• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!

Seiten (13): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13 Weiter »
12.05.2015, 14:34
Widderfrau 49

RE: Das ewige HIN und HER " meines" Wassermannes!!!!
Und jetzt hat er geschrieben: Wenn alles fertig ist lade ich dich zum grillen ein!

HILFE!!!!!!

Natune.net
12.05.2015, 14:47
alpha

Und wann ist es fertig? Heute, morgen, nächster Monat?
Grillen ist gut und was gibts zum Essen? Gerollter Wassermann?

Er übernimmt gerade die Führung Mädels, wenn wir ihn nicht bremsen.

Ich würde jetzt einfach schreiben...

Grillen ist gut aber erst wenn die Farbe trocken ist.
Deswegen gibts vorab eine Einladung deinerseits zum Aperitiff, morgen Abend um 20h.

So ähnlich...
Und dann trefft euch in einer netten Bar und klärt das mit der Lüge...das sollte vor dem Grillen sein...dann habt ihr sauberen Tisch.

12.05.2015, 15:18
1
Moonlight

Oh alpha, du bist mir so eine...
Erst sagst du ihr "ruhig Blut" und bloß keinen Druck und nun soll sie ihn gleich wieder fordern....
Glaub mir, das könnte schief gehen und er zieht sich wieder zurück.

Jetzt hat er endlich den entscheidenden Schritt getan, anhand dessen, was wir ihr geraten haben und nun willst du ihn wieder vergraulen?!

Sei mir bitte nicht böse!!! Es meldet sich wahrscheinlich gerade der Löwe-AC in dir... "schnapp dir die Beute, bevor es zu spät ist."

Doch manches gut Ding braucht auch gut Weil, denn ein Pups ist bekanntlich ja kein Pfeil!!!

Also drücken wir ihr alle ganz kräftig die Daumen und harren der Dinge die da kommen mögen!!!

12.05.2015, 18:56
alpha

Warum ist eine Einladung zu einem Drink in einer Bar, Druckmachen?
Das ist mir noch nie untergekommen.
Ich gehe einfach von dem von ihm gesagten aus...ich hab dich lieb...und das bedeutet für mich, ich will dich...ergo...da bin ich. Ist doch nur konsequent, oder?

Achja, hätte ich fast vergessen...er fragte explizit WANN WILLST DU MICH SEHEN? Also? Was antwortet man darauf?
Er kann mich gerne zum grillen einladen, wann ihm beliebt, ICH will ihn morgen sehen. Punkt.

12.05.2015, 20:32
DingensDa

Warum soll er denn nicht die Führung übernehmen?

Dominanz gegenüber einem Wassermann bringt gar nichts. Da rennt er weg. Ganz schnell und ganz weit. Und kommt ganz sicher nie wieder.

Ihn muss man bestärken. Nicht unter Druck setzen.

Ein Schritt ist getan. Warte einfach ab. irgendwann würde ich beiläufig mal nach einer Zeit fragen. Und dann ist gut.wenn er das dann versaut, dann weißt du woran du bist.

Aber Druck ist sicher verkehrt. Wer mir Druck macht, wird ganz schnell und sehr deutlich merken, dass man das mit mir nicht machen kann. Da gibt es ein one-way-Ticket in die Wüste. 😉

12.05.2015, 20:39
1
abc

Am allerwichtigsten ist doch, dass unsere Widderfrau all unsere Ratschläge mit dem Umgang, den sie und ihr Wassermann haben, abgleicht.

Du darfst ja nicht ausser Acht lassen, Widderfrau, dass er ja DICH kennengelernt hat und mit DIR zusammen sein zu wollen scheint. Dass Du Dich vllt in manchen Punkten über "Wassermännisch" näher informieren musst, um nicht Dinge fehlzudeuten, heisst ja nicht, dass an Dir was verkehrt oder genrell veränderungsbedürftig wäre.
Und drum wärs wohl auch heikel, wenn Du jetzt ganz Grundsätzliches an Deiner Art zu kommunizieren änderst! Alle hier können nur aus ihren eigenen Erfahrungspools schöpfen -aber letzten Endes sind all unsere Wassermänner ja nicht Deiner. Es bringt ja auch nichts, wenn wir ihn hier nächste Woche im Widderforum sitzen haben mit "Hilfe! Ist meine Freundin persönlichkeitsgespalten!? Ich habe eine ganz tolle Widderfrau kennengelernt, aber seit kurzem schickt sie mir fremdklingende Nachrichten und nimmt kurz drauf alles wieder zurück!". Big Grin

