, denn dafür gibts diesen allgemeinen Thread: HIER
oder es muss ein neuer her. Schwärmerei über SK ist hier aber weiterhin erwünscht Angel

21.03.2018, 23:27
Athena

Also ich hätt ja gern mal so nen Skorpionmann ;D
Einfach auch mal um zu gucken, ob das so stimmt, was da so geschrieben steht... ich glaube, ich hab vor Jahren in nem aderen Thread Schlingelchen schonmal gefragt hahaa

Also ich finde so Fragen wie "was sie so mögen" usw immer so schwierig. Das Einzige, was man vielleicht (!) tendenziell sagen kann, ist was zum Temperament, der Versiertheit und der Offenheit. Und da ist die Latte bei allen 3 Punkten schätzungsweise relativ hoch. Durchschnittlich und gesehen im Vergleich zu anderen Tierkreiszeichen. Bei SB und WM wird das ja auch gesagt.. mit dem Sexuellem. Ob's am Winter liegt? Beim Schützen ist es mir wiederum nicht soo bekannt.

22.03.2018, 17:31
Frühlingsgefühle

(08.03.2018 19:16)xlina123 schrieb:  Lange Rede kurzer Sinn, nur aus reiner Neugier, wie sind Skorpione(männer) im Bett so? Welche Vorlieben haben sie so, was ist ihr Flow im Bett? Twisted
Natürlich weiß ich, dass man im Internet etc. viele Beschreibungen dazu lesen kann, mich würden aber echte Erfahrungsberichte mehr interessieren, auch gerne von Skorpionen selber Smile
Freue mich sehr auf Antworten!

Lg Lina Winke

Hmm also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir was anders erwartet hatte.
Er kam immer so schnell zu Höhepunkt und dies immer... keine Ahnung warum..

22.03.2018, 17:37
Norah74

Interessant, einer von meinen zwei SK-Erfahrungen hatte das auch. Wink

22.03.2018, 17:41
1
Frühlingsgefühle

(22.03.2018 17:37)Norah74 schrieb:  Interessant, einer von meinen zwei SK-Erfahrungen hatte das auch. Wink

Hab mich immer geschämt dies so zu sagen, da man ja sagt dass die der Hammer sind im Bett. Ja es war schön, aber ich habe es mir doch anders vorgestellt. Kaum hat er mich angefasst konnte ich nicht entkommen und es ging einfach viel zu schnell. und das über 2 Jahre lang. Aber gut zu hören, dass es mir nicht alleine so erging.

22.03.2018, 18:02
1
Alrischa

Zu meinen zwei SK-Erfahrungen im Bett kann ich sagen: waren beide nicht der Hit, beim einen mehr, beim anderen weniger schlecht. Besonders einfühlsam waren sie nicht.

Aber was sagt das schon aus? Eine andere Frau würde vielleicht ganz aus dem Häuschen sein. Außerdem kommt es auch noch darauf an, ob man/beide verliebt sind sowie auf die Gesamtsituation.

22.03.2018, 18:04
Neri

Neeiiin, das könnt ihr doch nicht tun! Wieso zerstört ihr jetzt das Bild des Sexmonsters Skorpion? Wieder ein Mythos zerstört. Lol

22.03.2018, 18:13
Alrischa

Upsi...
mrgreen

22.03.2018, 20:54
RedSkorpion87

(22.03.2018 18:02)Alrischa schrieb:  Aber was sagt das schon aus? Eine andere Frau würde vielleicht ganz aus dem Häuschen sein.

Das wär sehr witzig Laugh
Aber ich geb dir recht dabei, dass Gefühle alles ändern.

22.03.2018, 21:03
Krebschen87

(22.03.2018 17:41)Frühlingsgefühle schrieb:  
(22.03.2018 17:37)Norah74 schrieb:  Interessant, einer von meinen zwei SK-Erfahrungen hatte das auch. Wink

Hab mich immer geschämt dies so zu sagen, da man ja sagt dass die der Hammer sind im Bett. Ja es war schön, aber ich habe es mir doch anders vorgestellt. Kaum hat er mich angefasst konnte ich nicht entkommen und es ging einfach viel zu schnell. und das über 2 Jahre lang. Aber gut zu hören, dass es mir nicht alleine so erging.

Also gut, dann berichte ich jetzt auch mal von meinen Erfahrungen mit einem Skorpion Mann.

Ja, ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, es ging immer sehr schnell. Aber ich muss auch zugeben er hat in der kurzen Zeit hingekriegt, was ein anderer in ner Stunde nicht schafft Wink das Vorspiel war dafür immer lang, er hat mir alle Wünsche erfüllt ohne das ich was sagen musste. Und er war mega kuschelbedürftig. Aber ja, der Sex hätte länger sein können Wink

22.03.2018, 21:15
RedSkorpion87

Offtopic über Sex findet ihr hier: Sexratgeber spielerische Sexualitaet Co

23.03.2018, 08:02
serenity78

mich tät interessieren ob sich ein Unterschied bemerkbar macht ob Gefühle mit dabei sind oder nicht. Das mit dem *schnell* und verschmust stimmt dafür aber dauerspitz. gg

23.03.2018, 08:38
Mai

Meiner Erfahrung nach macht es auf jeden Fall einen Unterschied Smile denn wenn Gefühle mit im Spiel sind dann wird was Frau will, fühlt usw. immer wichtiger, da es nun mehr um verschmelzung und das Zeigen von Gefühlen geht und weniger um reine Befriedigung. Zumindest war/ist es bei meinem Sk so gewesen. Der wurde auch beim Sex immer verkuschelter und liebevoller. Aber ja dauergeil ist er immernoch Smile Denke aber nicht dass das unbedingt nur bei SK so ist.

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Der Skorpionmann im Bett

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: