Das Zusammenpassen von Jungfrau und Skorpion
|
31.12.2017, 10:15
|
|
|
Hey meine Lieben,
Das Jahr geht zu Ende und die ein oder andere Frage/Gedanke schwebt noch so im Kopf umher. Das kennt ihr sicher ! Nun ich frage mich gerade,was ihr so an Erfahrungen gemacht habt oder bei Anderen seht,warum Jungfrau und Skorpion so gut zusammen passen sollen,zusammen funktionieren ?! Was meint ihr dazu oder wie erklärt ihr es euch ? Gibt's hier denn überhaupt aktuell Beispiele ? Falls nicht habt ihr vielleicht Erfahrungen aus ner früheren Begegnung(en) ? Zum Beispiel , sagte Mal ein älterer JF Mann zu mir,als er mitbekam,dass ich Skorpion bin,dass er in jüngeren Jahren ne Partnerin hatte,die Skorpion war. Er meinte,dass sie immer Sex wollte und ein echter Nimmersatt war aber er hätte das gigantisch gefunden. Ähnlich schilderte es mir Mal ne Skorpion,dass ihr JF Ex durch und mit ihr sexsüchtig war. Naaaaa uuuupppssss. 😏😊 Sicher kommen hier einige Meinungen zusammen und da freu ich mich auf viel Austausch. Sicher melde ich mich auch ein wenig zu Wort. Aber trotzdem bereits ... Alles Gute 🍀 fürs neue Jahr 2018 ! |
|
|
31.12.2017, 11:24
|
|
|
RE: Das Zusammenpassen von Jungfrau und Skorpion
Huhu Amorena
![]() Also sehr viel kann ich nicht beitragen. ABER: Ich war mal mit einem Skorpion-Mann zusammen. Ich weiß nicht, aber ich denke die Konstellation ist da einfach eine Andere. Der Sex war gut, aber das wars dann leider auch schon. Viel Drama mit ihm. Lügen...fast schon notorisch und teils soweit, dass es Krach innerhalb meiner Familie dadurch gab. Ich musste einen Schnitt machen. Seidher...hatte ich nie wieder einen Skorpion-Mann. Natürlich verallgemeiner ich diese schlechte Erfahrung nicht auf alle Skorpione. Das ist Quatsch. Ich denke sein Verhalten hatte kaum, bis nichts mit seinem Sternzeichen zu tun. Ich führe allerdings gute Freundschaften mit Skorpionen. Das harmoniert soweit ganz gut. Ich bin gespannt was andere im Forum mitzuteilen haben. Ansonsten... guten Rutsch dir ![]() |
31.12.2017, 11:40
|
|
|
Ich finde beide passen vom Denken perfekt zusammen, den Alltag mit einer Jungfrau stelle ich mir tatsächlich stimmig vor...
Die fehlende Leidenschaft sowie Reiz würde mich aber verdursten und die Fühler nach anderen ausstrecken lassen! |
31.12.2017, 12:28
|
|
|
Das Jungfrauen nicht Leidenschaftlich sind finde ich schwachsinnig. Genauso, dass Skorpione Manipulieren
|
31.12.2017, 12:59
|
|
|
Vielleicht hatten die Armen Eichhörnchen Angst vor Dir
![]() |
31.12.2017, 13:02
|
|
|
RE: Das Zusammenpassen von Jungfrau und Skorpion |
31.12.2017, 13:19
|
|
|
RE: Das Zusammenpassen von Jungfrau und Skorpion |
31.12.2017, 13:35
|
|
|
(31.12.2017 13:21)lax1 schrieb: @Phoebe25 Ich bin zwar nicht Phoebe, aber ich teile mir einen Geburtstag mit ihr. ![]() Bei mir war oder ist nicht das Problem, dass sich etwas "ewig" hinzieht. Ich bin selber nicht der schnellste Skorpion. Aber es muss schon "sexuelle Energie" im Raum liegen oder zwischen mir und dem Mann fließen. Ich muss ihn spüren können und wenn er so ernüchternd ist, dass ich ihn nicht spüren kann, fühle ich mich nicht vollkommen. Es ist schwierig zuerklären, aber ich benötige diese Energie zwingend, um bestehendes Interesse an einem Mann haben zukönnen. Ansonsten empfinde ich nicht mal mehr den Anreiz, um zum Angriff überzugehen. |
|
|
|