An mancher Stelle sich klar zu sein, welche Formulierungen in einem Wassermannohr die Sirenen anspringen lassen, ist hilfreich. Aber wenn Du plötzlich ganz anders klingst und Dich verhältst, wird ihn das eher misstrauisch machen (wie es wohl jeden würde) -Du sollst ihm ja nichts vorspielen. Und langweilig, weils nur noch dahinplätschert, solls ja auch nicht werden. Wink

Ich habe an meinem beobachtet, dass wenn er sich mit mir verabreden wollte, er Phrasen genutzt hat wie "Was hältst Du davon, wenn...?" oder "Darf ich Dich (anrufen)...?" und wann immer er mich um einen Gefallen gebeten hat, er lang drauf hinwies, dass ich auf jeden Fall sagen solle, wenn ich nicht möchte, weil ich auf keinen Fall etwas glauben soll machen zu müssen, das ich eigentlich gar nicht möchte.
Sowas lässt sich auch in der eigenen Kommunikation berücksichtigen, ohne dass man zu jemand anderem wird. So alles in allem sind sie ja schon relativ normale Menschen, mit denen man normal reden kann. Wink
Und am Ende ists doch schön, wenn man sich gegenseitig soviel Entscheidungsspielraum lässt, dass man sich sicher sein kann, dass niemand etwas nur aus Zwang tut. Smile Hör auf Deinen Bauch.

12.05.2015, 20:40
Shirkan

Laugh
(12.05.2015 20:39)abc schrieb:  Es bringt ja auch nichts, wenn wir ihn hier nächste Woche im Widderforum sitzen haben mit "Hilfe! Ist meine Freundin persönlichkeitsgespalten!? Ich habe eine ganz tolle Widderfrau kennengelernt, aber seit kurzem schickt sie mir fremdklingende Nachrichten und nimmt kurz drauf alles wieder zurück!". Big Grin
Laugh Laugh Laugh

12.05.2015, 20:45
abc

... is´doch wahr.... Wink

12.05.2015, 20:53
1
alpha

Er soll die Führung nicht übernehmen, weil er noch was auszubaden hat....schon vergessen?
Die Lüge?
Aber hallo...das sind alles nette Nebelkerzen die der liebe WM zündet....er lullt sogar euch ein Megagrin
Ansonsten halte ich von führen und so Kram auch nichts...aber das da was er gerade abzieht, ist nicht ohne.

13.05.2015, 07:51
FischAszWM

war beim meinem ex freund zum schluss ziemlich gleich wie du es beschreibst.
würd mich auch nicht melden und warten was oder ob was von ihm kommt. er ist sich dir anscheinend zu sicher...

13.05.2015, 12:59
1
DingensDa

Wenn dies so ist, dann hast du deinen Reiz vielleicht auch schon verloren. ...

Die Lüge... ja. Die ist ja jetzt auch nicht so dramatisch. Dann ist er halt mal mit ne Kumpel einen trinken gewesen.

Er hat ja nun nicht Robbenbabies getötet und deren Augen in einen Salat geworfen zum Verspeisen. Oder rumgehurt.

Aber sicher ist, dass er erkenne muss, dass das nicht richtig war. Und dann gib ihm den Freiraum, sich zu entschuldigen.

Ihm deswegen fertig zu machen, bringt nichts.

13.05.2015, 14:42
Moonlight

(13.05.2015 12:59)DingensDa schrieb:  Die Lüge... ja. Die ist ja jetzt auch nicht so dramatisch. Dann ist er halt mal mit ne Kumpel einen trinken gewesen.

Er hat ja nun nicht Robbenbabies getötet und deren Augen in einen Salat geworfen zum Verspeisen. Oder rumgehurt.

Aber sicher ist, dass er erkenne muss, dass das nicht richtig war. Und dann gib ihm den Freiraum, sich zu entschuldigen.

Ihm deswegen fertig zu machen, bringt nichts.

