Der Schatten Lilith
|
06.11.2012, 11:20
|
|
|
Bei meiner Suche hier im Forum habe ich nichts von und über Lilith gefunden.
Dabei finde ich Lilith gar nicht so unwichtig, allerdings lässt sie sich nur durch die exakte Geburtszeit berechnen. Daher kann sie nicht so einfach mit ihrer Eigenschaft auf Personen mal eben Projeziert werden. Selber habe ich mich schon mit der Lilith in mir beschäftigt und fand heraus, das was da Umwerfend zu tage tritt, schon ganz schön Aufwühlen kann. Psychologisch ist Lilith am besten zu verstehen. Für alle die es Interessieren könnte..... Hier geht es weiter. >>> http://www.astroschmid.ch/astrowissen/lilith.php |
|
|
06.11.2012, 11:41
|
|
|
RE: Der Schatten Lilith
Meine Lillith ist im Skorpion...Ich hab es sicher irgendwo abgespeichert aber vergessen, was e szu bedeuten hat..aber Skorpion und Schattenseiten, das lässt nichts Gutes erahnen
|
06.11.2012, 12:04
|
|
|
Also Lilith im Schützen klingt auch irgendwie anstrengend
http://www.horoskop-paradies.ch/horoskop...uetze.html aber die "ablehnende Haltung" kommt mir bekannt vor Wobei bei Astroschmid steht, dass die Häuserstellung wichtiger ist als das Tierkreiszeichen. Ja wat denn nu? |
06.11.2012, 12:14
|
|
|
Ich würde mal sagen, das beides wichtig ist aber nur vom jeweiligen sternzeichen kann es auch betrachtet werden.
|
06.11.2012, 12:18
|
|
|
RE: Der Schatten Lilith |
06.11.2012, 12:21
|
|
|
Meine Lilith ist in der Waage. Was immer das heißt.
|
06.11.2012, 12:51
|
|
|
Mein Lilith ist in der Jungfrau und Haus 9/10, hmmm und was bedeutet das jetzt?
|
06.11.2012, 13:51
|
|
|
Zitat: Lilith = Ambivalente Kraft im 10. Haus = Selbstverwirklichung und Status. Dies bedeutet wechselhafte Haltung gegenüber Konvention und Tradition. Während die Einen unbedingt einen hohen gesellschaftlichen Status erreichen wollen, da wollen Andere sich in ihrer Seele ausloten. Oft auch Phasen in denen das Eine und dann wieder das Andere mehr verfolgt wird. Zitat:Ein zurückhaltend-melancholischer Zug - Lilith in Steinbock Da, wo ich mich wiederfinde, habe ich unterstrichen. |
06.11.2012, 16:17
|
|
|
06.11.2012, 16:44
|
|
|
06.11.2012, 17:01
|
|
|
(06.11.2012 16:43)Holzratte schrieb: Hey Mieze, Habe was gefunden. Ist nicht wirklich rosig und schön. Harmlose Waage, denkste! Ich beschließe glaube ich mal, dass man Lilith weiterhin keine Beachtung schenken muss. |
06.11.2012, 17:28
|
|
|
Ist diese Horoskop-Paradise-Seite eigentlich nur für Frauen oder der Lilith allgemein nur für Frauen? Ich habe den natürlich auch in meinem Horoskop, aber meine Beschreibung meines Lilith auf dieser Seite ist nur aus weiblicher Sicht gesehen.
|
06.11.2012, 17:35
|
|
|
(06.11.2012 17:28)Skorpion78 schrieb: Ist diese Horoskop-Paradise-Seite eigentlich nur für Frauen oder der Lilith allgemein nur für Frauen? Ich habe den natürlich auch in meinem Horoskop, aber meine Beschreibung meines Lilith auf dieser Seite ist nur aus weiblicher Sicht gesehen. Skorpion schau mal unter astroschmidt.ch da steht das glaube ich auch in neutraler Version |
06.11.2012, 17:39
|
|
|
Nur für die Häuser aber, nicht für das Sonnenzeichen, oder?
|
|
|
|