Dauernd unterwegs - zwillingstypisch?
|
23.03.2016, 19:47
|
|
|
Hallo Zwilllinge und Zwillingskenner: Ist es typisch für einen Zwilling dauernd unterwegs zu sein?
Danke im Voraus! |
|
|
23.03.2016, 19:58
|
|
|
RE: Dauernd unterwegs - zwillingstypisch?
Ich kenne keinen Zwilling der das nicht ist.... Außer sie werden alt und träge was das "weggehen" betrifft. Ansonsten immer auf Achse.
Für mich fast zu aktiv |
23.03.2016, 20:08
|
|
|
Na ja ich kenne Zwei: Der eine ist der Vater von der Skorpionin, in die ich mich verliebt hatte und der andere ein guter Freund von mir; beide sind so gut wie nie persönlich in Ruhe zu sprechen, das nervt, aber reden kann man sehr gut mit ihnen.
|
26.03.2016, 11:06
|
|
|
Ja, sind wir. Aber in Ruhe sprechen kann man eigentlich immer mit uns, wenn man sich verabredet hat.
(23.03.2016 19:58)Löwin29 schrieb: Ich kenne keinen Zwilling der das nicht ist.... Außer sie werden alt und träge was das "weggehen" betrifft.Finde den Fehler! |
26.03.2016, 13:18
|
|
|
Wer rastet, der rostet
|
26.03.2016, 20:45
|
|
|
Ein kluger Zwilling hat mal gesagt: schlafen kann ich wenn ich tot bin
|
27.03.2016, 19:26
|
|
|
(23.03.2016 19:58)Löwin29 schrieb: ...Außer sie werden alt und träge...Hat den Fehler wohl noch nicht gefunden Zwillinge sind nicht nur physisch dauernd unterwegs... |
27.03.2016, 19:37
|
|
|
Ich glaube das ist aber nicht nur bei Zwillingen der Fall oder? Sind nicht alle Luftzeichen so aktiv?
|
28.03.2016, 00:37
|
|
|
Aber um Einiges agiler als WM und Waage. Ich kenne einige träge WM. Die sind geistig agil, aber nicht unbedingt körperlich.
|
01.04.2016, 12:10
|
|
|
Hey ihr Lieben
Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch. War mal im Stierforum aktiv. Ich bin nun seit ca. einem Monat mit einem Zwillingsmann (29) zusammen. Dass er immer auf Achse ist, musste ich auch schon feststellen Routine wäre sein Tod. Nun meine Frage an euch: ich selbst bin Steinbock und mag Sicherheit/Routine. Wie komme ich da mit meinem Zwilling am besten zu einem Kompromiss? Der schlaucht mich ganz schön an den Wochenenden. Hier Party, da ein Fest, hier ein Ausflug,... ganz schön, aber nicht ständig. Mir scheint jedoch, dass es ihm zuhause viel zu langweilig ist und ich ihm was "bieten" muss. Tipps? (Falls ich einen neuen Thread aufmachen soll, bitte verschieben oder mir mitteilen, danke). Aber ich dachte das passt ganz gut hier. |
|
|
|