... sehr schön...vor allem knackig auf den Punkt gebracht!! Thumb-up

Ich hole da immer etwas mehr aus. Facepalm

Ob dies eine Lüge war, liegt im Auge des Betrachters.... und meine Betrachtungsweise dieser Angelegenheit sieht folgendermaßen aus:

Er konnte vielleicht doch nicht schlafen, Kopfkino eben und vielleicht auch wegen "ihr".
Da haben manche Menschen, so auch der WM, u. U. Schlafprobleme.
Also suchte er vielleicht Ablenkung um sein Gedanken-Karussell etwas zu entschleunigen.
Sich doch noch zu einem Treffen mit ihr zu entscheiden??? Hätte er machen können! Hätte, hätte... Fahrradkette!!!
Doch eher lieber nicht, denn die Gedanken kreisen ja womöglich um sie... also allein noch ein Bierchen trinken und runterkommen.
Da saß dann halt der Freund... ach wie nett und vielleicht, genau das, was er in diesem Moment brauchte. Hauptsache er kommt von diesem Gedanken-Tripp etwas runter... vielleicht???!!!

Ich versuch mich nur an Hand meiner Erfahrungen mit WM in ihn rein zu versetzen... da wir ja auch nur mutmaßen können!!! Doch heißt dies noch lange nicht, dass ich sein Verhalten gut heiße. Obwohl ich ein echter Fan von dieser Spezies Mensch (Mann) geworden bin. Winke

Für mich steht dies daher nicht unbedingt als "Lüge" sondern eher als Plan B... und der ist für mich gesehen tolerierbar und nicht dramatisch, dass da unbedingt lang drüber diskutiert werden muss oder einen Streit nach sich zieht.

Na mal schau´n, wie´s weitergeht... Treffen mit Grillen und so...
Bin gespannt....

LG
Moonlight

13.05.2015, 17:17
1
alpha

Mannnn...anscheinend haben Wassermänner hier total die Freikarte!

Auch in diesem Thread möchte ich daran erinnern, die TE schrieb ihn extra noch mal an, als sie schon wusste wo er ist, und er sagte nochmal explizit "ich bin im Bett".
Keine Ahnung was ich von halten soll, man hat ja immer einen Grund warum man etwas tut...wie das jetzt so verharmlost wird....tztztz

Wenn ich darauf warte, dass ich mich Herr WM treffe...wie geplant, dann abgesagt bekomme, weil müde, dann von anderen erfahre, so müde doch nicht, hängt an der Bar rum, ich explizit frage, was machst du Schatz und als Antwort ein "ich bin im Bett" bekomme...was ist das dann für ein Ding, wenn keine unehrenhafte Lüge?

13.05.2015, 17:31
1
DingensDa

Ist es doch auch. Aber man muss doch hinter die Tat blicken, meine liebe alpha.

Denkst du, er wird sich zu ihr gesellen, wenn sie ihm den ***** aufreißt, weil er kurz vor dem zu Bett gehen vielleicht noch eine Nachricht von nem Kumpel gekriegt hat, den er vielleicht auch lange nicht gesehen hat oder bei dem er wusste, dass er da einen guten Ansprechpartner hat?

Er hat sie nicht betrogen. Er hat keine kleinen Igel in tiefe Pfützen geschubst oder rassistische Behindertenwitze gekloppt.

Dass es nicht die feine Art war und schon gar nicht die Richtige, steht doch außer Frage. Und darüber hinweg zu gehen als sei nichts gewesen, verlangt auch keiner.

Verhältnismäßigkeit. Das ist das Stichwort. Sie hatte entsprechend impulsiv reagiert. Das mag ihn verschreckt haben. Jetzt muss man sehen, ob der geschlagene Hund nochmal reagiert oder nicht und dann erklärt man die Sache ganz neutral und sachlich.

Hör zu, ich fand es blöd, dass du ohne was zu sagen, dich dann doch mit einem Kumpel getroffen hast und es hat mich auch ehrlich etwas verletzt.

Das ist doch die message. Und nicht: "blute, du mieses Stück!"

13.05.2015, 18:00
alpha

Wir drehen Kreise DingensDa...die " blute Mieser Hund" Denke hast du mir schon einmal unterstellt...ganz am Anfang, weißt du noch?
Ich denke immer noch nicht so Wink.

Bin für gepflegte Gespräche und aussprechen von Dingen. Nicht Druck erzeugen, nicht zur Rechenschaft ziehen, aber auch nicht unterm Tisch fallen lassen und weiter machen.
Ich schlage nur vor, nimm ihm beim Wort..er fragte wann willst du mich sehen und sag ihm was dir auf der Leber liegt. Mehr nicht. Das sollte auch ein WM aushalten können, oder?

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: