• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Dauernd unterwegs - zwillingstypisch?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
23.03.2016, 19:47
Ben Yaim

Hallo Zwilllinge und Zwillingskenner: Ist es typisch für einen Zwilling dauernd unterwegs zu sein?

Danke im Voraus!

Natune.net
23.03.2016, 19:58
Löwin29

RE: Dauernd unterwegs - zwillingstypisch?
Ich kenne keinen Zwilling der das nicht ist.... Außer sie werden alt und träge was das "weggehen" betrifft. Ansonsten immer auf Achse.

Für mich fast zu aktiv Laugh

23.03.2016, 20:08
Ben Yaim

Na ja ich kenne Zwei: Der eine ist der Vater von der Skorpionin, in die ich mich verliebt hatte und der andere ein guter Freund von mir; beide sind so gut wie nie persönlich in Ruhe zu sprechen, das nervt, aber reden kann man sehr gut mit ihnen.

26.03.2016, 11:06
1
R2D2

Ja, sind wir. Aber in Ruhe sprechen kann man eigentlich immer mit uns, wenn man sich verabredet hat.

(23.03.2016 19:58)Löwin29 schrieb:  Ich kenne keinen Zwilling der das nicht ist.... Außer sie werden alt und träge was das "weggehen" betrifft.
Finde den Fehler! Lol

26.03.2016, 11:37
Tyriell

Also "dauernd" unterwegs würde ich so jetzt nicht unterschreiben Smile Aber oft auf Achse und vor allem immer mit irgendwas beschäftigt trifft den Nagel auf den Kopf.

26.03.2016, 13:18
R2D2

Wer rastet, der rostet Wink

26.03.2016, 13:52
WM1973

Meine Ex-Ex, ihres Zeichens ZW, hat auch Hummeln im Arxch ....
So "hochtourig" wie die laeuft, denke ich immer, da muss doch irgendwann der Kollaps kommen .... blieb bisher aber aus..... Big Grin

26.03.2016, 20:45
papillonblond

Ein kluger Zwilling hat mal gesagt: schlafen kann ich wenn ich tot bin

27.03.2016, 16:33
R2D2

(26.03.2016 13:52)WM1973 schrieb:  Meine Ex-Ex, ihres Zeichens ZW, hat auch Hummeln im Arxch ....
So "hochtourig" wie die laeuft, denke ich immer, da muss doch irgendwann der Kollaps kommen .... blieb bisher aber aus..... Big Grin

Für mich wäre Stillstand der Tod. Sagte auch schon der gute Herbert. Unsere Neugier und der damit verbundene Wissensdurst treibt uns an. Für mich ist dieses Festgefahrene unverständlich. Immer im selben Trott, usw.

27.03.2016, 19:26
papillonblond

(23.03.2016 19:58)Löwin29 schrieb:  ...Außer sie werden alt und träge...
Hat den Fehler wohl noch nicht gefunden Mecker
Zwillinge sind nicht nur physisch dauernd unterwegs...

27.03.2016, 19:37
Aiella

Ich glaube das ist aber nicht nur bei Zwillingen der Fall oder? Sind nicht alle Luftzeichen so aktiv? Tongue

28.03.2016, 00:37
R2D2

Aber um Einiges agiler als WM und Waage. Ich kenne einige träge WM. Die sind geistig agil, aber nicht unbedingt körperlich.

01.04.2016, 12:10
Leilani

Hey ihr Lieben Smile
Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch. War mal im Stierforum aktiv.

Ich bin nun seit ca. einem Monat mit einem Zwillingsmann (29) zusammen.

Dass er immer auf Achse ist, musste ich auch schon feststellen mrgreen Routine wäre sein Tod. mrgreen

Nun meine Frage an euch: ich selbst bin Steinbock und mag Sicherheit/Routine. Wie komme ich da mit meinem Zwilling am besten zu einem Kompromiss? Der schlaucht mich ganz schön an den Wochenenden. Hier Party, da ein Fest, hier ein Ausflug,... ganz schön, aber nicht ständig. Mir scheint jedoch, dass es ihm zuhause viel zu langweilig ist und ich ihm was "bieten" muss. Tipps?

(Falls ich einen neuen Thread aufmachen soll, bitte verschieben oder mir mitteilen, danke). Aber ich dachte das passt ganz gut hier.

01.04.2016, 15:11
R2D2

Hallo Leilani,

mein Ex-SB ist iwann nicht mehr so häufig mitgegangen, was für einen Zwilling kein Drama ist, für den SB wohl eher, dass man ihn dann auch mal allein Zuhause lässt. Aber festbinden wäre kontraproduktiv.
Nur auf der Couch rumgammeln ist nicht unsers, nicht, dass wir das nicht können, aber dann ist Kuscheln angesagt. Mehr muss es dann eigentlich nicht sein. Sprich ihn doch darauf an Big Grin
Dass ihr einen Tag am WE einen "Gemütlichen" machen könntet und was er davon hält.

01.04.2016, 15:23
Leilani

Nein, festbinden tut er mich nicht. Er lässt mich machen was ich möchte und ich ihn auch.

Für mich ist das einfach ganz schön anstrengend wenn immer so viel unternommen werden "muss".

Was erwartet ihr da von uns SB? Wie/wann/wie oft sollen wir mitkommen? Was mögt ihr gar nicht?

Ich habe leider keine Erfahrungen mit Zwillingen. Blush

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: